PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 36



Seiten : [1] 2 3 4

Guerkchen
05.10.2014, 20:30
Teil 35 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/57667-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-35-a-51.html#post1317950)

Brisko
06.10.2014, 06:28
Hey Superbabs, ich schrieb manchmal!!!

Ich habe nix verallgemeinert...

Aber schön zu lesen das es hier auch einen super dupa perfekten Menschen gibt! ;-)

Barbara
06.10.2014, 07:11
Nein, gibt es nicht, aber einen, der zuhört.
Ich hab schon live mitbekommen, wie meine Freundin ihrem Mann 30min erklärt hat, was am sehr stressigen WE alles zu tun ist und wie der Ablauf ist. Er schaute die ganze Zeit auf die Glotze. Sie fragte immer: Hörst Du zu? Er: Jaja.
Nachdem sie alles erzählt hatte, schaltete er die Glotze ab und meinte: Und jetzt zu Morgen: Wie hast Du Dir das denn so vorgestellt?:lol:
Und sowas kriege ich ständig in stärkerer und weniger starker Form mit. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nix versteht.
Und es ist schön, daß Du alles, was ich sage, auf Dich beziehst, das bedeutet, daß Du bald selbst perfekt wirst!:mrgreen:

Brisko
06.10.2014, 08:21
Nee ich bin nen Chaot, durch und durch....

Und mir ging es nicht ums verbale verstehen, eher um den Sinn des gesagten!


Und da der erste Post von mir war, bezog ich Deine Antwort nun mal auf mich.....

Barbara
06.10.2014, 08:50
Nö, auf Missverständnisse zwischen Mann und Frau im Generellen.
Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn man mal sieht, wie die andere Seite so denkt. Offensichtlich nicht wirklich.

Brisko
06.10.2014, 10:03
Wenn man brastig auf eine Seite ist, ist es wenig hilfreich wenn selbige noch herausstellt wie toll sie doch eigentlich ist!

Barbara
06.10.2014, 10:50
Du hast es immer noch nicht verstanden und deswegen hast Du manchmal Probleme, Frauen zu verstehen. Du gehst mit einem Urteil an die Sache ran und kannst schon deswegen nicht lesen, worum es geht.
Du hast das Urteil: Die Alte will mir eh nur zeigen wie toll sie ist und wie doof ich, da kommt nix Brauchbares.
Da verstehst Du auch nicht, daß ne Frau sauer wird, wenn sie sich Mühe gibt, dem Gegenüber immer ne passende Freude zu machen und enttäuscht ist, wen sie selber was bekommt, was ihr garnicht gefällt.
Ich schenke nicht deswegen Passendes, weil ich perfekt bin, sondern weil ich zuhöre und mich frage: Was will der andere wirklich?
Darum gehts.
Mal sehen, wie Du das jetzt wieder verstehst.

Brisko
06.10.2014, 10:52
Das Thema war nicht "zuhören"....

Wir reden aneinader vorbei....

Und ich muss dich (als Frau) auch nicht verstehen!

Barbara
06.10.2014, 12:31
Naja, wenn Du nicht musst, warum beschwerst Du Dich dann, das Du es (manchmal) nicht tust( also Frauen verstehen)?

Brisko
06.10.2014, 13:22
weil es manchmal nervig ist....

Stooley
06.10.2014, 13:54
Einmal im Jahr kann man seiner Frau mal zuhören um die Torscheunen und Zaunpfähle mitzubekommen, entlastet nicht nur die Nerven, sondern auch den Geldbeutel. Ich habe im Endeffekt auch nicht davon wenn ich ihr irgendwas kaufe, womit sie nichts anfangen kann/will und ich es umsonst bezahlt habe. Bei Babsi hätte ich mich allerdings auch für die grauen Hausschlappen als für das Armkettchen entschieden :D

Barbara
06.10.2014, 14:39
Du bist ein echter Frauenversteher!:knuddel:

























































Und als Dank für das tolle Geschenk beämst Du dann nen Zehnerpack weisse Tennissocken- die vom Grabbeltisch, die nach 1x waschen ausgeleiert sind und rutschen:diablo:

oldiegerd
06.10.2014, 18:02
Nein, gibt es nicht, aber einen, der zuhört.
Ich hab schon live mitbekommen, wie meine Freundin ihrem Mann 30min erklärt hat, was am sehr stressigen WE alles zu tun ist und wie der Ablauf ist. Er schaute die ganze Zeit auf die Glotze. Sie fragte immer: Hörst Du zu? Er: Jaja.
Nachdem sie alles erzählt hatte, schaltete er die Glotze ab und meinte: Und jetzt zu Morgen: Wie hast Du Dir das denn so vorgestellt?:lol:
Und sowas kriege ich ständig in stärkerer und weniger starker Form mit. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nix versteht.
Und es ist schön, daß Du alles, was ich sage, auf Dich beziehst, das bedeutet, daß Du bald selbst perfekt wirst!:mrgreen:

Ich muß zugeben so ist es bei meiner Frau und mir auch wenn ich den PC anhabe. 90% bekomme ich nicht mit, auch wenn ich nicke oder antworte. Auf 2 Dinge kann ich mich nicht konzentrieren. Das ist auch oft ein Streitthema gewesen. Pläne machen und nebenbei läuft der Fernseher oder PC das passt nicht zusammen.
Besser ist es es die Kisten ausschalten und BEWUßT zuhören.
Wenn wir im Auto oder mit den Rädern unterwegs sind passiert das nicht.

Supersayayin
06.10.2014, 19:58
Damit hatte ich jetzt noch keine Probleme wenn ne Frau das so deutlich andeutet.
Eher wenn sie beleidigt/sauer ist, ich sie frage "was ist los?" und sie dann "nix, wieso?" antwortet.
Nur ist dass dann für mich erledigt, denn das ist dann ihr Problem. Wenn jemanden etwas stört muss er das ansprechen, egal ob Mann oder Frau.

oldiegerd
06.10.2014, 20:48
Damit hatte ich jetzt noch keine Probleme wenn ne Frau das so deutlich andeutet.
Eher wenn sie beleidigt/sauer ist, ich sie frage "was ist los?" und sie dann "nix, wieso?" antwortet.
Nur ist dass dann für mich erledigt, denn das ist dann ihr Problem. Wenn jemanden etwas stört muss er das ansprechen, egal ob Mann oder Frau.

Das "rumgezicke" oder "sauer/beleidigtsein" kommt in langjährigen Beziehungen sicher weniger vor. Bei uns gar nicht mehr.
Das ist echt schön wenn man lange zusammen ist.

Barbara
07.10.2014, 07:10
Das stimmt, Gerd. Wemnn ich zuhause rumzicke, dann ist das, wenn ich Schmerzen habe und nicht kann, wie ich will, dann werde ich unleidlich. Kommt nicht oft vor, aber kommt vor.
Irgendwann merke ich dann, daß ich ungerecht bin und entschuldige mich.

Brisko
07.10.2014, 10:18
Meniskus ist mehr kaputt als gedacht...

Nixe
07.10.2014, 10:20
Meniskus ist mehr kaputt als gedacht...

Hattest du noch mal einen Termin beim Doc, oder wie kommst du jetzt darauf? Was sagt er?

Brisko
07.10.2014, 10:24
Hatte heut den Termin beim Kniespezi...
Siehe Log.

Nixe
07.10.2014, 11:49
Hatte heut den Termin beim Kniespezi...
Siehe Log.

Hab´s gerade gelesen. Mist. Hoffentlich verläuft alles gut. Drücke die Daumen.

Brisko
07.10.2014, 13:00
Danke Dir!

Ralf Stone
10.10.2014, 09:52
Ein Freund von mir (28) hat sich beim Fußballspielen einen Miniskusriss zugezogen, er läuft jetzt seit 4 Wochen auf Krücken rum und wurde vor 2 Wochen operiert.
Er sagte in ein paar Wochen sollte er wieder normal gehen können und es ist dann verheilt, ich möchte nicht mit jemanden tauschen, der das hat.
ich könnte wochenlang nicht zu Training gehen was mich wieder sehr zurückwerfen würde.

Brisko
10.10.2014, 10:53
Warum kann man nicht Trainieren wenn man auf Krücken geht?

StopfKnopf
11.10.2014, 07:47
Bin seit Mittwoch mit den Antibiotika für ne schöne Mandelentzündung durch.
Statt gleich zum Training wurde sich brav geschont und mit was wird man belohnt?
Ja genau mit einer neuen Mandelentzündung! :banghead:

Weiter kein Training und Semester beginnt auch ... Läuft! :thumbup:

Mokway
11.10.2014, 08:21
Einmal 5 Tage Trainingspause gemacht und "normal" gegessen : schwupps , wieder 2 Kg weg ......
:schimpf:

szhantel
11.10.2014, 09:18
Punkt 8 Uhr am Samstag wirft der Nachbar die Heckenschere an :numbness:

Ralf Stone
13.10.2014, 09:08
Warum kann man nicht Trainieren wenn man auf Krücken geht?

