Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 36
Ich habe ein Jawbone und bei mir bewirkt es, daß ich mehr Strecke zu Fuß zurücklege. Und zwar ca 30%. Ich möchte halt gerne 10000 Schritte am Tag machen und zum Überwachen ist das Ding lustig.
Ich mag es , mich motiviert es, gut is.
Wozu braucht der Mensch ein Gym? Sport kann man auch im Park treiben.
Irgendwie ist das halt eine sehr persönliche Sache und es tut ja keinem weh, wenn ich es benutze.
Das war vorhin auch keine rhetorische Frage sondern durchaus ernst gemeint. Wenn es Leuten tatsächlich hilft aktiver zu sein, ist das ja super. Ich persönlich bin auf der Arbeit nur zu Fuß unterwegs, daher erübrigt sich das wohl bei mir.. :lol:
LordXerxes
09.12.2015, 15:55
Dann geht es bei diesem (teuren) Spass hauptsächlich ums Schritte zählen??
Nein. - Die siehst halt auch, wie du schläfst, ob ruhig, unruhig wie oft wach-/tiefschlafphasen und so ... das alles schon nicht schlecht. Habe auch eine zeitlang meine Schlafzeit getracked. Einfach um mal zusehen wie und was da los ist.
Fürs Schrittezählen brauchste nur nen Smartphone, aber macht halt noch mehr ... :)
Teuer ist ja immer relativ ;) Ich habe das Withings Puls das kann neben Schritten zählen auch den Puls messen und den Schlaf überwachen. Da ich Gesundheitsbedingt sehr schlecht schlafe ist es für mich interessant. Außerdem kann man noch zusätzlich Geräte wie Personenwage oder Blutdruckmessgerät kaufen und alle Werte in einer App überwachen.
... und dann ist man am Arsch. Wenn die Krankenkasse rauskommt, wie übelst abgef*cked man sein Leben verbraucht. Nie schlafen, nur essen immer im 160iger Pulsbereich :D
Außerdem ist teuer ja relativ. Ein brauchbarer Tracker liegt bei 80-220€ (Apple Watch hab ich bewusst ausgeschossen da kein Tracker in dem Sinne) und für den Preis find ich es absolut okay. Wie Babsi schon gesagt hat motiviert es den einen oder anderen sich mehr zu bewegen und beim Jawbone z. B. kann man auch eine Schrittechallenge gegen Freunde machen. :lol: Wirklich gut finde ich allerdings die Geschichte mit dem Schlaf. So erkennt man recht gut ob man dauernd in der REM-Phase vom Wecker geweckt wird und diesen nicht vielleicht um ein paar Minuten früher/später klingeln lassen sollte um nicht total gerädert aufzustehen.
LordXerxes
09.12.2015, 17:59
Wie will das Ding den Schlaf messen???
Weil so grundsätzlich würde mich mein Schlaf auch interessieren...
Über die Bewegung. Hab aufm iPhone die "Sleep Better"-App. Die macht quasi das gleiche. Unruhiges hin- und herwälzen ist ja kein erholsamer Schlaf.
*sternchen*
09.12.2015, 18:10
Lord, ich häng dir mal ein Bild dran: ich habe keine Ahnung, woran das Ding merkt, dass du schläfst. Es reicht, es am Handgelenk zu tragen. Fakt ist, es stimmt. Ich war nachts wach und hab auf die ihr geschaut und so stand es in der Übersicht...
LordXerxes
09.12.2015, 19:14
Hmmm das müsst ich bei mir auch mal ausprobieren, wache Nachts ständig auf...
Und was bringt mir dann die Erkenntnis das ich wach war?
Das ist dazu da, dass du dich am nächsten Abend so richtig fertig machen kannst, ob du rechtzeitig einschläfst, der Schlaf erholsam wird etc. :D
Was ich interessant finde ist, daß ich manchmal echt lange gepennt habe und am nächsten Tag trotzdem völlig müde bin und an manchen Tagen habe ich nur 6 Std gehabt und bin doch relativ fit.
Wenn man dann sieht, daß man in 6 Std 3 Stunden Tiefschlaf hatte und in 8 Stunden nur 54min, weiß man, warum man müde ist.
Und es gibt- bei mir- Korrelationen. Schlaf von Sonntag auf Montag ist fast immer mies, wenn ich nach Mitternacht ins Bett komme, noch mieser, nach Sport tagsüber recht gut, nach Sport abends oft unruhig.
Klar ist das ne Spielerei, aber wenns einem doch Spaß macht?
Da müsste ich andere Spielereien deutlich intensiver hinterfragen....
Damit du dich mit deinen imaginären Freunden auf einer vom Hersteller moderierten Plattform vergleichen kannst und euch nachträglich bemitleiden könnt, dass ihr soooooooooo müde seid.
pong
Imaginäre Freunde?!?:lol: :lol: :lol:
*sternchen*
10.12.2015, 08:47
Imaginäre Freunde?!?:lol: :lol: :lol: wehe du bist ein Fake-Jawbone-Freund... Hihihi
Hmmm das müsst ich bei mir auch mal ausprobieren, wache Nachts ständig auf...
Und was bringt mir dann die Erkenntnis das ich wach war?
Es geht nicht um die Erkenntnis wach gewesen zu sein oder etwas (was auch immer) auszuprobieren weil man nachts ständig aufwacht. Daran wird kein Armband etwas ändern. Babsi hat es aber sehr gut beschrieben, welche Erkenntnisse man daraus ziehen kann und diese wiederum können dabei helfen das Schlafverhalten zu verbessern, indem man seinen Wecker z.B. ein paar Minuten verstellt um nicht mitten in der REM-Phase (welche individuell recht identisch ist) geweckt zu werden.
Oder weniger trinkt vorm schlafen gehen, weniger isst, was leichtes isst oder die Glotze mal aus lässt oder so ...
LordXerxes
10.12.2015, 09:36
weniger essen?? und das vor dem schlafengehen, quasi der zeit in der man leider eh nichts essen kann? :stupid:
Du weist schon Massephase und so :D
Was leichtes, nicht nen Schnitzel mit Pommes ... man man man
Komm Luka, wir gehen, die wollen garnicht wirklich diskutieren, die wollen stänkern....:knuddel:
Ja bitte Babsi, nimm den Alphaluka bloß mit :hihi:
Ihr seids mir welche ....
Ich geh nur bis zur nächsten Pommesbude mit ...
Komm Luka, wir gehen, die wollen garnicht wirklich diskutieren, die wollen stänkern....:knuddel:
Habts euren Zyklus schon per Friend-Stalking-Armband synchronisiert ^^
pong
hahahah :D Nee is klar pong :D
Ich glaube ja, er ist eifersüchtig....:nusch:
Was ich interessant finde ist, daß ich manchmal echt lange gepennt habe und am nächsten Tag trotzdem völlig müde bin und an manchen Tagen habe ich nur 6 Std gehabt und bin doch relativ fit.
Wenn man dann sieht, daß man in 6 Std 3 Stunden Tiefschlaf hatte und in 8 Stunden nur 54min, weiß man, warum man müde ist.
Und es gibt- bei mir- Korrelationen. Schlaf von Sonntag auf Montag ist fast immer mies, wenn ich nach Mitternacht ins Bett komme, noch mieser, nach Sport tagsüber recht gut, nach Sport abends oft unruhig.
Klar ist das ne Spielerei, aber wenns einem doch Spaß macht?
Da müsste ich andere Spielereien deutlich intensiver hinterfragen....
Was mich jetzt mal wirklich interessiert ist, was misst das Ding, wenn man luzid träumt?
Und was passiert bei polyphasischem Schlaf? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Selbst LordXerxes war an dem Thread beteiligt!
LordXerxes
12.12.2015, 13:55
Und was passiert bei polyphasischem Schlaf? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Selbst LordXerxes war an dem Thread beteiligt!
Was soll das denn heißen?^^
Ist mir nur so aufgefallen :lol: Du bist eben prominent (mindestens C)!
LordXerxes
26.02.2016, 09:44
Gestern liefs im Training eh schon nicht so gut, da muss natürlich noch ein junger Typ der noch nie irgendwie Sport gemacht hat neben mir ins Bankdrücken eingewiesen werden und drückt mal eben so locker ein Gewicht wofür ich 5 Jahre gebraucht hab. Dann muss ich daran denken wie es einfach Leute gibt die behaupten Genetik spielt garkeine Rolle. Ja klar wenn unter ähnlichen Vorrausetzungen die Kraft sich mal eben um 100-150% unterscheidet dann ist das eben purer Zufall.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber sowas demotiviert mich immer übelst, vorallem wenn ich daran denk das er in 1-2 Jahren (sofern er am Ball bleibt, was ja die wenigsten machen) mir weit voraus ist... :-|
Wie kommst du drauf, dass der noch nie Sport gemacht hat und was war das Gewicht welches er gedrückt hat? Und selbst wenn beides passt: Schon mal einen Gerüstbauer gesehen der nicht gut was heben/drücken kann? Ich nicht. Kenn von früher den einen oder anderen der auch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat und dennoch durchtrainierter war als viele im Gym.
Gewicht ist nicht alles. :) Wenn der die 100kg locker weg drückt aber scheiße baut, drückt der das die nächste zeit nicht merh.
LordXerxes
26.02.2016, 11:44
Hab halt so bissl mitgehört, daher weiß ichs.
Der sah auch total unmuskolös aus, aber hatte halt von Natur aus (Genetik!) ein breites Kreuz und kräftige Knochen und Gelenke.
Bei mir ist das eben genau umgekehrt, ich hab mini knochen und gelenke und bin ultra schmal. Das sind eben Dinge die sich auch auf Kraft und Optik auswirken und rein Genetisch sind. Und ich glaub auch nicht das ein 16 jähriger Bubi ein durchtranierter Gerüstbauer ist ;)
Stimmt, wohl eher nicht. :D Man liest/hört aber so oft von Leuten wie sie andere als Stoffer oder Genetikwunder bezeichnen, dass es halt immer einen faden Beigeschmack hat. Es gibt sie aber natürlich und wenn das so einer ist, kommt er ja vielleicht mal groß raus.
