Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 15
Nicole.K
16.03.2015, 17:55
Gerade Ostergeschenke für meinen Gatten bestellt:diablo:
Ein Container voll mit Riegeln :D??
Ein Container voll mit Riegeln :D??
Tauchst dich in Whey Isolat und gibst dich als PWO aus ^^
pong
Diesmal nicht; er hat letzten Monat so viele Riegel bekommen ubd Whey gibts jetzt via Amazon Prime im Monatsabo und ist da günstiger als in jedem Spezialshop.
Er kriegt einen iPod um seine Trainingsmusik und so endlich nicht mehr von diversen CDs und ( ja, tatsächlich!) Kasetten abspielen zu müssen. Dazu nen neuen Duft, der mir besonders gut gefallen hat- da hab ich dann auch was von :angel:
Und jetzt noch hofen, daß er hier nicht reinguckt, es sei denn über meine Schulter wie sonst immer,da kann ich das kontrollieren, was er so sieht.
its here
57414
jetzt kann ich beruhigt auf die Uni fahren
SuperVegeta
27.03.2015, 16:18
okay; bei mir steht jetzt wohl auch bald der Kauf eines Whey an. Sind die esn-Teile mittlerweile als unbedenklich einzustufen, ja?
Waren sie das schon mal nicht? :ratlos: Hab vor 4 Jahren das erste Mal ESN genutzt und hatte nie Probleme oder sowas.
StopfKnopf
27.03.2015, 16:45
okay; bei mir steht jetzt wohl auch bald der Kauf eines Whey an. Sind die esn-Teile mittlerweile als unbedenklich einzustufen, ja?
Galten die mal als bedenklich? :O
Also esn-whey steht jetzt auch in der Kölner Liste und laut der ist nix "böses" drin. ;)
SuperVegeta
27.03.2015, 21:00
die einen sagen so, die anderen sagen so... da gabs wohl mal Ungereimtheiten oder es fehlten Zertifikate (irgendwie sowas hatte ich in erinnerung)
Fakt ist aber, durch die Aufnahme in die Kölner Liste sollten alle Zweifel beseitigt sein ^^
ob das zeug bei grippe wohl auch hilft :P? ich glaub nach vielen anderen im Forum hats nun auch mich erwischt. hänge im unterricht gerade nur noch herum. alle anderen voll aktiv.
Sandl alle an und geh heim.
Zink rein, Dusche, Decke, Bett.
pong
Stichwort: Präsenzquote. Jetzt aber heim und nochmal a Tablette einwerfen. Anständig essen und ab ins Bett. Morgen bin ich bestimmt wieder fit. :off:
Stichwort: Wir bleiben nur fern, wenn wirklich notwendig und bei Präsenz unterdrückt man Schnarchlaute ;-) ... No Mitleid, sorry.
pong
Stichwort: keine Ausnahmen an diesem Campus :uncomfortableness:
@brisko: danke! Es geht so lala heute und will noch trainieren gehen. Fieber hab ich keines, nur nicht so fit?!
4 Thinkpad Helix
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong
feines Teil! Hab auch zwei Thinks (Arbeit und Privat)! Schon voll in Betrieb oder noch am Werken?
Eine neue Kühl-Gefrierkombi...
*sternchen*
01.04.2015, 22:43
30 qm Laminat für das neue Schlafzimmer....
ependinom
02.04.2015, 16:16
meine erste wohnung hatte grad mal 27m^2 auf zwei raeume verteilt .... in welch eine villa zieht ihr denn?
*sternchen*
02.04.2015, 16:48
In 136 qm :mrgreen: das laminat ist nur für unser Schlafzimmer. Die restliche Wohnung hat Parkett/Fliesen..
*sternchen*
02.04.2015, 18:09
Hat noch Zeit- erst kommt meine Abschlussprüfung, dann der Umzug und ins Training und nach "Muskeln" will ich auch mal wieder aussehen- also es hat noch richtig Zeit... :mrgreen: wir setzen Prioritäten...
der_pumper
02.04.2015, 18:37
5746257463
Hat noch Zeit- erst kommt meine Abschlussprüfung, dann der Umzug und ins Training und nach "Muskeln" will ich auch mal wieder aussehen- also es hat noch richtig Zeit... :mrgreen: wir setzen Prioritäten...
