PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten - Geschenkideen für Sportfreunde



stellabella332
23.11.2014, 16:46
Hey ihr Lieben :)
Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und mein Sohn ist total vernarrt in Sport und Muskeltraining. Gern würde ich ihm eine Freude machen und hinsichtliches dieses Hobbies etwas schenken. Da ich absolut nicht in dieser Materie drin stecke, suche ich etwas Hilfe und Rat.
Da er sehr auf seine Ernährung achtet und reichlich Eiweiß zu sich nimmt, habe ich mir überlegt, ihm vielleicht in dieser Hinsicht etwas zu schenken..Leider ist das Ganze gar nicht so einfach (riesiges Angebot), so dass ich zZ mit ON Gold Whey liebäugele.


Da ich der Auffassung bin, dass etwas gute Lektüre auch nicht schaden könne, suche ich ebenso etwas lesenswertes. Hier habe ich zur Zeit dieses Buch hier (http://www.amazon.de/gp/product/3868831665/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3868831665&linkCode=as2&tag=muskelbodyde-21&linkId=SRTVTE5ONVYQ4W55) im Auge. Allerdings gibt es hier sicherlich auch reichlich andere Alternativen, die in gewissen Lagen helfen / jemanden schon geholfen haben.


Darüberhinaus bin ich natürlich auch über jede weitere Idee dankbar, was man einem Jungen, bei dem sich alles um den Sport dreht, schenken könne.


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.


Liebe Grüße :)

*sternchen*
23.11.2014, 16:57
Hallo!!

Das finde ich super, das eine Mutter ihren Sohn unterstützt!!!

Wie alt ist denn der Sohn? Wir haben so einige Bücher im Regal stehen mit verschiedenen Themen. Ist er eher Anfänger oder betreibt er den Sport schon länger?

Das Buch ist ganz interessant- wobei für mich auch Themen gibt, die mich nicht interessieren.

Wenn dein Sohn schon Eiweiss-Sorten hat, würde ich da schauen, welche Marke er nutzt. Im Grunde ist das ein gutes Whey- aber Geschmäcker sind da verschieden.

pong
23.11.2014, 17:12
Pulver wird er sich - da das Geld recht knapp sein wird - bei MP kaufen wollen/werden. Den Link mit verpackten Affiliate täte ich mal löschen, damit findest hier keine Sympathie.

Lektüre entweder das oben genannte oder "Werde ein geschmeidiger Leopard":
http://www.amazon.de/Werde-ein-geschmeidiger-Leopard-Verletzungen/dp/3868833900/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1416758808&sr=8-1

dazu "Resistance Bands" oder "Crossfit Bands".

Was natürlich immer gut ankommt, sind Under Armour Shirts und Hosen, Nike Pro Combat Gewand, flüssiger Kalk, ein 2kg Steak.

pong

Brisko
24.11.2014, 06:53
ein 2kg Steak.

pong

Made my Day

*sternchen*
24.11.2014, 07:36
Made my Day

Hatte Olli letztes Jahr auch bekommen....

Stooley
24.11.2014, 17:48
Das Buch was Sternchen angesprochen hat, kauf ihm dieses Buch!

pong
24.11.2014, 21:10
https://www.google.at/search?q=stellabella332&oq=stellabella332&aqs=chrome..69i57.453j0j7&sourceid=chrome&es_sm=91&ie=UTF-8

Vergessts den Bot, ausser Affiliate Links verteilen, tut sich da nix.

pong

Supersayayin
25.11.2014, 01:10
Handgelenksbandagen, Gewichthebergürtel, kurze Adidas Trainigshose etc.