LordXerxes
26.02.2016, 12:17
ich will ja garnicht sagen das er ein genetikwunder ist, sondern nur das es da eben schon unterschiede gibt.
Leider hab ich noch nicht ermitteln können worin ich besonders gut bin, falls es das überhaupt gibt ;)
DerZukunftsBody
26.02.2016, 12:24
Was drückst Du denn ?
LordXerxes
26.02.2016, 12:29
Das werd ich jetzt sicherlich nicht sagen (obwohl du es in meinem Log einfach nachlesen kannst), denn dann kommt die Standard Aussage mit entweder "Also nach X Jahren musst du mindestens XXXkg drücken" oder "Wenn du nur so viel drückst dann trainierst du nicht richtig" oder " Ich hab nach 1 Jahr schon XXXkg gedrückt" ;)
DerZukunftsBody
26.02.2016, 12:36
Na ja , ich kenne zwar deine Umstände nicht, aber wenn jemand der laut deiner Aussage noch nie Sport gemacht hat, mehr drückt wie Du nach 5Jahren sollte das schon eventuell zum nachdenken anregen, solange dieser Typ halt nicht ein unmenschliches Gewicht gleich zum Anfang drückt. Und wenn halt bei dir in den 5Jahren viel passiert ist, dann weißt Du ja woran es liegt und brauchst dich da nicht runterziehen lassen. :)
LordXerxes
26.02.2016, 12:44
Ich will doch nur sagen das es einfach unterschiedliche Typen gibt (wie diese Typen zustande kommen dafür gibts natürlich tausende Faktoren).
Person A drückt beim ersten Training 25kg, Person B drückt beim ersten Training 60kg, Person C drückt beim ersten Training 45kg.
Diese Unterschiede gibt es einfach, die kann man auch nicht mit schlecht trainiert etc. erklären weils ja zu Beginn ist. Das Person B dann natürlich schneller bei den 100kg ist als Person A ist nur logisch.
Da ich leider eher in Richtung Person A gehe kotzt es mich an wenn dann so Leute wie Person B sagen "Ich hab nach 1 Jahr schon 90kg gedrückt", wären quasi 30kg mehr, bei gleichem Kraftanstieg wären das bei Person A aber nur 55kg, wo sich dann Person B denkt "Das ist ja garnix" obwohls rein Prozentuell sogar eine größere Steigerung wäre!
DerZukunftsBody
26.02.2016, 12:47
Jo klar, da haste natürlich Recht. Aber wie schon gesagt, lass dich von sowas nicht runterziehen. :)
LordXerxes
26.02.2016, 12:50
Ich versuchs, finds total doof das ich da so neidisch bin...
Ich hänge seit Jahren bei fast dem selben Gewicht beim Bankdrücken rum. Bin da halt voll die Lusche.
LordXerxes
26.02.2016, 13:48
Dafür siehst du überragend aus :)
Überlege Dir, wie Du ohne Training aussehen würdest. Willst Du das? Wenn nicht: Weitertrainieren.
Und ich weiß genau, was Du meinst. Warum können meine Mutter und mein Bruder singen und ich höre mich an wie ne alte Nebelkrähe?
Warum ist mein Vater sportbegeistert und ich muss mich zu jedem Workout zwingen? Warum sind alle in der Familie größer als ich.
Allerdings: Genetik ist was, daran kann man nix ändern.
Wäre also verschwendete Zeit, sich darüber zu ärgern.
Ja, ich bin auch neidisch, lasse mich davon aber nicht vergiften.
Neid ist ein stinknormales Gefühl wie Traurigkeit, Glücksgefühl, Hass, Liebe. Zulassen und dann vorbeigehen lassen und auf das fokussieren, was Du erreichen kannst:knuddel:
Warum werd ich diese Sch... Erkältung nicht los? Erst ist es Zwei Tage besser, dann wieder schlechter. Mach ja schon nix besonderes außer normal arbeiten und mit dem Hund gehen. :schimpf: Langsam nervt es richtig.
LordXerxes
05.03.2016, 16:36
Also du verzichtest aufs Training, aber gehst arbeiten? Ich mach entweder beides, oder beides nicht :D
Mit einer nicht allzu starken Erkältung kann ich durchaus arbeiten gehen. Training macht aber keinen Sinn weil ich keine Luft bekomme. Abgesehen von den möglichen Folgen. Ich sag nur Myokarditis.
Das neue Augenmedi macht mich unausstehlich...
Alles ne Katastrophe hier in meinem Leben....
Thor, wir haben dieses Jahr extrem lange mit unserer Erkältung im Bett gelegen. meine Kollegin letzte Woche auch, der Arzt meinte, sie hätte sich die Schweinegrippe eingefangen, die würde gerade wieder grassieren. GGf??? Wuppertal ist ja nicht sooo weit weg von Leverkusen.
@Brisko: Willkommen in unserer Welt. Achim hat fies Knie und seit Samstag Hexenschuss.
Mir tun sämtliche Gelenke weh, die linke Achillessehne, beide Schultern und der Bandscheibenvorfall macht mächtig Ärger. Ich hab das Gefühl, ein einziger Krüppel zu sein. Und nach Sport ist es nicht besser....zum :brech:
*sternchen*
07.03.2016, 08:41
Schweinegrippe??? Iiihhhhh...
Wääh Schweinegrippe?? Die geht echt noch rum? :shock: Das ganze zieht sich ja jetzt auch schon seit Wochen durch komplett Deutschland. Hab eigentlich keine Lust schon wieder zum Arzt zu gehen, nachdem ich vor 3 Wochen erst paar Tage ne AU deswegen hatte. :roll:
Ich reihe mich mit ein in die Gruppe der kranken. :-(
LordXerxes
07.03.2016, 09:39
Bei meiner chronischen Kehlkopfscheiße ist es genau das gleiche...
Zweitversuch nicht bestanden..
Jetzt wirds spannend 😟
Ein guter Kollege von mir ist gestern morgen mit dem Auto schwer verunglückt, ob er es schafft weiß man noch nicht....:sorrow:
Seit 3 Tagen Halsschmerzen, Nase läuft auch wieder und dank Streik heute auch noch quer durch die Gegend latschen müssen um zur Arbeit zu kommen :schimpf:
Glutamin hab ich gerade wieder angefangen zu nehmen, Zink hab ich nicht. Aber evtl noch ZMA: :D
So, eine Woche schon flach und die ollen Nebenhöhlen wollen nicht frei werden. Allmählich nervts.
*sternchen*
24.05.2016, 08:53
Ich bin unfassbar müde... Kann man von Müdigkeit müde werden??? Oh man..
:D Bin auch seit 2 Monaten immer Müde. Vitamin D3 soll ja helfen. ^^
Oder Urlaub. Allerdings sind dafür 5 Tage zuwenig.
*sternchen*
24.05.2016, 09:19
Ich nehme seit dem Herbst min. 5.000 IE jeden Tag. mein D3 Spiegel hab ich testen lassen und ich liege im oberen Bereich. Von wegen, man soll nur 400IE in der Woche nehmen. Aber gerade hilft auch das nicht...
Doppelter Espresso und ab. :D
Irgendwie isses langsam fast lustig, wie oft ich momentan alles in meinem Urlaub neu planen muss. Das ist beinahe stressiger, als Arbeiten, das ist doch nicht normal. Oo
LordXerxes
24.05.2016, 14:11
Dann mach einfach keinen Urlaub :P
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ichs gelassen.
*sternchen*
27.05.2016, 14:26
Da freue ich mich wie eine blöde auf meine neuen leggins und t-Shirt und dann passt nix!!! Mit der leggins komm ich bis zu den Knien. Die Shirts spannen am Rücken und Nacken!!! Mennoooooo....
DHL isn Saftladen, warum zum Geier schicken die das Paket 25x quer durch Deutschland?!
Wenn ein Pokemon-Ei drin ist, dann muss man so viel Weg zurücklegen, damit das Ei schlüpft ^^
Das war mein erster Gedanke dazu, der ja bekanntlich der beste ist :D
Witzig ist obendrein, dass der Absender Probleme hatte meine Überweisung auf seinem Konto zu lokalisieren. Es ist wie verhext.
LordXerxes
30.05.2016, 09:54
Chaser, das ist ganz normal wenn man seine Drogen in dubiosen Onlineshops bestellt ;)
Waren weder Drogen noch was das ein dubioser Shop.
Paket geht zum Absender zurück, bin nach 25 Jahren Warteschleife zu DHL durchgedrungen. Wasn Arschladen....
haha Ernsthaft? o.O
Oh man. Also mit DHL habe ich auch oft das Problem, dass es nie ankommt, wie angekündigt. DPD ist da zuverlässiger. :) Auch mit GPS Tracking, wo das Fahrzeug mit dem Paket zZ. ist. Beste.
*sternchen*
31.05.2016, 13:02
Bei uns klappt alles wunderbar, zum Glück. Nur ein Postbote weigert sich, Bestellungen von BB-Depot hochzutragen, da muss Olli immer selber ran.
Ich habe so tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln, das selbst sitzen weh tut... Ein Hoch auf pistol Squats...
Ja wenn das Paket erstmal hier ist klappt auch alles wunderbar.. Nur bis dahin klappt halt nix.
LordXerxes
31.05.2016, 17:03
DHL hatte ich nie Probleme, mein Paket stand immer in meinem Hausflur wenn ich heim gekommen bin :)
Ich lasse prinzipiell nur noch an die Packstation liefern, da kann ichs abholen wann ich will und da die eh praktisch aufm Heimweg liegt ist mir das sehr recht. Aber bis dahin kams ja nichtmal... :D Wer weiß, was da schief lief.
*sternchen*
01.06.2016, 07:54
Da bestelle ich voll die schönen leggins für's Training und passe weder in M noch in L rein... Und Größer gibt es die nicht. Könnt mich seit gestern darüber aufregen.... Wenn man schon nicht bekommt, was Frau will, aber nicht reinzupassen ist schon echt Scheisse...
Und wen bringen meine Schwiegereltern als Überraschung mit?
Meine total verzogene Nichte....
