PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Protein bevorzugt ihr derzeit und warum ?



muskelbody
03.10.2014, 12:17
Mich würde mal interessieren, welche Proteinpulver / Whey´s ihr derzeit konsumiert, wie zufrieden ihr damit seid in Bezug auf Geschmack und Löslichkeit und was ihr schon probiert habt, das gar nicht geht. (bitte nur Produktnamen und keine Links !)

Ich nutze seit Jahren das Body-Attack 90 in der Geschmacksrichtung Schoko. Schmeckt lecker und ist sehr gut in Milch und Wasser löslich.

Letzte Woche hab ich mal zusätzlich das Scitec Nutrition Whey Schoko gekauft. Löslichkeit hervorragend, Geschmacklich meiner Meinung nach alles andere aber kein Schokogeschmack.

Supersayayin
03.10.2014, 12:26
Zurzeit Bodylab24 Whey Protein. Latte Macchiato Geschmack ist für mich der beste. Löst sich zufriedenstellend
Ich benutze es aufrund des Preis-Leistungsverhälntnisses.

Am besten bisher vom Geschmack und der Löslichkeit fand ich das Extreme whey Deluxe von Body Attack.

Gar nicht ging so ziemlich jedes Pulver was man bei Müller erhält, konkrete Namen habe ich allerdings nicht mehr parat

der_pumper
03.10.2014, 12:40
Habe mir ewig kein Proteinpulver mehr gekauft. Setze seit gut 2 Jahren auf Magerquark mit Royal Flavour von Supplement Union.
Nun habe ich von sz ja das Power Protein 90 von Body Attack geschenkt bekommen und bin mal wieder begeistert (habe ich vor Jahren mal genutzt). Geschmacklich und nährwerttechnisch top (Haselnuss).

Bei meinem Bruder schnorre ich gerne mal das Whey von Optimum Nutrition (Schoko) oder das Professional Protein von Supplement Union (Vanille). Auch sehr gut löslich und hervorragend im Geschmack.

Das Scitec ist mir von den Nährwerten zu KH-lastig (ist da nicht sogar relativ viel Dextrose drin?), daher habe ich es bislang nich gekauft.

szhantel
03.10.2014, 12:51
Nutze zur Zeit das Whey-Isolat von My Protein. An heissen Tagen gerne auch mal Isocool von Ultimate Nutrition.
Scitec, Optimum und Dymatize sind mir inzwischen alle zu süss. Body Attack finde ich solide, aber völlig überteuert, 33 € für ein Kilo Isolat... :black_eyed:

Thorjin
03.10.2014, 12:57
Aktuell nutz ich Haselnuss oder Strawberry-White Chocolate von ESN. Beide super lecker und von der Löslichkeit her ebenfalls gut. Wenn das verbraucht ist geht es meinen anderen von Myprotein wieder an den Kragen. Geschmack ist nicht so gut wie von ESN, aber immer noch sehr lecker.

Multipresser
03.10.2014, 14:43
Zu Zeit bei mir zuhause steht:
Top: Weider Protein 80 Plus - Das Nonplusultra in Geschmack und Löslichkeit. Aber nicht das Preiswerteste.
Top: Best Body WaterWhey - Der Name ist Programm. Das beste Whey in Wasser aufgelöst.
Flop: Powerstar Whey - Auch im zweiten Jahrzehnt das 21.Jahrhundert gibt es noch Proteinpulver welches sich beschi...n auflöst.

Whey von ESN steht auch noch hier. Ist aber noch zu.

Nixe
03.10.2014, 15:28
Hatte Schoko und Bananenwhey (Isolat) von ESN. Schoko geschmacklich o.k., Banane voll ekelig. Löslichkeit aber top. Dann hatte ich das Whey von ON in Schoko. Das war auch prima. Jetzt das Iso-Whey von MP in Rum-Rosine und Ananas (Danke an SZ für den Tip). Beide geschmacklich top und auch die Löslichkeit ist super. Preis Leistung unschlagbar.

ependinom
03.10.2014, 18:24
hab 2,5kg banane von esn in letzter zeit weggezogen, finde ich ziemlich gut. meine freundin mag es zb aber garnicht.