Also zwischen 2 & 3 gehört noch was eingeschoben ;)
pong
*sternchen*
02.04.2015, 19:55
Also zwischen 2 & 3 gehört noch was eingeschoben ;) pong Katzen??? Erst muss die Wohnung noch etwas renoviert werden (ich/wir können dann den "Projekte-Thread" sprengen) damit denen nichts passiert. Also kommen erst noch Katzen- bevor geheiratet wird.. :mrgreen: ich bin aber ehrlich- Heirat ist für mich gar nicht so wichtig- ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch...
Heirat ist für mich gar nicht so wichtig
DAS braucht man dafür aber nur noch, wenn man sehr sehr sehr religiös ist ;)
pong
ependinom
02.04.2015, 21:33
ich weiß, wo ich hingehöre und Olli weiß das auch
in die kirche(standesamt)!!!
in die kirche(standesamt)!!!
in einen runden Saal ... möglichst in Gesellschaft 1-2 Weißkittel und das 2-3 mal ;)
pong
in einen runden Saal ... möglichst in Gesellschaft 1-2 Weißkittel und das 2-3 mal ;)
pong
:shock: :nono:
pong👪!!!!!
Ich glaube nicht wirklich, daß Dana und Olli Entscheidungshilfe brauchen bei der Frage, ob sie sich vermehren wollen oder nicht. Ich mag Kinder und die meisten Kinder mögen mich. Ich hatte aber nie das dringende Bedürfnis, eigene zu haben. Und das Thema ist erheblich zu ernst, um sie einfach so in die Welt zu setzen. Wenn ich jemals diese Verantwortung übernommen hätte, dann nur, wenn ich 100% sicher welche gewollt hätte, nicht nur bei: Es ist ganz okay aber nicht wirklich mein Herzenswunsch.
Versteht mich nicht falsch; wäre jemals eins ungewollt gekommen, ich hätte niemals abtreiben können, aber einfach nur probieren ohne das echte Bedürfnis danach finde ich unverantwortlich. Das sollte jedes Paar gemeinsam(!) für sich selbst entscheiden.
*sternchen*
03.04.2015, 12:09
in die kirche(standesamt)!!! du willst ja nur zur Hochzeit eingeladen werden, damit du mal ordentlich Fleisch bekommst... :mrgreen:
Pong, ich glaube nicht... Ich kann aktuell echt ohne Kinder leben- ich steh jetzt endlich vor meinen Abschluss meiner Ausbildung- dann habe ich 3 Jahre mit wenig Geld hinter mir, konnte weder verreisen, noch irgendwas tolles/großes kaufen- selbst bei einer Jeans musste ich umrechnen, ob das Geld dann reicht. Also steht jetzt sowas auf den Plan- zudem werde ich in knapp 3 Wochen Patentante... Aber sobald sich was tut, schreibe ich es hier rein :mrgreen:
Ich glaube nicht wirklich, daß Dana und Olli Entscheidungshilfe brauchen bei der Frage, ob sie sich vermehren wollen oder nicht. Ich mag Kinder und die meisten Kinder mögen mich. Ich hatte aber nie das dringende Bedürfnis, eigene zu haben. Und das Thema ist erheblich zu ernst, um sie einfach so in die Welt zu setzen. Wenn ich jemals diese Verantwortung übernommen hätte, dann nur, wenn ich 100% sicher welche gewollt hätte, nicht nur bei: Es ist ganz okay aber nicht wirklich mein Herzenswunsch.
Versteht mich nicht falsch; wäre jemals eins ungewollt gekommen, ich hätte niemals abtreiben können, aber einfach nur probieren ohne das echte Bedürfnis danach finde ich unverantwortlich. Das sollte jedes Paar gemeinsam(!) für sich selbst entscheiden.
Amen!
Nothing to add.
Heute Pads für die Hände gekauft. Wenn mir die morgen nicht zusagen, wandern auch noch Handschuhe nächste Woche in mein Sportequipment.
57473
2 von 4 sind schon da :-)
pong
Mich mit Windows 8 quälen ... nie wieder!!