-fabian-
09.07.2016, 23:56
Ich bin wütend, dass ich immer so viel Angst habe. Manchmal denke ich, dass es keinen Menschen gibt, der ängstlicher ist als ich. #generalisierteAngststörung
*sternchen*
22.07.2016, 18:38
Oh man.... Ich habe eine leggins bestellt, diese hat nicht gepasst. Ich schick dir zurück und warte auf mein Geld. Das Paket ist seit dem 12. irgendwo bei der Post verschwunden und die super Firma meldet sich nicht... Alles Arschgeigen...
der_pumper
22.07.2016, 23:58
Ist das Paket zufällig im Logistikzentrum Dortmund verschollen?
*sternchen*
23.07.2016, 08:53
Nein in Greven...
Oddio, questo è un tema molto buffo!
(Omg, dies ist ein sehr witziger Thread!)
Bl4ckst0rm
27.10.2016, 14:08
wollte eigentlich heute mit meinen Mitstudenten feiern gehen, aber alle gehen nach Hause und hocke jetzt alleine aufem Berg richtig kacke ey kotz mich an. Naja mal schauen was ich mache, aber so lerne ich nie gescheit eine Frau kennen -.-
Alleine feiern gehen :motz1: Oder im Netz noch auf entsprechenden Seiten eine weibliche Begleitung dafür finden. ;)
Bl4ckst0rm
27.10.2016, 15:32
Alleine feiern gehen :motz1: Oder im Netz noch auf entsprechenden Seiten eine weibliche Begleitung dafür finden. ;)
alleine macht aber nicht so viel Spaß, muss mal schauen gehe nachher erstmal trainieren um Kopf frei zu bekommen.
Im Netz ist doch alles Käse, lovoo oder Tinder hat bei mir nie gut funktioniert und im die anderen Börsen kostet Unmengen an Geld. Dann würde ich das Geld lieber für WWF spenden :verystrange:
P.S: Warum funktioniert eigentlich die Leertaste bei direkt antworten nicht mehr? muss immer auf erweitert gehen.
LordXerxes
27.10.2016, 15:44
Die beste Möglichkeit Leute und auch Frauen kennen zu lernen ist es meiner Meinung nach sich irgendwelchen Interessensgruppen anzuschließen.
Nur mal als Beispiel, gehst in irgendeinen Verein lernste viele Leute kennen und durch die dann wieder andere.
Bl4ckst0rm
27.10.2016, 16:21
Die beste Möglichkeit Leute und auch Frauen kennen zu lernen ist es meiner Meinung nach sich irgendwelchen Interessensgruppen anzuschließen.
Nur mal als Beispiel, gehst in irgendeinen Verein lernste viele Leute kennen und durch die dann wieder andere.
wäre echt eine Idee, aber da ich ja fitness mache ist die Zeit natürlich begrenzt aber Danke für den Tipp ich schauemal was ich so finden kann an derUni
LordXerxes
27.10.2016, 17:01
Vllt eine Gruppe die auch irgendeinen Sport macht der dir gefällt oder mit deinem Fitness kombinierbar ist.
Bei mir ist es z.B. die Tough Monks Gruppe, mit der ich die Hinternissläufe mache.
Das ist so umständlich mit den Gruppen, durch sowas kann man nebenbei mal Frauen kennenlernen. Geh heute alleine feiern und sprich sofort Frauen/Leute an, und schwupps feierst du nicht alleine.
Bl4ckst0rm
27.10.2016, 18:30
Das ist so umständlich mit den Gruppen, durch sowas kann man nebenbei mal Frauen kennenlernen. Geh heute alleine feiern und sprich sofort Frauen/Leute an, und schwupps feierst du nicht alleine.
Alles klar werde ich machen und mit den Gruppen probiere ich auch mal, ich wollte ja schon immer mal im Ruderverein, mal schauen ob es sowas gibt.
Es scheint mir so als hättest du Ahnung :P
Ist wirklich so, allein weggehn macht mehr Spaß
ChisChros
06.11.2016, 11:41
Ja, auf die Schlussfolgerung bin ich auch gekommen - muss nur noch eine Gruppe finden :D :D
#pizzagate
Unter anderem Wikileaks hat wieder etwas interessantes ans Licht gebracht. Wie viel davon "fake" ist kann man schwer sagen. Aber Leuten wie Hilary Clinton könnte ich das schon zutrauen.
Der blöde Wi***er von DHL der bei uns Pakete "ausliefert" darf sich erstmal auf ein schönes Gespräch einstellen wenn der mir nochmal ein Paket bringt und ich zuhause bin. Und auch wenn ich weiß, dass die keinen leichten und auch keinen gut bezahlten Job haben, hoffe ich, dass die Mail die noch an DHL geht zu seinem Rauswurf führt. :mad-new::motz::schimpf:
Zum wiederholten Mal gibt der das/die Paket/e bei einem Geschäft nebenan ab ohne bei uns geklingelt zu haben und das obwohl definitiv jemand zuhause war und sogar auf den gewartet hat. Meine Freundin hat z. B. gerade gesehen wie der Wagen vor der Tür steht und der Typ fleißig mehrere Pakete im Reisebüro schräg gegenüber abgibt. Selbst die Mitarbeiter von dem Reisebüro haben dem schon gesagt er soll doch vorher klingeln weil das letzte Mal bei uns auch jemand zuhause war und das war erst letztes Wochenende.
LordXerxes
16.12.2016, 20:11
Vllt hasst er euch ja?
Passenderweise eben gesehen
60539
Zum wiederholten Mal gibt der das/die Paket/e bei einem Geschäft nebenan ab ohne bei uns geklingelt zu haben und das obwohl definitiv jemand zuhause war und sogar auf den gewartet hat. Meine Freundin hat z. B. gerade gesehen wie der Wagen vor der Tür steht und der Typ fleißig mehrere Pakete im Reisebüro schräg gegenüber abgibt. Selbst die Mitarbeiter von dem Reisebüro haben dem schon gesagt er soll doch vorher klingeln weil das letzte Mal bei uns auch jemand zuhause war und das war erst letztes Wochenende.
Steck ihm beim nächsten Mal was zu, dann klingelt er wieder :D
Das nächste Mal war gestern und da war tatsächlich niemand zuhause. :lol: Da man ihm das im Reisebüro aber wohl nicht geglaubt hätte, hat er das sicherheitshalber im Handyshop gegenüber abgegeben. ^^ Ich glaube aber dennoch nicht, dass er geklingelt hat und das obwohl er halt eh bei uns war und eine Sendung in den Briefkasten geworfen hat. Der von Hermes im Gegensatz dazu hat auf jeden Fall geklingelt, denn sonst hätte er es nicht bei den Nachbar im Haus abgegeben. :ratlos:
Heute im Fitness Center wieder viele Frauen gesehen, die den Eindruck erwecken auf der Suche nach paarungswilligen Männern, beziehungsweise etwas zu selbstverliebt in ihren Körper zu sein. Hautenge Leggings (bei manchen mit schönem Abdruck der Va***), teilweise dazu noch Bauchfrei und großer Ausschnitt.
Verwendetes Gewicht bei den meisten Übungen : Lächerlich (z.B. Bankdrücken mit 5kg auf jeder Seite, Kreuzheben mit 40kg etc.).
Habe da auch gar nichts dagegen, aber irgendwie finde ich es dennoch seltsam sich so zu kleiden beim Sport. Oder bin ich einfach zu konservativ ?
Wie geht es denn den Männern, wenn eure Artgenossen mit sehr knapper Hose und Stringer trainieren (solche wo man immer die Nippel sieht). ? Findet ihr das auch eher seltsam, oder eher gut ?
Bl4ckst0rm
18.12.2016, 20:19
Heute im Fitness Center wieder viele Frauen gesehen, die den Eindruck erwecken auf der Suche nach paarungswilligen Männern, beziehungsweise etwas zu selbstverliebt in ihren Körper zu sein. Hautenge Leggings (bei manchen mit schönem Abdruck der Va***), teilweise dazu noch Bauchfrei und großer Ausschnitt.
Verwendetes Gewicht bei den meisten Übungen : Lächerlich (z.B. Bankdrücken mit 5kg auf jeder Seite, Kreuzheben mit 40kg etc.).
Habe da auch gar nichts dagegen, aber irgendwie finde ich es dennoch seltsam sich so zu kleiden beim Sport. Oder bin ich einfach zu konservativ ?
Wie geht es denn den Männern, wenn eure Artgenossen mit sehr knapper Hose und Stringer trainieren (solche wo man immer die Nippel sieht). ? Findet ihr das auch eher seltsam, oder eher gut ?
ich achte eigentlich nicht darauf was meine Artgenossen anhaben, da die Mädchen, die du beschrieben hast, sehr stark davon ablenken. Als Mann schaut man sich gerne ein Mädchen an mit enger Leggings und schönen Körper, ist einfach die Wahrheit.
Aber habe auch sehr häufig das Gefühl, dass die Frauen da eher hingehen um Männer kennenzulernen als zu trainieren
LordXerxes
18.12.2016, 21:46
Ich finde es auch übertrieben wenn die Leute null Ahnung vom Sport haben, aber sich für 1000000 Euro dementsprechend ankleiden. (Das gilt für jeglichen Sport)
So nach dem Motto die Ausrüstung/Kleidung macht die Arbeit ;)
Leggins etc. im studio ist doch ok, man braucht halt sportliche bequeme Kleidung.
Und jetzt mal ehrlich, ich wünschte mir alle (gut aussehenden) Frauen würden im Studio hauteng und so wenig wie möglich tragen :D
Letztens war die Schwester von einer bekannten nur im gefühlten 5cm langen hotpants/höschen ka trainieren. Das war schon pornös :safe:
*sternchen*
19.12.2016, 08:17
Anja, ich bin so mit dir! Wir waren vorher in einem
Kleinen privaten Studio, was als "Hardcore" bezeichnet wird. Da liefen Männer oben ohne rum, trainierten auch so und ohne Handtuch. Ging später dann gar nicht und wir wechselten in ein "Reha-Studio", wo der Altersdurchschnitt bei 60 liegt... da gibt es keine Spackos, die einen auf dicke Hose machen. Der Nachteil ist: es gibt generell auch wenig Frauen, die ordentlich Gewichte stemmen. Ich trage seit einem Jahr erst Leggins. Es lässt sich besser trainieren, allerdings kommt dann ein normales Top oben drüber. Fertig! Wer meint, so rum laufen zu müssen, bitte. Meins ist es nicht...
