go5u
09.08.2014, 17:00
Hallo allerseits,
wollte jetzt mal Kre-Alkalyn ausprobieren. Hab mir jetzt die Pro von EFX geholt und will die 120 Kapseln à 1,2g Kre-Alkalyn erstmal aufbrauchen und dann weiter schauen. Nur an der Dosierung beiße ich mir gerade die Zähne aus. Nach gefühlten Millionen von Forenbeiträgen bin ich noch verwirrter als zuvor.
An Trainigstagen ist wohl üblich entweder:
1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training
1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training, 1 nach dem Training
1 zum morgendlichen Whey Shake, 1 vor dem Training, 2 nach dem Training
und dann noch entweder 3-4 einfach vor oder nach dem Training
An trainingsfreien Tagen:
2 zum Frühstück
3 zum Frühstück
1 zu jeder der großen Mahlzeiten
Was stimmt denn nun? Oder besser gesagt, wie macht ihrs?
Außerdem, es ist ja bekannt, dass man Kreatin mit Zucker/Traubensaft nehmen sollte. Viele sagen, dass wär mit Kre-Alkalyn nicht nötig. Stimmt das? Und gibt es Belege für das ein oder andere? Denn beide Meinungen kursieren hier und dort.
LG
go5u
wollte jetzt mal Kre-Alkalyn ausprobieren. Hab mir jetzt die Pro von EFX geholt und will die 120 Kapseln à 1,2g Kre-Alkalyn erstmal aufbrauchen und dann weiter schauen. Nur an der Dosierung beiße ich mir gerade die Zähne aus. Nach gefühlten Millionen von Forenbeiträgen bin ich noch verwirrter als zuvor.
An Trainigstagen ist wohl üblich entweder:
1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training
1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training, 1 nach dem Training
1 zum morgendlichen Whey Shake, 1 vor dem Training, 2 nach dem Training
und dann noch entweder 3-4 einfach vor oder nach dem Training
An trainingsfreien Tagen:
2 zum Frühstück
3 zum Frühstück
1 zu jeder der großen Mahlzeiten
Was stimmt denn nun? Oder besser gesagt, wie macht ihrs?
Außerdem, es ist ja bekannt, dass man Kreatin mit Zucker/Traubensaft nehmen sollte. Viele sagen, dass wär mit Kre-Alkalyn nicht nötig. Stimmt das? Und gibt es Belege für das ein oder andere? Denn beide Meinungen kursieren hier und dort.
LG
go5u