PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe, Diebe überall

MisterWoo
04.02.2004, 00:04
Ich fühl mich so angeschissen, so extrem angeschissen... Jemand hat im Club meine Schuhe gestohlen... inklusive Socken!!!!!!!!!!
Was soll denn der Scheiss.... Gibts ned sowas wie nen Ehrenkodex verdammt???*dampfablass* :evil:

Wem is schon mal was gstohlen worden?? Habt ihr rausgfunden wer es war, habt ihr es wieder etc...

mmunker
04.02.2004, 00:07
Also in meinem Studio gibts sowas soweit ich weiß nicht.
Mein Kumpel hat schon ein paar mal seine Schuhe vergessen und die standen einige Tage später noch an der gleichen Stelle.
Naja und einige lassen ihre Tasche einfach so rumstehen, wenn mal wieder zu viel Andrang ist und da kommt auch nix weg.

Mirant
04.02.2004, 00:10
SO was habe ich ja noch nie gehört! Welcher Assi macht denn so was! Ich glaube aber kaum, dass du die wiederfinden wirst. Der Typ der das war kommt damit bestimmt nicht in s Gym.

Bojetz
04.02.2004, 00:12
also in unserem lässt mein kumpel seine schuhe und tasche einfach so im kleidungsraum stehen. da kommt und ist noch nie was weggekommen.

MisterWoo
04.02.2004, 01:10
das is so beschissen... ich hab mir auch dacht... ach wer stiehlt schon schuhe :cry:

Bodybuilder
04.02.2004, 01:57
vielleicht ist es sogar einer den du vom studio her gut kennst :twisted:

MisterWoo
04.02.2004, 02:35
wie muss dem arsch gehn das er mir ins gesicht lächelt und hinterrücks meine schuhe fladert.. :evil:

Mouftie
04.02.2004, 07:48
Wir haben in meiner alten Firma mal die Schuhe von nem Arbeitskollegen an einen Kran gehängt und nach ober gezogen. Aber er hat se wieder bekommen.
Vielleicht hat nen Kumpel von dir die auch einfach nur versteckt!? Mülleimer, anderer Spint... . Kein Mensch klaut Schuhe und die Socken!

Caleb
04.02.2004, 08:09
Bei uns liegen sogar handys rum. Da wird nichts geklaut!

MisterWoo
04.02.2004, 09:45
Ne hab alles abgesucht... Mehrmals... Is so eine Frechheit... Man trainiert und wärenddessen fladert einer einem die Schuhe.... Shaiz

°HC°
04.02.2004, 10:01
vorallem die socken :roll: :lol:

Enforcer
04.02.2004, 10:09
mir hat mal einer 1 schu geklaut!!!!!!!!!!!!

EINEN

MisterWoo
04.02.2004, 10:53
:shock:
ganz oarg... Das kann gar nix...
Ab jetzt sperr ich sogar mein Mineral weg :evil:

Vader
04.02.2004, 11:15
Sperr alles weg! Und zähl' deine Sachen (Prüfsumme :D )! So mach' ich 's auch!

Shogun_187
04.02.2004, 11:21
@enforcer
habt ihr den einen ein beinigen in eurem studio?? vielleicht war er es ja der dir den schuhe geklaut hat.

das stiudio ist eine gemeinschaft, da sollte man einfach nicht klauen. aber es gibt immer ein paar dumme typen.

seanpaul
04.02.2004, 12:24
also bei uns im studio kommt eigentlich nichts abhanden..
mein kollege und ich sind mal in die sauna und er hat sein handy auf der sitzbank liegen lassen.. tja als wir wieder da waren war es noch da---> GLÜCK
mir hat mal ein reklametyp die laufschuhe aus dem schukasten vor der tür gefladdert-----> der war aber so dumm die beim nexten mal anzu ziehen---> tja ich hab meine schuhe wieder und ihn hab ich seitdem nie wiedergesehen weil mein vater ihn schon zur polizei(andere strassenseite) zerren wollte!!

Babdit
04.02.2004, 12:25
bei uns wurde, soweit ich weiß noch nie was gestohlen..
eine jacke hing mal 5monate immer am selben haken und keiner hat sich drum gekümmert =)

°HC°
04.02.2004, 12:28
hochlebe das homegym! ;)

Apollo
04.02.2004, 13:09
Ich glaube kaum, dass unter richtigen BB's geklaut wird, dazu ist der Zusammenhalt und der Gemeinschaftsgedanke glaube ich zu hoch. Ich würde jedenfalls niemals auch nur einen ernsthaften BB bei uns Studio verdächtigen etwas zu klauen. Bei uns im Studio ist das eher ein Problem der Möchte-gern-BB-Proleten, welche sich mal eben etwas "fit" machen oder schnell mal "dicke" Arme haben wollen.... So sehe ich das aus meiner Sicht.

Gruss.

MisterWoo
04.02.2004, 22:17
das stiudio ist eine gemeinschaft, da sollte man einfach nicht klauen. aber es gibt immer ein paar dumme typen.

Verdammt genauso hab ichs mit bis gestern auch gedacht!!!