Ich trainier auch OK-frei und meine Frau in Leggins...
Allerdings im eigenem Keller:smile:
LordXerxes
19.12.2016, 12:37
Ich hab nur einmal Oberkörperfrei trainiert und das war als ich ausversehen ein Polohemd anhatte, beim stehend Rudern mich in der Brusttasche verhackt und das ganze shirt zerissen habe :D
Wenn dieser kleine Pisser meinen scheiß Grütel nicht bald ausliefert bin ich echt sauer. Sollte zugestelt werden, am Samstag. UND WAS IST? NICHTS, KEINE MAIL NIX. DRECKSSCHEISSE.
Könnte flippen. ... Kauf mal bei eBay ... toll ... hätte ich bloß 3 Euro mehr bezahlt und das bis teil bei amazon bestellt.
Bl4ckst0rm
21.12.2016, 11:13
Wenn dieser kleine Pisser meinen scheiß Grütel nicht bald ausliefert bin ich echt sauer. Sollte zugestelt werden, am Samstag. UND WAS IST? NICHTS, KEINE MAIL NIX. DRECKSSCHEISSE.
Könnte flippen. ... Kauf mal bei eBay ... toll ... hätte ich bloß 3 Euro mehr bezahlt und das bis teil bei amazon bestellt.
die Post ist momentan aber sowieso irgendwie total überfordert und meckern nur rum, wohl es jeden Jahr so ist. Warte auf ein Brief schon 2 Wochen, noch immer nicht da.
Ist aufm Weg. ^^ Hab den Verkäufer geschrieben. Verschicken das aus USA oder so ...
LordXerxes
21.12.2016, 11:31
Hab gestern auch einen Brief bekommen, der letzte Woche Donnerstag (innerhalb Deutschlands) verschickt worden ist.
Das ist wie jedes Jahr der Winter, kommt halt total überraschend :D
Ist das Weihnachtsgeschäft bei DHL...
*sternchen*
21.12.2016, 12:16
Ich habe Sonntag bestellt, Montag Versand, gestern da. Ich kann mich soweit nicht beschweren. Nur Post wird montags gern liegen gelassen, wenn es einfache Briefe sind. Bei meinen Eltern in Hessen bleibt die Post liegen und wird kaum ausgetragen.
Unser Briefträger kommt generell Montags und Samstags nicht...
Bekomme Post nur Mittwochs und Samstag. Aber Pakete eig. immer wenns kommens oll ^^
Bl4ckst0rm
21.12.2016, 15:03
wo ich studiere kommt die Post gefühlt 1 mal die Woche mit Briefen, aber jeden Tag mit Paketen
Studenten... deshalb nur die Pakete. Rechnung geht ja an Papi.
Bl4ckst0rm
21.12.2016, 15:08
Studenten... deshalb nur die Pakete. Rechnung geht ja an Papi.
hättest ja auch studieren können, ist ein öffentlicher Bildungsweg lieber Luka88 ;)
Das stimmt. Ich mag einfach keine Studenten. Weil alle die ich kenne und Studenten waren, waren sehr arrogant ... womit die bei mir natürlich nicht weit gekommen sind. :)
Daher hacke ich so auf euch rum.
Kann ja jeder machen was er möchte. :P
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, die Post ist doch schnell. Bestellt mal was aus Frankreich, da braucht das Paket bis zur Grenze eine Woche und ab da 1,5 Tage.
Aus Frankreich bestelle ich nichts. Bestelle viel Klamotten aus UK, die sind recht schnell hier mit 3-5 Tage ... aber diesmal nervt es halt echt.
Bl4ckst0rm
21.12.2016, 16:52
Das stimmt. Ich mag einfach keine Studenten. Weil alle die ich kenne und Studenten waren, waren sehr arrogant ... womit die bei mir natürlich nicht weit gekommen sind. :)
Daher hacke ich so auf euch rum.
Kann ja jeder machen was er möchte. :P
kann deine Meinung total nachvollziehen und muss dir auch Recht geben, weil außer paar Mitstudenten sind echt viele total arrogant. Aber das man gleich sagt das man Studenten nicht mag ist nicht so gut, nur weil man einige kennt die bisschen daneben sind. Jeder Mensch ist individuell und sollte getrennt von sein Aussehen,Hautfarbe,Religion usw. betrachtet werden, finde es nämlich schade das man meint das ich Student bin und deswegen XYZ von mir hält, was gar nicht stimmt. Würdest du bestimmt auch nicht gut finden Luka.
kann deine Meinung total nachvollziehen und muss dir auch Recht geben, weil außer paar Mitstudenten sind echt viele total arrogant. Aber das man gleich sagt das man Studenten nicht mag ist nicht so gut, nur weil man einige kennt die bisschen daneben sind. Jeder Mensch ist individuell und sollte getrennt von sein Aussehen,Hautfarbe,Religion usw. betrachtet werden, finde es nämlich schade das man meint das ich Student bin und deswegen XYZ von mir hält, was gar nicht stimmt. Würdest du bestimmt auch nicht gut finden Luka.
Naja, Luka ist auch ein fauler Peon weil er Luka heißt ^^ Ich bin mir sicher er meint das nicht so drastisch wie er es ausgedrückt hat. ;)
Persönlich hast du bestimmt recht. - Was andere von mir halten/denken juckt mich persönlich Null. Als mein Bruder studiert hat, habe ich ihm das auch gesagt, dass ich nichts von ihm halte. Ist meine persönliche Meinung zu studenten.
Oh wenn ich den Arsch erwische, der mir in die Karre gefahren ist...:mad-new::mad-new::mad-new:
*sternchen*
14.01.2017, 15:30
Wirst du niemals... ist mir zu Ostern letztes Jahr passiert. Ich hab die Beule in der Werkstatt raus machen, weil ich nicht will, das meine Versicherung steigt. Das sind alles Ärsche!
Trottel Nachbarn, stellen ihre Pflanzen unter den Stiegenabgang zum Überwintern und übergießen die so, dass der ganze Boden unter Wasser steht.
Werd mir heute die Zeit nehmen und den Dreck in die Biotonne befördern.
pong
Wirst du niemals... ist mir zu Ostern letztes Jahr passiert. Ich hab die Beule in der Werkstatt raus machen, weil ich nicht will, das meine Versicherung steigt. Das sind alles Ärsche!
Ich weiß.. ich kann allerdings zu 99% sagen, wo und wann es passiert ist, nun muss ich nur noch rote Lackstellen annem weißen oder silbernen Auto am Stoßfänger vorn rechts finden...
Mann kocht mir grad das Blut!! Kostet garantiert wieder 200 Tacken der Scheiß.
Bl4ckst0rm
14.01.2017, 15:48
beim Kollege ist letztens ein netter Mitstudent mit einem Schlüssel bei seinem Auto vorbeigelaufen, schön tiefen Kratzer gemacht. Wenn man was falsches gemacht hat muss man dazu stehen... leider denken wenige so...
*sternchen*
14.01.2017, 15:54
Was hast du für ein Auto? Meiner ist ja schon was älter... ich bin durch die Nachbarschaft geschlichen, aber kein Auto gefunden, wo passende Kratzer dran waren. Ich drück die Daumen.
Was hast du für ein Auto? Meiner ist ja schon was älter... ich bin durch die Nachbarschaft geschlichen, aber kein Auto gefunden, wo passende Kratzer dran waren. Ich drück die Daumen.
Ford Cougar, Baujahr 99.
beim Kollege ist letztens ein netter Mitstudent mit einem Schlüssel bei seinem Auto vorbeigelaufen, schön tiefen Kratzer gemacht. Wenn man was falsches gemacht hat muss man dazu stehen... leider denken wenige so...
Aber genau darum geht es, da könnt ich durchdrehen.
LordXerxes
14.01.2017, 17:22
Wieviel ist denn kaputt? bei nem alten auto wäre ja nen kratzer oder beule nicht sooo schlimm.
Mir haben sie auch eine Delle auf dem Parkplatz eines Hotels reingemacht, da war der rote lack vom anderen Auto sogar noch dran geklebt und hab Anzeige erstatet usw. Polizei hat auch Lack als Beweismittel genommen etc.
Ist nichts draus geworden...
Wie damals als sie meinen Spiegel abgetreten haben...
Auch nichts geworden
Felge im Arsch, Kotflügel verbeult und Kratzer in der Stoßstange.
Die Felge ist mir egal, ist eh nur die Winterfelge
Davon mal ab bin ich dahingehend ziemlich pingelig und werde nen Teufel tun und die Delle dort belassen.
Felge im Arsch, Kotflügel verbeult und Kratzer in der Stoßstange.
Die Felge ist mir egal, ist eh nur die Winterfelge
Davon mal ab bin ich dahingehend ziemlich pingelig und werde nen Teufel tun und die Delle dort belassen.
Ausserdem geht es auch ums Prinzip. Sowas kann immer mal passieren, aber dann soll man auch dazu stehen. Man ist doch versichert für sowas. Abhauen geht gar nicht.
Ausserdem geht es auch ums Prinzip. Sowas kann immer mal passieren, aber dann soll man auch dazu stehen. Man ist doch versichert für sowas. Abhauen geht gar nicht.
Das sowieso. Na mal sehen...
AAAAAlter, habe grad meinen Handyvertrag gekündigt. Bekomme nen Anruf des Providers mit der Frage warum. Sag ich wenn Bestandskunden bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden will ich sie nicht mehr....
Daraufhin die Dame, aber als sie Neukunde waren haben sie doch auch nen tolles Angebot bekommen....
Ich, na dann mach ich eben nen Neuvertrag!
Die Dame (jetzt schon sehr patzig), aber dann können sie Ihre Nummer nicht mit nehmen!
Dann eben nicht..
Die Logik versteh ich nicht, wie kann man Kunden einfach so gehen lassen und dann mit so dummen Begründungen....
*sternchen*
21.02.2017, 16:07
Weil es immer "Trottel" gibt, die dann bleiben. Ich bin auch so- seit 15 Jahren bei Vodafone. "Premium Kunde" und bekomme einen teureren Vertrag als Neukunden. Ich werde auch kündigen...
