Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiklar kaufen
muskelbody
14.11.2014, 17:06
Weiß jemand wo man größere Mengen an Eiklar kaufen kann ?
Gibt es das nur im Großhandel oder kennt jemand Einzelhändler / Ketten, wo man auch Eiklar kaufen kann ?
Danke euch.
szhantel
14.11.2014, 17:14
Gibt es meines Wissens nur in der Metro. Aber frag doch mal Deinen Bäcker, ob er Dir was verkauft (im Ernst...).
Wie sz geschrieben hat nur im Großhandel wie Metro oder C&C oder beim Bäcker. Einzige mir bekannte Ausnahme ist Sportnahrung Kwax in Trier-Ruwer. Dort kann man es auf Nachfrage ebenfalls vor Ort kaufen, aber die versenden nicht. Sonst bleibt nur Eiklarpulver.
*sternchen*
14.11.2014, 20:10
Versenden ist auch schwierig, da es nicht lange haltbar ist.
Ich bin aber auch auf der Suche nach einer Lösung. Aber MB, du bist doch selbstständig- da kannst dich doch problemlos bei der Metro "anmelden".
Japp, die Haltbarkeit ist beim versenden das Problem. Wenn mb selbständig ist fehlt nur noch der passende Großhandel in der Nähe.
ependinom
14.11.2014, 21:15
Citty hat das auch :)
Ansonsten im internet oder einfach selber trennen
Keine Ahnung was citty ist, aber ich vermute mal ein Großhandel. Im Internet hast ebenfalls keine Chance wie schon erwähnt wurde. ;)
Bei gonutrition gibt es welches zum bestellwn. Iat aber recht teuer.
ependinom
14.11.2014, 22:03
Citty park
@epe
Wenn ich das richtig seh sind das ganz normale Einkaufszentren und in denn bekommst es sicher nicht.
@nixe
Den kannte ich noch gar nicht, aber 4,20€ für nen halben Liter ist auch unverschämt teuer wenn man bedenkt was das in der Metro kostet.
Teuer auf jeden Fall. In Spanien habe ich für 1 Liter nur 2,99€ bezahlt.
ependinom
14.11.2014, 23:42
Im citty habe ich meins immer gekauft