PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training an 2 Tagen in der Woche. Gibt es noch andere Wege?



TrainingMachine
26.06.2014, 08:39
Hey ich habe ein kleines Problem. Derzeit befinde ich mich in meiner diät und mache viel Ausdauer training, vor allem laufen.

Das ist ja noch nicht das Problem, weil laufen kann man ja überall.

Das Problem ist folgendermaßen:

Ich kann Krafttraining aus diversen gründen nur 2 mal die Woche machen... erst nach meiner ausbildung kann ich ein richtiges Studio besuchen. Deswegen muss solange der Kraftraum vom Ausbildungsinternat herhalten.

Meine Ausbildung geht noch bis Juli 2015. Allerdings wollte ich bis dahin schon anfangen Muskeln aufzubauen da ich im Oktober 2015 mit dem Wrestlingtraining beginnen wollte.

Gibt es denn noch andere Trainingsformen ohne gewichte mit denen man effektiv Muskeln aufbauen kann?

Thorjin
26.06.2014, 09:11
Google mal nach den Begriffen Calisthenics, Freeletics oder Bodyweight Exercises. Da wirst du finden was du suchst.

alligatoar
26.06.2014, 11:59
Mach Übungen mit deinem eigenen Körper Gewicht oder hol dir ein TRX Band :)

-fabian-
26.06.2014, 12:58
Wenn du den Kraftraum nur 2 mal besuchen kannst, mach halt nen 2er split mit etwas höherem Volumen oder Intensität.
Cool übrigens, dass du vorhast mit Wrestling anzufangen.

Wenn du noch mehr trainieren willst, dann google mal "Ghettoworkout" oder was die anderen dir hier schon beschrieben haben.

MfG