@Apollo ... Ich verdächtige niemanden weil im Prinzip kanns irgendwer sein an den man ned mal denkt... Ich mach mir auch keine Gedanken mehr wer wo wie wann gekommen/gegangen is als ich trainiert hab...

oldiegerd
04.02.2004, 23:28
Es hängt ja auch immer vom Studio ab. Eine familiäre Atmosphäre und ein guter Kontakt der Mitglieder untereinander schaffen Vertrauen, da sind natürlich auch die Studioinhaber in der Pflicht. In den Umkleideräumen sollten schon abschließbare Spinde stehen, oder zumindest ein Schrank mit Wertfächern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß bei einem großen Zusammenhörigkeitsgefühl der Studiomitglieder kaum Probleme auftreten. Kennt man sich untereinander mit Namen kommen auch Neulinge schnell aus der Anonymität heraus und
sind schnell integriert. Und wer beklaut Menschen bei denen er sich wohlfühlt?

anro
04.02.2004, 23:44
mein handy wurde schon mal im studio geklaut! aber was soll man machen so ist das leider heutzutage nunmal! deutschland ist ein geier land und jeder nimmt halt was er in die finger bekommt. ob nun ein anderer zu schaden kommt ist den meisten doch eh egal!! deutschland = assi land!!! übrigens das ist meine meinung, nicht das jetzt hier ein streit deswegen entfacht.

gruss anro

mistert
04.02.2004, 23:52
oh man.. gleich der 1. eintrag von little anro und schon wird rumgeflamed.... man wenn ich dich morgen sehe dann bekommste ne koppnuss :D:D:D

big_pat
04.02.2004, 23:58
lol ich erzähl euch ne story:
einer aus meiner klasse hat in der pause bei minimal geklaut und sich mit den leuten dort geschlagen. stand auch im hamburger abendplatt..
auf jeden fall das ding ist!!, dass er nun 2 jahre zur schule ging und er jetzt 2 monate vor den prüfungen evtl. rausfliegt wegen dem shit !

stefkillah
05.02.2004, 00:09
Also bei uns im Studio kommt nie was weg, aber ich lass trotzdem nie etwas liegen.
Die Welt heutzutage ist halt scheisse bei uns rippen sie schon in den Kindergärten.

Anygivensunday
05.02.2004, 01:03
Nem Bekannten von mir wurde mal das Geld aus der Jacke geklaut und dann gab's neulich erst nen Fall, da sind in der Damenumkleide neue Fitnessschuhe abhanden gekommen. Kommt leider vor. Man muß halt alles immer richtig wegschliessen.

Wulff
05.02.2004, 09:15
@ stefkillah sag nie nie!!!!
@ arno schön immer alles veralgemeinern, das ist auch immer das leichteste *traurig*
Sollen wir das auch machen? Nicht mal Profil ausgefüllt oder geschweige sich vorgestellt...

MisterWoo
05.02.2004, 17:28
Hm alles was ich draus gelernt hab dass es anscheinend doch nicht gut ist leuten die man jeden tag sieht, vielleicht nicht mal mit ihnen redet, zu "vertrauen"
eigentlich traurig...

Funky69
05.02.2004, 19:47
Bei uns liegen handys und manchmal sogar geldbörsen rum, aber wer ist schon so doof und klaut in nem haus voller Bodybuilder :lol:

Kiko
05.02.2004, 23:21
aber wer ist schon so doof und klaut in nem haus voller Bodybuilder

:mrgreen: stell ich mir grad so vor wie irgendso ein kleines würstchen von ein paar schränken beim klauen erwischt wird

Mirant
06.02.2004, 18:18
stell ich mir grad so vor wie irgendso ein kleines würstchen von ein paar schränken beim klauen erwischt wird

Würd ich gerne mal sehen. Einziger Vorteil ist, dass der vielleicht schneller Laufen kann!

8pack
06.02.2004, 19:42
als ich 14 oder so war bin ich immer mit dem fahrrad zur schule, habs ganz normal in den ständern abgestellt. einmal kam ich nach der schule hin und was war weg??? MEIN GOTTVERDAMMTES HINTERRAD!! der schraubendreher lag noch daneben. tja. zu dumm, daß mein gymmi direkt an die hauptschule gegrenzt hat.......

destructivus
07.02.2004, 18:13
hochlebe das homegym! ;)
genau!
dafür verlier ich die dinge in meinem zimmer immer

destructivus
07.02.2004, 18:15
hochlebe das homegym! ;)
genau!
in meinem zimmer wird wenigstens nur verloren, nicht gestohlen ;)

muskelkatze
08.02.2004, 12:53
Diebe überall!
Das kenn ich auch, MisterWoo!
Geht , LEIDER, in unserem Studio nicht anders ab! Da wird geklaut, was nicht angeschraubt ober weggeschlossen ist!
Und dabei ist es den Dieben egal, ob es das Eigentum der Trainingspartner ist oder das des Studios.
Da werden Klamotten, Schuhe, Duschgels und gebrauchte Handtücher aus der Sauna (igitt) ebenso geklaut wie Wanduhren oder Mülleimer (!).
Das erstaunlichste ist, dass sogar aus den Toilletten der Männer der Spülstein mitgenommen wurde! Wer macht denn sowas ? ! ?
Das schlimme daran ist ja, dass du nicht mal weißt, ob es vielleicht sogar gute Bekannte aus dem Studio sind, die dich beklauen. Ist schon ne Sauerei!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es in letzter Zeit besser geworden ist! Entweder hat der Dieb seinen Hausrat jetzt fertig zusammengeklaut oder er wurde erwischt und rausgeschmissen!

Mirant
08.02.2004, 13:37
Mmmh ein beutzter Spülstein. Lecker! Die sind ja auch so teuer in der Anschaffung!