ansonsten sachen von esn, scitec, myprotein, bodybuilding depot (vor allem gainer). halt alles was mir unter die finger kommt guenstig :D
meistens aus faulheit verschieden weil ich keine lust habe bei verschiedenen shops zuu bestellen oder im laden irgendwas im angebot ist

zahli
03.10.2014, 19:50
Bin auf Reisprotein, von Erdschwalbe oder Biotanica, umgestiegen. Mein PWO Shake sieht mittlerweile so aus, dass ich einen ordenlichen Scoop davon mit nem Smoothie aus Beeren und/oder Bananen vorbereite. Ist im ganzen dann natürlich viel "unbearbeiteter" und naturbelassener sowie frei von den ganzen chemiezusätzen im gängigen whey/maltoshake, es schmeckt aber trotzdem mindestens genauso gut und man hat noch ne ganzen haufen Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Ausserdem muss ich von Reisprotein nicht furzen, verdauungstechnisch für mich viel bekömmlicher :D

Kann jedem nur mal raten das auszuprobieren!;)

IssOK
03.10.2014, 20:01
Bin auf Reisprotein, von Erdschwalbe oder Biotanica, umgestiegen. Mein PWO Shake sieht mittlerweile so aus, dass ich einen ordenlichen Scoop davon mit nem Smoothie aus Beeren und/oder Bananen vorbereite. Ist im ganzen dann natürlich viel "unbearbeiteter" und naturbelassener sowie frei von den ganzen chemiezusätzen im gängigen whey/maltoshake, es schmeckt aber trotzdem mindestens genauso gut und man hat noch ne ganzen haufen Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Ausserdem muss ich von Reisprotein nicht furzen, verdauungstechnisch für mich viel bekömmlicher :D

Kann jedem nur mal raten das auszuprobieren!;)

Karl bist du ess? ;)

pong
03.10.2014, 20:40
Bin noch immer bei MP und probier mich durch alles durch. Einziger echter Fehltritt bis heute Banoffee ... echt zum Speibn.
Body Attack hatte ich eine zeitlang, aber dann ist die Quelle versiegt.

Eigentlich nur Whey, Casein nur zum Backen und an dem Sack zehre ich schon ewig lang.

pong

Sandro
03.10.2014, 20:58
Bin noch immer bei MP und probier mich durch alles durch.

Welchen Geschmack kannst denn da empfehlen?
Hatte früher mal das 'neutrale' von MP und will mir jetzt dann eins mit Geschmack holen

carsten1
03.10.2014, 21:19
Nimm bei MP auf jeden Fall nicht "Cookies and Cream" - das schmeckt einfach nur brutal nach Chemie. Mit Banane dagegen bin ich halbwegs zufrieden.

PumpingIron84
04.10.2014, 18:16
Ich fand Cookies&Cream ganz lecker.
Banane ist allerdings fast unschlagbar. Dad geschmacksneutrale ist auch super, schmeckt nur milchig.
Hab jetzt mal die FlavDrops dazu genommen - bin gespannt

Sandro
05.10.2014, 05:03
Mit Banane hab ich's gar nicht..
Könnt ihr mir vllt was süßes wie zb Schokolade etc empfehlen?

muskelbody
05.10.2014, 10:22
Muscle milk schoko schmeckt wie ein Milchshake in der Eisdiele

Barbara
05.10.2014, 11:06
Scitec Protein Delite in Schoko, Weisse Schoko-Erdbeere und Vanille-Ananas. Schnecke trinkt das Whey von denen, mittlerweile bevorzugt mit Koos- oder Mandelmilch statt normaler Milch.
Ich persönlich kriege die anderen Shakes garnicht mehr runter, finde die alle voll ekelig. Das Zero Carb von Scitec durfte dann auch mein Mann trinken, 2x probiert, stand mir sofort im Hals.
Wenns wenig KHs haben soll, geht gerade noch das Casein von Scitec, was auch lange satt macht.

Hab mich zuletzt mal über Lupineneiweiss, Erbsenprotein und Co schlau gemacht, das wollen wir demnächst mal ausprobieren. Bin mir aber schon jetzt darüber im Klaren, daß man da den Shake pimpen muss geschmacklich, mal sehen.

zahli
05.10.2014, 20:36
Karl bist du ess? ;)

ach was. jedenfalls, um nochmal auf diese penispumpe zu sprechen zu kommen ...