LordXerxes
21.02.2017, 16:13
Ich komme dieses Jahr auch eeeeendlich aus meinem Telekom Handyvertrag raus. Das lustige ist ja, das sie einen auch nicht so einfach raus lassen, nein wird dann behauptet es kam nie ne Kündigung, oder ziehn sich sonst was aus der Nase... aber ab 25.03. heißt es bye bye Telekom für immer!!!
Schon neuen Handyvertrag gemacht, kostet mich im Monat nur noch 10€ statt bisher 50€ bei den für mich wichtigen gleichen Konditionen und habe auch keinerlei Mindestvertragslaufzeit, sondern kann immer ändern oder kündigen und meine alte Nummer nehm ich auch mit :)
*sternchen*
21.02.2017, 16:19
Wo bist du jetzt gelandet??? Ich habe immer Angst, das ich später ein schlechteres Netz habe..
LordXerxes
21.02.2017, 17:08
Congstar, ist zwar eine Tochterfirma der Telekom, aber hat echt faire Preise und man kann sich sein Zeug so zusammen stellen wie man es braucht und muss nicht Unmengen Geld für Dinge bezahlen die man nie nutzt. Netz ist das gleiche wie Telekom, von daher sollte sich für mich nichts ändern und damit war ich sehr zufrieden.
Ein Kumpel hatte sich mal neuen günstigen Vertrag geholt, aber von irgendeinen Billiganbieter und sein Internet war dann so arschlangsam das es fast nicht zu gebrauchen war...
*sternchen*
21.02.2017, 17:45
Okay, ich muss mich mal schlau machen oder Vodafone toppt es. Vor 1,5 Jahren hatte man mir im Shop Rabatte versprochen, die gar nicht machbar waren. Dann habe ich böse Anrufe und Briefe geschickt und schon ging es dann doch...
AAAAAlter, habe grad meinen Handyvertrag gekündigt. Bekomme nen Anruf des Providers mit der Frage warum. Sag ich wenn Bestandskunden bei Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden will ich sie nicht mehr....
Daraufhin die Dame, aber als sie Neukunde waren haben sie doch auch nen tolles Angebot bekommen....
Ich, na dann mach ich eben nen Neuvertrag!
Die Dame (jetzt schon sehr patzig), aber dann können sie Ihre Nummer nicht mit nehmen!
Dann eben nicht..
Die Logik versteh ich nicht, wie kann man Kunden einfach so gehen lassen und dann mit so dummen Begründungen....
Zufällig bei Vodafone? :lol: Dasselbe hab ich vor 2 Jahren schon gehabt. Hab dann diesmal im voraus schon angerufen und gefragt ob man sich den Weg der Kündigung nicht einfach sparen und direkt zu den Konditionen eines Neuvertrags verlängern kann. Genau so war es nämlich das letzte Mal. "Geht nicht, ich muss erst kündigen weil es dann in einer Sonderabteilung geregelt wird" hieß es. Also hab ich gekündigt und werd jetzt einen entsprechenden Vertrag bekommen oder eben einen neuen abschließen. ^^
Okay, ich muss mich mal schlau machen oder Vodafone toppt es. Vor 1,5 Jahren hatte man mir im Shop Rabatte versprochen, die gar nicht machbar waren. Dann habe ich böse Anrufe und Briefe geschickt und schon ging es dann doch...
Da die Shops alle Franchiseunternehmen sind können die machen was sie wollen. Allerdings auf ihre Kosten. Wenn man dann bei Vodafone selbst anruft ist denen nichts bekannt. Wenn man so ein Angebot bekommt, dann direkt schriftlich festhalten und den Shop drauf festnageln.
*sternchen*
22.02.2017, 08:52
Habe ich dann gemacht. Viele Anrufe, auf einen anderen Shop verwiesen und bla. Ich wollte auch erst anrufen und nachfragen "macht es günstiger", aber ich werde dann auch kündigen. Erst hielt man mich fest, dass das Handy günstiger wäre, aber olli hat das selbe bezahlt. Aber dann weiß ich, das ich bald kündigen werde...
LordXerxes
22.02.2017, 09:27
Internetz bin ich auch bei Vodafone, aus zwei einfachen Gründen, zum einen ist es der schnellste Anbieter bei uns in der Stadt und zum anderen mauschelt der Shopbesitzer es immer so zurecht, das man ca. nur die Hälfte des eigentlichen Preises zahlt :D
Na da bin ich ja froh, dass es bei den deutschen TK Anbietern auch nicht anders läuft als bei denen in AT.
Als Bestandskunde wirst durchgehend gefrotzelt. Darum Wertkarte, mit 3gb + 1000 Min/SMS, fertig.
pong
*sternchen*
22.02.2017, 09:42
Na da bin ich ja froh, dass es bei den deutschen TK Anbietern auch nicht anders läuft als bei denen in AT. Als Bestandskunde wirst durchgehend gefrotzelt. Darum Wertkarte, mit 3gb + 1000 Min/SMS, fertig. pong was zahlst du da?? 3GB reicht bei mir wohl nicht
was zahlst du da?? 3GB reicht bei mir wohl nicht
Zuhause kein WLAN? :shock: Frag mich echt wie man es schafft 3 GB oder mehr zu verballern.
*sternchen*
22.02.2017, 10:07
Zuhause kein WLAN? :shock: Frag mich echt wie man es schafft 3 GB oder mehr zu verballern. selbstverständlich habe ich WLAN, aber dennoch bin ich manchmal drüber. Ggf liegt es daran, wenn wir zu meinen Eltern fahren oder bei Wettkämpfen unterwegs sind. Aktuell habe ich 100 GB von Vodafone geschenkt bekommen :mrgreen:
LordXerxes
22.02.2017, 10:21
Ich hab beim Handy 1Gb und bin in den letzten 4 Jahren nur 1 mal drüber gekommen und zwar als ich das Handy als Hotspot an den Notebook angeschlossen habe und stundenlang Youtube Filme geguckt habe^^.
Normal komm ich nie über 500Mb und ich gucke viel auf fb und lade auch Filmchen und Bilder per Whatsapp runter. Klar große updates etc. macht man eh daheim im wlan.
Aber ich bin auch keiner von denen die 24/7 mit dem Gesicht im Smartphone hängen ;)
Das mal günstig....
Der Preis ist wirklich gut. Im Bereich 10-15€ bekommt man bei uns auch 2-3 GB Datenvolumen und dann halt Allnet- und SMS-Flat. Ist die Frage ob man letzteres wirklich braucht oder ob x Minuten/SMS nicht schon reichen. Bekommt man aber relativ selten und dann meist mit wenig Datenvolumen.
Bl4ckst0rm
24.02.2017, 16:40
ich bin bei Edeka mobil: 8,99€ Vodafone Netz 300SMS/Minuten und 750MB, reicht für mich locker
Janine1996
27.03.2017, 22:02
Wahrhaftig eine schwierige Situation - ob man diese Freundschaft wieder retten kann :/ ..
Ich glaube, jetzt geht wirklich alles den Bach runter..
Ich glaube, jetzt geht wirklich alles den Bach runter..
?????
?????
Viele gesundheitliche Probleme in der näheren Familie, seit geraumer Zeit immer wieder Stress mit meiner Freundin, ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
Viele gesundheitliche Probleme in der näheren Familie, seit geraumer Zeit immer wieder Stress mit meiner Freundin, ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
Oh das ist blöd, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (auch wenn man das gerade nicht glauben mag). Durchhalten. :knuddel:
Oh das ist blöd, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten (auch wenn man das gerade nicht glauben mag). Durchhalten. :knuddel:
Irgendwann vielleicht. Danke.
Hatte ich die letzten 8 Monate, inkl. Streß und Ungewissheit mit der neuen Bleibe.
Bleib stark, das gibt sich wieder, auch wenn du es momentan nicht glauben kannst.
pong
Hatte ich die letzten 8 Monate, inkl. Streß und Ungewissheit mit der neuen Bleibe.
Bleib stark, das gibt sich wieder, auch wenn du es momentan nicht glauben kannst.
pong
Ich weiß halt insgesamt nicht, wie ich mit der Situation fertig werden soll, da kann mir leider auch niemand bei helfen. :ratlos:
Ich sags ja nur ungern, aber du - leider - vollkommen recht. Falls du nicht ganz allein mit deiner Sorge bist, dann kanns gewisse Milderung bringen, aber im Endeffekt bleibt man in dieser Situation auf sich gestellt. Wenn du niemanden zum Reden kannst, such dir bitte unbedingt jemanden. Meine Freundin geht seit mittlerweile fast 2 Jahren wöchentlich zu den Al-Anon.
pong
*sternchen*
30.10.2017, 21:03
Kopf hoch... ich kann dir nur raten: Versuch den Stress zu minimieren und nimm dir Zeit für dich. Ich habe es nämlich nicht getan und bin völlig am Arsch...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kopf hoch... ich kann dir nur raten: Versuch den Stress zu minimieren und nimm dir Zeit für dich. Ich habe es nämlich nicht getan und bin völlig am Arsch...
Oh, das klingt allerdings nicht so schön.
Mein Problem mit der Zeit für mich ist, dass besonders dann die Gedanken anfangen zu kreisen, was das alles nicht besser macht. Zeitgleich hilft Beschäftigung auch nicht, weil ich dort keine Ablenkung finde.
Ich kann nur hoffen, dass es mir der Zeit für mich besser wird, was anderes wird kaum helfen.
*sternchen*
01.11.2017, 14:35
Ja mir gehts richtig scheisse, daher kann ich dir nur raten: versuche Stress zu vermeiden, schaff dir Zeit für dich. Das Problem ist, dass die Probleme mit Stress langsam einhergehen und dann geht plötzlich nix mehr... Kopf hoch, versuche aber aktiv was zu ändern, statt nur zu warten...
Letztendlich hast du zwar Recht, allerdings kann niemand mehr was an der Situation ändern, sie ist nun so, wie sie ist.
Ich hoffe für dich, dasses bei dir anders ist und du das in den Griff bekommst. :)
Falls du quatschen willst, klingel mal durch oder schreib mir...
Falls du quatschen willst, klingel mal durch oder schreib mir...
