PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinese Food?



Cloud.Strife
30.01.2004, 22:19
Hi Leute,
was ist eigentlich mit dem Essen vom chinesen?
Habe heute abend(19.30) einen Teller mit gebrattenen Nudeln gekauft. War ein bisschen ölig im Geschmack aber war Huhn drin und Gemüse.
Ist das gut oder eher schlecht für den Muskelaufbau?

MisterWoo
30.01.2004, 22:24
Chinesisch is zwar leider ausm Restaurant immer sehr fett aber bei deinem Gewicht sollte das egal sein :)
Hast alles dabei was man so braucht...Kh, Eiweiß, Gemüse.. hau rein

aG
30.01.2004, 22:30
also ich denk auch nicht, dass es schlecht ist. und ist auf jeden Fall noch viel gesünder als beim Italiener oder den großen Fast-Food-Ketten. Schätze, du hast aber eh keine Probleme mit Übergewicht ;-)

Cloud.Strife
30.01.2004, 22:44
naja es wurde im Wok mit Sojaöl gebraten und denke, dass es nicht so fettig ist, wie ein Döner.
Naja habe allerdings nur Angst, dass ich jetzt durch das viele essen an fett zunehme statt muskelaufbau. Allerdings gehe ich 3 mal die Woche Bodybuilding und 3 mal Karate für Ausdauer. Meinste das setzt an?

MisterWoo
30.01.2004, 22:46
schon klar das Sojaöl besser is... doch die haun das ja in rauen mengen rein
naja es soll sich ja ansetzen oder :)

aG
30.01.2004, 22:51
ich persönlich wiege ja auch net unbedingt viel für meine Größe und ich freu mich schon über jedes Gramm Fett, dass ich mir anfressen konnte...

ein bisserl Fett brauchst schon, sonst stoßen sich die Mädels an deinen Knochen :mrgreen::mrgreen:

Cloud.Strife
30.01.2004, 22:54
ja das Problem ist, dass ich sehr viel Käse und Pute esse.....ich komme täglich bestimmt auf 50-60 g fett!

MisterWoo
30.01.2004, 22:58
Iss mal weiter und wenn du irgendwann merken solltest das du ned nur Muskeln sondern in der Relation zuviel Fett angesetzt hast schraub runter auf weniger kh nach dem Training und Magerkäse

Cloud.Strife
30.01.2004, 23:02
naja Putenfleisch hat ja wenig fett und ich esse schon magerkäse(17% fett)

MisterWoo
30.01.2004, 23:03
was isst du sonst so übern tag verteilt??
ich kann mir ned vorstellen das du "leicht" ansetzt bei dem gewicht und der größe...

Cloud.Strife
30.01.2004, 23:06
also morgens esse ich eine schüssel Müsli.
Dann am Mittag esse ich 2 vollkornbrote mit käse(17%) und Pute.
Dann nachmittags eine normale mahlzeit. Dann kommt meistens Training. Danach esse ich Obst oder ein Müsli.

P.S. deswegen weiß ich nicht, ob ich 1mal oder 2mal den Shake trinken soll weil ich gerade erstmal mit dem Bodybuilding anfange.
Habe extrem kleine Muskeln und deswegen sollen sie wachsen!!!

MisterWoo
30.01.2004, 23:14
Hau dir Vormittags noch irgendwas rein... evtl Magertopfen oder so...
Gleich nachm Training kannst ja Obst essen und dann einen Shake... dann iss zu abend... (wie gesagt kh weglassen falls du zuviel ansetzt) und dann vorm hinlegen noch einen Shake
wichtig ist..... Essen .....
:)
lies dir einfach mal ein paar Threads durch... steht im groben immer das selbe drin.... 5-6 Mahlzeiten mit ordentlich Eiweiß... nach dem Training keine kh (ausser gleich danach fürn Speicher)... und schau dich einfach im spiegel an wo und was du ansetzt... dann kannst beginnen zum herumfeilen... jetzt hau dir mal rein

true
03.02.2004, 22:53
Das chinesische Essen ist gut !!!!!! gerade wegen ihrer gesunden ernährung werden die asiaten auch so alt ^^ !!! ich esse eigentlich immer einmal in der woche beim chinesen und die großen mengen an Reis und Geflügel sind ja auch recht gesund und eiweiß haltig!!! ist zwar auch mit fett gemacht doch sooo sehr muss man da ja auch nicht drauf achten!

Cloud.Strife
03.02.2004, 23:12
nun geht es auch so ohne abends ansetzen, wenn ich um 22.00 ja training beende esse ich 2 Bananen und trinke innerhalb einer Stunde meinen Eiweißshake und gehe dann pennen ohne noch was zu spachteln weil der Shake mich schon ein bissle sättigt, setzt das an?