PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wein aus Spanien gesucht



eightpackman
12.01.2015, 20:58
Weinbau wird in Spanien schon seit ca. 4000 Jahren betrieben. Vor allem an der Südküste der Iberischen Halbinsel wird Weinbau betrieben. Doch ich bin nicht ausgerechnet auf diesen Wein aus. Ich würde vielmehr von euch mal erfahren, ob ihr schon mal Wein aus Spanien online bestellt habt und wo?

pong
13.01.2015, 05:56
Wird das wieder so ein widerlicher versteckter Werbelink Post?

Geh auf eine Verkostung, bestell im Anschluss direkt beim Erzeuger deines Vertrauens und fertig.

pong

Brisko
13.01.2015, 06:16
Soviel Unvermögen ist ja zum WEINEN....

majestry
13.01.2015, 09:54
Hallo. Ich kann dir da einen sehr guten Tipp geben, und zwar auf der Webseite KEINE WERBUNG!!!! Dort ist es sehr sinnvoll, dass man sich mal die Informationen durchliest. Ich bin sicher, dass ihr hier auf dieser Seite auf jeden Fall sehr gute Informationen bekommen könnt. Schaut einfach mal vorbei.

Luka88
13.01.2015, 10:06
Wird das wieder so ein widerlicher versteckter Werbelink Post?

Geh auf eine Verkostung, bestell im Anschluss direkt beim Erzeuger deines Vertrauens und fertig.

pong

:D Da ist er :D

Barbara
13.01.2015, 11:02
Ist auch irgendwie total lukrativ, in einem BB-Forum Werbung für spanischen Wein zu machen....der soll ja besonders beim Muskelaufbau helfen:roll:

Thorjin
13.01.2015, 11:08
Deswegen hab ich schon mehrfach gefragt wann der eightpackman endlich mal gesperrt wird, aber das scheint ja hier egal zu sein wenn jemand nur angemeldet ist um Werbung zu machen :ratlos: