PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solarium



Atomic
31.01.2004, 13:22
also ich geh seit 2 wochen regelmäßig ins solarium (2x die woche) hab jetzt hinten am rücken so nen dunkelbraunen fetten fleck bekommen der auch angeschwollen ist (kein muttermal) wenn ich drauf drück kommt eiter raus meint ihr das kommt wegem solarium oder gar Hautkrebs???
ich weiß das es ungesund ist aber ich will bisschen brauner werden mich nervt des kack-weiß

muskelbody
31.01.2004, 13:26
kein hautkrebs auf jeden fall.

eiter gibt es nur bei entzündungen. geh am besten zum hautarzt.

Atomic
31.01.2004, 13:36
wäre es sinnvoll über die muttermale ein flaster zu ziehen?

muskelbody
31.01.2004, 13:47
nö, nicht nötig.

Mirant
31.01.2004, 13:55
wäre es sinnvoll über die muttermale ein flaster zu ziehen?

Wenn es nur für die kurze Zeit im Solarium ist, dann wäre es okay. Ich denke, aber, dass geanu wie MB, dass es nicht nötig ist.

Längere Zeit auf dem Muttermal ist nicht besonders gut, da es sonst feucht wird und dann besonders empfindlich wird.

seanpaul
31.01.2004, 14:58
ich denke du hst dir ne entzündung oder so geholt in der kabine
hast du sie auch vorher gut gereinigt?

Alex H
31.01.2004, 15:03
Ich kann mich mal am Montag umhören, worans liegen könnte. Arbeite inner Uniklinik (Dermatologie).

Bräuchte dafür aber noch n paar Infos: Wie sieht das Ding aus?(einheitliche Färbung/picklig/etc) Wie lange hast du es schon?
Nimmste evtl. irgendwelche Medis?

Atomic
31.01.2004, 15:20
@alex H nheme nur täglich Jodid 200 zu mir aber das fürfte ja nix ausmachen nimm das weil ich probleme mit der schilddrüse hab. mehr picklig aber groß und hart. farbe: Rot bis braun

@seanpaul tuh einfach ne folie drüber.

@mirant ich mein auch nur im solarium damits nicht direkt auf die draufstrahlt schließlich wird von denen hautkrebs verursacht.

Humphrey
31.01.2004, 15:51
Das sieht dann aber sehr komisch aus mit hellen Flecken ums Muttermal.
Schon mal mit Bräunungscreme versucht ?

Atomic
31.01.2004, 15:52
bräunungscreme bleibt mir zu kurz

SaNcHeZ
31.01.2004, 16:27
...bleibt zwar nicht so lange drauf, aber wenn man sich öfters mal 10 mins nimmt hat man bis zum sommer auf jeden fall eine ungefährlichere Variante des Bräunen`s ....

Humphrey
31.01.2004, 16:36
Ich habe auch festgestellt, dass ich nur komplett käsig werde, wenn ich nie nach draussen gehe. Jogge oder gehe ich ne halbe Stunde bei Tageslicht spazieren, habe ich auch eine gesunde Hautfarbe. Zumindest im Gesicht und an den Händen.
Mein Body wird nie ganz weiss, da sieht man sogar noch die Badehose. Bei dem Sommer ^^