Spaß beseite. Halte selbst nicht übermäßig viel von den GA Clowns. Reisprotein kann ich aber jedem empfehlen, ob er nun Steak oder Bohnen isst^^

Stooley
06.10.2014, 06:44
Von MP habe ich das Whey Impact mit Geschmacksrichtung Banane, Löslichkeit ist im ersten Momentan ganz in Ordnung, nach einigen Minuten stehen bilden sich minimale und kleine Klumpen, stört mich allerdings nicht. Geschmack ist für ein Pulver echt in Ordnung, Preis - Leistungsverhältnis sowieso!

Würde danach gerne etwas in Richtung Erdbeere probieren, kann da jemand etwas empfehlen?

MASIK
06.10.2014, 07:44
Derzeit das Elite Whey Protein von Dymatize. Das Schoko schmeckt mir sehr gut. Grad zb. auch in Müslis.
Hat leider einen bisschen zu großen Beutel gekauft, also hab ich noch ein wenig dran. Ich hoffe ich trinke mich davon nicht eklig.
Auch ein Grund für das Elite Whey war - es hat einen extra Enzyme Komplex für die Verdauung.

SportSebi
08.10.2014, 11:14
Ich nutze zurzeit das 100% Whey Protein von IronMaxx! Ich bin super zufrieden damit, Preis und Werte sind vollkommen in Ordnung. Das beste an dem Produkt ist aber die perfekte Löslichkeit des Pulvers in Wasser. Keine Klumpen und trotzdem total cremig. Besonders die 26 verschiedenen Geschmäcker sind klasse, bis jetzt habe ich 4 ausprobiert- am besten davon war Weiße Schokolade Erdbeere, Banane-Joghurt ist auch sehr lecker. Nach intensiven Workouts hab ich es lieber wenn der Shake mit Wasser angerührt ist.. meiner Meinung nach erfrischender, da kann ich Orange-Maracuja nur empfehlen!

Ralf Stone
08.10.2014, 11:17
Ich benutzte aktuell das ESN Designer Whey Protein (http://www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein), allerdings nur mit Schokogeschmack, schmeckt einfach so hammer lecker.
Könntest du auch mal ausprobieren Sandro.

jjo
08.10.2014, 12:45
ich hatte einmal auf der fibo 2013 von "guts nutrition" ein whey-sack mitgenommen, geschmack "acai". das war das beste u geilste was ich je in meinem leben getrunken hab. habs dann verzweifelt im netz gesucht aber nirgends gefunden. danach habe ich mich dann selbst gegeißelt, da ich nix anderes wollte und trinke nur noch geschmacksneutrales whey-iso von mp. hab aber ne weile nich mehr geschaut, ob man das irgendwo bestellen kann

Thorjin
08.10.2014, 12:48
ich hatte einmal auf der fibo 2013 von "guts nutrition" ein whey-sack mitgenommen, geschmack "acai". das war das beste u geilste was ich je in meinem leben getrunken hab. habs dann verzweifelt im netz gesucht aber nirgends gefunden. danach habe ich mich dann selbst gegeißelt, da ich nix anderes wollte und trinke nur noch geschmacksneutrales whey-iso von mp. hab aber ne weile nich mehr geschaut, ob man das irgendwo bestellen kann

Hab 20 Sekunden gebraucht um es bei ebay zu finden ;) Link bekommst per PN. 25€ pro Kilo ist aber ja nicht ohne.

jjo
08.10.2014, 13:01
das "dann" war auf damals bezogen. war überall ausverkauft oder nicht verfügbar. und ja 25eu is n guter preis^^ messepreis damals war 4kg für 60 euro. hätt ich damals gewusst, wie geil das mit eiskalter milch schmeckt (hatten nur in wasser probiert) hätt ich da 20kg mitgenommen^^

Nixe
14.10.2014, 20:05
Ich habe heute ein Iso-Whey von einer mir bislang unbekannten Firma bekommen, was ich mal probehalber bestellt habe. Ist von SELF Omninutrition in der Geschmacksrichtung Schoko-Minze. Geschmacklich echt gut. Die Löslichkeit ist o.k., ein paar kleine Klümpchen, aber nicht so schlimm. Für ein Whey sogar mit Wasser angerührt rel. cremig. Würd ich wieder kaufen. Allerdings 27,99€/Kg. Also nicht das günstigste.

Stooley
15.10.2014, 06:40
Würde danach gerne etwas in Richtung Erdbeere probieren, kann da jemand etwas empfehlen?

