Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt schon Masse Ernährung?
Hallo Leute. Bin frisch gelandet hier.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich trainiere seit 4 Monaten, habe aber immer noch einen KF Anteil von 19.5%. Habe schon 8KG Gewicht verloren mit Training und Low-Carb :D Nur mit den Muckis ists noch nicht das gelbe vom Ei :roll: Darum meine Fragen:
- kann ich schon ein 1-Monatiges Masseprogramm machen, oder werde ich wieder dicker davon :?:
- Kann ich schon mit creatin anfangen :?:
- Bringen Weight Gainer in meinem Fall etwas :?:
- Brauche ich auch schon 2G Eiweiss pro KG Körpergewicht :?:
- soll ich besser unter meinen Tagesumsatz an Kalorien gehen :?:
Hier mein TP in Kürze:
Montag: Beine Bauch
Dienstag: Aerobes Training min 30 min.
Mittwoch: Rücken Brust Bizeps
Donnerstag: Aerobes Training min. 30 min
Freitag: Schultern, Trizeps, Bauch
Samstag: Aerobes Training min. 30 min
Sonntag: frei
Ich danke Euch jetzt schon für die Hilfe!
1 kann ich schon ein 1-Monatiges Masseprogramm machen, oder werde ich wieder dicker davon :?:
2 Kann ich schon mit creatin anfangen :?:
3 Bringen Weight Gainer in meinem Fall etwas :?:
4 Brauche ich auch schon 2G Eiweiss pro KG Körpergewicht :?:
5 soll ich besser unter meinen Tagesumsatz an Kalorien gehen :?:
1 wirst mit sicherheit wieder dicker, wenn du - wie in der massephase üblich - kalorienüberschuss hast
2 kannst du schon. aber das ist im prinzip das gleiche wie bei frage 1. wenn du kreatin supplementierst machst du das wohl für masseaufbau - siehe 1
3 auf keinen fall, da diese hauptsächlich kohlenhydrate enthalten, was du ja genau vermeiden solltest
4 das ist empfehlenswert, ja
5 wenn du abnehmen willst; ja!
Wow das ging aber schnell.. Vielen Dank für die Antworten!!
Sind halt keine Beamten...
wieviel wiegst du denn und wie groß bist du ?
lol!! Ich bin 1.88m gross und wiege 89 Kg...
Drunkenmaster
01.02.2004, 22:41