PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Abends essen??



Firebrother
17.09.2014, 08:45
Hallo ,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eventuell mal Helfen könnt ?

Ich möchte gerne wissen was ich alles abends essen kann .?
Vielen dank

Thorjin
17.09.2014, 09:06
Nichts! :p Spaß. Prinzipiell kann man am Abend alles essen. Auch in einer Diät darf man am Abend Carbs zu sich nehmen, denn letztlich ist die Gesamtbilanz entscheidend. Sich bis 14 Uhr 5.000 Kcal reinzuziehen und am Abend auf Carbs zu verzichten macht nicht schlank. ;)

Es gibt natürlich Körpertypen die Carbs am Abend nicht so gut vertragen wie andere und etwas anfälliger sind diese als Fett einzulagern, aber das musst du selbst rausfinden. Das wird dir niemand sicher sagen können.

Firebrother
17.09.2014, 10:38
Mir gehts ja um die lebensmittel selber,
ich will abends keine carbs essen . Ich habe mal gelesen das man Karotten oder sowas auch nicht essen darf abends??? wegen der (Stärke) ??

Thorjin
17.09.2014, 10:53
Dann stand sicher auch dabei, warum man Lebensmittel xyz abends nicht essen sollte? Nochmal: Prinzipiell kannst du abends alles essen. Es kommt halt auf die Art der Ernährung, der Ziele und den eigenen Körpertyp an ob man auf bestimmte Lebensmittel empfindlicher reagiert als andere. Da du hier keinerlei Informationen über dich, deine Ziele und deinen Körpertyp preisgibst, kann man dir lediglich generelle Informationen geben.

pong
17.09.2014, 11:57
Also ich sollte Abends keinen Cafe Latte mit Kokosöl in Kombination mit Zink und Fischöl Kapseln nehmen, da ich sonst äußerst ungute Gase bilde.

Am besten gehen immer noch Fleisch, Reis, Gemüse und einmal Topfen hinterher :)

Himmel, du kannst Abends alles futtern, solang du drauf schlafen kannst und nicht in deinem eigenen Dampf umkommst.

pong

Lars
17.09.2014, 14:20
Hallo. Ich ernähre mich zur Zeit so, dass ich abends komplett die Kohlenhydrate weg lasse. Was ich gerne esse sind Fleisch und Gemüse, Joghurt, Quark und Käse in rauen Mengen. Mein Gewicht halte ich auf diese Weise ganz gut, mal ein zwei Kilo mehr oder weniger. LG

Firebrother
17.09.2014, 17:51
hm also ich bin 2m und wiege jetzt ca 110 kg .
Ich hatte im Juni nen Totalschaden im Knie und durfte mich nicht bewegen und nun geht es langsam wieder . in der zeit habe ich ca 10 kg zugenommen .=(
ich will halt so schnell wie möglich runter von dem Gewicht !

szhantel
17.09.2014, 18:05
"So schnell wie möglich" ist nie ein guter Ansatz zum Abnehmen. Du hast zehn Kilo in drei Monaten zugenommen, dann gib Dir auch mindestens drei Monate, um sie wieder loszuwerden. Das ist gesünder und zielführender.

BurningM
17.09.2014, 22:09
Magerquark mit Leinöl vor dem Schlafen :thumright:

Ronny Kohlmann
17.09.2014, 22:10
Vielleicht hilft dir das hier weiter. http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-pumpers-einkaufsliste.html

Möhren haben aber echt wenige Kalorien und gehen eigentlich immer.