Nur eine Frage der Zeit, bis Ubuntu drauf läuft ... Windoof ist ja echt zum Kotzen.
pong
szhantel
04.04.2015, 13:39
Lammschulter für morgen vom MdV :untroubled:
Lange hats gedauert, aber nun ist er da
57538
oldiegerd
18.04.2015, 20:58
Dipsholme und Liegestützgriffe. Oldschool unterm Schuppendach.
muskelbody
18.04.2015, 22:30
Blackroll zur Steigerung der muskelelazität und Lockerung der Muskeln.
ependinom
18.04.2015, 23:11
viel spass :D
Blackroll zur Steigerung der muskelelazität und Lockerung der Muskeln.
hab auch eine, voll geil das ding
ependinom
19.04.2015, 15:43
hab den frank/brisko letztes mal draufgelegt :D :D :D
Und der ist fast gestorben...
Ja, das ist nicht lustig.Aber es tut von mal zu mal weniger weh. Meine Physio macht Triggerpunktmassage, dagegen ist die Rolle ein kalter Scheissdreck. Den Infraspiantus behandeln bedeutet, daß ich in mein Handtuch beisse, die Zehen sich aufrollen und ich mit den Beinen um mich trete. Aber es hilft, verdammt.
PumpingIron84
20.04.2015, 09:02
Hab mir ne Schleimbeutel Entzündung geholt.
Hoffentlich heilt das zügig aus
ependinom
20.04.2015, 09:25
Ja, das ist nicht lustig.Aber es tut von mal zu mal weniger weh. Meine Physio macht Triggerpunktmassage, dagegen ist die Rolle ein kalter Scheissdreck. Den Infraspiantus behandeln bedeutet, daß ich in mein Handtuch beisse, die Zehen sich aufrollen und ich mit den Beinen um mich trete. Aber es hilft, verdammt.
das leben waere so viel einfacher wenn du unrecht haettest :D
wenigstens bin ich nich der einzige der weint, schwitzt und um sich tritt bzw in sachen beisst
Das mit dem Schwitzen war mir vielleicht am Anfang peinlich. Bis Anna mir sagte, daß das völlig normal und gewollt sei, weil das vegetative Nervensystem anspricht.
Flavouring Pulver von MP in Strawberry Cream, hier ausm Fitnessladen.
Dank an Daniel für den Tip...
Von meiner Frau bekommen
57585
numper0ne
26.04.2015, 20:16
Günstiges Kurzhantel set
Eine Familienjahreskarte für den Zoo
der_pumper
10.05.2015, 23:53
1 Kärtchen für das Dede-Abschiedsspiel :meister:
http://www.ran.de/var/storage/images/fussball/bundesliga/news/bvb-abschiedsspiel-fuer-fanliebling-dede-152157/dede-spielte-von-1998-bis-2011-fuer-den-bvb/3441745-1-ger-DE/Dede-spielte-von-1998-bis-2011-fuer-den-BVB_teaser_620x420.jpg
So ne schicke Capuccinotasse mit Vakuum und ein Busticket, um an Männertag in die Heimat fahren zu können. Morgen wird ordentlich einer über den Durst getrunken. [emoji106]
LordXerxes
16.05.2015, 19:13
57792
Damit ich mir nicht jedes mal beim joggen die Beine wund reibe!!
Und dank eines uralten Gutscheins quasi kostenlos :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da brauch ichs in EU gar nicht erst probieren.
Zum Okklusion Training ausprobieren.
pong
Abbinden von Gliedmaßen, auch kurzfristig, find ich bedenklich....
ependinom
17.05.2015, 23:06
habs neulich am knie gehabt um alles darunter mal zu "schocken". wir haben nur abgebunden, ein wenig bewegt und dann wieder geloest. dabei haben wir nur 50% dampf auf das gummi gegeben.
hat mein vermieter/physio gemacht
training damit kann ich mir allerdings schwer vorstellen und halte ich ohne ahnung fuer bedenklich :P
Zählt Ernährung auch zu Anschaffungen?
Egal, ich hab mir letztens diese Proteinbites gekauft die seit neustem in vielen Fitnessshops zu sehen sind.
Geschmacklich muss ich sagen ist es in Ordnung aber ich würds nicht nochmal holen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oh jaaaah... komm zu Daddy
Nen MTB mit Elektroantrieb?
Was ist das für ne Riesenscheibe an der Hinterachse?
LordXerxes
20.05.2015, 12:06
Nen MTB mit Elektroantrieb?