Aktuell

Ralf Stone
15.10.2014, 09:13
Meine Erfahrung war bei Erdbeere immer, dass es so künstlich schmeckt, hab ich 1 mal nicht gegen aber wenn man einen 1 kg Beutel hat, hat man irgendwann kein Bock mehr auf den Shake...
Hab vor kurzem Vanille ausprobiert, schmeckt wirklich Bombe, aber nichts geht über Schoko.

Stooley
15.10.2014, 09:22
Meine Erfahrung war bei Erdbeere immer, dass es so künstlich schmeckt, hab ich 1 mal nicht gegen aber wenn man einen 1 kg Beutel hat, hat man irgendwann kein Bock mehr auf den Shake...
Hab vor kurzem Vanille ausprobiert, schmeckt wirklich Bombe, aber nichts geht über Schoko.


Hab es mir Grundsätzlich abgewöhnt mir von Whey was in größeren Mengen zu kaufen. Aber 1 Kilo ist nun keine größere Menge, das ist innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht und das ist kein Zeitraum. Vanille hab ich einmal gehabt, hab mich aber davon "übersoffen", vor Schoko habe ich Angst, da ich gerne mal am Wochenende einen Kakao trinke und wenn es nicht so schmeckt wie Kakao will ich beides nicht mehr haben. Bei Banane was ich aktuell habe, haben auch einige gesagt, es würde künstlich schmecken, das von MP ist allerdings i.O.

Luka88
15.10.2014, 09:25
Hab es mir Grundsätzlich abgewöhnt mir von Whey was in größeren Mengen zu kaufen. Aber 1 Kilo ist nun keine größere Menge, das ist innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht und das ist kein Zeitraum. Vanille hab ich einmal gehabt, hab mich aber davon "übersoffen", vor Schoko habe ich Angst, da ich gerne mal am Wochenende einen Kakao trinke und wenn es nicht so schmeckt wie Kakao will ich beides nicht mehr haben. Bei Banane was ich aktuell habe, haben auch einige gesagt, es würde künstlich schmecken, das von MP ist allerdings i.O.

Bodylab24, 900g Dosen Blaubeere.

Jetzt kommen die, die hoch rechnen, dass es teuer ist, aber was juckt mich das? Dafür muss ich mir nicht 5kg Whey reinprügeln, wenn das mal nicht mehr schmeckt. ;)

PumpingIron84
15.10.2014, 11:04
Von MP ist das Erdbeeren Whey richtig künstlich. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt - war zum Glück nur ein Probebeutel.
Erdbeer von Energybody find ich allerdings richtig gut.

Brisko
15.10.2014, 12:46
Meine liebste Proteinquelle ist und bleibt MQ mit nem Schuß Milch!
Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich auch für angemessen.

Barbara
15.10.2014, 13:38
Hab es mir Grundsätzlich abgewöhnt mir von Whey was in größeren Mengen zu kaufen. Aber 1 Kilo ist nun keine größere Menge, das ist innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht und das ist kein Zeitraum.

:shock: :lol3:
Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted:nusch:

Nixe
15.10.2014, 13:54
:shock: :lol3:
Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted:nusch:

1Kg= ~10 Tage zur Zeit

Luka88
15.10.2014, 14:06
10 TAGE??? - Heftig.

Nixe
15.10.2014, 14:14
10 TAGE??? - Heftig.

So ist das halt in einer Vorbereitung...also in meiner zumindest.

Stooley
15.10.2014, 14:31
:shock: :lol3:
Unser Wheydurchsatz ( und an Whey bin ich zu 0,01% beteiliget) liegt bei ca 3-4kg im Monat.
Mich würde interessieren, wie das bei Nixe aussieht.
Mein Gatte kann morgens noch nix kauen, also gibt es da nen Wheyshake mit Öl.
Nachmittags, ehe es von der Arbeit nach Hause geht, ebenfalls einen Shake. Und nach dem Training auch und am WE auch mal zwischendurch. Ich glaube, er ist addicted:nusch:

So schnell gehen die Dinger bei euch weg? Krass, auch bei Nixe :D

Hatte letzten Monat das Zeug von MP bestellt, 1Kg. Hab jetzt etwas weniger als die Hälfte drinne, will mich eben nicht nur von Whey ernähren. Aber die 3 Monaten waren eben mal so gegriffen.