Ja kannst ja mal Beinpresse mit Minuskusriss machen, herzlichen Glückwunsch.
Auch Übungen wie Kreuzheben, LH Rudern wo du deine Beine mitbenutzt kannst du nicht trainieren.
Am besten das erst verheilen lassen anstatt es vielleicht noch schlimmer machen.

Brisko
13.10.2014, 09:12
Ja kannst ja mal Beinpresse mit Minuskusriss machen, herzlichen Glückwunsch.
Auch Übungen wie Kreuzheben, LH Rudern wo du deine Beine mitbenutzt kannst du nicht trainieren.
Am besten das erst verheilen lassen anstatt es vielleicht noch schlimmer machen.
Es gibt ja auch nichts anderes was man Trainieren kann....
Werde also mal 4 Wochen nix tun...

Ralf Stone
13.10.2014, 09:25
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Knie, hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine,
Also man kann trotzdem einige Übungen machen wie Latzug, Bizepscurls oder andere wo du die Beine nicht brauchst aber ist ja dir überlassen für was du dich bereit fühlst.

Luka88
13.10.2014, 09:41
Meniskus (http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_(Anatomie)) :-)

Brisko
13.10.2014, 09:47
Danke!

Ich gedenke dennoch z.B. auch BD, Dips, Rackchins ect. zu absolvieren....

Ralf Stone
13.10.2014, 13:15
Meniskus (http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_(Anatomie)) :-)

Klugscheißer:-)

Stooley
13.10.2014, 13:18
Irgendwie Gesundheitlich angeschlagen, schwitze seit Tagen in der Nacht beim schlafen, schlimmer als beim Sport, vielleicht Abwehrreaktion des Körpers? Keine Ahnung, Zustand momentan bisschen Hals, Nase und Husten, Muskelschmerzen auch noch, denke mal wird eine Grippe im Anmarsch sein. Kommt mir gerade Recht, wollte eh aufhören mit rauchen, für meine Tochter und wegen Sport, einfach mal sehen was beim Sport mit einer gesünderen Lunge drinne ist. Heute habe ich eine halbe Zigarette geraucht, heute ist quasi Start, schwere Sache, nervlich ist es anstrengend, körperlich nicht. Mal sehen, bis jetzt bin ich standhaft.

Gucken wie Sport heute klappen wird mit einer anschleichenden Grippe...

Thorjin
13.10.2014, 13:29
Klugscheißer:-)

Besser klug scheißen als dumm schwätzen :motz1:


Irgendwie Gesundheitlich angeschlagen, schwitze seit Tagen in der Nacht beim schlafen, schlimmer als beim Sport, vielleicht Abwehrreaktion des Körpers? Keine Ahnung, Zustand momentan bisschen Hals, Nase und Husten, Muskelschmerzen auch noch, denke mal wird eine Grippe im Anmarsch sein. Kommt mir gerade Recht, wollte eh aufhören mit rauchen, für meine Tochter und wegen Sport, einfach mal sehen was beim Sport mit einer gesünderen Lunge drinne ist. Heute habe ich eine halbe Zigarette geraucht, heute ist quasi Start, schwere Sache, nervlich ist es anstrengend, körperlich nicht. Mal sehen, bis jetzt bin ich standhaft.

Gucken wie Sport heute klappen wird mit einer anschleichenden Grippe...

Gefühlt hat sich bei mir nichts getan nachdem ich aufgehört hab ^^ Dennoch war es eine gute Entscheidung, allein wegen dem Geldbeutel und bei dir zusätzlich wegen dem Kind. Viel Glück und gute Besserung. ;)

Stooley
13.10.2014, 13:41
Gefühlt hat sich bei mir nichts getan nachdem ich aufgehört hab ^^ Dennoch war es eine gute Entscheidung, allein wegen dem Geldbeutel und bei dir zusätzlich wegen dem Kind. Viel Glück und gute Besserung. ;)

Wie ist die Kondition geworden? Wäre für mich auch ganz interessant, Studio will dieses Jahr noch umziehen, da kann ich dann mit Rad fahren, vielleicht noch davor eine Strecke - oder für die ganz mutigen danach :D

Dankööö Thorjin

Brisko
13.10.2014, 13:42
Hab nächste Woch 2 Jährigen Rauchverzicht!

Jetzt machen z.B. beim Radeln die Beine vor der Lunge dicht....

Thorjin
13.10.2014, 13:53
Wie gesagt, gefühlt hat sich nichts verändert. Mag aber daran liegen, dass ich schon immer eher Probleme mit den Waden als der Lunge hatte. :ratlos:

Supersayayin
15.10.2014, 20:15
Etwas über Ebola und Afrika rausgefunden was irgendwie nicht zu dem passt was berichtet wird. Und der Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe bat mich ihn unter keinen Umständen als Referenz/Quelle anzugeben.

Chaser
15.10.2014, 20:21
Dass die Seuche quasi hausgemacht ist, über den Impfstoff?

Supersayayin
15.10.2014, 20:44
Unter anderem. Auch die Maßnahmen die ergriffen werden gegen Ebola erscheinen halt seltsam.

Conju
15.10.2014, 23:44
Etwas über Ebola und Afrika rausgefunden was irgendwie nicht zu dem passt was berichtet wird. Und der Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe bat mich ihn unter keinen Umständen als Referenz/Quelle anzugeben.

Hast du was anderes erwartet?

Stooley
16.10.2014, 06:41
Unter anderem. Auch die Maßnahmen die ergriffen werden gegen Ebola erscheinen halt seltsam.

Die "Verseuchten" sind im Grunde nichts anderes, als die Probanden der Pharmakonzerne...

Barbara
16.10.2014, 07:15
Ummm, ich persönlich finde ja viele Verschwörungstheorien was weit hergeholt und auch diese dienen oft fragwürdigen, eigenen Zwecken.
Ich wäre mit Infos von allen Seiten vorsichtig.

Luka88
16.10.2014, 09:26
Das hat alles nur einen Sinn: Die Weltbevölkerung zu reduzieren.

Thorjin
16.10.2014, 09:26
Fangen wir mit der verbotenen Stadt an :diablo:

Luka88
16.10.2014, 09:28
Fangen wir mit der verbotenen Stadt an :diablo:

Wir haben hier die besten Ärzte. Keine Sorge, mir passiert nichts.

The Purge ! (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Purge_%E2%80%93_Die_S%C3%A4uberung)

Barbara
16.10.2014, 09:34
Ah der Luka ist ein Follower von Chris Brown:lol:

Luka88
16.10.2014, 09:51
Das wurde bei Facebook gepostet. ... Finde das ja alles bisschen ... aber nun gut.

Die Ebola-Lügen! (http://pravda-tv.com/2014/10/14/die-ebola-lugen/)

Mokway
16.10.2014, 10:15
Das hat alles nur einen Sinn: Die Weltbevölkerung zu reduzieren.
das passiert schon von ganz alleine , wenn bald das öl ausgeht ,
wenn wir nicht vorher schon den 3. Weltkrieg starten....

Supersayayin
16.10.2014, 10:17
Fangen wir mit der verbotenen Stadt an :diablo:

Ich wüsste da ein Land mit dem ich anfangen würde :D

Brisko
18.10.2014, 18:56
Der Dachdecker der meine Garage machen wollte will nun auf einmal 800 statt 300 Euro, weil das Material jetzt teurer würde...

Dabei hätte ich eh die meiste Arbeit selbst gemacht...

Brisko
20.10.2014, 09:07
Wenn man schon nix futtern darf, hat man um so mehr Hunger....

Barbara
20.10.2014, 09:12
Wie wahr, wie wahr....:sad:

Mokway
27.10.2014, 12:10
So das Beintraining und Cardio ist für die nächsten Wochen auch erstmal gestrichen ,weil das linke Knie wieder
weh tut .....
Für die Schulter gibts erst mal ein MRT um da nachzugucken .

Es dauert echt nicht mehr lange und ich werde mit jeglichem Sport aufhören und mir
andere Hobbys suchen.....

:brech:

Barbara
27.10.2014, 12:28
Ich hab auch langsam Schnauze voll, immer was Neues, Bandscheibenvorfall, Impingementsyndrom linke Schulter, dauerhaft Nackenverspannungen, derzeit mal wieder Brustwirbelsäule blockiert, daraus resultierend Kopfschmerzen und nen Physiotermin erst am Mittwoch.
Einsargen scheint langsam angebracht.

Mokway
27.10.2014, 12:32
Einsargen , Was nen cooles Wort .......:)

MirkoB
27.10.2014, 12:34
kann dir bei den verspannungen kein physio helfen?
Vielleicht gehen dann deine Probleme mit der Wirbelsäule dann auch zurück und der kopfschmerzen etc.

*sternchen*
27.10.2014, 12:37
Ich hab auch langsam Schnauze voll, immer was Neues, Bandscheibenvorfall, Impingementsyndrom linke Schulter, dauerhaft Nackenverspannungen, derzeit mal wieder Brustwirbelsäule blockiert, daraus resultierend Kopfschmerzen und nen Physiotermin erst am Mittwoch. Einsargen scheint langsam angebracht.

Das kommt nicht in Frage!!! Vorher gibt es Termine in Ahlen und dann ist alles gut! Und wenn das nicht hilft- können wir darüber sprechen.. Deal????

