Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Protein Shaker
tank0711
10.07.2017, 18:31
Hallo zusammen,
brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl für meinen Morning Shake, als auch meinen PWS. Bin aber immer öfter mit der Qualität des Shakes unzufrieden. Mal löst sich das Pulver nicht richtig auf, oder es entstehen Klumpen (liegt definitiv nicht am Pulver, benutze nur hochwertiges und hab auch schon mehrere Hersteller durch). Verwende morgens Milch und für den PWS Wasser. Kennt jemand auch solche Probleme? Möchte jetzt gerne einmal auf einen elektrischen Shaker wechseln. Kriterien sind gute Qualität, schnelles mixen, mobil (möchte ihn ja mit ins Gym nehmen und dort vor Ort nach dem Training mixen d.h. nicht Steckdosengebunden).
Freue mich über eure Antworten.
VG
tank
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld oder wie? :lol: Es liegt unter Garantie nicht am Shaker, wenn der Shake klumpt. Und die ganzen elektrischen Shaker sind auch alle "Müll". Die drehen den Inhalt lediglich ein wenig im Kreis und vermischen das ganze. Da kannst teilweise mehrere Minuten warten bis der Shake fertig ist. Dann lieber ne Minute ordentlich selbst schütteln. Als männliches Wesen wirst ja durchaus wissen wie das geht. :D
PS: Bin gespannt wann die Antwort mit einem Werbelink kommt.
tank0711
11.07.2017, 15:00
Muss dich leider enttäuschen, Werbelink kommt keiner. Thread war aus reinem privaten Interesse :-)
Und trotzdem hab ich manchmal das Problem, dass sich das Pulver nicht komplett auflöst und noch unten am Rand hängt. Würde zum Vergleich halt gern mal einen elektrischen Shaker ausprobieren (zugegeben natürlich auch aus Bequemlichkeit :-))
Von dir hab ich auch keinen erwartet, aber von einem anderen neuen "User" wird in Kürze einer kommen der die besten Shaker getestet hat. :lol: Wenn das Pulver sich unten am Rand/Boden festsetzt war der Shaker einfach nicht richtig trocken. Da hilft dann auch kein elektrischer. Hab selbst 2 verschiedene getestet und beide waren scheiße. Ein normaler Shaker ist vollkommen ausreichend und der Rest rausgeschissenes Geld.
Also wann tritt sowas auf.
Wenn du dein Pulver ins Gefäß füllst, dieses aber nicht komplett trocken ist. (Wenns unten am Boden pickt, dann ist das Gefäß feucht)
Abhilfe: Erst Flüssigkeit, dann Pulver.
Die Löslichkeit ist schlicht und ergreifend Dreck. Sehr stark bemerkbar wars für mich bei MP, da waren auch die Schwankungen von Charge zu Charge ganz arg.
Und mach deine Dosen/Sackerl immer fest zu, das Zeug saugt ebenso von aussen die Feuchte an. Wenns mal feucht ist, klumpts.
Pulver löst sich besser in zimmerwarmer Flüssigkeit.
Für unterwegs hat sichs bei mir bewährt, das Whey portioniert in einer extra Dose mitzunehmen und bei Bedarf reinzuschütten. Wennst es dir leisten willst, gibts diese Portionierdoserln mit Schraubverschluss gelabelt von diversen Supp Marken für wenig Geld oder teurer als GoStak oder gehst zum Babybedarfregal zur nächsten Drogeriekette und holst dir Portionierbecher. Letzere beiden sind wirklich dicht.
btw. Nimms Thorjin nicht übel, aber üblicherweise enden mit solche Threads von neuen Benutzern mit "ich hab jetzt bei http://xyz.abc/?ref=mein_affilate die ultimative Lösung entdeckt". Zumindest sind wir das so gewohnt.
pong
LordXerxes
12.07.2017, 08:41
Kommt auch auf die Menge an die du rein haust.
Wenn du sagen wir mal 50g auf 300ml Wasser machst, dann wird das schon kritisch.
Habe ich gemerkt als ich 40g Malto und 30g Whey in den PWS rein hab, wenn dann noch im Winter kaltes Leitungswasser dazu kommt kannst klumpen oft nicht vermeiden.
Wieso probierst du nicht einfach einen Shaker mit Metallgitterkugel drin. Die sind meiner Erfahrung effektiver als die mit Gitter und kosten nur <1€ mehr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.