Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschschlagzeile 2015
muskelbody
01.01.2015, 12:12
Wenn ihr die Möglichkeit hättet:
Was wäre eure Wunschschlagzeile in Presse / Fernsehen oder Internet ?
Meine:
Alle Staaten der Erde haben sich darauf geeinigt sämtliche Waffen zu vernichten !
ManyFaces
01.01.2015, 12:51
Meine :
"Arzneimittel gegen Volksverdummung gefunden, erste Massenimpfung auf Pegida-Demo war ein voller Erfolg!!!"
Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer!
*sternchen*
01.01.2015, 15:32
Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer!
"Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer! - zwei Freunde aus dem Münsterland bekommen 2 Mio ab!!!" :mrgreen:
Klima, Umwelt in Butter etc.
SuperVegeta
01.01.2015, 16:15
03.05.2015
Pacquiao besiegt Mayweather - Megakampf endet mit einem krachenden Knockout in Runde 10
:action2:
"Politikerkaste beim gemeinschaftlichen Schiurlaub von Lawine begraben. In Österreich stieg der IQ blitzartig um 95 Punkte. Staatshaushalt um 125 Mrd. € entlastet."
Alle Konflikte zwischen Staaten, Regionen, Religionen und Menschen wurden dauerhaft für alle Beteiligten zufriedenstellend gelöst.
Auch gut wäre in meinen Augen : perfekte Defensivwaffe erfunden: alle Angriffe fallen auf den Angreifer zurück! Aktiv ab sofort weltweit für alle Menschen
Wenn ihr die Möglichkeit hättet:
Was wäre eure Wunschschlagzeile in Presse / Fernsehen oder Internet ?
Meine:
Alle Staaten der Erde haben sich darauf geeinigt sämtliche Waffen zu vernichten !
Alle Religionen werden abgeschafft. (dafür würde ich freiwillig auf Feiertage verzichten)
"außerirdische sind auf der Erde Gelandet" :icon_cheers:
Um mal was realistisches dazwischen zu werfen: "Der letzte Dino ist gestorben. Hamburger SV in die zweite Liga abgestiegen!"
muskelbody
02.01.2015, 11:13
Du meintest: große Überraschung der BVB hat es nicht geschafft und geht mit Klopp in die 2. Liga
Nene, was der BVB macht ist mir egal. Aber der HSV hat es sich nach jahrelanger und harter Arbeit verdient abzusteigen.
ependinom
02.01.2015, 12:25
soviel muell wie auf der welt los is reicht eine wunschschlagzeile nicht aus
"Zirkeltraining im Matheunterricht: Neuer Fokus auf Einheit von Körper und Geist"
:redface-new::oops:
Zirkeltraining
War die Doppeldeutigkeit beabsichtigt? :D
Ja, Sir! Sollte im Stile der Schlagzeilen des Postillon-Newstickers sein ^^
Ja, Sir! Sollte im Stile der Schlagzeilen des Postillon-Newstickers sein ^^
dann bitte aber mit +++ davor und dahinter^^
muskelbody
03.01.2015, 12:17
+++Kim Jong Un tritt mit sofortiger Wirkung zurück +++
+++Erste Gespräche zur Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea laufen bereits+++
der_pumper
04.01.2015, 17:52
Bodybuildingforum des Jahres:
Muskelbody verzeichnet einen noch nie da gewesenen Mitgliederzuwachs!
Ronny Kohlmann
04.01.2015, 19:14
"Wladimir Putin: Ich bin schwul und das ist auch gut so meine Damen und Herren!"
Supersayayin
04.01.2015, 21:51
Putin lädt Artur zum Tage des Sieges am 09.05.15 nach Washington ein :D