PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ernähren zur Defi mit Spiros



Master Fuzzi
02.02.2004, 20:23
Hallo,

da ich eigentlich dachte Spiros wären zur Defi da, aber einge damit wohl auch gute Zuwächse hatten, interessiert mich mal , was ihr gegessen habt, in ertser Linie will ich Fett verlieren. D.h. erst fange ich an mal mit Cardio um von 18 % auf 12-14 zu kommen, da ich im Momemt sowieso ne Crea Kur mache . Und dann wollte ich mit den Spiros anfangen .
Was meint ihr ???
Und die Einnahme 14 Tage nehmen 14 TAge Pause 14 TAge nehmen, oder 12 TAge und dann on off Prinzip ???

Habe viel gesucht aber noch keine zufriedenstellende Antwort .

Danke euch


Traienier übrigens 5 Jahre bin 1,93 und wiege 98 Kilo

wondi
03.02.2004, 01:33
SpiroPENNT ist eh für n a****! Versuchs mal mit SpiroWACH!
lol

Master Fuzzi
03.02.2004, 13:42
Das war jetzt sehr hilfreich

Feierleiche
04.02.2004, 15:31
Hallo,
benutze auch mal die Suchefunktion...zu dem Thema gibt es schon einiges..

Ich persönlich halte von Clenbuterol garnichts,da die Wirkung bezügl Muskelaufbau so gut wie nicht vorhanden und die Nebenwirkungen auch nicht so toll sind.
Zur Fettreduktion wäre meiner Meinung nach ein EphedrinStack (ignite, xenadrine RFA, hollywoodcuts) sinnvoller...aber auch nur als äußerstes Mittel und sofern alles andere ausgereizt wurde(Ernährung,Training..)

Viele verwenden jedoch Clen im Anschluß an eine Roidkur,um dadurch eine antikatabole Wirkung zu erzielen...selbst dieses sinvoll anmutende Vorgehen sehe ich kritisch und habe so meine Zweifel an einer signifikanten Wirkung...

Ansonsten kann ich Dir zu Clen nicht viel schreiben...es ist meines Erachtens einfach ein äu´ßerst fragwürdiges Mittel im BB!

gruß