PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Plan!



Cloud.Strife
31.01.2004, 22:34
Also das esse ich am Tag:

Morgens:

100 g Müsli + 100 ml 1,5% Milch

Vormittag:

2 x Brötchen mit Käse(17%) und Putenfleisch und an 3 Tagen sogar mit EI.

Nachmittag:

Mittagessen wie Kartoffeln, Fisch...alles mögliche ^-^ Ausser an 2 Tagen da esse ich mal ne Pizza oder gebratene Nudeln oder Döner.

Abends:

1 x Protein-Shake(nur an Trainingstagen)/Quark oder Joghurt(Trainingsfreien Tagen)
1 x Drink-Joghurt
Obst

Dazwischen:

Meistens Obst, Vollkornsachen(kekse, protein-riegel) oder Waffeln usw.

Was meint ihr, reicht das zum Muskelaufbau für Newbies? Wiege nur 60 Kg und kann höchstens mit 20 Kg trainieren und bei Curls mit 3 Kg á Hantel.

$$$JACKPOT$$$
01.02.2004, 10:40
ich finde es etwas wenig. zum frühstück ess ich das doppelte und am Tag ess ich min. 2 warme Mahlzeiten.

Cloud.Strife
01.02.2004, 12:38
was sollte ich denn mehr essen und zu welcher zeit? WILL JA KEINE WAMPE BEKOMMEN SONDERN DEN MUSKEL AUFBAUEN AM GANZEN KÖRPER

Susanne
01.02.2004, 17:13
Wie lange machst Du den Plan schon und hast Du dabei zugenommen?
Susanne

k
01.02.2004, 17:24
ess am morgen auf jeden fall voll viel!!!! sehr viel mehr als am mittag denn durch den morgen bekommste schon keine wampe weil du das über den GANZEn tag dann verbrauchst!!! also hau beim frühstück rein!!!

Cloud.Strife
01.02.2004, 17:59
also morgens esse ich immer viel Müsli(so ne 3/4 volle schüssel).
Naja dann um 10.00-11.00 oder vormittags esse ich immer 2 Brötchen mit Käse und Pute. Am Nachmittag eine normale Mahlzeit wie fisch oder was anderes, bei Trainingstagen viele Bananen vor dem Training oder Traubenzucker von Dextro Energie. Abends immer Quark oder Joghurt.
Ich mache dies jetzt seit 2 Wochen und habe überhaupt nicht zugenommen allerdings habe ich Ängste, dass auf längerer Zeit auf meinen Körper sich stark fett auswirkt.