Barbara
27.10.2014, 12:51
kann dir bei den verspannungen kein physio helfen?
Vielleicht gehen dann deine Probleme mit der Wirbelsäule dann auch zurück und der kopfschmerzen etc.

Ähm, Du hast nicht alles gelesen,oder? Physiotermin erst am Mittwoch, deswegen muss ich bis dahin noch leiden:lol:

Barbara
27.10.2014, 12:54
Ahlen ist aber leider zu weit weg für ne sinnvolle, dauerhafte Behandlung, Dana.
Ich hab hier aber 2 gute Physios an der Hand. Leider ist das Problem ja seit gestern wieder akut und ich blöde Kuh hab erst um halb zwölf in der Praxis angerufen. Hätte ich das mal ne Stunde früher gemacht, meine Physio hatte um halb zwölf einen Terminausfall und hätte mich reinnehmen können:roll:
Also bis übermorgen rumjammern und versuchen, das irgendwie in den Griff zu bekommen bis dahin.
Blöd ist halt, daß ein Physio mir vor anderthalb Wochen prima geholfen hat und das ist jetzt wiedergekommen, was ich auch mit Schuld bin, zulange an der Playsi gezockt und das nimmt mein Rücken seit nem halben Jahr fürchterlich übel.

*sternchen*
27.10.2014, 13:00
Ein Grund und zu besuchen und im Frühjahr sowieso.... Hihi

MirkoB
27.10.2014, 13:06
Ähm, Du hast nicht alles gelesen,oder? Physiotermin erst am Mittwoch, deswegen muss ich bis dahin noch leiden:lol:

verdammt das hab ich spontan überlesen.
Ich mach ja auch gerade pause da passiert das schonmal ^^

nalus
27.10.2014, 13:14
Gerade Voll genervt und stinksauer -,-

pong
31.10.2014, 10:58
Halswehhhhhhhh

pong

Brisko
31.10.2014, 11:43
Gute Besserung!Trink ordentlich Salbei und Ingwertee!

pong
31.10.2014, 14:00
Bett + Zwiebelmilch

pong

Barbara
31.10.2014, 14:19
Der Physiotermin war soviel besser als erwartet.
Nicht nur, daß die Chefin des Ladens mich höchstpersönlich zwischen hatte, den neuralgischen Punkt mit einem Blick gesehen hat und bei der ersten Berührung schon deblockiert hatte ( ein leichtes Knack-knack entfuhr meiner Brustwirbelsäule bei wirklich leichter Berührung), nein, sie hat Schnecke auch noch gezeigt, wie er mir da helfen kann, wenn mir das wieder passiert. Völlig ungefährlich und schmerzfrei.
Bin happy.

*sternchen*
31.10.2014, 14:21
FALSCHES THEMA, Babsy!!!!!

Barbara
31.10.2014, 14:36
Weiß ich, aber ist anknüpfend an mein Gejammer von Anfang der Woche.

Supersayayin
31.10.2014, 15:16
Manchmal meint man echt die haben Wunderhände :)

der_pumper
03.11.2014, 17:28
Ahhhhh.... ich fange gleich an zu weinen!
75 Minuten bei grundsolidem Tempo glaufen, wenn man so will der bisherige Lauf des Jahres.
Und dann trackt mein Handy nach der Pinkelpause (nach 7 Minuten) nicht weiter!
Ich raste aaaaaaaaus!

Eins ist sicher: Nie wieder Pinkelpause! :-D

pong
03.11.2014, 18:36
Manchmal könnt ich echt schreien .. die Leute die immer jammern, grad das es Monatsanfang ist und ihr Konto grad mal so ausgeglichen ist ... selbst wirst blöd angeschaut, weils für einen selbst keinen Unterschied macht ... ausser, dass man weder Auto hat, noch raucht, noch jeden Monat den Inhalt seines Kleiderschrank wechselt, nicht jedes Wochenende Theater/Musical/Konzert/Kino/sonstwas-Karten hat, keine monatlichen Kurztrips nach Timbuktu und kaum über die Landesgrenze auf Urlaub fährt, selbst dann nur 5 Tage und keine ganze Woche.

Ich hasse diese falschen Neider .... aaaaarrrrrr

pong

Nicole.K
03.11.2014, 19:21
Ahhhhh.... ich fange gleich an zu weinen!
75 Minuten bei grundsolidem Tempo glaufen, wenn man so will der bisherige Lauf des Jahres.
Und dann trackt mein Handy nach der Pinkelpause (nach 7 Minuten) nicht weiter!
Ich raste aaaaaaaaus!

Eins ist sicher: Nie wieder Pinkelpause! :-D

Na bei einer Pinkelpause von ganzen 7 MINUTEN (WAS bitte macht man in 7 Minuten Pinkelpause :lol:???) dachte dein Handy wohl, du bist entweder eingeschlafen oder umgefallen :lol:.

Nixe
03.11.2014, 20:32
Na bei einer Pinkelpause von ganzen 7 MINUTEN (WAS bitte macht man in 7 Minuten Pinkelpause :lol:???) dachte dein Handy wohl, du bist entweder eingeschlafen oder umgefallen :lol:.
Nach 7 Minuten. Nicht für 7 Minuten. :-D

Nicole.K
03.11.2014, 20:45
Nach 7 Minuten. Nicht für 7 Minuten. :-D

Ah, so war das gemeint, mein Fehler :smile:. Ich dachte, er meint, NACH 7min Pause :smile:.

Guerkchen
03.11.2014, 21:30
Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
:tschuess:

der_pumper
03.11.2014, 21:41
Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
:tschuess:


War ein schlechtes Timing heute... :-D
Den ganzen Tag zu wenig getrunken, dann vor dem Laufen recht viel... so kommt eins zum anderen.

Nicole.K
03.11.2014, 22:12
Dann eben so: nach 7 Minuten schon Pinkelpause? So zeitig?
:tschuess:

Das war mein nächster Gedanke gewesen :lol:.

fyee
04.11.2014, 14:59
Ich will mein notebook nicht einschicken! und dass nach bereits 7 Monaten! tz... und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln? Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? :devilish:

Thorjin
04.11.2014, 15:09
und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln?

Dafür gibt es bei renommierten Händler Serviceverträge welche einem eine Reparatur in 24-48 Stunden oder ein Leihgerät zusichern. :) Kostet natürlich nicht grad wenig und ist daher nur selten genutzt.


Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? :devilish:

Hierfür gibt es spezielle Programme die die Daten verschlüsseln und somit einen Zugriff extrem schwer bis nahezu unmöglich machen. :) Alternativ kann man so ein Gerät natürlich auch in seriöse Hände geben.

fyee
04.11.2014, 15:37
Dafür gibt es bei renommierten Händler Serviceverträge welche einem eine Reparatur in 24-48 Stunden oder ein Leihgerät zusichern. :) Kostet natürlich nicht grad wenig und ist daher nur selten genutzt.



Hierfür gibt es spezielle Programme die die Daten verschlüsseln und somit einen Zugriff extrem schwer bis nahezu unmöglich machen. :) Alternativ kann man so ein Gerät natürlich auch in seriöse Hände geben.
welches Programm? naja ich hab generell alles auf der Dropbox...
naja bin ja vom mehr oder weniger seriösen abholservice abhängig - ist ja teil der garantie die ich hab... bzw ist der telefonsiche service ziemlich unseriös. reden nur von abholen anstelle, dass sie mir mal ein formular zur abholung etc zukommen lassen und mir sagen, wie ich das notebook vorbereiten (sichern) soll

Thorjin
04.11.2014, 15:53
So sind Servicehotlines für den Privatbereich nunmal zum Großteil. Wer nicht gerade einiges für Serviceverträge auf den Tisch legt muss sich damit letztendlich zufrieden geben. Für Sicherungen der Daten ist man dann halt selbst zuständig und die Leute in den Hotlines dürfen sowas oftmals nicht durchführen, um etwaige Regressanforderungen z. B. im Keim zu ersticken. Hab das selbst jahrelang gemacht und kenn die Problematik beider Seiten zu gut.

Supersayayin
07.11.2014, 19:01
120 6x wird echt knapp dieses jahr noch zu knacken :(

pong
07.11.2014, 21:34
Ich will mein notebook nicht einschicken! und dass nach bereits 7 Monaten! tz... und wie soll ich für eine Woche arbeiten und Projekte abwickeln? Wie soll ich sicher sein, dass die unseriösen Typen vom Service nix verbocken bzw. nicht irgendwie an meine Daten - auch wenn sie für Laien "gelöscht erscheinen" - kommen??? :devilish:

Dafür gibts Vor Ort Service, ist durchaus leistbar mit ca. 120€ für 2 Jahre. Vor Einschicken baut man die Festplatte immer!!!! aus. Mittlerweile ist es sowieso Standardprozedere, dass bei Hardwaredefekt, das Gerät in den Auslieferungszustand versetzt wird.

btw. wenn du deine Daten ungesichert auf Dropbox hast, dann sind dir deine Daten auch nichts wert. Sonst hättest du wenigstens um ca. 100-200€ ein kleines NAS zur Sicherung.

pong

PumpingIron84
11.11.2014, 09:33
Schnupfen Fieber Heiserkeit. Training ade [emoji19].
Hoffentlich geht's nächste Woche wieder aufwärts!

