PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen interessenhalber...



Wulff
01.02.2004, 20:48
Hello
ich wollte mal wissen, ob ihr wirklich alle nach diesen "strengen" ernährungsplänen ißt?
Ißt ihr keine Süßigkeiten oder sonst was "verbotenes"?

Ich mache es gerade, weil ich mein KF anteil senken will, aber danach werde ich mich wohl wieder dazu hinreißen lassen, zwar in Maßen aber mal ein bischen.
So wie sich das aber hier im Forum anhört wird das hier nicht gegessen.
Daher diese Frage aus reinen Interesse...

Kiko
01.02.2004, 20:50
in der massephase gibts schon regelmäßig was "vebotenes" in der defi kann ichs mir als endo nicht leisten.

8pack
01.02.2004, 20:52
ist das ein schönes ektoleben ;)

ich kann auch naschen ohne das es sich anssetzt. vielleicht nicht zum abnehmen, aber zum halten allemal. in der masse phase erst recht, trotzdem esse ich nicht viel süßes, ich mag es einfach net mehr so wie früher.

MisterWoo
01.02.2004, 21:00
Ich hab dieses Wochenende süßes gegessen das ichs ned mal zählen kann... Mein Körper hat danach geschrien :)
Ausserdem mach ich die ganze woche :sport: und wie ne Sau und halt mich zu 100% an meinen Plan

k
01.02.2004, 21:04
ey was ist denn mit euch los????????? genießt mal das leben!!!
also ich könnte mich nicht daran haltn für immer auf pizza oda chips usw zu verzichten! hab ich auch net vor!!!

MisterWoo
01.02.2004, 21:08
ey was ist denn mit euch los????????? genießt mal das leben!!!
also ich könnte mich nicht daran haltn für immer auf pizza oda chips usw zu verzichten! hab ich auch net vor!!!

wer genießt hier das leben nicht??? :ratlos:
ich genieße das hendlfilet mit gemüse unter woche genauso wie das süße am wochenende
kann in dem fall nur für mich sprechen aber wenn ich trainiere (5 mal die woche ausdauer) kann ich eben ned vorher ne pizza essen... da kotz ich ja an :)

Funky69
01.02.2004, 21:13
ey was ist denn mit euch los????????? genießt mal das leben!!!

Jetzt genieße ich das leben was weniger, aber bald kann ich meinen guten körper genießen 8-) .Konnte es mir aber heute nicht verkneifen 2 riegel schoko zu essen :oops: .

cure
01.02.2004, 21:29
kannst du das leben nur mit süßigkeiten genießen k? außerdem wird ja auch niemand 5jahre lang ohne irgend ne pause bb machen und sich an keinem tag dazwischen was gönnen.
ansonsten sehe ich das so wie funky69

Wulff
01.02.2004, 21:33
das ist gut zu hören, ich dachte das sind alle so "Eisern"...