PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen nach HIT ??!



true
02.02.2004, 21:53
Also ich habe gerade nen 3 wöchigen HIT-Plan hinter mir und bin sehr erfreut über den Erfolg - habe mich in einigen Bereichen deutlich gesteigert und das langsame kämpfen bei den Übungen war zwar hart jedoch auch lohnenswert!!!Nun ist meine Frage was ich am besten danach machen kann???Soll ich wieder auf einen 3er Split umspringen?? oder wäre da noch eine andere Alternative! zu mir: Bin 17 Jahre alt und trainiere nun seit einem und nem halben Jahr!!

Kiko
02.02.2004, 21:58
würd den plan auf jeden fall länger als 3 wochen machen, besonders wennst damit zufrieden bist.

cure
02.02.2004, 22:15
Kenne mich zwar nicht all zu gut aus, aber würde dir empfehlen insg. 6 Wochen HIT und dann (wieder?) normal Split

true
02.02.2004, 22:23
oki ... hab zwar irgendwo gelesen, dass man das nicht sooo lange machen soll, aber werde es vielleicht dann noch auf 4-5 wochen verlängern .... nur bleibt die frage dann noch offen ob ich wieder auf nen normalen 3er split danach umsteigen soll :/ !?

seppl
03.02.2004, 08:09
HIT kann man immer trainieren. Man periodisiert bei HIT genauso. Ich hab auch ne Zeit lang HIT trainiert, bin aber wieder weg davon. Mir wars zu aufwändig. Mit Volumen komm ich auch gut zurecht, leb aber ruhiger :-)