Danke, aber das wird leider nicht helfen. Ich bin einfach von einigen sehr nahe stehenden Personen sehr enttäuscht worden, da kann keiner was dran ändern.
*sternchen*
16.11.2017, 09:17
Danke, aber das wird leider nicht helfen. Ich bin einfach von einigen sehr nahe stehenden Personen sehr enttäuscht worden, da kann keiner was dran ändern.
Wieso denkst du das? Ich wurde vor 2 Jahren auch mächtig verarscht, ich hatte ordentlich dran zu knacken und ohne reden, wäre es noch fieser geworden. Also manchmal hilft es, den seelischen Müll mal los zu werden...
Wieso denkst du das? Ich wurde vor 2 Jahren auch mächtig verarscht, ich hatte ordentlich dran zu knacken und ohne reden, wäre es noch fieser geworden. Also manchmal hilft es, den seelischen Müll mal los zu werden...
Hab ich bereits, es ändert aber nichts an den Tatsachen. Reden ist also recht sinnlos in dem Fall, zumal ich mich dahingehend im Gespräch immer weiter aufrege und reinsteigere, da habe ich auch keine Lust mehr zu.
Matthias85
26.04.2018, 00:54
Ich behalte meinen Müll vorerst lieber für mich - muss euch erst besser einschätzen lernen :icon_moneyeyes:
Ich hab heute zufällig auf dem Whey-Kübel gelesen, dass der beigelegte Messbecher nicht einer Portion (30g Eiweiß) entspricht, sondern nur einer Drittel Portion! Das mache ich nun seit knapp einem Jahr falsch :icon_aaargh: So ein Mist, vermutlich hat sich das durchaus auf meine Trainingsresultate ausgewirkt. Jetzt kann's aber nur besser werden :cool:
SuperVegeta
06.04.2020, 12:47
:grin: Du bist ja lustig. Das muss einem doch normal auffallen. Der Unterschied von 10g zu 30g und dass 10g keine 30g sind :tongue-new:
robert234
06.04.2020, 13:46
Der Unterschied von 10g zu 30g und dass 10g keine 30g sind :tongue-new:
Genau genommen beträgt der Unterschied nicht "keine 30 g", sondern 20 g. Frauen und Technik. :mrgreen:
Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht :D
robert234
07.04.2020, 00:06
Mir war schon aufgefallen, dass der Messlöffel kleiner als beim vorherigen Whey war. Aber irgendwie hab ich da nicht weiter drüber nachgedacht :D
Akademiker! :tschuess:
-fabian-
14.05.2020, 14:06
Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-
robert234
14.05.2020, 17:30
Ich beneide diejenigen, die wieder ins Studio dürfen. In Baden-Württemberg kann das noch dauern. Lang lebe der Föderalismus -.-
Keine Sorge, die zweite Welle kommt und dann dürfen die auch nicht mehr. :zunge:
Niedersachsen dauert auch noch. :-(
Niedersachsen dauert auch noch. :-(
Bad Iburg hat offen: https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab gehört, dass Chaser bereits nach günstigen Immobilien in 'Bad Iburg' gesucht hat :mrgreen:
Am Montag trainiere ich einfach für euch alle mit ^^
-fabian-
10.06.2020, 10:49
ich hasse es, wenn Unternehmen schlecht bzw. nicht erreichbar sind, man diese aber zurückrufen soll wegen einer Lieferung.
-fabian-
09.07.2020, 16:43
Bin eifersüchtig auf die Fußballprofis, bei denen alle Wettkämpfe stattfinden dieses Jahr.
Vllt könnte man als Kompromiss eine Fußball-Variante etablieren, bei der man das Elfmeterschießen bei Gleichstand durch einen KDK- oder Gewichtheben-Vergleich ersetzt? :rugby: Dann hätten wir durch die Hintertür wieder Kraftsport-Wettkämpfe eingeführt :nusch:
-fabian-
16.07.2020, 16:11
ich verstehe nicht, warum man nicht wettkämpfe mit den entsprechenden regeln durchführt. wenn ich sehe was sich tagsüber und nachts in der stadt abspielt, dann sollte ein sorgfältig geführter wettkampf drin sein.
Sind die Wettkämpfe denn generell verboten oder nur unter Auflagen, die kein Veranstalter mittragen will?
-fabian-
22.07.2020, 14:48
Das weiß ich nicht woran es genau hapert. Denke es würde die Stimmung von nem Wettkampf auch komplett steril machen mit den ganzen Vorschriften.
-fabian-
20.12.2020, 18:55
ich hab jetzt schon kein bock auf 2021 weil meine ausbildung dann 100 pro online weiter geht und ich bin einfach nicht der gut von zuhause lernt.
Hätte ich das gewusst hätte ich ja gleich ein fernstudium beginnen können, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es mir sowas nicht liegt.
Egal ich muss das irgendwie bestehen, dann ist es ok.
robert234
20.12.2020, 23:58
... ich bin einfach nicht der gut von zuhause lernt
Da kann man ja auch mal eine kleine Kniebeuge machen oder in die Hände klatschen.
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/statistik-zeigt-chemnitz-hat-die-aelteste-bevoelkerung-in-europa-2161200
SuperVegeta
01.07.2022, 18:41
leider fehlen einige Befestigungsteile, sodass ich ein neues Bett net aufbauen kann^^
die mit x-Markierten fehlen. Bei den beiden in der Mitte, weiß ich noch nicht mal wie das Bauteil heißt....:upset:
61009
Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.
https://www.youtube.com/watch?v=3erkjpR-Mhw
robert234
26.10.2022, 00:45
Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen.
Echt?
Bitte sehr:
Nein, Putin ist nicht vergleichbar mit dem ekligen Typen da oben, dem nämlich ins Gesicht geschrieben steht, dass er 0 Einfluss hat aber trotzdem ne große Klappe. Das sind solche Diktator-Schoßhündchen, die sich mit einem klitzekleinen Stückchen vom Kuchen zufriedengeben und trotzdem über Leichen gehen.
robert234
26.10.2022, 14:36
Stimmt, Putin ist ein lupenreiner Demokrat.
Putin ist ein Diktator, der da oben führt nur Befehle aus und fühlt sich wichtig damit, obwohl er für seinen Diktator auch nichts wert ist. Irgendwie widern mich Leute letzterer Gruppe sogar noch mehr an als die Diktatoren selbst.
robert234
27.10.2022, 00:35
Da zerlege ich schon mal extra meine PC-Tastatur um sie gründlich unter den Tasten zu reinigen und nun tippt sie schwerer! Das ist nicht fair!
LordXerxes
27.10.2022, 09:19
Sowas macht man aber auch nicht :D
robert234
27.10.2022, 11:55
Sowas macht man aber auch nicht :D
Ich habe eben noch den Nachhaltigkeitsgedanken in mir. Warum soll ich wegwerfen, was sich herrichten läßt? Es ging mir ja nur um eine gründliche Reinigung unter den Tasten, da kommt man ja so nicht heran. Vielleicht haben diese Gummidinger unter den Tasten das Desinfektionsmittel übel genommen und sind nun härter. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Da kommen ja immer mehr Details ans Tageslicht :D Ja, das Desinfektionsmittel wird bei der neuen Haptik geholfen haben ^^
LordXerxes
27.10.2022, 12:32
Meine Tastatur ist auch schon gute 10 Jahre alt, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis UNTER den Tasten zu reinigen. Man wischt halt oben drüber, oder saugt mal mit dem Staubsauger ab.
Aber bei ordnungsgemäßer Nutzung sollte das Abziehen der Tasten und schon gar das Reinigen mit Desinfektionsmitteln (warum?) nicht nötig sein.
oder saugt mal mit dem Staubsauger ab.
Das hättest du nicht vorschlagen sollen, demnächst sehen Roberts Texte vielleicht so aus: "Morge habe ich eie Gerichtstermi mit meiem achbar" :tschuess:
robert234
27.10.2022, 16:17
Das hättest du nicht vorschlagen sollen, demnächst sehen Roberts Texte vielleicht so aus: "Morge habe ich eie Gerichtstermi mit meiem achbar" :tschuess:
Stimmt genau, die fliegen dann gern ab. Aber nach inzwischen sicherlich 15 Jahren Nutzung wollte ich mal eine Generalreinigung vornehmen, um das Coronavirus unter den Tasten zu entfernen.
robert234
27.10.2022, 16:20
das Reinigen mit Desinfektionsmitteln (warum?)
Auf einer üblichen PC-Tastatur tummeln sich mehr Bakterien, als auf den meisten Klobrillen. Würdest Du noch mit Genuß einen Apfel essen, nachdem Du vorher eine Klobrille angefaßt hast? Vermutlich nicht, aber die viel verkeimtere Tastatur bleibt wie sie ist.
LordXerxes
28.10.2022, 09:35
Die Vergleiche find ich immer lustig.
Auf deiner Haut sind vermutlich 100 Mal so viele Bakterien wie auf der Tastatur (irgendwo müssen die ja herkommen), ganz zu schweigen von deinem Darm, da sind vermutlich eine Milliarde mal so viel wie Klo und Tastatur zusammen :smoke:
Auf meiner eigenen Kobrille würde ich sogar einen Apfel schneiden und dann genüsslich verzehren, nicht weil ich die stündlich putze und desinfiziere, sondern weil nichts in meinen Körper rein kommen würde, was da nicht eh schon drin ist :D
Auf einer öffentlichen dagegen würde ich das nicht, wer weiß welcher versiffte Junkie da vorher drauf gekotzt hat :safe:
SuperVegeta
28.10.2022, 11:09
Auf meiner eigenen Kobrille würde ich sogar einen Apfel schneiden und dann genüsslich verzehren,
pics or it didnt happen.. :D :esser3:
stimmt schon, da ist das Smartphone vermutlich schlimmer als die Tastatur. Weil man das auch unterwegs anfasst mit "kontaminierten" Händen weil man vorher andere Sachen angepackt hat. Bei der Tastatur sollte das net der Fall sein. Ich wasch mir z.B. nach dem Einkauf immer die Hände daheim.
