Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nehme viel ab, muskeln kommen kaum..
Hallo bin zum 1 mal in diesem forum ich habe ein ''problem'' ich trainiere jetzt schon ca. 1 jahr hatte aber bis vor 1 monat 1nen monat lang pause ich habe jetzt 20 kilo abgenommen aber von der muskel masse ist bei mir wie ich finde noch nicht viel gekommen ich nehme glaube ich genug eiweiß zu mir ernähre mich gut keine nudeln, reis, und wenn nötig wenig kartoffeln wollte mal fragen was ich ''falsch'' mache^^
Du musst dir im klaren darüber sein was du willst. Abnehmen oder Muskeln aufbauen. Beides gleichzeitig ist fast ausgeschlossen.
Gute Ernährung besteht auch nicht daraus auf nudeln, reis etc zu verzichten. Ich glaub dir fehlt es an allgemeinem Wissen in Sachen Ernährung und vermutlich auch Training. Beides kannst du dir hier holen indem du dich einliest.
also ich habe vor ca. 3 moanten knappe 100 kilo gewogen habe jetzt 82 kilo. Ich möchte auf 70-75 kilo kommen (je nachdem wie es ausieht) ich habe das problem mit meiner brust ist halt peinlich das zu sagen^^ sie sind einfach spitz also mit den 82 kilo das ich jetzt wiege geht es eigendlich noch bei einem t-shirt sieht man es nicht so aber ich bin drotzdem unzufrieden. Ich fange meistens mit zirkeltraining zum aufwärmen an und gehe dan an die geräte butterfly ect. und am ende dan noch aufs fahrrad hätte gerne einfach nen plan wie ich trainieren ''soll'' um das beste rauszubekommen ich gehe jeden tag ins gym.
Hey,
hier ist ein Ganzkörpertrainingsplan für Anfänger. http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
Hier noch ein schöner Thread zum Thema Diät.
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/57625-noetigste-wissen-um-abzuspecken.html
Wie Thorjin schon sagte, du wirst keine Muskeln aufbauen solang die abnimmst. also konzentrier dich darauf den Trainingsplan aus dem Link jeden zweiten Tag durchzuziehen und mit Cardioeinheiten ergänzen. Wenn du dein wunschgewicht hast, kannst dann durch saubere Ernährung anfangen Muskeln aufzubauen.
Und geh bitte nicht zu schnell mit dem Gewicht runter, damit die Haut wenigstens den Hauch einer Chance hat, sich anzupassen.
pong
Und vor allem (auch wenn ich mich wiederhole): Informier dich über das was du tust! 20 Kilo in 3 Monaten ist schon recht viel und wie pong bereits erwähnt hat, tust du deiner Haut damit keinen Gefallen. Deine anvisierten 70 Kilo auf 180cm Körpergröße sehen dann aus wie ein Stück Knochen an dem schlaffe Haut runterhängt und ich wette, damit wirst du nicht glücklich sein.
ja wie gesagt ich möchte einfach den bauch und die brust weghaben^^
Leider kann man sich nicht aussuchen an welcher Stelle der Körper Fett abbaut. Wenn du jetzt glaubst, dass jemand dir hier einen Trainings-und/oder Ernährungsplan erstellt, muss ich dich enttäuschen. Das wird niemand kostenlos machen. Da musst du schon selbst die Initiative ergreifen.
nein nein^^ ernährung kenn ich mich ein bisschen aus und trainings plan hab ich jetzt seit gestern
Wenn deine Ernährungskenntnisse darauf beruhen, dass Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht zu einer guten Ernährung gehören, dann gute Nacht. ;) Damit würdest du vollkommen falsch liegen.
denke mal zum abnehmen sind nudeln halt nicht gut weiß jetz nicht wie es ist wenn man viel muskelmasse aufbauen möchte sorry
Da denkst du falsch und zeigst, dass du dich nicht auskennst. Tut mir leid, aber es mangelt dir einfach an Grundwissen und ohne dieses wird es nicht leicht vernünftig abzunehmen. In meiner Signatur als auch ind em Post von visitor findest du Links zum Thema Ernährung wo du dir Informationen beschaffen kannst.
ok mach ich nacher mal muss jetzt arbeiten^^ bis später
SabrinaWorkout
01.05.2017, 12:40
Nudeln, Reis und ähnliches bringen dir so wichtiges Kohlenhydrate die du auch zum Muskelaufbau brauchst...
Ausgewogene Ernährung ist das Sprichwort...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.