PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fibo 2016



Barbara
29.01.2016, 08:04
Wer von Euch kommt?
Schnecke, Oli, Dana und ich sind am Samstag da.

Thorjin
29.01.2016, 08:27
Ist noch nicht sicher, aber wenn bin ich auch samstags da.

LordXerxes
29.01.2016, 08:27
Ist leider ein bisschen weit weg um mal eben vorbei zu schaun :(

ependinom
29.01.2016, 17:09
ich glaub ich bin donnerstag oder freitag bis sonntag da

der_pumper
29.01.2016, 21:11
Pumpi und SuperVegeta --> Samstag!

*sternchen*
30.01.2016, 10:51
ich glaub ich bin donnerstag oder freitag bis sonntag da aber bitte als vegan-Bikini-athletin :mrgreen:

ependinom
30.01.2016, 14:11
Werde mir noch n shirt drucken lassen und flyer verteilen

DerZukunftsBody
30.01.2016, 14:16
1Woche vor meinem Wettkampf wird mir das wohl ein bisschen zuviel denk ich.. aber sollte ich fit sein, dann bin ich auch Samstags da

szhantel
30.01.2016, 14:25
Der ehemalige Mod Zum Rausche organisiert ein Forentreffen, schreibt ihm doch bei Interesse eine PN.

Thorjin
30.03.2016, 12:10
Ist noch nicht sicher, aber wenn bin ich auch samstags da.

Soeben noch ein Ticket geordert, Bin also auch samstags da.

Nixe
30.03.2016, 12:12
Soeben noch ein Ticket geordert, Bin also auch samstags da.

Dachte Samstag ist schon lange ausverkauft?

Thorjin
30.03.2016, 12:34
Steht auch so auf der Seite. Kaufen konnte ich dennoch das Ticket :ratlos:

*sternchen*
30.03.2016, 13:34
Krass... Evtl trifft man sich ja

der_pumper
31.03.2016, 00:36
Dat Kärtchen is wech, hömma...

der_pumper
31.03.2016, 23:27
Frage an die FIBO-Erfahrenen (da ich noch nie dort war):
Kann man mit etwas Geschick und Freundlichkeit theoretisch eine ganze Tüte voller Proben unterschiedlicher Supps abstauben oder sind die Zeiten vorbei, in denen es viele Gratissachen gab?
Und wie ist es mit den Proteinpreisen? Wesentlich günstiger, als bei irgendwelchen Rabattaktionen im Netz?

Nixe
01.04.2016, 07:38
Wirklich günstiger wirst du da nichts bekommen. Die Online Preise sind einfach schon zu gut. Proben gibt es schon noch, aber ob du da ne ganze Tüte abstauben kannst? Fraglich.

Barbara
01.04.2016, 07:56
Eigentlich acht es nur Sinn, wenn man mal ein Riesensortiment auf einmal sehen will, sich überall z.B. einen Riegel kauft, um sich zuhause durchzufressen und rauszukriegen, was am leckersten ist. Bei Klamotten gibt es schon mal Schnäppchen und bei Schiek z.B. probiere ich aus, wie gut Gürtel oder Handschuhe sitzen, dann muss ich nicht auf gut Glück ordern. Blackroll u.ä. ist ein wenig günstiger.
Es gibt einige Stände, die einem kleine Stücke Riegel oder in kleinen Bechern Shakes zum Probieren anbieten. Dann hat man eine Ahnung, was wie schmeckt.
Und Scitec schmeisst ständig Sachen in die Menge, aber da steht dann auch eine Riesentraube von Leuten. Da kann man mit Glück auch mal 1kg Protein abkriegen. Zu sowas stelle ich mich nicht dazu.
Wenn es wirklich nur darum geht, Proben und Schnäppchen abzugreifen, würde ich sagen: Es lohnt sich nicht wirklich, aber Atmosphäre und Leute gucken ist das Geld schon wert. Ich komme von da immer hochmotiviert nach hause.

Luka88
01.04.2016, 08:12
AllStars hat einige Proben vor Ort. - Laut Markus Rühl :D

Sind halt viele neue Artikel, die dort vorgestellt werden und auch erstmals verkauft werden, bevor sie in den Shops gehen.

Thorjin
01.04.2016, 08:41
Proben kann man bei nahezu jedem Supp Stand abstauben. Bei dem einen gibt es die so, bei dem nächsten werden die gezielt verteilt und dann wiederum gibt es welche die auch Tüten mit mehreren Proben verteilen, wenn man sich dort "registriert", sprich Mailadresse und/oder evtl normale Adresse angibt. Wer also alle möglichen Stände fleißig abklappert kann durchaus einen Rucksack gut gefüllt mit nach Hause nehmen.

Was die Preise für Supps angeht stimm ich Nixe weitestgehend zu. Die meisten Anbieter haben zwar spezielle Messerabatte, aber wirklich günstiger als im Netz ist das auch nicht immer. Beef Jerky von Jack Links gab es z. B. für 1€ pro 25g Packung. Zum probieren der verschiedenen Sorten schon ziemlich gut. Praktisch ist auch, dass es dort auch Supps von Anbietern gibt, von denen man sonst in D nichts bekommt oder nur mit horrenden Versandkosten aus dem Ausland.