Das gleiche hab ich auch den einen Typ im Fahrradladen gefragt der so eins hatte.
Seine Antwort war, man könne dann eben noch schneller durch den Wald fahren.
Und ich dachte mir nur so, die Geschwindigkeit im Wald/Gelände wird doch eher durch die Hindernisse als durch die Kraft bestimmt :D
Ich find nen Elektroantrieb nur für Leute legitim die aus, z.b. , gesundheitlichen Gründen nicht mehr Radeln können sich aber noch auf selbigen fortbewegen wollen.
Für alle anderen, besonders MTB Fahrern, find ichs, sagen wirs mal human, Fehl am Platz(Rad)....
Ich find nen Elektroantrieb nur für Leute legitim die aus, z.b. , gesundheitlichen Gründen nicht mehr Radeln können sich aber noch auf selbigen fortbewegen wollen.
Für alle anderen, besonders MTB Fahrern, find ichs, sagen wirs mal human, Fehl am Platz(Rad)....
Sehe ich genau so, Fahrrad fahren soll ja eine sportliche Aktivität sein, wenn man sich mit dem Antrieb fahren lässt hat da einer was missverstanden.
PS: Ich rate jedem mal an so ein Teil mal probe zu fahren, bevor ihr es verurteilt.
Bitte auch den Unterschied zwischen Pedelec und normalem Elektromotor.
Das ist KEIN Elektromotor im herkömmlichen Sinn. Man MUSS treten um vorwärts zu kommen.
Das ist ein Bionx Antrieb (Hinterantrieb (nicht Mittelmotor) auf einem vollgefederten MTB.
Diese Ausführung unterstützt nur bis 25kmh. Ist dafür aber ziemlich stark. Es gibt auch noch eine 45 er Unterstützung.
Eigentlich eher für Tourenvelos etc.
Das tolle bei disem Antrieb ist, dass man damit jedes beliebige Bike aufrüsten kann.
Ich habe mir das Teil gekauft, weil:
1. Wir hier ein MTB Paradies haben
2. Weil ich auch Mittelstrecken (10-20km) nicht mehr mit dem Auto machen will.
(Und sind wir mal ehrlich... manchmal ist es gut, nicht mit ausgekotzter Lunge und Schweissüberströmt anzukommen).
3. Weil mich das motiviert noch mehr in die Natur zu kommen und weiter zu gehen, als mit einem normalen Bike. Eine Tour von 2000 Höhenmeter und 50km is knackig, wenn man ev. dazwischen
Angst hat nicht mehr nach Hause zu kommen/verletzt ist etc. Im Endeffekt kann es also sein,dass man mehr weiter geht, mehr leistet, nicht schnell ermüdet usw.
4. Weil ich eigentlich vom Bergsteigen her etwas gesucht habe, mit dem ich meinen Knien zumindest einige Höhenmeter abwärts ersparen kann.
5. Lieber ein Ebike, als gar nicht erst Biken. Ich war nämlich vorher kein grosser Velo-Fan... wurde aber jetzt bekehrt.
6. Wenn ich will, haue ich die höchste Unterstützung rein und überhol zum Spass die anderen Biker :P
7. Ich trage meistens noch einen schweren Rucksack
Dieser Antrieb ist ja eine Unterstützung, also kein "Motor" im herkömmlichen Sinn. Selbst mit ein wenig Unterstützung komme ich noch mächtig ins Schwitzen und habe hohe Pulswerte.
Die Muskulatur wird beansprucht.
In der ersten Unterstützungsstufe fühlt sich das 21k Bike ein wenig leichter an. So, als hätt ich noch eine bessere Übersetzung.
Die zweite Stufe brauche ich eigentlich nur, wenn es steil wird und ich an der Anaeroben Schwelle bin/dorthin zurück möchte.
Die dritte Stufe brauche ich, wenns extrem steil wird und die vierte brauche ich zwar selten, aber damit kannst du bei der höchsten Neigung n Spurt hinlegen.
Der Spassfaktor ist auf jeden Fall extrem :D
Wenn ich geradeaus fahre, brauche ich die Unterstützung eigentlich nie. Wenn ich schneller als 25kmh fahre, unterstützt der Motor nicht mehr
und ich kann die 21 Kilo so wie sie sind, bewegen.
ODER! Ich mach die Rekuperation ein. D.h auf geraden Strecken habe ich plötzlich einen höheren Wiederstand!
