PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal eine frage?



Powerbody
31.01.2004, 19:04
Hy all!

Hab mal eine kurze Frage an euch?
Ich geh 4x d. Woche trainieren u. halte mich immer an meinem Ernährungsplan, momentahn nehme ich 2500kcal (130KH,sehr wenig Fett u.viel Eiweiß) zu mir.
(Speisen:Magerquark,Quargel,Putenschinken geräuchert,Löffelkäse mager,Gemüse,Putenfleisch,Thunfisch,Lachs,Vollkorn brot,usw.)-total fettarm-

Meine frage lautet, ist es sehr schlimm wenn ich 1x in d. Woche (So.) esse was ich will (zb. schoko, eis od. so) oder setz ich da gleich an Fett an, wenn ich 1x d. Woche mehr esse als sonst. (mehr kcal,E,KH,F)

Ich hab holt nur shiß, wenn ich 1x mal d. Woche esse was ich will d. ich FETT ansetz.

Würd mich über eine Antwort v. euch freun, danke!

Meine Daten:
20j., 187cm, 80kg, 13% KF,

mfg

Humphrey
31.01.2004, 19:38
Also meiner Erfahrung nach reicht es völlig an 5 Tagen der Woche auf seine Ernährung zu achten. Wenn du 1 oder 2 Tage in der Woche ungesundes Zeug isst, macht das gar nichts. Ist sogar noch besser, weil es soll kein psychischer Druck entstehen und man hält das sein Leben lang durch.
Du solltest es natürlich nicht übertreiben und dir mehr als 900Kalorien in einer Mahlzeit einfahren.

8pack
31.01.2004, 20:20
willst du mit der ernährung muskeln aufbauen? falls ja so wird das so wohl nichts, zu wenig kcal und zu wenig kohlehydrate!