PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Kapuzinger
01.02.2004, 18:13
Hallo zusammen !

Also, um mich kurz vorzustellen....ich bin 31 Jahre alt, trainiere seit mittlerweile 11 Jahren, bin 1,78 gross und 100kg schwer. Ich habe eine längere Pause eingelegt und trainiere nun seit 3 Monaten wieder 4 mal die Woche im Split.

Montags : Brust
Dienstags : Rücken
Donnerstags : Schultern/ Beine
Freitags : Arme

Die 100kg sind leider nicht wirklich fett frei.

Ich habe vor 6 Jahren meine erste Kur gemacht...sehr übertrieben mit Susta, Annapolon, Dynabolon, Winstrol, Thais, Spiro.

Habe damals innerhalb kurzer Zeit mächtig zugelegt und war danach in schlechter gesundheitlicher Verfassung und habe alles wieder verloren.

Die letzten Jahre habe ich ohne Steroide trainiert und möchte jetzt mal wieder langsam einsteigen weil ich über meine 100kg nicht hinaus komme.

Ich würde gerne Naposim nehmen und habe einige Fragen zur Dosierung...was haltet Ihr von :

1. Woche : 2
2. Woche : 4
3. Woche : 6
4. Woche : 8
5. Woche : 8
6. Woche :6
7. Woche :4
8. Woche : 2

Danach Creatin und Glutamin !??!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht....Zunahme, Kraft, Nebenwirkungen ??


Vielen Dank für Eure Antworten.

Shogun_187
01.02.2004, 18:51
bei d-bol zieht man viel wasser und verliert auch wieder viel. außerdem ist ein der steroide mit dem meisten(stärksten) nebenwirkungen.
würde an deiner stelle eher zu testosteron enantat oder primobolan greifen.
man sollte immer mit clomid absetzten!!!

Shogun_187
01.02.2004, 18:52
lies dich mal durchs steroid forum, da sind genügend infos zu einer guten kur.
gruß shogun

Enforcer
01.02.2004, 21:50
Wieso willst du denn Napos nehmen??

Hat das einen besonderen Grund?

DEnn D-Bol und die verwandten davon ONLY, kann man direkt sagen :nono: Nicht gut, zuviel NW und die Wirkung, bzw. das aufgebaute wirst grösstenteils wieder verlieren ( fast immer so ).

Also von Oralenm Roids Rate ich generell ab, D-Bol im Stack ist mehr oder weniger vertretbar, aber auch nicht zu Raten ( finde ich )


Also, ich würde dir raten 500 mg Testo alle 5-7 Tage ( dosieung wegen Körpergrösse und gewicht und Roiderfahrung )


Absetzen mit Clomid/ Nolvadex/creatin/Glutamin!

Damit bekommst wieder was auf die Knochen, aber vielleicht solltest du vorher etwas FEttabbau machen, denn während und nach der Kur wirst noch Massiger, aber das weisst du ja .!!!