Nixe
15.10.2014, 14:54
So schnell gehen die Dinger bei euch weg? Krass, auch bei Nixe :D

Hatte letzten Monat das Zeug von MP bestellt, 1Kg. Hab jetzt etwas weniger als die Hälfte drinne, will mich eben nicht nur von Whey ernähren. Aber die 3 Monaten waren eben mal so gegriffen.

Sind lediglich 2 Shakes am Tag. Würd ich nicht als "nur von Whey ernähren" sprechen. Zumal Whey alles andere als sättigend ist.

szhantel
15.10.2014, 15:08
An Trainingstagen ein Shake nach dem Training, an Nichttrainingstagen ein Shake nach dem Aufstehen. Macht ungefähr ein Kilo im Monat.

Nixe
15.10.2014, 15:38
An Trainingstagen ein Shake nach dem Training, an Nichttrainingstagen ein Shake nach dem Aufstehen. Macht ungefähr ein Kilo im Monat.

Was sind Nichttrainingstage? :mrgreen:

szhantel
15.10.2014, 15:43
Was sind Nichttrainingstage? :mrgreen:
Mittwoch, Samstag und Sonntag! :biggrin-new:

Nixe
15.10.2014, 15:50
Mittwoch, Samstag und Sonntag! :biggrin-new:

Kenn ich nicht.

Ralf Stone
15.10.2014, 16:58
1Kg= ~10 Tage zur Zeit
Bitte was:-)
Aber gut wenn man sich nicht nur von den Shakes ernährt und die natürliche Ernährung nicht vergisst geht das in Ordnung.
Das wären ja theoretisch 100 g pro Tag also 3-4 Shakes am Tag...
Bei mir kostet ein 1kg Beutel 17€, wird ein teuer Spaß werden wenn man das auf ein Jahr hochrechnen würde:-)

Luka88
15.10.2014, 17:01
Bitte was:-)
Aber gut wenn man sich nicht nur von den Shakes ernährt und die natürliche Ernährung nicht vergisst geht das in Ordnung.
Das wären ja theoretisch 100 g pro Tag also 3-4 Shakes am Tag...
Bei mir kostet ein 1kg Beutel 17€, wird ein teuer Spaß werden wenn man das auf ein Jahr hochrechnen würde:-)


Nixe hat geschrieben, dass sie aktuell in der Vorbereitung ist. :) Nur als Hinweis.

Nixe
15.10.2014, 19:53
Nixe hat geschrieben, dass sie aktuell in der Vorbereitung ist. :) Nur als Hinweis.

Richtig, und es sind nur 2 Shakes, keine 3-4. Dafür halt nicht mit nur 30gr oder so, sondern mit 40-50gr. jeweils.

oldiegerd
15.10.2014, 21:28
Bei mir zur Zeit das Qi2 Mehrkomponenten Protein von McFit. Ca. 1200 gr. im Monat, Vanille- oder Erdbeergeschmack. Beide Sorten löse ich in 1,5% Milch auf. Schmeckt mir.

Supersayayin
15.10.2014, 22:06
Bin auch so bei 2-2,5kg Whey pro Monat.

Ein Shake vorm Training, einen nach dem Training und wenn ich merke dass ich nicht auf meine Werte komme dann eben noch einen Shake.
Oder wenn ich mal auf Pute verzichte weil ich meinen Fleischkonsum nicht ins unermessliche treiben will und Whey ja sogar ne bessere Wertigkeit hat.

Hab ne gaaaaaanz leichte lactoseintoleranz und kann deshalb keine Unmengen an Quark verdrücken. Oder ich vertrag den Quark einfach nicht, kann auch sein.

Milch konsumiere ich so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich maln Kakao trinke oder n Schokomüsli da hab :D

DerZukunftsBody
15.10.2014, 22:09
Body Attack Whey Geschmack Honigmelone
- Warum ? weils geil schmeckt

Barbara
16.10.2014, 07:08
DZB, wieviel kg brauchst Du im Monat?

Thorjin
16.10.2014, 08:08
Bin auch so bei 2-2,5kg Whey pro Monat.

Ein Shake vorm Training, einen nach dem Training und wenn ich merke dass ich nicht auf meine Werte komme dann eben noch einen Shake.
Oder wenn ich mal auf Pute verzichte weil ich meinen Fleischkonsum nicht ins unermessliche treiben will und Whey ja sogar ne bessere Wertigkeit hat.