*sternchen*
01.04.2016, 08:41
Was man noch bedenken muss, man muss den schweren Eiweiß Pott noch mitnehmen und dann durch die Menge... Und einige online-Händler bieten zeitgleich noch "Fibo-Rabatt" an.. Überall liegen eigt proben herum, man muss nur schnell sein... Oder irgendwo warten, bis es in die Menge geworfen wird...

Luka88
01.04.2016, 09:37
Wer bringt mir welche mit? :D

Nixe
01.04.2016, 09:42
Was man noch bedenken muss, man muss den schweren Eiweiß Pott noch mitnehmen und dann durch die Menge... Und einige online-Händler bieten zeitgleich noch "Fibo-Rabatt" an.. Überall liegen eigt proben herum, man muss nur schnell sein... Oder irgendwo warten, bis es in die Menge geworfen wird...

Richtig, das schleppen ist das blödeste daran. Da bestell ich mir das lieber nach Hause.

*sternchen*
01.04.2016, 09:56
Richtig, das schleppen ist das blödeste daran. Da bestell ich mir das lieber nach Hause.
Ich werde neue Shaker kaufen und evtl neue Pinke Zughilfen :mrgreen:

Luka88
01.04.2016, 09:58
Wasn nu mit Proben? Bringt mir jemand welche mit?

Thorjin
01.04.2016, 10:02
Fahr selber hin. Pumper hat doch noch ein Ticket :lol:

Luka88
01.04.2016, 10:11
Kann nicht. Zuviele Menschen. Da bekommt mich keiner rein.

Nixe
01.04.2016, 10:33
Ich werde neue Shaker kaufen und evtl neue Pinke Zughilfen :mrgreen:

Hattest du dir nicht letztens pinke Zughilfen bestellt?

*sternchen*
01.04.2016, 10:56
Kann nicht. Zuviele Menschen. Da bekommt mich keiner rein. DAS dachte ich auch, als die Fibo das erste mal in Köln war und wir nicht mehr raus kamen und alles nur noch rein strömte...

Nixe, ja die pinken von Schiek.

Thorjin
01.04.2016, 11:06
DAS dachte ich auch, als die Fibo das erste mal in Köln war und wir nicht mehr raus kamen und alles nur noch rein strömte...

Nixe, ja die pinken von Schiek.

Das erste Jahr hab ich nicht erlebt, aber die letzten beiden Jahre war es nicht so schlimm finde ich. Wobei ich auch nicht in der Nähe von GA oder so war. :lol: Und in der Fibo Power Halle war es normal voll finde ich.

Nixe
01.04.2016, 11:09
Nixe, ja die pinken von Schiek.

Und dann schon wieder neue?

*sternchen*
01.04.2016, 11:15
Das erste Jahr hab ich nicht erlebt, aber die letzten beiden Jahre war es nicht so schlimm finde ich. Wobei ich auch nicht in der Nähe von GA oder so war. :lol: Und in der Fibo Power Halle war es normal voll finde ich. ollis Betreuer erzählte, das die Feuerwehr kurz davor stand, alles zu räumen, wegen Massenpanik etc. danach wurde es besser organisiert. Ein Fehler war, das die Fibo power Halle wie eine Sackgasse war.

Nixe, wenn die günstig sind, klar. Meine ziehen gerade ein paar Fäden...

Luka88
01.04.2016, 11:22
Das erste Jahr hab ich nicht erlebt, aber die letzten beiden Jahre war es nicht so schlimm finde ich. Wobei ich auch nicht in der Nähe von GA oder so war. :lol: Und in der Fibo Power Halle war es normal voll finde ich.

Jeder empfindet das auch anders. Bin oft zum Hurricane Festival gefahren, aber irgendwann gings einfach nicht mehr, weil ich sofort aggro wurde, als ich die Menschenmassen gesehen haben, obwohl es weitläufig ist. Disco etc. ist nix für mich, Kiez auch nicht und so Messen, wo es geschlossen ist und viel Menschen rum eiern ... da raste ich aus :D

Thorjin
01.04.2016, 11:29
Das eine Jahr kann ich halt nicht beurteilen, aber mir relativ gut vorstellen wie es da zuging. Hab es selbst mehrfach bei der Gamescom erlebt wie voll es werden kann. Ist schon irgendwie verrückt. Aber macht auch Spaß.

Geschlossen ist da auch relativ. Die einzelnen Hallen sind natürlich nicht direkt offen, aber durch mehrere Ausgänge kommt man gut rein und raus, Die Wege zwischen den Hallen und vor allem die Außenbereiche bieten Platz ohne Ende. Da will man sich aber ja nur wenig aufhalten und gerade die beiden interessanten Hallen sind natürlich ordentlich gefüllt. :lol:

Luka88
01.04.2016, 11:32
Bei einem Fussballstadion ist auch viel Platz. Aber für mcih nicht genug. ;)

Würde es mir alles gerne mal angucken, aber weiß wie ich reagiere. Mal sehen, irgendwann vielleicht mal aufm Donnerstag oder so.

Thorjin
01.04.2016, 12:10
Da ist es durchaus leer :lol: Aber leider sind auch einige der Topleute dann noch nicht vor Ort.