Kapuzinger
01.02.2004, 19:13
Hallo zusammen !
Also, um mich kurz vorzustellen....ich bin 31 Jahre alt, trainiere seit mittlerweile 11 Jahren, bin 1,78 gross und 100kg schwer. Ich habe eine längere Pause eingelegt und trainiere nun seit 3 Monaten wieder 4 mal die Woche im Split.
Montags : Brust
Dienstags : Rücken
Donnerstags : Schultern/ Beine
Freitags : Arme
Die 100kg sind leider nicht wirklich fett frei.
Ich habe vor 6 Jahren meine erste Kur gemacht...sehr übertrieben mit Susta, Annapolon, Dynabolon, Winstrol, Thais, Spiro.
Habe damals innerhalb kurzer Zeit mächtig zugelegt und war danach in schlechter gesundheitlicher Verfassung und habe alles wieder verloren.
Die letzten Jahre habe ich ohne Steroide trainiert und möchte jetzt mal wieder langsam einsteigen weil ich über meine 100kg nicht hinaus komme.
Ich würde gerne Naposim nehmen und habe einige Fragen zur Dosierung...was haltet Ihr von :
1. Woche : 2
2. Woche : 4
3. Woche : 6
4. Woche : 8
5. Woche : 8
6. Woche :6
7. Woche :4
8. Woche : 2
Danach Creatin und Glutamin !??!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht....Zunahme, Kraft, Nebenwirkungen ??
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also, um mich kurz vorzustellen....ich bin 31 Jahre alt, trainiere seit mittlerweile 11 Jahren, bin 1,78 gross und 100kg schwer. Ich habe eine längere Pause eingelegt und trainiere nun seit 3 Monaten wieder 4 mal die Woche im Split.
Montags : Brust
Dienstags : Rücken
Donnerstags : Schultern/ Beine
Freitags : Arme
Die 100kg sind leider nicht wirklich fett frei.
Ich habe vor 6 Jahren meine erste Kur gemacht...sehr übertrieben mit Susta, Annapolon, Dynabolon, Winstrol, Thais, Spiro.
Habe damals innerhalb kurzer Zeit mächtig zugelegt und war danach in schlechter gesundheitlicher Verfassung und habe alles wieder verloren.
Die letzten Jahre habe ich ohne Steroide trainiert und möchte jetzt mal wieder langsam einsteigen weil ich über meine 100kg nicht hinaus komme.
Ich würde gerne Naposim nehmen und habe einige Fragen zur Dosierung...was haltet Ihr von :
1. Woche : 2
2. Woche : 4
3. Woche : 6
4. Woche : 8
5. Woche : 8
6. Woche :6
7. Woche :4
8. Woche : 2
Danach Creatin und Glutamin !??!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht....Zunahme, Kraft, Nebenwirkungen ??
Vielen Dank für Eure Antworten.