So oder so, das Teil ist für mich ein besseres Trainingsgerät, als mein altes, normales MTB. Vor allem, weil ich es jetzt so oft brauche. Es ist also wie bei jedem Sportgerät. Man kann es sich leicht machen, oder man kann es sich schwer machen...
PS: Letzte tour: 1100 Höhenmeter/38km/3h/ 3L Flüssigkeit getrunken. (Bei niedrigen Temperaturen= ~10°c). Ich bin mit 70% Batteriestärke zurückgekommen.
Das war wirklich gut erklärt!
Ich wohne im Westerwald und es gibt hier keine Strecke, die ohne steilen Anstieg zu bewältigen ist in näherer Umgebung ( wohlgemerkt: steil für MICH).
Untrainiert gehen viele Steigungen garnicht oder nur teilweise, da habe ich dann auch keinen Bock überhaupt erst loszufahren.
Kann man aber loslegen und hat am Berg Unterstützung, fängt man auch an. Und dann ist man irgendwann besser trainiert und kommt vorwärts im Fitnesslevel.
Als ich noch in Köln gewohnt habe, war das alles kein Problem, hier isses eins.
Ich habe aber auch Verständnis, wenn es da Gegenstimmen gibt, die davor warnen, daß so eine Hilfe den Einen oder anderen faul macht und damit kontraproduktiv sei.
Nett fand ich die Geschichte von Achims Tante. Sie ist Diakonissin und hat ewig auf Norderney gewohnt, ist dort nahezu nur mit dem Rad unterwegs gewesen.
Als sie merkte, es geht nicht mehr so ganz ohne Hilfe mit dem Leben, ist sie ins Mutterhaus ihres Ordens gezogen. In Bad Harzburg. Berge und Täler. Da sagte sie: JETZT hätte ich aber gerne ein Rad mit Motor!
Da war sie 82....
LordXerxes
21.05.2015, 23:29
57807
Hab mir 2x 1kg Whey Isolat geholt, hat ja nochmal ein gutes Stück weniger Carbs als die anderen. Perfekt für meine AD.
Das normale Whey Protein ist für meine bessere Hälfte, die ihr Trainingspensum jetzt auch erhöht hat :)
Achja Geschmack hab ich die "natürlichen" genommen, da 15% drauf war und damit ich kein Versand zahl noch eben nen Shaker dazu gepackt ;)
Welche "natürlichen" denn? Natural Vanille fand ich als normales Impact Whey total geil. Natural Banane ist ok, schmeckt aber noch etwas künstlich und Natural Erdbeere hab ich bisher nur in Porridge oder "Milch-"reis probiert und da war es auch etwas künstlich.
LordXerxes
22.05.2015, 10:59
Hab Natürliche Schokolade und Natürliche Banane geholt. Mal schaun, sind beides Geschmäcker die mir eigentlich immer schmecken.
Hätte auch gerne mal Schoko-Banane ausprobiert, aber davon hab ich bisher eher schlechtes gelesen.
Ich werd mir fürn Anfang verschiedene 1kg Pakete holen und dann wenn ich meine Lieblingsgeschmäcker weis, hol ich mir die im größeren Format.
Hab Natürliche Schokolade und Natürliche Banane geholt. Mal schaun, sind beides Geschmäcker die mir eigentlich immer schmecken.
Hätte auch gerne mal Schoko-Banane ausprobiert, aber davon hab ich bisher eher schlechtes gelesen.
Ich werd mir fürn Anfang verschiedene 1kg Pakete holen und dann wenn ich meine Lieblingsgeschmäcker weis, hol ich mir die im größeren Format.
Weiß nicht ob esdas gleiche ist, aber hatte mal Bananoffee und das war nicht sonderlich lecker. Aber da du Banane und Schoko hast, kannst du ja mischen. :D
LordXerxes
22.05.2015, 12:15
Ja das war auch mein Plan :)
Menstorama
31.05.2015, 18:01
Vor circa 2 Wochen 32" full hd von lg fürs wohnzimmer.
LordXerxes
31.05.2015, 22:46
Hab Natürliche Schokolade und Natürliche Banane geholt.