-fabian-
06.01.2023, 21:46
Ich verstehe nicht was es mit dem Kotelett auf sich hat
-fabian-
06.01.2023, 21:54
Hab es recherchiert, schon eine Sauerei die Leute einfach wegzusperren
Der Soleimani ist halt schön vom Trump verkokelt worden.
Da der permanent vom Regime vergöttert wird und die Iraner ja keine Meinungs- und Redefreiheit haben, finde ich es auch völlig passend, ihn Kotelett zu nennen :teapot:
robert234
07.01.2023, 00:37
Hab es recherchiert, schon eine Sauerei die Leute einfach wegzusperren
Das war doch in der DDR nicht anders und in Rußland, Weißrußland, China usw. ist es heute noch so.
Jep, in China reicht da bestimmt ein Winnie-Puh-Bild schon aus. In China kann man aber auf keinen schnellen Regimechange hoffen, anders als in (Weiß-)Russland und Iran.
robert234
07.01.2023, 01:21
Wer weiß, zur Zeit scheint in China die Macht auch nicht mehr so gefestigt zu sein wie noch vor einem Jahr.
Hier mal ein (nur ein!) Beispiel der abscheulichen Kreaturen, die im Mullah-Land so rumlaufen. Der Vater war vor 40 Jahren an der Ermordung vieler Leute beteiligt. Mit einem Trick (Sex/Vergnügungsreise) wurde er von Überlebenden nach Schweden gelockt, und zack am Flughafen verhaftet worden. In Schweden hat er lebenslänglich bekommen :cool3: Schaut euch mal diesen Abschaum von Kindern (der Mann und die Frau) dieses Typen an, wie sie lächelnd und die Leute filmend durch das Gericht spazieren. Und jetzt stelle man sich vor, mit wie viel Selbstbewusstsein die in der Islamischen Republik morden und lachen :evil:
Der Vater:
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Kinder im Gerichtsgebäude (wer die Serie Handmaids Tale kennt, sieht kann die Ähnlichkeit zwischen dem Sohn und Commander Fred erkennen)
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So, und jetzt noch 10.000 weitere Prozesse für diese gestörten Terroristen bitteschön :livid:
Am schlimmsten ist diese Frau. Es gibt viele Videos, wo sie stets selbstbewusst lächelnd und die aufgebrachten Leute filmend durch die Gegend stolziert. Aber schon der Vater hat ja gelächelt, und der Sohn auch. Herrschaftszeiten, die ganze Familie lächelt :lol:
Wenn man es mit den Sanktionen ernst meint, dürfen solche Leute kein Visum bekommen. Mindestens eine verdammte Lächel-Kontrolle am Flughafen.
Polen heutzutage:
https://mobile.twitter.com/HillelNeuer/status/1624075974106136578/photo/1
Dieses Land meide ich nun genau wie Ungarn, Türkei, und und und…
robert234
10.02.2023, 20:31
Das Land meide ich schon lange, obwohl ich nur 6,5 km von dessen Grenze wohne.
SuperVegeta
10.02.2023, 21:10
Polen heutzutage:
https://mobile.twitter.com/HillelNeuer/status/1624075974106136578/photo/1
Dieses Land meide ich nun genau wie Ungarn, Türkei, und und und…
Puh, das ist schon ziemlich erbärmlich. Hätte ich so von der polnischen Regierung auch nicht erwartet. Im Ukraine-Thema verhalten sie sich ja top und vorbildlich- aber vermutlich zum größten Teil auch, weil's auch um den eigenen Hintern gehen könnte langfristig gesehen wenn Rußland damit durchkommt...
Und der Schweizer Bundespräsident hat doch tatsächlich zum Jahrestag der Islamischen Republik gratuliert. Ob dieser neutrale Mistkerl wohl auch Nordkorea gratuliert?! Ich glaub nicht!
Und hier sieht man, wie sich ein Bodybuilder entwickelt, wenn er 4 Jahre im Knast dieses Terrorstaates schmachten musste: https://bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-vier-jahren-iran-knast-dieser-bodybuilder-ist-nicht-mehr-wiederzuerkennen-82873074.bildMobile.html
robert234
13.02.2023, 00:10
Dein Link geht nicht, weil ich einen Werbeblocker nutze.
Dann dieser Link: https://twitter.com/Javanmardi75/status/1624490501318578177
61112
robert234
13.02.2023, 00:56
Ich sehe schon, solche "Werte" brauchen wir auch in Deutschland, sie bereichern unsere Kultur.
Aber ich schätze, Dir werden noch viele böse Wahrheiten bevorstehen. Unter anderem die, daß Politik und Moral zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Wäre das anders, hätte der Westen seit vielen Jahren, spätestens jedoch ab 2014, keine Geschäfte mehr mit Rußland machen dürfen. Und wir würden heute nicht jede einzelne Waffe monatelang ausdiskutieren, ob wir sie wohl an die in höchster Not stehende Ukraine liefern, oder nicht. Politik ist nichts für Menschen, die das Herz am richtigen Platz und ihren moralischen Kompaß noch nicht verloren haben.
Tja, den Kopf in den Sand zu stecken bringt aber erst recht nix. Für Freiheit muss man kämpfen! Da die Politiker hier Wahlen gewinnen müssen, kann man sie gut unter Druck setzen. Und wir leben hier ja nicht in der tollen neutralen Schweiz, also ist es politisch möglich, Druck auf andere Länder auszuüben.
Und was meinst du mit Werten? Die Mullahs werden nach ihrem Fall gewiss nicht nach Deutschland kommen, sondern die haben sich schon mit Venezuela darauf geeinigt, dass sie dort ins Exil gehen könnten.
robert234
13.02.2023, 01:47
Mit den "Werten" meine ich, daß dieses zutiefst menschenverachtende Dominanz- und Unterwerfungsverhalten nicht nur den Mullahs anhaftet, sondern, wenn auch in vielleicht abgeschwächter Ausprägung, allgemein den Menschen aus diesen Kulturkreisen. Oder willst Du ernsthaft mit einem Araber diskutieren, ob Frauen Rechte haben?
Na das hängt ja davon ab, ob diese Kultur dominant ist und in den Familien vorgelebt wird. Im Iran gilt das nur bei den Mullahs und den 15% Unterstützern in der Bevölkerung. Das deckt sich auch damit, dass ich persönlich im Iran nur eine sehr offene Kultur kennen gelernt habe.
SuperVegeta
13.02.2023, 21:11
Es ist wirklich so rv, es geht eher so an einem vorbei die Entwicklungen... Mit welcher Begründung will dieser Borrell eigentlich verhandeln? Was genau soll eig verhandelt werden?
Die Medien sind dafür aber auch mitverantwortlich. Z.B. lauten derzeit die meisten Überschriften "Putin und AFD nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz eingeladen!" und erst im Text steht dann, dass auch Vertreter des Irans erstmalig nicht eingeladen wurden, dafür aber Oppositionelle! Nämlich der Sohn des ehemaligen Königs Pahlavi und die Menschenrechtlerin Masih Alinejad, zu der es im Jänner sogar Pressekonferenzen des FBI und des US-Justizministeriums gab, sowie ein eigenes Gesetz für sie (Masih HUNT Act), weil auf sie dauernd Mordkomplotte auf US-Boden verübt werden, geplant von den Revolutionsgarden.
Dass Borrell im Jänner über die Revolutionsgarden zu einem Reporter meinte "I can not call you a terrorist just because I do not like you", obwohl das mit "like" gar nichts zu tun hat, da sie nachgewiesermaßen Terroristen sind, hat gleich mal auf einen Schlag >80 Mio. Menschen beleidigt. Die hiesigen Medien juckt das nicht, die berichten sowas nicht. Und dass er neulich nachlegte mit “If the Iranian regime is so bad [sic!]...We have to try to avoid this kind of regime having a nuclear bomb. And I do not know of another way of doing that than making the JCPOA [Atomabkommen] work" Da habe ich die Frechheit fett unterlegt und sein Motiv kommt danach. Es ist aber so, dass das Regime das Geld, was aufgrund des Atomabkommens fließt, in Waffen investiert und nichts anderes. Und dass Israel, welches direkt als erstes von einer Atombombe bedroht wäre, auch das Atomabkommen nicht will, sondern eine härtere Gangart, zeigt halt, dass solche Leute wie Borrell einfach nur verbohrt sind.
Das hier passiert, wenn man die Terroristen bei der Arbeit filmt:
https://twitter.com/i/status/1626326590949888000
Nachdem nun Attentate gegen Masih Alinejad in den USA vereitelt wurden, und nachdem vorgestern das Medienhaus Iran International in London schließen musste wegen der ständigen starken Terrorbedrohung durch die Islamische Republik, legt nun Abbas Aragchi (Revolutionsgardist und Berater von Khamenei) nach. Er sagt in den Regimemedien aus, dass Proteste gegen die Islamische Republik im Ausland nicht geduldet werden.
Vergessen wir auch nicht das versuchte Bombenattentat auf Demonstranten vor 4 Jahren in Belgien durch einen "Diplomaten" in Wien, der nur deswegen (in Deutschland) verhaftet werden konnte, weil er einen Fehler gemacht hatte und offiziell auf Urlaubsreise war. Es wurde sogar versucht, ihn freizulassen im Tausch mit einem in der Islamischen Republik als Geisel gehaltenen Belgier. Gott sei Dank wurde das vom Obersten Gericht verhindert und er sitzt noch im Knast.
Ob die EU-Außenminister und UK endlich aufwachen und die Revolutionsgarden als Terrororganisation deklarieren, die sie ja klarerweise sind?!
SuperVegeta
19.02.2023, 20:05
legt nun Abbas Aragchi (Revolutionsgardist und Berater von Khamenei) nach. Er sagt in den Regimemedien aus, dass Proteste gegen die Islamische Republik im Ausland nicht geduldet werden.
Der ist ja ulkig. Und was will er dagegen tun?
Man kann nur hoffen, dass diese Sippe niemals in den Besitz von Atomwaffen gelangt...
Na wie bisher (geplante) Terroranschläge. Gegen Iran International in London gab es sogar 15 Terrorversuche: https://twitter.com/daniel_c_roth/status/1627360239451250690
Allein voriges Wochenende wurde ein "Österreicher" verhaftet, der das Gebäude ausgespäht hat. Und jetzt musste der Sender dort seine Arbeit einstellen.
