Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twerken eine Allternative zu Ausdauersport?
Sularoat
30.07.2015, 12:17
Kann Twerken eine Allternative zu Ausdaudauersport sein, was sagt ihr?
Keine Ahnung, mach das nicht.
Ist bestimmt eine abwechslung zum laufen. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.
Wir kommst du da drauf? Nur mal so gefragt?
Wer Arschwackeln als Ausdauersport sieht findet wahrscheinlich auch die Vitamine in Salami total geil.
Wer Arschwackeln als Ausdauersport sieht findet wahrscheinlich auch die Vitamine in Salami total geil.
Also wenn ich meinen Hintern in Bewegung setze, ist das mehr Kraftsport als Ausdauer.:disgust::devilish::ass::devil-smiley:
Im Ernst: Zieh Dir ne Pulsuhr an und schau, ob Du beim Wackeln auf 160 Puls kommst, mach das 30 min und wir sehen weiter.
Suggetsmence76
31.07.2015, 01:19
Ok Ausdauer sport sieht glaub ich anders aus. Sosnst sehen wir überalle in den Studios nur noch:ass:. Wenn du aber deinen Po was gutes tun willst , dann viel Spass:-D; Vergiss nicht uns ein Video zu Schicken um zu beurteilen ob du es Richtig Machst. Hier kannst du schauen wie es Richtig geht.twerken.de (http://twerken.de/twerken-lernen/)