PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Kilo Schwankung über Nacht ?



Roman25
28.02.2015, 13:44
Hallo, ich habe wieder angefangen ins Gym zu gehen und hatte gestern seit Monaten mein 2tes workout ... Kraft war schon ganz gut da und ich konnte auch ganz gut was stemmen .... Morgens hatte ich 90 Kilo auf der Waage ( ablesefehler schließe ich mal aus ) und heute morgen hatte ich 4 Kilo mehr, auf Klo war ich und Wassereinlagerung schließe ich aus...

Gibt es dazu eine Erklärung ?


p.s. Gegessen habe ich kaum was an dem Tag, weil ich keinen großen Hunger hatte...

pong
28.02.2015, 13:46
Billige Waage.

pong

LordXerxes
28.02.2015, 16:51
Kann auch sein das die Waage nicht ordentlich gestellt ist, z.B. auf Teppich etc. Kann unter Umständen viel ausmachen.
Ich geh einfach immer im Gym nach dem Training, also sind da immer die gleichen Bedingungen.

Thorjin
28.02.2015, 16:54
Hallo, ich habe wieder angefangen ins Gym zu gehen und hatte gestern seit Monaten mein 2tes workout ... Kraft war schon ganz gut da und ich konnte auch ganz gut was stemmen .... Morgens hatte ich 90 Kilo auf der Waage ( ablesefehler schließe ich mal aus ) und heute morgen hatte ich 4 Kilo mehr, auf Klo war ich und Wassereinlagerung schließe ich aus...


p.s. Gegessen habe ich kaum was an dem Tag, weil ich keinen großen Hunger hatte...

Gibt es dazu eine Erklärung ?

Aha. Was bringt dich dazu? Teilweise hab ich bei 5x nacheinander auf die Waage stellen in 3 Minuten 5 unterschiedliche Ergebnisse.

Kirby
01.03.2015, 10:32
Es ist einfach Wasser :D

SabrinaWorkout
30.04.2017, 16:35
Das klingt äußerst unrealistisch
Mach bei nächsten mal einfach noch nh Messung