So viel zur Pressefreiheit im Westen.
Und wegen der versuchten Attentate gegen Masih Alinejad auf US-Boden wurde in den USA sogar ein eigenes Gesetz geschaffen, der Masih HUNT act: https://www.congress.gov/bill/117th-congress/senate-bill/3347?s=1&r=93
SuperVegeta
19.02.2023, 20:24
Krass... Kriegt man kaum was von mit, wenn man nicht aktiv danach sucht.
Bleibe dabei, Demilitarisieren. Eine andere Sprache verstehen sie nicht. :icon_ncool:
Die „neutrale“ Schweiz: https://twitter.com/SafaiDarya/status/1628400519663296512/photo/3
Und am gleichen Tag ist das hier passiert: https://twitter.com/ShouraHashemi/status/1628458625986400257
LordXerxes
23.02.2023, 08:57
Für die Obrigkeit sind (einzelne) Leben (immer) noch nichts wert, leider.
robert234
13.04.2023, 18:26
Gibt es hier keine Aggressionen mehr?
Ich habe mir heute eine Wagner Pizza "Bella Napoli" gekauft, also bella ist daran gar nichts. Sieht aus wie aus der Futtertonne, unförmig, angekohlt, so etwas muten die ihren zahlenden Kunden zu. Frechheit! (das Foto zeigt die gerade aus der Packung entnommene "Pizza")
Ist die aus dem Kühlregal (also keine Tiefkühlpizza), weil die schon so stark vorgebacken ist?
robert234
13.04.2023, 23:40
Ist die aus dem Kühlregal (also keine Tiefkühlpizza), weil die schon so stark vorgebacken ist?
Das ist ganz normale Tiefkühlpizza, aber vermutlich ist da was schiefgelaufen in der Herstellung. Ich habe die Wagnergruppe (Putins Koch) schon um Stellungnahme gebeten. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Fälschung, denn die echte Pizza von der Wagnergruppe hat einen hohen Anteil Menschenblut und mindestens zwei abgeschnittene menschliche Ohren als Belag.
LordXerxes
20.04.2023, 08:59
Muss ich kurz loswerden.
Habe von einer Kollegin eine Probepackung ESN Isoclear bekommen und dachte mir gestern, probierst das mal aus. Nach der Arbeit 40g in meine Edelstahlflasche mit 500ml Wasser (Raumtemperatur) aufgefüllt gut geschüttelt und getrunken.
Dachte mir so, naja bissl schwach im Geschmack, aber wirklich sehr wässrig, erstaunlich.
Dann bei den letzten Schlücken merke ich wie ein paar Klumpen raus kommen, ich denk so shit und füll nochmal 250ml Wasser rein und schüttele lange und sehr kräftig.
Es bleibt dabei, es kommen ständig klumpen. Dann schaue ich in die Flasche und sehe dass dort fast alles in kleinen bis riesigen Klumpen vorliegt und sich nichts auflöst.
Habe lange versucht durch schütteln etwas in Lösung zu bekommen, keine Chance.
Dann später beim Flasche ausspülen mit heißem Wasser, das Zeug geht nicht raus. Klebt absolut in der Flasche fest. Musste mit Messer und Draht die kaugummiartige Substanz rauspulen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Protein/Supplement in den Händen gehabt, welches sich soo dermaßen schlecht löst.
Eine absolute Frechheit ist das. Schämt euch ESN, so einen Müll an die Leute zu verteilen!
Nachdem die das Andro-Forum wortlos auf ihre Seite umgeleitet haben (obwohl ich grad richtig loslegen wollte gegen unsere Gesellschaft, die ein Hitlerdeutschland nicht unähnliches System im Iran ok findet), sind die für mich sowieso durch :motz1:)
SuperVegeta
21.04.2023, 19:43
Es bleibt dabei, es kommen ständig klumpen. Dann schaue ich in die Flasche und sehe dass dort fast alles in kleinen bis riesigen Klumpen vorliegt und sich nichts auflöst.
Habe lange versucht durch schütteln etwas in Lösung zu bekommen, keine Chance.
Dann später beim Flasche ausspülen mit heißem Wasser, das Zeug geht nicht raus. Klebt absolut in der Flasche fest. Musste mit Messer und Draht die kaugummiartige Substanz rauspulen.
Das liest sich fast schon so, dass eher ein Produktionsfehler vorliegt. Das kann man doch nicht so schlecht machen. Ich hab ja derzeit ein Casein-Whey da sind auch paar Klumpen dabei, aber noch akzeptabel- die Klumpen sind nicht staubig sondern gebunden. Nichts toppt aber davor das Mehrkomponentenprotein, null Klumpen. Auch wenn viel Eiweiß auf wenig Wasser trifft. Sensationelle Löslichkeit, hatte ich so noch nie - quasi das genaue Gegenteil von deinem Produkt ^^
Mache jetzt noch das Casein leer und danach gibts nur noch das Mehrkomponenenprotein, auch wenn der Preis nicht günstig ist.
robert234
21.04.2023, 23:24
Ohne Shaker mit Sieb wird es selten klumpenfrei, gerade bei den weniger teuren Proteinen. Scitec hingegen bekommt man tatsächlich auch ohne Shaker brauchbar "kurz".
Die Welt hat einen verurteilten Terroristen wiederbekommen, der, als Diplomat der Islamischen Republik getarnt, Terroranschläge in Europa geplant hat (die Materialien für Bomben waren schon bereit und übergeben worden) und vor einigen Jahren in Bayern festgenommen wurde. Schon damals sagte er "Ihr könnt mich nicht festhalten" -- Recht hatte er, auf das Appeasement der Mullahs in Europa ist Verlass, wir dackeln dem Atomdeal hinterher.
Danke Belgien für das nette Geschenk!
61205
Hier wird der Terrorist festlich in Teheran empfangen:
61206
An diesen Kothaufen rechts im Bild erinnert ihr euch sicherlich auch noch: Den haben die iranischen Studenten im Oktober wunderbar verarscht. Und was machen die europäischen Studenten, um gegen die Freilassung des Terroristen aus Belgien zu demonstrieren??
Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.
https://www.youtube.com/watch?v=3erkjpR-Mhw
SuperVegeta
18.07.2023, 23:17
Ich packs jetzt einfach mal hier rein, da es zu großem Frust bei den deutschen Fliesenherstellern geführt haben dürfte, dass man so sehr an Boden verliert. Rund 35% Umsatzrückgang von 2008 bis 2020, obwohl der Gesamtfliesenmarkt um 30% gestiegen ist.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und dachte bis vor Kurze dt. Hersteller seien die creme de la creme, dabei sind die Italienier hier wohl absoluter Marktführer und wahrscheinlich auch was die Qualität angeht?
https://www.1200grad.com/bkf-mitglieder-verlieren-drastisch-marktanteile
robert234
19.07.2023, 00:58
Wenn Geiz geil ist und jeder nur auf den Preis schaut, lassen sich billigere Produkte besser verkaufen. Ich bin ja gerade in meiner Topf- und Besteckphase, mit der Erkenntnis, daß inzwischen nahezu kein Kochgeschirr und kein Besteck mehr im Inland hergestellt wird. Nicht deshalb, weil die Qualität woanders besser wäre, sondern das genaue Gegenteil ist der Fall. So stieß ich auf die Information, daß Kochtöpfe und Bratpfannen mit dem WMF Transtherm-Boden sich deutlich unterscheiden, je nachdem ob sie noch in D hergestellt wurden, oder in CN.
Über die Töpfe und Pfannen Made in China wird von Benutzern berichtet:
- Griffe sind mitunter nicht mehr mit dem Topf oder der Pfanne verschweißt, sondern verklebt. Bei Hitze (Backofen oder Gasherd) fallen die Griffe da gern ab, weil sich der verwendete Heißkleber löst.
- Die Transtherm-Böden leiten anders als das deutsche Original meist die Wärme nicht gleichmäßig an das Koch- oder Bratgut, mit der Folge, daß das Steak an einer Stelle schon verkohlt, während es an einer anderen Stelle noch ungar ist. Bei Kochtöpfen brennen die Speisen dann punktuell an.
- Der Energieverbrauch der Töpfe steigt, weil die Wärme ungleichmäßig durchgereicht wird.
Das läßt sich 1:1 auf Töpfe und Pfannen der Marke SILIT übertragen, einer Tochter von WMF. Dort heißt der baugleiche Topfboden dann statt Transtherm Silitherm, behaftet mit den gleichen Problemen, wenn Made in China.
Die Firma SSW (Schulte Stahlwaren Berlin) bietet seit vielen Jahren einen emaillierten Stahltopf mit Glasdeckel an. Seit einigen Jahren lassen auch die in China produzieren und es gab bereits einen großen Produktrückruf nebst Produktwarnung, weil das Kochgeschirr zu viel Nickel an das Kochgut abgegeben hat. Der Witz daran ist, daß Nickel dort je eigentlich nur oben in dem silbernen Topfrand und dem Rand des Glasdeckels enthalten sein sollte, wenn das quasi die Speisen vergiftet, muß aber besonders viel falsch gemacht worden sein.
Nun könnte man resümieren, der Absatz deutscher Töpfe ist um nahezu 100% gesunken, obwohl mehr Kochgeschirr verkauft wird. Denn es ist anzunehmen, daß das minderwertige China-Zeug früher ersetzt werden muß. So verdienen die Chinesen mit ihrem Mist sogar mehrfach, während man früher Omas alten Kochtopf als Erbe weiter benutzen konnte, da der bei vernünftigem Umgang unkaputtbar war.
Am Wochenende habe ich in Sachsen einen Onlineshop entdeckt, der noch ein paar Restbestände an deutschen emaillierten Kochtöpfen im Angebot hat. Die Firma im Sächsischen hat ihre Produktion an Kochgeschirr inzwischen vollständig beendet und beräumt nun ihre Lager. Leider sind inzwischen viele Größen ausverkauft, aber der eine Topf den meine Mutter gerade suchte, war noch da und ist heute geliefert worden. Die Qualität ist sensationell, aber selbst so hat die Firma damit kein Geschäft mehr machen können. Wahnsinn.