PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transform Your Body Ernährungspläne



Lars
07.10.2014, 22:02
Ich bin gerade dabei ein wenig an meiner Ernährung zu werkeln, begleitend zu meinem Trainingsprogramm.
Ich hatte deswegen neulich ein Gespräch mit jemanden im Fitnesscenter deswegen und er hat mir transformyourbody als Tipp gegeben, wenn kaum Wissen bzgl. der Ernährung vorhanden ist.
Ich bin beim überlegen das auch für mich mal zu testen, soweit ich das verstanden habe, kann man dort aufgrund der Angaben seinen Tagesverbrauch ermitteln und sich vorgeschlagene Menues zusammenstellen und kriegt Hinweise für Mindestbedarfe, die dann dadurch nicht gedeckt werden.

Hat jemand hier im Forum damit schon ein wenig Erfahrungen gesammelt bzw. schon mal etwas von dem Portal gehört? Es soll wohl eine rundum Programm sein, wo es auch Hilfestellungen zu den Trainingsplänen gibt.

pong
08.10.2014, 06:35
Wenn es dir das wert ist (60€) dann tu es, wenns dir nicht taugt, kannst eh innerhalb von 14 Tagen deinen Widerruf erklären.

Glaube allerdings nicht, dass es dir sehr viel mehr bringt als der hier beschriebene GK/Jugend Plan nebst dem Grundsatz "Iss Eiweißbetont, schau dass du ausreichend trinkst, schläfst, Fette und Gemüse zu dir nimmst. Den Rest füllst mit KH auf, bis dein Körper deine Gewichtsrichtung einschlägt"

pong

Thorjin
08.10.2014, 08:46
Schließ mich pong an. Solche Portale bringen nicht viel mehr als Basis- und Allgemeinwissen von Ernährung und Training zustande. Da ist rein gar nichts auf dich abgestimmt, was man für den Preis auch nicht erwarten kann. Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann such dir einen gescheiten Personal- oder Onlinecoach, der zwar teurer ist aber auf deine speziellen Bedürfnisse eingeht. Als Stichwort dazu Bodycoaches oder Ironhealth

BurningM
08.10.2014, 16:59
Wenn es dir das wert ist (60€) dann tu es, wenns dir nicht taugt, kannst eh innerhalb von 14 Tagen deinen Widerruf erklären.
Ich hatte mich bevor ich einmalig den Betrag bezahlt hatte, erst einmal einen Testaccount erstellt, da kannst Du erst einmal ausprobieren ob es Dir das Geld wert ist. Bei mir war das Angebot noch 10% in einer bestimmten Zeitfrist auf den tatsächlichen Preis. Im Vergleich zu anderen Sachen verhältnismäßig „günstig“.
Der Funktionsumfang ist ein wenig eingeschränkt, aber es gibt Beispiele zum Beispiel wie ein Ernährungsplan aussehen kann, hatte ich mir damals mal ausgedruckt.

56344

Die Anmeldung findest Du leicht unter transformyourbody.de egal ob unter Abnehmen oder Muskelaufbau. Solltest Du Dich dafür entscheiden, kannst Du wie Du bereits richtig geschrieben hattest, nach gemachten Angaben, Dir eigene Ernährungspläne erstellen lassen. Aufgrund der Angaben (physische Angaben, Bewegungshäufigkeiten usw.) wird dann Dein Tagesbedarf ermittelt. Es gibt dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten sich eigene Menüs zusammenzustellen. Besteht immer aus 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks. Am Ende siehst Du dann immer schön aufgelistet, ob Du drüber oder drunter bist und welche wichtigen Stoffe wie Eiweiß Du zusätzlich einnehmen solltest um Deinen Tagesbedarf zu decken.
Toll finde ich auch das man bei den Trainingsplänen immer einen direkten Ansprechpartner hat, der einen hilft, sollte es Fragen geben. Der Ratgeber ist auch verständlich und ist hilfreich. Je nach Zielstellungen Abnehmen oder Muskelaufbau, gibt’s verschiedene Anleitungen. Ein großer Vorteil aus meiner Sicht ist vor allem, dass alles kompakt zusammengefasst ist und man nicht ewig suchen muss und ich individuell mir Sachenzusammenstellen kann, dass hat mir persönlich viel Zeit gespart, da ich nicht so viel Fachwissen hatte.