Barbara
11.11.2014, 09:36
Gute Besserung!

pong
11.11.2014, 11:55
So, jetzt nur noch Zahnweh ....

pong

Brisko
11.11.2014, 12:21
Dann geh doch mal zum Doc, Pong.

pong
11.11.2014, 14:29
Nix da, der haut mir auch nur Schmerzmittel rein und sagt "Wartens bis der Weisheitszahn draussen ist" ... ersteres krieg ich über Umwege anders auch, zweiteres erspar ich mir.

pong

Supersayayin
11.11.2014, 16:32
Schnupfen Fieber Heiserkeit. Training ade [emoji19].
Hoffentlich geht's nächste Woche wieder aufwärts!

Ingwer essen, Pfefferminztee/Kamillentee mit Honig trinken, warmes Meerwasser durch die Nase spülen, Zwiebeln und Knoblauch essen und Heidelbeeren essen und du bist gleich wieder fit. ;)

Brisko
11.11.2014, 19:07
Nix da, der haut mir auch nur Schmerzmittel rein und sagt "Wartens bis der Weisheitszahn draussen ist" ... ersteres krieg ich über Umwege anders auch, zweiteres erspar ich mir.
U
pongNelken kauen, das lindert den Schmerz!

pong
11.11.2014, 20:55
Pfeiff auf Nelken, Schmerzen sind unser Freund. Apropos Freund.

Wie die Leute einen deppat anschauen können, wennst dich grad durch diese H*** Mobilisationsübungen quälst, am liebsten losschreien würdest, wenn dir die 20kg Scheibe am Knie liegt, währendst die Hüfte am Gummiband hängt und du spürst wie Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. beweglich du doch bist. Aber das schlimmste Heute, war echt der Couch Stretch. Nach der Einheit hab ich gedacht, jetzt fallt mein Torso von der Hüfte.

pong

Chaser
11.11.2014, 21:06
Gibts da Videos zu? Nicht von dir... Ich kann mir das grad nicht vorstellen, wies aussieht.^^

Brisko
11.11.2014, 21:21
Ich habs grad bei der Physio wieder erleben dürfen das nen doppel T Stahlträger beweglicher ist als ich....

Supersayayin
11.11.2014, 23:23
Ich habs grad bei der Physio wieder erleben dürfen das nen doppel T Stahlträger beweglicher ist als ich....

Kann dir nicht sagen wieso aber auf den Fotos und auf den Videos wo du drauf warst kamst du mir auch "unbeweglich" bzw. ohne "Körpergefühl" rüber. Wie gesagt, keine Ahnung wieso. Deshalb finde ich eigentlich Kampfsport so nützlich, man bekommt ne gute Koordination, ist gelenkiger und die Mobilität steigert sich. Jetzt wo ich nur noch Krafttraining habe bin ich auch deutlich ungelenkiger geworden weil man sich doch nicht dazu aufrafft sich zu dehnen und Übungen zu machen

Brisko
12.11.2014, 06:31
Körpergefühl ist durchaus da, die Beweglichkeit fehlt allerdings in Form von Gelenkigkeit an der ich jetzt arbeiten werde. Über nen Link ect. mit Dehnübungen die gut sind wär ich auch dankbar :thumright:

Und dafür werden ja z.B. auch Bilder/Videos hier eingestellt damit man Kritik bekommt. Einem selbst fallen Fehler ja am wenigsten auf....

j3n
12.11.2014, 08:52
Körpergefühl ist durchaus da, die Beweglichkeit fehlt allerdings in Form von Gelenkigkeit an der ich jetzt arbeiten werde. Über nen Link ect. mit Dehnübungen die gut sind wär ich auch dankbar :thumright:

Und dafür werden ja z.B. auch Bilder/Videos hier eingestellt damit man Kritik bekommt. Einem selbst fallen Fehler ja am wenigsten auf....

Du könntest ja mal Agile 8 von DeFranco googlen. Soll richtig gut sein! (Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, da zu faul :lol:)

Brisko
12.11.2014, 09:01
Da gehts aber nur um den Unterkörper und mit Foamrolls.

Ich brauch was mit ohne alles, nur dehnen...

pong
12.11.2014, 09:05
Kenne nur ein Buch dazu. Alles andere was ich sonst bis heut probiert hab, war ... Naja. Tennisbälle und Gummibänder, sind allerdings ein Muss.

Das beste in einer Beschreibung zu einer Übung: "Und jetzt legen Sie die Hand auf das Gesicht, um die Schmerzgrimmasse zu verdecken" ....

pong

Chaser
12.11.2014, 09:42
Die elende Fresserei geht mir auf den Sack... -.-

Brisko
12.11.2014, 09:51
Naja so Terrabänder hab ich....

Sandro
12.11.2014, 14:16
Kostenloses 'Ebook' mit den Basics: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hast du sowas gesucht?

Brisko
13.11.2014, 08:27
Jop sowas, Danke Dir!

Mokway
14.11.2014, 09:17
Ich sollte meine Waage in den Müll werfen ,die verursacht nur Depressionen .
Schon wieder abgenommen , nur noch 83Kg:sad-smiley:


Vieleicht sollte ich Wasser trinken einfach durch ÖL trinken ersetzten
:headbang:


Fällt schwer sich damit abzufinden das die Zeit eines muskulösen Körpers vorbei ist ......

Chaser
14.11.2014, 13:46
Ich auch. Ich freue mich allerdings drüber.. ^^

sunny666
14.11.2014, 14:48
Ich sollte meine Waage in den Müll werfen ,die verursacht nur Depressionen .
Schon wieder abgenommen , nur noch 83Kg:sad-smiley:


Vieleicht sollte ich Wasser trinken einfach durch ÖL trinken ersetzten

:headbang:



Fällt schwer sich damit abzufinden das die Zeit eines muskulösen Körpers vorbei ist ......





Spargeltarzan ;) ;) ;)

Barbara
14.11.2014, 14:58
Böser Mann!:diablo:

sunny666
14.11.2014, 14:59
Böser Mann!:diablo:

Er kennt mich nicht anders *g*

Chaser
14.11.2014, 15:06
Gib ihm Saures, vielleicht findet er sich dann doch nicht damit ab.. :D

Mokway
14.11.2014, 15:29
ne , der zug ist abgefahren.....

Thorjin
14.11.2014, 16:02
Hätten die mal besser noch gestreikt :hihi:

StopfKnopf
14.11.2014, 17:05
Seit ein paar Tagen nicht wirklich Lust auf Sport ... Studium stresst im Moment ganz schön. :(

Barbara
14.11.2014, 18:11
Heute morgen ist meinem Mann einer aufs Auto gefahren. Jetzt haben wir die ganze Rennerei-Mist! Wir haben ne Wette abgeschlossen, wie teuer es wird. Ich sag 3000-5000€, er sagt über 5000.

PumpingIron84
14.11.2014, 18:22
@Barbara Hoffentlich bekriegen sich die Versicherungen nicht.
Euch geht's gut?

*sternchen*
14.11.2014, 19:01
Heute morgen ist meinem Mann einer aufs Auto gefahren. Jetzt haben wir die ganze Rennerei-Mist! Wir haben ne Wette abgeschlossen, wie teuer es wird. Ich sag 3000-5000€, er sagt über 5000.

Ich mach mit und sag es war über 5.000...

Chaser
14.11.2014, 19:32
Zeig maln Foto vom Schaden.

MirkoB
14.11.2014, 19:33
Das hab ich direkt ausgedruckt und einer bei mir auf Arbeit hat es auch direkt mitgenommen. ;)

huch falsche Seite ging ja schon viel weiter... das hier ist aufs joggen-online bezogen.


Kommt aufs Auto an und rennerrei habt ihr eigentlich nur einmal zum Anwalt und dein Mann soll sich länger krank melden als nur ma zum Arzt zu gehen, weil es sonst kein Geld von dem gibt. Das Problem hab ich au gerade bzw. immer noch.

Bei mir war es wirtschaftlicher totalschaden als mir jemand drauf gefahren ist.

Sandro
14.11.2014, 20:04
Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!

*sternchen*
14.11.2014, 20:14
Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!

War doch klar, oder???

rv
14.11.2014, 20:15
Die Top 10 der schwersten Gewichte? ;€ :&

MirkoB
14.11.2014, 20:34
Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!

naja soooo schrott war es nicht, eigentlich fand ich gab es auch eine gute Botschaft darin und zwar das Sport fit und gesund macht.
Das der Typ nicht in 7 Tagen Bodybuilder wird war klar, aber er ist wesentlich fitter geworden.

Ich finde das diese Aussage schon ganz ok war und auch das Bodybuilder keine Idioten sind auch wenn das nur am rande ganz kurz erwähnt wurde.

Chaser
14.11.2014, 22:47
Habs auch gesehen und war doch leicht positiv überrascht.

Supersayayin
14.11.2014, 23:16
Naja, ich bin ein Idiot, aber ich bin ja auch kein Bodybuilder.


