PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstesmal im gym :D



xyour
04.02.2004, 19:02
war heute das erste mal im gym (mit nem freund von mir)
muss sagen war echt super dort :D bin dort u.a. draufgekommen das ich KH-curls komplett falsch gemacht habe bisher :oops:

aber was musste ich gleich am ersten tag sehen?

leute die nichts auf den rippen haben, große gewichte raufpacken die bewegung nur halb ausführen und "sackl schupfn" mit den gewichten spielen :lol: echt arm sowas...

ciao xyour

Cloud.Strife
04.02.2004, 19:18
naja so ist das leider momentan bei mir auch nur das ich alles richtig mache mit ein bisschen, für nen richtigen Bodybuilder, wenigem Gewicht von 20 Kg zb. bei Butter-Fly

Shogun_187
04.02.2004, 19:57
ich habe mich jetzt auch im studio angemeldet und muss sagen echt super. im studio kann ich die übungen viel fließender ausführen aus zu hause an meiner bank. und natürlich kann ich dort auch viel mehr verschiedene übungen machen.
sehe im studio auch viele die was falsch machen.
was nur komisch ist, ist das die übungen einen extremen zug haben. damit meine zum beispiel das ich wenn ich bei mir zu hause butterfly trainiere mit 25kg meine übungen mache. im studio kann ich butterfly mit 70kg machen und die maschine hat nur 80kg. (das gleiche bei lat). also ist das was komisch wenn man stärker wird, da die maschinen dann zu wenig gewichte haben.
die maschinen sind von npg. hat zufällig einer die maschinen auch in seinem studio???
gruß shogun

Wulff
04.02.2004, 20:36
vielleicht ist im Studio die Angabe in Pfund und daher machst du bei B-fly 70 "kg" bzw Pfund...

Shogun_187
04.02.2004, 22:46
nein auf den scheiben steht kg.

seppl
05.02.2004, 08:08
Die KG-Angaben auf manchen Maschinen darf man nicht überbewerten. Meistens wird mit Umlenkrollen o. ä. gearbeitet - da gehts dann schon etwas leichter.

Wulff
05.02.2004, 08:16
aber so extrem? wie kann das sein?

Mirant
05.02.2004, 10:06
Also ich mach Butterflys auf der Bank mit freien Gewichten. Da nehme ich 28 Kg (14 KG pro Hantel). Wenn ich dort 52 KG (26 KG pro Hantel) nehmen würde, dann würde ich mir mit alles Wahrscheinlichkeit den arm auskugeln und zur Krönung brechen.

Atomic
05.02.2004, 13:37
ich schaff 40Kg beim butterfly (schnelle) mit langsam geht da nix mehr.
mach se jetzt aber auch immer am kabelzug mit 25-30 in jeder seite hat aber auch nen "flaschenzug"

Mirant
05.02.2004, 14:39
Gut ich mache vorher auch erst mal 3 Sätz Bankdr., 3 Sätze Schräkbankdr mit KH und dann erst 3 Sätze Butterfy. Wenn ich bei den Butterflys angekommen bin bin ich schon so platt, dass ich wie ein Parkinsonkranker zittere.