PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weniger erkaltung durch bb



Arkos
12.12.2014, 12:55
Hat wer von euch die Erfahrung gemacht das erkaltungen weniger oder abgeschwächter auftreten seit ihr bb betreibt ?

Luka88
12.12.2014, 13:12
Gibt hier Mitglieder die schon lange nicht mehr Erkältet waren.

Mich hat es dieses Jahr schon so oft ausm Leben gekickt, trotz Sport & Ernährung. Sind halt doch viele Faktoren davon abhängig. Generell würde ich aber sagen, dass es das Immunsystem stärkt. Kann das aber nicht mit Studien belegen. ;) Ist nur meine Meinung.

jjo
12.12.2014, 14:03
naja eigentlich schwächt es das immunsystem direkt nach dem training massiv^^ aber das fernhalten von schlechter nahrung, übermäßigem alkohol und tabak etc und das zuführen von gesunden lebensmitteln/ergänzungen sind sicherlich förderlich.

Luka88
12.12.2014, 16:05
naja eigentlich schwächt es das immunsystem direkt nach dem training massiv^^ aber das fernhalten von schlechter nahrung, übermäßigem alkohol und tabak etc und das zuführen von gesunden lebensmitteln/ergänzungen sind sicherlich förderlich.

Langfristig gesehen. =) Tust du etwas für deinen Körper, dankt er es dir. :)

ependinom
12.12.2014, 16:30
als ich es nur fuer mich gehabt habe war ich fit und gesund und ein jahr absolut nicht krank

jetzt bin ich dauermuede, schlapp und dauernd krank