KikiRih
14.03.2016, 13:42
Hallo Leute und zwar geht es um folgendes :) Zeit einiger Zeit mache ich Krafttraining alles läuft bisher super. Arme,Rücken, Beine etc sind schon gut definiert nur die 2 Körperpatien Po und Bauch wollen einfach nicht an Muskeln zunehmen. Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Po gezielt trainieren soll, dass die Masse wächst, ich wünsche mir so gerne einen großen runden knackigen Po. von der Genetik her habe ich schon gut Masse der Po ist rund soll aber noch runder werden. :D - ich bekomme noch nicht mal einen Muskelkater.. ich spüre einfach gar nichts und wahrscheinlich mache ich auch was falsch. deswegen suche ich eure Hilfe :D
Ich mache Squats, Ausfallschritte, Beinpresse, Gesässpresse und so weiter auch mit Gewicht aber ich sehe wie gesagt keine Veränderungen.
Genauso wie auch am Bauch ich mache da diverse Übungen aber da liegt es wohl eher an der Ernährung dabei ernähre ich mich schon sehr Proteinreich.
Vielen Dank
Liebe Grüße,
Kiki :)
Ich mache Squats, Ausfallschritte, Beinpresse, Gesässpresse und so weiter auch mit Gewicht aber ich sehe wie gesagt keine Veränderungen.
Genauso wie auch am Bauch ich mache da diverse Übungen aber da liegt es wohl eher an der Ernährung dabei ernähre ich mich schon sehr Proteinreich.
Vielen Dank
Liebe Grüße,
Kiki :)