PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er Split 2x?



massi
02.02.2004, 10:51
Hi Leute,

hab die ganze Zeit im 3er Split (Rücken,Bizeps / Brust,Trizeps / Beine,Schulter,Bauch) trainiert und wollte meinen Plan vielleicht umstellen...

Mo : Brust,Trizeps,Schulter
Di : Rücken,Bizeps,Beine,Bauch
Mi frei
Do : Brust,Trizeps,Schulter
Fr : Rücken,Bizeps,Beine,Bauch
Sa,So frei


was denkt Ihr?Eigentlich müsste es von der Regeneration doch ok sein, da ja zwischen 2 gleichen Tag je 2 Tage liegen...oder habt Ihr mit was ähnlichem negative Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal + Gruß
Massi

big_pat
02.02.2004, 11:11
so hab ichs am anfang mal gemacht und nach ner zeit hatte ich keine kraft mehr.

wenn nen 2er dann würd ich montags,mittwochs,freitags, trainieren. also tag a/b/a dann nächste woche b/a/b

oder trainier montags/donnerstags/sonntags.. immer 2 tage pause dazwischen. das ist ziemlich prächtig :)

stefan_beck
04.02.2004, 13:41
Mo : Brust,Trizeps,Schulter
Di : Rücken,Bizeps,Beine,Bauch
Mi frei
Do : Brust,Trizeps,Schulter
Fr : Rücken,Bizeps,Beine,Bauch
Sa,So frei


Ich habe mit fast genau diesen Plan die besten Erfolge erzielt, als ich mit dem Training begonnen habe.

Für Masseaufbau kann ich den Plan aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Allerdings habe ich mir am Wochenende auch nur 1 Tag Pause gegönnt.

Probiers einfach aus.. knie

Kiko
04.02.2004, 13:55
Ich habe mit fast genau diesen Plan die besten Erfolge erzielt




als ich mit dem Training begonnen habe.


mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

massi
04.02.2004, 20:21
Hmmm...also anscheinend im Großen und Ganzen nicht so sehr zu empfehlen.
Was wäre denn wenn ich ne Creakur mache (hab ich bald vor), dann könnte es doch über 6 Wochen hinweg gute Erfolge bringen oder?
Gruß

Drunkenmaster
04.02.2004, 20:29
Habe auch einmal 3 Monate nach diesem Plan Trainiert. Finde diesen Plan gut, aber dann bin ich auf en 3er Split umgestiegen. Empfehle dir diesen Plan mal nen Monat auszuprobieren und dann mal nen Monat en 3er-Split zu machen. Dann siehste was besser zu deinem Körper passt.

big_pat
04.02.2004, 23:01
massi:
wenn du creatin nimmst trainierst normalerweise wie üblich. Nur das du ne kraftsteigerung hast. Ernährung und alles drum und dran bleibt gleich^^ verdopple also nicht dein training

95er
05.02.2004, 03:18
Halte von dem Plan nicht viel , da ich mir nicht vorstellen kann , wie man nach einem harten Rücken und Bizeps Training noch Beine ( sind die grössten Muskeln im Körper ) , geschweige den nach Beine noch Bauch trainieren soll . Wenn 2er Split , dann Tag 1 Oberkörper , Tag 2 Unterkörper ( Beine , unterer Rücken ) . Nach der Aufteilung von big Pat (a/b/a) , (b/a/b) .