PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein traingsplan...is der ok so?



emage
02.02.2004, 16:35
also
egal bei werlcher übung ich mache immer einen aufwärmsatz.ich trainiere bei mir zu hause.

montag:kickboxen


dienstag:
brust- schrägbankdrücken 4*8,bankdrücken: 4*8,fliegende auf flachbank 4*8
nacken- mit sz-hantelstange nackenziehn vorne 4*10
mit sz-hantelstange nackenziehn hinten 4.10
mittwoch:pause

donnerstag:
bizeps- sz-curls 4*8 , hammercurls 4*8 , konzentrationscurls: erster satz leichtes gewicht 12 wiederholungen 2ter schwer 8 wiederholungen 3ter leicht 4 ter wieder schwer
trizeps: skulls(weiss jetzt nicht wie das auf deutsch richtig heisst) mit sz-hantelstange 4*8


freitag:kickboxen

samstag:rücken,schultern
rudern obergriff 4*12 rudern untergriff 4*12 klimmzüge weit 4*8(werden von satz zu satz kontant weniger wiederholugen bei dieser übung also betonung liegt hier deutch bei dem versuch von 8 wiederholungen)
frontheben 4*10 seitheben 4*8


bauch trainiere ich montags und freitags beim kickboxen und dann noch an zwei tagen der woche zu hause und die beine trainiere ich 2 mal die woche beim kickboxen als sogenannte kräftigungsübung,da ich oft gehört habe dass die dehnung der beine die ja sehr wichtig ist beim kickboxen dann sozusagen in den arsch geht.
wäre es vielleicht sinnvoll die krafttrainingseinheiten auf die tage zu verlegen an denen ich auch kickboxen mache damit dem körper eine längere erholungsphase gewehrleistet wird?

würde m ich echt richtig freuen wenn ihr mal sagen könntet wie der so ist.
P.s.:ich habe irgendwie probleme mit dem muskelaufbau in der brust..hättet ihr da vielleicht auch noch tips?

Bodybuilda_17
11.02.2004, 11:24
ja!!!
mehr wiederholugen, mindestens 12!!!!!!!!!
das wird dir helfen!!
und nicht so viel Sätze!!!!
3 genügen
bei einer übung