PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfsport - Tiefschutz



Pavel
20.11.2014, 12:29
Hey Leute,

ich hab vor ca. 5 Wochen mit Ju-Jutsu angefangen und bin bisher sehr glücklich damit gewesen, bis ich gestern einen Tritt in die Weichteile bekommen habe. Darum überlege ich mir jetzt einen Tiefschutz / Eierschutz / Suspensorium KEINE WERBELINKS!!!
Hat damit jemand Erfahrung oder nutzt das vielleicht sogar selber? Danke für Tipps...
Gruß Pavel

Thorjin
20.11.2014, 12:43
Was für eine unauffällige Werbung :lol:

Smocky1983
20.11.2014, 12:54
Das ist doch niiiieeee im Leben Werbung :-)
Da braucht jemand eine Kaufberatung!

Bitte sehr:

Nimm SHOCK DOCTOR. Die machen meiner Meinung nach die besten Suspensorien für Kampfsportler.

Pavel
20.11.2014, 13:35
@Thorjin:
noch nie einen Tritt iin die E**** bekommen. Das ist wenig Lustig!

rv
20.11.2014, 13:36
Thorjin und ich bräuchten Modrechte, dann hätten die Werbenerds hier nichts mehr zu lachen - Instantsperrung!

Thorjin
20.11.2014, 13:37
Hab ich durchaus schon bekommen, es allerdings nie als Grund gesehen mich in einem (Bodybuilding-)Forum zu registrieren und mit meinem ersten Post direkt einen Link zu einem Shop zu posten. ;)

MuskelMo
17.04.2015, 12:15
was ich dir empfehlen könnte. keine angst, jetzt kommt keine werbung. ist in den baseballbereich zu schauen. immerhin musst du dort ordentlich herumlaufen, und wenn da dein sackschild stört oder herumwackelt wie shakira, dann ist das nicht so cool.^^ außerdem wissen die, das wenn der ball mit einem ordentlich krach daherkommt, das das auch sehr sehr wehtun kann. ich spreche da aus erfahrung. leider.