Hab ne gaaaaaanz leichte lactoseintoleranz und kann deshalb keine Unmengen an Quark verdrücken. Oder ich vertrag den Quark einfach nicht, kann auch sein.

Milch konsumiere ich so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich maln Kakao trinke oder n Schokomüsli da hab :D

Aber "Unmengen" an Whey oder nimmst du da nen Isolat?

Supersayayin
16.10.2014, 10:21
Aber "Unmengen" an Whey oder nimmst du da nen Isolat?

Konzentrat-Isolat gemisch.

Ne packung Quark hat allerdings 20g, Whey höchstens 10g Zucker auf 100g, wobei da ja nicht viel Milchzucker dabei ist. Und eine Packung Quark vertrag ich ja, mehr als 1 1/2 halt nicht auf dauer, 2-3 Tage geht das schon gut. Kommt immer drauf an was ich sonst noch so esseun wie viel Zeit zwischen den beiden Packungen liegt

Machello
14.11.2014, 11:59
Ich bevorzuge das Whey Protein von ESN, geschmacklich habe ich bisher kein besseres probiert und auch die Werte sind top.

muskelbody
14.11.2014, 12:31
Muss meine Aussage zu scitec nutrition korrigieren.
Hab milk chocolate gekauft und das schmeckt natürlich nach weißer Schokolade.
Jetzt hab ich chocolate gekauft und das schmeckt auch wie es soll.

MASIK
14.11.2014, 13:00
White Chocolate von Gladiator Nutrition
Warum ? Weil das die neue Supplement Marke von einem Freund ist : - )

jack3d14
24.04.2015, 19:23
Normalerweise ich ein Molkeprotein aus Optimum Nutrition aber manchmal versuche ich verschiedene Marken auch. Dymatize ist auch wirklich gut.

Keine Werbelinks!!!

nalus
25.04.2015, 13:13
hab gerade schokobanane von myprotein und schmeckt irgendwie net so gut ...... ich hass es wenn ich son ein geschmack erwische wo dann scheisse schmeckt, aber immer beim selben will man ja auch nicht bleiben

Nixe
25.04.2015, 13:40
Ich hab mir auf der Fibo das Iso HD von BPI gekauft und bin meeega begeistert. Echt lecker, aber leider auch nicht so günstig.
Außerdem habe ich auch das Whey Isolat von Go Nutrition probiert und fand beide Geschmäcker (Schoko-Minze, Banane) echt gut. Löslichkeit auch top und Preis auch i.O.

numper0ne
26.04.2015, 19:12
Scitic Nutrition whey. Sehr zufrieden, guter Geschmack

LordXerxes
18.05.2015, 11:54
Ich habe mir von MyProtein das Impact Whey Protein in Straciatella geholt und bin sehr zufrieden. Geschmack und Löslichkeit in Wasser sind Top.
Einzig die Straciatella Stückchen kommen im Wasser nicht ganz so gut da ich es wie Limo trinke, das hatte ich vorher nicht bedacht, ist aber kein Problem.
Zuckergehalt liegt auch im unteren Bereich der Whey's.

Ich wollte mir wieder neues Whey bestellen und hab bei MyProtein bissl rum geschaut.
Kann mir wer sagen worin der Unterschied zwischen Impact Whey Protein, Impact Whey Isolate und True Whey besteht?

Thorjin
18.05.2015, 12:14
Der Unterschied zwischen Impact Whey Protein und Impact Whey Isolate sollte klar sein -> Isolat ist "reiner" und ist z. B. für Leute mit Laktoseintoleranz-/unverträglichkeit besser geeignet. Insgesamt sind die Unterschiede in der genauen Zusammensetzung angesiedelt. Also die Menge der verschiedenen Proteine. Das normale Impact Whey z. B. besteht zum Großteil aus einem nicht denaturiertem Molkekonzentrat, wogegen das True Whey wiederum aus einer Mischung aus Molkekonzentrat und Molkeisolat besteht. Zu guter letzt das Isolate, welches aus undenaturiertem Molkeisolat besteht.

Shoot
19.05.2015, 10:02
Seit einem Jahr nehme ich das Designer Whey von ESN, geschmacklich top und auch die Löslichkeit ist gut.
Ich habe bisher Schokolade, Erdbeere und Double Chocolate probiert, von Double Chocolate bin ich nicht so ganz überzeugt.