Mein linkes Handgelenk fühlt sich an als ob es bald kaputt gehen würde aber ich kann es nicht lassen zu versuchen die 120kg 6x dieses Jahr zu drücken. Kann aber auch am Seitheben liegen da ich da die Handgelenke seit einiger Zeit irgendwie abknicke :D

Chaser
14.11.2014, 23:21
Gesteh dir ein, dasses mit kaputtem Handgelenk nichts wird und lasses sein, bevor du das richtig zerlegst. ;)

Supersayayin
14.11.2014, 23:42
Ich spür das erst bei den 80kg. Da knick es richtig ein, weil mir die Puste ausgeht und ich dann nicht mehr drauf achte. Und beim Seitheben, da will ich meinen Unterarm nicht anspannen und dann knick ich da ein. Oder ich versuch mir nur einzureden dass es nicht von den schweren Sätzen kommt :D

Chaser
14.11.2014, 23:45
Knick halt nicht ein. :smoke:

Supersayayin
14.11.2014, 23:56
Haha ja :D. Denk ich mir vorher und nachher auch immer

Chaser
15.11.2014, 00:07
Dann ist die Bewegung noch nicht genug eingeprägt und du solltest intensiv an deiner Technik arbeiten, bevor du die 120 wieder angehst.

DerZukunftsBody
15.11.2014, 01:31
Grad bei galileo n bodybuilding Bericht.. Was für n Schrott!!

Was war daran bitteschön Schrott ?! Das war der erste Bericht den ich kenne, indem mal Bodybuilding nicht negativ dargestellt wird und mal kein Vorurteil genannt wird ! Im Gegenteil !! Es wurde sogar versucht ein Vorurteil zu widerlegen. Oder wollt ihr wieder die alle-bodybuilder-sind-dumm-und-nur-auf-steroide dokus sehen ?
War bei den Dreharbeiten dabei und es wurde sich echt Mühe gegeben den Sport gut darzustellen !

Thorjin
15.11.2014, 07:58
Hab den jetzt extra nochmal geguckt und fand den auch ganz gut. Einer der wenigen Berichte wo es nicht darauf hinausläuft, dass es beim BB nur um Steroide und Supps geht.

Supersayayin
15.11.2014, 17:54
jaja. An Akne am Rücken erkennt man dass jemand stofft. Und man kann auch natural nicht solche Schultern erreichen. Und so eine Verbesserung ist in 1 1/2 Jahren auch nicht machbar. Er kennt sich da aus.
Zurzeit bin ich wieder on und ich solle aufpassen und irgendwann rächt sich das. Aber es ist meine Entscheidung und er will das ja nicht schlecht reden.

Langsam nervts :(. Und das obwohl mir noch n haufen Muskelmasse fehlt bis ich zufrieden bin.

Chaser
15.11.2014, 18:02
Du stoffst?

Supersayayin
15.11.2014, 18:48
Du stoffst?

Wenn das jetzt auf Stoff dann würde ich bei der nächsten Kur garantiert nen anderen nehmen :D.Oder anfangen Schach zu spielen^^

Chaser
15.11.2014, 19:08
Schach ist doof..^^

Brisko
15.11.2014, 19:16
Scheißtag!

Supersayayin
15.11.2014, 21:54
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen die besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."

Aus den Memoiren von David Rockefeller erschienen 2002 auf Seite 405.

Barbara
17.11.2014, 08:49
Ist nicht unser Jahr...wir fahren dann jetzt mal unser kaputtes Auto in die Werkstatt, Achim ist am Freitag jemand hinten drauf gefahren.

pong
17.11.2014, 10:51
Gibts diese Doku online auch?

pong

Whatsuup
17.11.2014, 11:49
Pong schau mal bei Google nach:
pro7 Bibliothek Galileo
das fängt aber so ab 3/4 vom ganzen Vifeo an. Also so die letzten 17min

Conju
17.11.2014, 12:07
Laut Arzt soll das noch 10 Tage so gehen :hammer:
Dreck...

Brisko
17.11.2014, 12:08
Gute Besserung!

Conju
17.11.2014, 13:28
Danke, hoffentlich wirds früher was mit dem Training

Sandro
17.11.2014, 13:59
Öhhh..
Jetzt hab ich die letzten beiden Monate nicht gegessen wie ein Blöder und schon sind wieder 4 kg runter :/

Chaser
17.11.2014, 22:40
Für 4kg runter ganze zwei Monate essen schleifen lassen? Du hast aber nen lahmen Stoffwechsel...

Mokway
17.11.2014, 22:54
Echt , das könnt ich in 2 Wochen schaffen , ohne Mühe ,geht von ganz alleine...........
:kugelmich:

Chaser
17.11.2014, 22:56
Is auch so....

Sandro
17.11.2014, 23:52
Ihr beide habt ja auch ein ganz anderes trainingslevel :P

Chaser
17.11.2014, 23:59
Nurn anderen Stoffwechsel. ;)

Machello
18.11.2014, 10:02
Gestern hab ich im Studio einen Jugendlichen gesehen der um die 18 sein wird und Bankdrücken schon mit 80kg gemacht hat...
Und seine Statur war für sein Alter auch nicht schlecht, zu der Zeit hätte ich gerne auch so ausgesehen, ich frag mich immer wieder warum ich nicht früher angefangen habe:-)

Stooley
18.11.2014, 19:27
Gestern hab ich im Studio einen Jugendlichen gesehen der um die 18 sein wird und Bankdrücken schon mit 80kg gemacht hat...
Und seine Statur war für sein Alter auch nicht schlecht, zu der Zeit hätte ich gerne auch so ausgesehen, ich frag mich immer wieder warum ich nicht früher angefangen habe:-)

WORD [emoji17]

Conju
18.11.2014, 20:00
Hat aber auch Nachteile früh anzufangen... man kann den Lifestyle dann nicht so ausleben. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber da gibts doch einige Faktoren die dich einschränken.
Z.b. wenn schlechtes Wetter ist musst du mit dem Fahrrad, Bus oder zu Fuß hin und kannst leider nicht mit dem Auto fahren. Das Essen ist auch so ne Sache... du bist halt extrem abhängig.. ein Ernährungsplan kann ich leider komplett vergessen und voll ist der Kühlschrank auch nicht immer :biggrin2:
Aber das wichtigste: du hast kein Geld!
Klar ist Minijob eine Alternative, aber neben Training und Schule --> Schlafmangel, kannst nicht genug essen, weil keine Zeit usw.. Hatte das schon und es war einfach nur extrem scheiße.

Das ist aber nur meine Situation. Hat zwar auch Vorteile früh anzufangen, aber seht doch das Gute in eurer Situation :-)

DerZukunftsBody
18.11.2014, 21:00
Also ich bin 18, mache jetzt seit 5Jahren BB und kann mir nichts geileres als das vorstellen. :D

Conju
19.11.2014, 07:06
Ich mir auch nicht so ist das ja nicht :grin:
Aber ich bin abhängig und deswegen eingeschränkt.

Aber egal, jetzt ruft die Pflicht... hab ich Lust drauf

Machello
19.11.2014, 10:31
Mir wurde mal erzählt, wenn man früh mit Kraftsport anfängt, beispielsweise mit 15 oder so, dann wächst man nicht mehr...
Kai Greene zum Beispiel ist halt recht klein weil er mit 14 angefangen hat, wurde mir jedenfalls so erzählt.

Thorjin
19.11.2014, 10:40
Mir wurde gesagt, dass ein Apfelbaum in meinm Bauch wächst wenn ich die Kerne mitesse und auch, dass mein Magen total verklebt wenn ich ein Kaugummi runterschluck. ;) Man sollte nicht immer alles glauben was man so liest und erzählt bekommt. Die Pro-BB sind alle recht klein. Ronny Rockel z. B. ist nochmal 5cm kleiner als Kai Greene.

Barbara
19.11.2014, 11:00
Dann wären auch alle Gewichtheber klein, denn die fangen mit 8-10 Jahren an zu trainieren. Der Käse mit den geschlossenen Wachstumsfugen wird also immer noch erzählt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus; die Jungs, die klein sind, haben oft gute Hebelverhältnisse und an einem kleinen Mann sehen 20kg mehr Muskelmasse einfach besser aus als an einem großen Mann. Dazu kommt, daß kleine Männer oft mit dem Krafttraining anfangen, weil sie klein sind und das kompensieren wollen. Das ist nicht immer so, aber den Napoleonkomplex gibt es durchaus.

pong
19.11.2014, 11:01
Immer wieder super, wenn aufeinmal ein Termin mim Chef, vom Chef, vom Chef auftaucht ... und sich jeder über das Thema dort ausschweigt ... kann nix gutes heißen.

pong

Brisko
19.11.2014, 11:09
Immer wieder super, wenn aufeinmal ein Termin mim Chef, vom Chef, vom Chef auftaucht ... und sich jeder über das Thema dort ausschweigt ... kann nix gutes heißen.

pongDu wirst von höchster Stelle belobigt und befördert!
Einziges Manko wird der dreifache Gehaltsanstieg sein....



Aber da würd ich drüber stehen an Deiner Stelle!

