PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlsuppe!



Jaegermeister
01.02.2004, 12:38
Hi ho
Ich hab da mal ne Frage!
Was haltet ihr von der Kohlsuppendiät?
Bringt die was oder hat sie schon jemand ausprobiert?
Hoffe Susanne sagt was dazu!
MfG

Kiko
01.02.2004, 12:48
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1235&highlight=suppe+abnehmen

seppl
02.02.2004, 08:48
Persönlich halte ich nicht allzuviel davon. Es fehlt einfach das Eiweiß. Außerdem befürchte ich, das bei dieser Diätart der Jojo-Effekt sehr stark zum tragen kommt.

jürgen
02.02.2004, 08:56
Jede einseitige Diät ist nur von KURZZEITIGEM Erfolg gekrönt!

Das Mittel der Wahl heißt dauerhafte ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Dazu gibt es viele gute Tips im Forum.

Mirant
02.02.2004, 10:17
Jede einseitige Diät ist nur von KURZZEITIGEM Erfolg gekrönt!

Wie wahr!


Das Mittel der Wahl heißt dauerhafte ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. Dazu gibt es viele gute Tips im Forum.

ES bringt nichts sich 4 Wochen runter zu hungern und dann wieder rein zu hauen. Der Körper ist nicht dumm und hat sich germekt, dass er gehungert hat und legt sofort Fettreserven an. Dadurch entsteht der so genannt JoJoeffekt.

Jaegermeister
06.02.2004, 17:22
Alles klar!
Ich danke euch!

Susanne
09.02.2004, 17:17
Ja, Susanne stimmt Seppl voll zu...
Susanne

Drunkenmaster
09.02.2004, 17:43
Für BB ist die Diät nicht zu empfehlen, aber für dicke leute optimal. Mein Vater hat die Diät gerade 2 wochen durchgezogen und 7 Kilo abgenommen. Natürlich muss man danach nicht weiterfressen wie zuvor und die Ernährung umstellen.

Also man darf bei der Diät immer Kohlsuppe essen + jeden tag was anderes. Einmal Gemüse, dann Gemüse+Obst, Bananen und Milch..... weiß nicht was es genau war und die genaue reihenfolge, aber es hat geholfen.

Nevermore
12.02.2004, 22:21
Hab sie diese Woche das dritte Mal gemacht, aber schon wieder abgebrochen. Trotz Kümmel und Fenchel mußte ich meine Bettdecke festschnallen. Das ist wörtlich zu nehmen!!!!
Man nimmt ab, aber danach auch wieder ordentlich zu. Ist aber eine gute Sache um den Beginn einer Nahrungsumstellung zu machen.

Drunkenmaster
12.02.2004, 22:25
Jo man nicmmt schon stark ab, aber wenn man seine ernährung danach nicht in den griff bekommt hat man das gewicht schnell wieder drauf.

BigBen17
16.02.2004, 20:55
also mir hat die kohlsuppendiät eins gebracht: EKEL VOR KOHLSUPPE!