Horker
09.04.2015, 17:01
Hallo,
Ich bin hier neu in dem Forum. War schon öfter auf dieser Seite und habe mich nun entschlossen, mich hier mal zu registrieren. Ich habe ca. vor 3 Wochen mit Training angefangen und wollte mal von erfahrenen Leuten wissen, ob der folgende TP gut ist. Erst einmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, 179cm groß und habe einen eher relativ geringen KFA von ca. 20% (geschätzt.) Mein Bizepsumfang ist ca. 27cm, also ziemlich gering. Also hier zu dem Trainingsplan. Habe mich erstmal entschlossen zuhause zu trainieren und falls es gut läuft vielleicht in 1 Jahr in Fitnessstudio zu gehen.
Kniebeugen 4 Sätze 10-12 Wiederholungen
Rumpfheben 4 Sätze 6-8 Wiederholungen
Liegestütz 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
Klimmzüge 3 Sätze 10-12 Wiederholungen
Seitenheben 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Wadenheben 2 Sätze 18-20 Wiederholungen
Bizeps-Curls 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Trizeps-Überkopfdrücken 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Crunchs 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
http://www.muskelaufbau-von-zuhause.de/ganzkoerper-trainingsplan-fuer-zuhause/
Ich mache jeweils zwischen den Trainingstagen 2 Tage Pause.
Ich habe den Trainingsplan aus dem Internet außerdem wollte ich auch erst hauptsächlich mit meinem eigenen Körpergewicht trainieren wegen dem Wachstum.
Was sagt ihr zu dem Trainingsplan? Bisher fand ich den Trainingsplan persönlich super! Obwohl die 12 Klimmzüge im Vergleich zu den 10 Liegestützen zuviel sind. Deswegen mache ich 4x3 Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Ich bin hier neu in dem Forum. War schon öfter auf dieser Seite und habe mich nun entschlossen, mich hier mal zu registrieren. Ich habe ca. vor 3 Wochen mit Training angefangen und wollte mal von erfahrenen Leuten wissen, ob der folgende TP gut ist. Erst einmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, 179cm groß und habe einen eher relativ geringen KFA von ca. 20% (geschätzt.) Mein Bizepsumfang ist ca. 27cm, also ziemlich gering. Also hier zu dem Trainingsplan. Habe mich erstmal entschlossen zuhause zu trainieren und falls es gut läuft vielleicht in 1 Jahr in Fitnessstudio zu gehen.
Kniebeugen 4 Sätze 10-12 Wiederholungen
Rumpfheben 4 Sätze 6-8 Wiederholungen
Liegestütz 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
Klimmzüge 3 Sätze 10-12 Wiederholungen
Seitenheben 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Wadenheben 2 Sätze 18-20 Wiederholungen
Bizeps-Curls 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Trizeps-Überkopfdrücken 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
Crunchs 2 Sätze 12-15 Wiederholungen
http://www.muskelaufbau-von-zuhause.de/ganzkoerper-trainingsplan-fuer-zuhause/
Ich mache jeweils zwischen den Trainingstagen 2 Tage Pause.
Ich habe den Trainingsplan aus dem Internet außerdem wollte ich auch erst hauptsächlich mit meinem eigenen Körpergewicht trainieren wegen dem Wachstum.
Was sagt ihr zu dem Trainingsplan? Bisher fand ich den Trainingsplan persönlich super! Obwohl die 12 Klimmzüge im Vergleich zu den 10 Liegestützen zuviel sind. Deswegen mache ich 4x3 Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?