Supersayayin
19.11.2014, 11:10
Wobei doch Napoleon relativ groß war für die damaligen Verhältnisse oder ?

szhantel
19.11.2014, 11:24
Wobei doch Napoleon relativ groß war für die damaligen Verhältnisse oder ?
Napoleon war 1,68m, eine damals normale Größe.

Conju
19.11.2014, 13:42
Ein Umrechnungsfehler sorgte für den Glauben, dass er klein war.

pong
19.11.2014, 18:13
Du wirst von höchster Stelle belobigt und befördert!
Einziges Manko wird der dreifache Gehaltsanstieg sein....



Aber da würd ich drüber stehen an Deiner Stelle!

Ich werds meinen 40 Kollegen sagen, die ebenfalls dazu geladen sind ...

pong

Whatsuup
19.11.2014, 19:31
Vllt Überraschungsparty ^^
Nicht immer alles negativ sehen, wird schon werden!

Brisko
19.11.2014, 21:51
Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!

Chaser
19.11.2014, 22:28
Dann wären auch alle Gewichtheber klein, denn die fangen mit 8-10 Jahren an zu trainieren. Der Käse mit den geschlossenen Wachstumsfugen wird also immer noch erzählt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus; die Jungs, die klein sind, haben oft gute Hebelverhältnisse und an einem kleinen Mann sehen 20kg mehr Muskelmasse einfach besser aus als an einem großen Mann. Dazu kommt, daß kleine Männer oft mit dem Krafttraining anfangen, weil sie klein sind und das kompensieren wollen. Das ist nicht immer so, aber den Napoleonkomplex gibt es durchaus.

Komisch, ich will eher meine Größe kompensieren.. :lol:

Supersayayin
20.11.2014, 00:21
Wenn man 1,64 ist muss man es allerdings auch erstmal schaffen 20kg Muskelmasse mehr draufzupacken :D. Wenn man nicht grade mit 55kg anfängt wird das schwer natural zu erreichen.

Man muss je eben Körpergröße kompensieren. Beim MMA z.B. ist es einfach vorteilhaft größer zu sein, deshalb habe ich meine Größe vor allem durch Schlagkraft und besonders durch Bodenkampf überkompensiert. Aber bei gleicher Kraft und Technik ist man dann natürlich benachteiligt

j3n
20.11.2014, 10:18
Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!

Story of my life :lol:

Machello
20.11.2014, 16:54
Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!

Zieh dir ne lange Hose an:-)
Man soll beim KH ja schon die Stange nah am Körper führen aber nicht hautnahe:-)
Aber ich kenne das Problem, hab auch schon ein paar Schrammen von der Kack Langhantel.
Das Coole an unseren Langhanteln ist, dass in der Höhe wo ich die Stange an den Beinen hochführe der raue bereich ist, alles was davor oder danach kommt ist glatt:-)

pong
20.11.2014, 17:27
So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert ..

pong

*sternchen*
20.11.2014, 18:39
So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert .. pong

???

Scheiß Vodafone, scheiß whats App... Da hat man den coolsten und schickestens Vertrag bei Vodafone und dann funzt der Rotz nicht... Einfach kein Internet und whats App kann nicht verbinden...

So ne rotze!!

Nixe
20.11.2014, 19:22
So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert ..

pong

Und was bedeutet das für dich? Musst du woanders zum Job?

pong
20.11.2014, 19:41
Jap, je nachdem wie langs mich dort wollen ... oder solang der Kunde (mein derzeitiger Arbeitgeber) auf mich besteht ...

pong

Machello
21.11.2014, 10:04
Auslagern hört sich irgendwie nach Militär an...
War eig einer von euch beim Bund? Ich hatte das Glück, das 1 Jahr bevor ich hätte zum Bund gemusst die Wehrpflicht abgeschafft wurde.

sunny666
21.11.2014, 10:10
Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*

Supersayayin
21.11.2014, 14:04
Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*

WTF. Echt jetzt ? krankheitsbedingt/abnutzungsbedingt oder wie geht das ? Aber wahrscheinlich hast du relativ früh da angefangen oder ?

*sternchen*
21.11.2014, 14:50
Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*

Du Sack...

sunny666
21.11.2014, 16:47
WTF. Echt jetzt ? krankheitsbedingt/abnutzungsbedingt oder wie geht das ? Aber wahrscheinlich hast du relativ früh da angefangen oder ?


Ja, für meinen Jahrgang wurde die Altersgrenze auf 54 festgesetzt. Das hat nichts damit zu tun, wie lange ich schon diene, oder ob ich einen an der Waffel habe :D :D :D
Unsere Piloten können mit 41 gehen *g*

Machello
21.11.2014, 17:27
Weißt du mit wie vielen Jahren man in Pension gehen kann wenn man heute anfängt zu dienen?

sunny666
21.11.2014, 17:48
Weißt du mit wie vielen Jahren man in Pension gehen kann wenn man heute anfängt zu dienen?

Leider nicht. Soweit im voraus werden die Jahrgänge nicht festgesetzt.

Supersayayin
22.11.2014, 01:50
Bald kommt vielleicht das verpflichtende Basis-Semesterticket hier.

Kosten 11€/Monat also 670g Whey Protein

Gültig 19:00-06:00 Uhr Da Studenten ja vor allem Nachts Univeranstaltungen haben und vor allem Nachts sehr viele Straßenbahnen und Busse unterwegs sind, speziell unter der Woche.

seems legit

Conju
22.11.2014, 03:37
Umrechnung in Whey Protein, interessante Idee :grin:

Hast du mal nach dem Sinn gefragt? Irgendwer muss sich doch dabei was gedacht haben...

Brisko
23.11.2014, 11:08
Meine Firma kam gestern bei unserer Weihnachtsfeier auf die Idee der Belegschaft nen Geschenktütchen zu überreichen.
Darin befand sich ne Schachtel Zigaretten und vier Feuerzeuge....

Dann doch wohl eher nichts!

Nicole.K
23.11.2014, 11:34
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder :shock:? Wo arbeitest du? Bei Phillip Morris :lol:??? Oder waren es Schokoladenzigaretten ;-)?

Nixe
23.11.2014, 12:40
Meine Firma kam gestern bei unserer Weihnachtsfeier auf die Idee der Belegschaft nen Geschenktütchen zu überreichen.
Darin befand sich ne Schachtel Zigaretten und vier Feuerzeuge....

Dann doch wohl eher nichts!

Wie doof ist das denn? Das hätten die sich auch schenken können. :roll:

Supersayayin
23.11.2014, 13:52
zippo feuerzeuge oder so plastikdinger ? vielleicht findste ja jemanden der dir die zigareten abkauft

rv
23.11.2014, 13:56
Finde ich irgendwie nicht so schlimm; wenn Alkohol verschenkt wird, freut sich ja auch jeder drüber.

Brisko
23.11.2014, 14:26
Wir haben unter anderem die Lagerhaltung des größten Kippenherstellers der Welt...
Was noch lange kein Grund ist, auch an Nichtraucher, Zigaretten zu veschenken.
Da hätte man das Geld, weil gekauft werden mussten sie trotzdem, lieber spenden sollen!

Supersayayin
25.11.2014, 00:52
1.Wolf Biermann. Wo gräbt man immer diese Vögel aus :D. Fremdschämalarm. Da bin ich immer froh dass ich nur zur Hälfte deutsch bin :D. Kommt auch ziemlich arrogant rüber finde ich.

2. Kumpel ist absoluter Stoffgegner, hatet Leute die was nehmen. Aber hat sich damals permanent Jack3d reingehauen und dann craze etc. bevor sie vom Markt genommen wurden. Jetzt Dedicated und bezeichnet sich als full natty und meint er würde auch ephedrin nehmen wenn es legal wäre. Vor allem ist seine Trainingsintensität ohne aufputschende Substanzen nahe Null. komische Logik

Brisko
25.11.2014, 06:23
1.Wolf Biermann. Wo gräbt man immer diese Vögel aus :D. Fremdschämalarm. Da bin ich immer froh dass ich nur zur Hälfte deutsch bin :D. Kommt auch ziemlich arrogant rüber finde ich.

2. Kumpel ist absoluter Stoffgegner, hatet Leute die was nehmen. Aber hat sich damals permanent Jack3d reingehauen und dann craze etc. bevor sie vom Markt genommen wurden. Jetzt Dedicated und bezeichnet sich als full natty und meint er würde auch ephedrin nehmen wenn es legal wäre. Vor allem ist seine Trainingsintensität ohne aufputschende Substanzen nahe Null. komische Logik

Das hab ich mir beim lesen des Posts auch gedacht....

pong
25.11.2014, 14:03
Hast einmal frei und dann gibts überall nur überteuerten Mist zum Essen ... Koch ich halt selber.



56788

pong

Barbara
25.11.2014, 15:08
Sieht gut aus...

*sternchen*
02.12.2014, 18:52
Man man man... Da will man etwas haben, was es nur in 2 online Shops gibt und was ist??? Kein Versand nach D....

Thorjin
02.12.2014, 18:54
Kein Versand nach D....

Zufällig aus den USA oder AT? Dann dürfte eine Remailer wie borderlinx oder shipito Abhilfe schaffen.

*sternchen*
02.12.2014, 19:07
Schweiz und gerade ein Shop in Canada ausfindig gemacht. Was ist das??

