PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt schon Masse Ernährung?



nexus7
01.02.2004, 21:17
Hallo Leute. Bin frisch gelandet hier.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich trainiere seit 4 Monaten, habe aber immer noch einen KF Anteil von 19.5%. Habe schon 8KG Gewicht verloren mit Training und Low-Carb :D Nur mit den Muckis ists noch nicht das gelbe vom Ei :roll: Darum meine Fragen:

- kann ich schon ein 1-Monatiges Masseprogramm machen, oder werde ich wieder dicker davon :?:

- Kann ich schon mit creatin anfangen :?:

- Bringen Weight Gainer in meinem Fall etwas :?:

- Brauche ich auch schon 2G Eiweiss pro KG Körpergewicht :?:

- soll ich besser unter meinen Tagesumsatz an Kalorien gehen :?:

Hier mein TP in Kürze:

Montag: Beine Bauch
Dienstag: Aerobes Training min 30 min.
Mittwoch: Rücken Brust Bizeps
Donnerstag: Aerobes Training min. 30 min
Freitag: Schultern, Trizeps, Bauch
Samstag: Aerobes Training min. 30 min
Sonntag: frei

Ich danke Euch jetzt schon für die Hilfe!

smertin
01.02.2004, 21:30
1 kann ich schon ein 1-Monatiges Masseprogramm machen, oder werde ich wieder dicker davon :?:

2 Kann ich schon mit creatin anfangen :?:

3 Bringen Weight Gainer in meinem Fall etwas :?:

4 Brauche ich auch schon 2G Eiweiss pro KG Körpergewicht :?:

5 soll ich besser unter meinen Tagesumsatz an Kalorien gehen :?:

1 wirst mit sicherheit wieder dicker, wenn du - wie in der massephase üblich - kalorienüberschuss hast

2 kannst du schon. aber das ist im prinzip das gleiche wie bei frage 1. wenn du kreatin supplementierst machst du das wohl für masseaufbau - siehe 1

3 auf keinen fall, da diese hauptsächlich kohlenhydrate enthalten, was du ja genau vermeiden solltest

4 das ist empfehlenswert, ja

5 wenn du abnehmen willst; ja!

nexus7
01.02.2004, 21:32
Wow das ging aber schnell.. Vielen Dank für die Antworten!!

Wulff
01.02.2004, 21:33
Sind halt keine Beamten...

cure
01.02.2004, 21:35
wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ?

nexus7