PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Geiles Forum, ABER....



Wulff
31.01.2004, 18:33
... es kann doch nicht sein das immer wieder darüber gemeckert wird wenn einige nicht die Suchfunktion benutzen. Ich weiß nicht ob das mit absicht gemacht wird um ja viele Beiträge zu haben, aber ich finde das nervig wenn ich ins Forum komme und sehe "neue Beiträge" klicke es an und was steht da? "Benutze doch die Suchfunktion" der nächste schreibt genau... u.s.w.

Aber bis auf das muß ich echt sagen das dieses Forum echt spaß macht und das bis auf ein paar ausnahmen (aber die gibt es überall) kompetente Antworten gegeben werden. Was mir auch weiterhilft. Ich bin ja auch erst am Anfang und bin sehr wissbegierig!!!!

Also weiter so .....*LOB*

muskelbody
31.01.2004, 18:39
erst mal danke für die blumen, nur stell dir mal vor, es kommt jeden tag ein neuer user und fragt jeden tag das gleiche.
;)

seanpaul
31.01.2004, 18:41
erst mal danke für die blumen, nur stell dir mal vor, es kommt jeden tag ein neuer user und fragt jeden tag das gleiche.
;)
das wäre nicht gut....gg

Wulff
31.01.2004, 18:45
hast ja recht, aber man wird das nicht ändern können indem man immer wieder das selbe schreibt...
Vielleicht sollte man ganz oben auf der HP ein vermerk machen das man die Suchfunktion benutzen soll...
Das in knall gelb und wer sich dann nicht dran hält, den ist nicht mehr zu helfen.
Aber lieber sollen die alle neu fragen, als dann beleidigt abzudackeln und am anfang kannte ich das mit der Suchefunktion auch nicht...

muskelbody
31.01.2004, 18:51
da hast du auf jeden fall recht.

NoobDogg
31.01.2004, 19:08
oder jeder soll sich meine sig. bild ankucken

Drunkenmaster
31.01.2004, 19:43
Geiles Bild NoobDogg!

Es nervt ungemeint, wenn man jeden 2ten Tag das selbe schreiben muss.

Immer die gleichen Fragen! Wär gute mal ne Faq zu erstellen.

8pack
31.01.2004, 20:25
Immer die gleichen Fragen! Wär gute mal ne Faq zu erstellen.

genau so etwas ist in arbeit. es wird recht unfangreich und leicht verständlich werden, in zukunft kann man dann einen direkt-link auf das faq geben.

NoobDogg
31.01.2004, 20:50
aber wenn es ein sehr umfangreiches FAQ wird, dann bräuchten wir hier nix mehr zu diskutieren. hehe

8pack
31.01.2004, 21:12
NoobDogg, dann hast du viel mehr freizeit ;)

es geht dabei um typische anfängerfragen, z.B. zu protein, creatin, ernährung, supps im allgemeinen.......

Max1208
31.01.2004, 22:27
Es ist auf alle Fälle auffällig, dass diejenigen, die die hilfreichsten Tipps geben und am besten Bescheid wissen nicht inbedingt diejenigen sind, die dann immer sofort mit "Hilfe benutzen" ankommen, sondern trotzdem oft gute Infos geben, bzw. einfach nichts sagen! Keiner wird gezwungen zu antworten!

Und gerade als "Neuling" oder Anfänger will man eben in einem solchen Forum "persönliche" Antworten erhalten und nicht "anonyme" via Suchfunktion.

Mal davon abgesehen würde sich das Forum bald selbst überleben, da ja 99% aller möglichen Fragen schon gestellt sind! Mal davon abgesehen muss man aber schon sagen, dass manche Frage wirklich überflüssig ist!

muskelbody
01.02.2004, 11:59
Mal davon abgesehen würde sich das Forum bald selbst überleben, da ja 99% aller möglichen Fragen schon gestellt sind! Mal davon abgesehen muss man aber schon sagen, dass manche Frage wirklich überflüssig ist!

da magst du sicherlich teilweise recht haben. aber was für den einen ein problem oder eine frage ist, erklärt sich für einen anderen von selbst.

wir geben hier alle unser bestes, denke ich (und hoffe ich natürlich auch) und das alles kostenlos und in unserer freizeit (und die ist bei den meisten sehr kostbar).