Supersayayin
02.12.2014, 19:13
plan ist super und jetzt muss ich eigentlich umstellen , benutz ihn schon 3-4 monate :(

Brisko
02.12.2014, 19:30
plan ist super und jetzt muss ich eigentlich umstellen , benutz ihn schon 3-4 monate :(

Never change a running system...

Müssen tut man im BB Gott sei Dank nichts!

Thorjin
02.12.2014, 19:37
Schweiz und gerade ein Shop in Canada ausfindig gemacht. Was ist das??

Das sind sogenannte Remailer. Du bestellst z. B. bei amazon.com etwas, was nur innerhalb der USA geliefert wird und gibst dabei deren Lageradresse an. Die nehmen das dort entgegen und leiten das an dich weiter. Je nachdem wie groß/schwer das Paket ist und welchen Anbieter man nutzt berechnen die 5-50€ dafür. Ob die auch etwas in Richtung Schweiz oder Kanada machen weiß ich allerdings nicht. Denke aber mal Kanada sollte kein Thema sein, solang es von dort aus in die USA verschickt wird.

*sternchen*
02.12.2014, 19:40
Hmm, ich hab jetzt den Shop in der Schweiz angeschrieben, notfalls kann man den Shop in canada nachfragen ob die das nach D liefern... Oder ich mach in die Schweiz auswandern... Lol

pong
02.12.2014, 19:42
Was konkret gibts denn nur dort?

pong

Barbara
02.12.2014, 20:00
Zughilfen in Mädchenfarbe von Schiek:mrgreen:

pong
02.12.2014, 20:32
Sind die notwendig, um Olli an den Ohren zu ziehen, wenn er mal die Wäsche nicht aufhängen mag ^^

pong

*sternchen*
02.12.2014, 21:49
Sind die notwendig, um Olli an den Ohren zu ziehen, wenn er mal die Wäsche nicht aufhängen mag ^^ pong Nein, weil ich einen tollen Mann habe, der einfach so im Haushalt hilft.. ... Ich nutze für etliche Übungen die Zughilfen... Und die sind PINK

Supersayayin
02.12.2014, 22:30
Never change a running system...

Müssen tut man im BB Gott sei Dank nichts!

Also nicht wechseln ? Beim anderen Plan wäre Fokus eher auf Kraftentwicklung und Beine. Blöd halt nur weil meine Arme jetzt anfangen zu besser wachsen seit ich den Bizeps sauberer trainiere und der Ellbogen sich laaaaaangsam erholt und regelmäßiges Trizepstraining hoffentlich bald möglich sein wird. für eineinhalb Monate kann ich ja mal wechseln, mach jetzt ab Sonntag sowieso ne Woche Pause und danach bietet sich ein wechsel immer ganz gut an. Bevor ich gescheit trainiert hab, hab ich 1 jahr voll den scheiß plan gehabt weil ich einfach nicht wechseln konnte vom Kopf her, man bleibt irgendwie immer bei dem was einigermaßen funktioniert anstatt auszuprobieren ob es nicht etwas besseres gibt. Hatte immer Angst dann werden die Fortschritte noch schlechter, doch im Endeffekt habe ich dadurch knapp n halbes Jahr total verschenkt :D

Supersayayin
02.12.2014, 22:36
Anderes Thema :

Kann eigentlich keine Frau/Mann zwischen 18-24 mehr kochen ( überspitzt gesagt) ??? Was ist denn los mit denen, ist das so unnormal wenn man sich als Jugendlicher sein Essen jeden Tag selber zubereitet und das mit normalen Zutaten und nicht nur Tiefkühlfertigprodukte ??

Versteh das irgendwie nicht. Hab mich letztens mit ner Gruppe von Mädels unterhalten und war der einzige in der Runde der wusste wie man (jetzt kommts) Fleisch anbrät ^^. Und sie fandens lustig dass ich wenn ich Hunger habe etwas koche, und zwar nur für mich und es alleine esse. Die kochen sonst nur in ner Gruppe und das vielleicht einmal die Woche. Na gut, Nudeln kochen sie öfters, aber naja.

Barbara
03.12.2014, 06:55
Das können nicht nur Leute in dem Alter nicht mehr- wir sind auch die Ausnahme mit selbstgekochtem Essen, was wir in der Mikrowelle in der Firma aufwärmen. Ich schätze mal, auch in unserem Alter kocht höchstens noch die Hälfte der Leute selber, der Rest geht in die Kantine oder isst Brot. Und Männer, die für sich alleine kochen sind noch seltener. Unsere Herren, die solo sind, tun das kaum. Und da sind 50-jährige dabei.
Sei froh, daß Du es kannst, freu Dich darüber und perfektioniere es. Gibt wenig Dinge, die man im Leben so genießen kann, wie gutes essen, von dem man weiß, was drin ist. SZ macht vor, wie es geht und das ist toll.

Stooley
03.12.2014, 06:58
Blöd halt nur weil meine Arme jetzt anfangen zu besser wachsen seit ich den Bizeps sauberer trainiere und der Ellbogen sich laaaaaangsam erholt und regelmäßiges Trizepstraining hoffentlich bald möglich sein wird.

Was heißt in Deinem Fall "sauberer"? Hab seit eh und je Probleme mit dem Bizep...

Supersayayin
04.12.2014, 00:57
Was heißt in Deinem Fall "sauberer"? Hab seit eh und je Probleme mit dem Bizep...

z.B. bei Sz curls : Schulterblätter nach hinten zusammen und unten drücken. Bauch anspannen, ganz leicht nach hinten lehnen ( erhöht Spannung im unteren Bewegungsradius), und langsame exzentrische Phase. Und nicht schwingen. Mit sauberer Form versuchen sich mit der Zeit kontinuierlich zu steigern und bei zwischen 5-10 Wiederholungen bleiben.

oldiegerd
04.12.2014, 17:09
Anderes Thema :

Kann eigentlich keine Frau/Mann zwischen 18-24 mehr kochen ( überspitzt gesagt) ??? Was ist denn los mit denen, ist das so unnormal wenn man sich als Jugendlicher sein Essen jeden Tag selber zubereitet und das mit normalen Zutaten und nicht nur Tiefkühlfertigprodukte ??

Versteh das irgendwie nicht. Hab mich letztens mit ner Gruppe von Mädels unterhalten und war der einzige in der Runde der wusste wie man (jetzt kommts) Fleisch anbrät ^^. Und sie fandens lustig dass ich wenn ich Hunger habe etwas koche, und zwar nur für mich und es alleine esse. Die kochen sonst nur in ner Gruppe und das vielleicht einmal die Woche. Na gut, Nudeln kochen sie öfters, aber naja.

Da kommst du bei den Mädchen sicher gut an. Welche Frau lässt sich nicht gern von einem Mann bekochen. :D

pong
04.12.2014, 18:44
Da kommst du bei den Mädchen sicher gut an. Welche Frau lässt sich nicht gern von einem Mann bekochen. :D

da liegt sichs gleich viel besser in den Armen :)

pong

*sternchen*
04.12.2014, 20:19
Ich WILL diese Zughilfen haben, menno....

pong
05.12.2014, 08:01
Schick mir mal den Link zum Shop.

pong

MASIK
05.12.2014, 08:21
Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
Gestern angekommen ... er ist Pink =(

Luka88
05.12.2014, 08:23
Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
Gestern angekommen ... er ist Pink =(

:jumpers:

*sternchen*
05.12.2014, 09:28
Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert. Gestern angekommen ... er ist Pink =(

Geil!!!

Pong, meinst mich???

MirkoB
05.12.2014, 09:48
Ich WILL diese Zughilfen haben, menno....

hab dir mal nen Link geschickt vielleicht hilft das weiter :)

PumpingIron84
05.12.2014, 10:09
Bei meiner Supp Bestellung hab ich mir einen neue Shaker dabei geordert.
Gestern angekommen ... er ist Pink =(

Ich hab meinen aus zwei Meter Höhe direkt fallen lassen.
Komplett gerissen und noch nie benutzt. Muss wohl bei der nächsten MP Bestellung wieder ein neuer in den Warenkorb, vielleicht hab ich mehr Glück beim nächsten mal [emoji12]

Brisko
05.12.2014, 11:29
Seit 3 Tagen abends in die heiße Wanne und dann um 20:30 ins Bett, die Erkältung will trotzdem nicht weichen....

Da lebt man schon gesund, kein Alkohol, kein Tabak, viel Obst und Gemüse, Sport und wird trotzdem bestraft!

*sternchen*
05.12.2014, 12:13
Müde müde müde müde müde müde und nochmals müde....

Mirko, hatte dir auch schon geantwortet...

jjo
05.12.2014, 12:21
Seit 3 Tagen abends in die heiße Wanne und dann um 20:30 ins Bett, die Erkältung will trotzdem nicht weichen....

Da lebt man schon gesund, kein Alkohol, kein Tabak, viel Obst und Gemüse, Sport und wird trotzdem bestraft!

ich hab eh das gefühl dass die leute, die nur am saufen, rauchen, party machen, scheiße fressen sind, weniger krank werden als ich bzw wir, die anfälligen^^

nalus
05.12.2014, 15:16
Gestern Brust training gemacht, jetzt tut handgelenk mal wieder bischen weh -,- und die Innenseite vom Rechten Ellbogen .... zum kotzen !

Supersayayin
05.12.2014, 22:16
Ich will ne Freundin die auf Gleichberechtigung steht und nicht diese klassische Rollenverteilung will :(. Vor allem die das wirklich will und nicht nur nach außen hin so tut und dann ihre Beziehungen doch scheitern da sie in Wirklichkeit doch nur jemanden sucht der sie in diese klassische Rolle reindrängt. Nur bei einer hatte ich das, und das war ne Asiatin. Weiß aber nicht ob da eine Korrelation besteht.
Ich bin zwar egoistisch und komme teilweise arrogant rüber, aber kann mich mit einem "Macho" überhaupt nicht identifizieren, bzw. will eigentlich eine Frau die wie eine Schwester ist, bis auf das sexuelle natürlich. Mit der man alle Probleme zu zweit lösen kann. Die für einen da ist und alles gibt, und man selber das auch tun würde. Die einem einfach mal so eine Freude macht nur um den Partner glücklich zu machen. Und man ihr auch einfach mal so gerne eine Freude macht. Man gibt sich nicht auf, und arbeitet auch an sich selbst anstatt die Partnerin einfach auszutauschen.

Naja. Vielleicht wird das ja noch :)

rv
06.12.2014, 00:46
Findest du wirklich, dass die angesprochenen Punkte im Widerspruch zu einer klassischen Rollenverteilung stehen? Wobei die klassische Rollenverteilung heutzutage anders zu Tage tritt als vor einigen Jahrzehnten; einige aus der Rollenverteilung resultierende Normen sind weggefallen, möchte ich meinen. Z.B. aufgrund der Tatsache, dass Frauen Geld verdienen, ist es eher ok, wenn man bei einer Einladung nicht für die Frau zahlt sondern jeder seinen Teil.

szhantel
07.12.2014, 10:35
Wieso ist die Chatbox schon wieder gelöscht? :grief:

muskelbody
07.12.2014, 15:05
die wird automatisch nach - ich glaube 2 Tagen ? - gelöscht

szhantel
07.12.2014, 15:11
Ah, ok.

Brisko
08.12.2014, 06:17
Da sind heute +6° und sie streuen.....

*sternchen*
08.12.2014, 06:29
Ja, hat die Nacht geregnet und vieler Orts ist es glatt. Bei 6+ hatte ich meinen Unfall bei Glätte... Wird schon berechtigt sein und wenn- lieber zu viel als zu wenig. Hier bei uns streuen oder schieben die nicht mal Schnee an wichtigen Zufahrten wie Krankenhaus oder Feuerwehr...

Brisko
08.12.2014, 07:27
Richtig sie hätten Nachts streuen sollen nicht erst morgens um 5....

*sternchen*
08.12.2014, 07:37
Das stimmt- in Hessen fahren die Jungs die Nacht durch- jetzt bei uns ist nix- schätze dich glücklich, das überhaupt was getan wird.. Lol

PumpingIron84
08.12.2014, 10:21
Hemd an der Brust gerissen auf Arbeit [emoji19]

Luka88
08.12.2014, 10:44
Da sind heute +6° und sie streuen.....

Wir hatten heute morgen +3 Grad und es war arsch glatt. ... Bei uns wird nichts gestreut....

muskelbody
08.12.2014, 11:14
Bei uns lag heute der erst Schnee auf Autos und Dächern.

Luka88
08.12.2014, 11:26
Bei uns lag heute der erst Schnee auf Autos und Dächern.

Wo wohnst du? :D Schnee ^^ :D

Nixe
08.12.2014, 12:20
Bei uns lag heute der erst Schnee auf Autos und Dächern.

Ich wär froh, wenn in Österreich so langsam mal welcher fallen würde. Wollte Samstag eigentlich los, aber das wird wohl nichts. Gibt es wohl Heimaturlaub.

*sternchen*
08.12.2014, 12:35
Das ja doof mit den Schnee, Nixe....

Nixe
08.12.2014, 12:53
Das ja doof mit den Schnee, Nixe....

Ja, das ist es. :-( Aber das ist nunmal die Natur.

Chaser
08.12.2014, 12:57
Hier kanns gern ohne Schnee bleiben.

Brisko
11.12.2014, 18:27
Bin heute kläglich daran gescheitert mir passende Hemden zu kaufen...

Was in Schultern und Armen annähernd passt ist am Bauch 3 Nummern zu schlabbrig..


Bescheuerte Slimfitindustrie!

PumpingIron84
11.12.2014, 18:30
Brisko, probiere mal Hemden bin Pure. Sind auch etwas Slim aber passen mir zumindest recht gut

pong
11.12.2014, 18:50
Marvelis tailliert oder Gloriette tailliert .. gehen ganz gut :)

pong

jjo
12.12.2014, 08:09
mir passen die olymp bodyfit ganz gut. ich warte dann meist auf sales wenn die von 60 auf 30 runtergesetzt werden und hol mir dann 1 :)

Barbara
12.12.2014, 08:53
Bin heute kläglich daran gescheitert mir passende Hemden zu kaufen...

Was in Schultern und Armen annähernd passt ist am Bauch 3 Nummern zu schlabbrig..


Bescheuerte Slimfitindustrie!

Das Problem hat Achim seit Jahren, sieht echt doof aus! Jacky Ickx Klamotten sind alle tailliert, deswegen seine Lieblingsmarke.

Thorjin
13.12.2014, 15:34
Beim beugen heute irgendwas mit den Adduktoren geholt. Hat einmal schön durchgezogen. :( Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg.

Brisko
13.12.2014, 16:19
Gute besserung!

PumpingIron84
13.12.2014, 21:40
Nach langem mal wieder Muskelkater, den ich bereits fünf Stunden nach dem Workout spüre [emoji41]

MasterB
14.12.2014, 18:47
Traurig, man glaubt (folgt) einem Kriminellen, der einem klarmachen möchte, dass Flüchtlinge/Moslems kriminell sind. Christliche Werte... Den Leuten bei der Pegida und co. ist nicht einmal bewusst, wie christliche Werte definiert werden. Und wo findet diese Hetze statt? In Dresden. Wie hoch da wohl der Anteil an Flüchtlingen/Muslime ist? (Vorsicht! Rhetorische Frage) So etwas macht einen einfach nur Traurig. Kommt mir bitte nicht mit "Die Bürger sind besorgt..." Nein! Die Bürger sind einfach NICHT INFORMIERT!

PS: Dieser (An)Führer war selbst mal ein "Flüchtling". Nur hatte seine Flucht einen kriminellen Hintergrund.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann



Wiki

Bachmann wurde bereits wegen Einbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Einbruch#Deutschland), Diebstahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Diebstahl_%28Deutschland%29), falscher Verdächtigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Verd%C3%A4chtigung), Anstiftung zur Falschaussage (http://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung#Deutschland), Verletzung der Unterhaltspflicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Verletzung_der_Unterhaltspflicht), Trunkenheit am Steuer (http://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_unter_Einfluss_psychoaktiver_Substanzen#Deu tschland) und Körperverletzung (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperverletzung_%28Deutschland%29) strafrechlich belangt.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann#cite_note-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann#cite_note-3) Bachmann wurde 1998 wegen Einbruch zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er entzog sich der Justiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Justiz) und flüchtete nach Südafrika (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrika), wo er sich an der Universität Kapstadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Kapstadt) unter falschem Namen einschrieb und angeblich Grafik und Design studierte. Nach drei Jahren spürte ihn die dortige Einwanderungsbehörde auf und wies ihn aus (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisung). Nach zwei Jahren Haft in Deutschland wurde er wegen guter Führung entlassen.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann#cite_note-4) 2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain (http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain) und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Bachmann wurde hierfür zu einer weiteren Haftstrafe verurteilt, welche zur Bewährung (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafaussetzung_zur_Bew%C3%A4hrung) ausgesetzt wurde. Die Bewährung läuft im Februar 2015 aus.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann#cite_note-5)

Ja, Wiki blabla... unten stehen alle Quellen!

pong
15.12.2014, 19:21
Grad angedroht die Mahlzeitgröße für mein Mädl zu kürzen, wenns nicht bald ihre Pobacken von Sims 4 wegbewegt ... siehe da, heute ists im FC :)

pong

StopfKnopf
16.12.2014, 21:37
Das ISG schmerzt mal wieder so richtig ... Jetzt schon fast ein Jahr immer wieder Probleme mit dem Ding. Es reicht so langsam :(

Chaser
16.12.2014, 23:55
ISG ist echt nervig. Hast dich schonmal aufn Tennisball gelegt damit? Mir hilft das meist.

pong
17.12.2014, 09:37
Na super, da ist man mal in Festen Händen. Aufeinmal rührt sich eine alte Bekanntschaft und beschreibt sehr bildlich, dass sie dzt. gern Spass mit mir will ... Gestern im Kaffeehaus, schmeißt sich ein Girl an mich ran und meint wenn nicht heut ... Sie ist eh öfter da ....

Waaahhhhhhh

pong