Erstes Fazit Natürliche Banane:
Das Pulver riecht himmlisch gut nach Banane. Mit Wasser (40g/350ml) schmeckt es einfach nur abartig. NULL Bananengeschmack, schmeckt eher nach der Geschmacksrichtung Plastik.
Ich habe noch nie ein solch künstlich schmeckendes Protein getrunken und das obwohl es als "Natürliche" Banane deklariert ist. Bin mal auf Schoko gespannt...
sunny666
01.06.2015, 08:54
ich war auch wieder einkaufen ;)
57866
Du hattest am WE wohl zuviel Zeit, was?:lol:
sunny666
01.06.2015, 09:09
es geht so ;) muss nur noch einen Geldgeber finden ...
die verlorene Zeit muss ja wieder aufgeholt werden, lach
*sternchen*
01.06.2015, 10:04
Du hattest am WE wohl zuviel Zeit, was?:lol:
Und da muss jemand noch schlank werden... *zunge raus streck*
Egal. Du wirst neben mir liegen:diablo:
Nur das Du früher gehen darfst:lol:
Menstorama
02.06.2015, 14:03
Diesmal ein gebrauchtes iphone 6 32gb in schwarz :)
Diesmal ein gebrauchtes iphone 6 32gb in schwarz :)
Welchem Betrger bist du da denn auf den Leim gegangen? Das iPhone 6 gibt es nicht mit 32 GB. :hihi:
Ein Satz Pirelli Angel GT :cool3:
sunny666
03.06.2015, 16:29
gerade frisch eingetroffen ;)
57907
LordXerxes
19.06.2015, 09:45
Erstes Fazit Natürliche Banane:
Das Pulver riecht himmlisch gut nach Banane. Mit Wasser (40g/350ml) schmeckt es einfach nur abartig. NULL Bananengeschmack, schmeckt eher nach der Geschmacksrichtung Plastik.
Ich habe noch nie ein solch künstlich schmeckendes Protein getrunken und das obwohl es als "Natürliche" Banane deklariert ist. Bin mal auf Schoko gespannt...
So jetzt Natürliche Schokolade getestet:
Gut, es schmeckt wirklich nach Schokolade, also eher nach einer mit hohen Kakaoanteil und weniger süß als eine Vollmilchschokolade, aber das ist wohl bei dem Namen gewollt und gefällt mir.
Banane scheint eine Schwachstelle bei Myprotein zu sein...
muskelbody
22.06.2015, 20:58
5 Tage Urlaub in Berchtesgaden [emoji10]
Nicole.K
22.06.2015, 22:12
5 Tage Urlaub in Berchtesgaden
Wie cool :lol:, ich bin vom 3.-10. Juli dort :icon_sunny:.
StemmFreak
25.06.2015, 23:37
Habe mir freue mich schon riesig! Meine alte Stange macht nach fast 10 Jahren nicht mehr den besten Eindruck.
Edit:Keine Fremdlinks!
58044
"keine Teeküche" in der neuen Firma ausgetrickst :-)
pong
Haibike Sduro Hardnine SL 29"
Auto verkauft und dafür dieses e-Mountainbike gekauft. Jetzt muss ich es einfach durchziehen. ;)
Und das im Bergischen
der_pumper
28.07.2015, 01:02
Einen kleinen Schnapper gemacht...
http://www.thegoodwillout.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/i/nike-internationalist-anthracite-granite-black-631754-004.jpg
Anschaffung ist eigentlich der falsche Ausdruck, neues Familienmitglied trifft es besser :D
*sternchen*
12.08.2015, 20:31
Niedlich... Ich bin ja mehr der "Boxer"-Fan
Ach Herrje, Torge. :D Ich muss mich entschuldigen. Hatte ehr so ein kleines Hündchen im Sinn. :D
:D
Hahaha ne, geh bloß weg mit so kleinen Handtaschenkötern die eher nach Ratte aussehen als nach Hund. :D
Korrekt. :D Habt ihr irgendwas schwarzes? Sofa, fliesen oder so? :D Wegen den weißen Fell.
Jupp, Sofa ist schwarz und Boden ist je nach Raum dunkelbraun bzw Anthrazit.
LordXerxes
13.08.2015, 09:53
Na bei so einem Haustier ist ein leistungsstarker Staubsauger eine Selbstverständlichkeit. :)
der_pumper
14.08.2015, 23:09
Nomen est omen.
http://fitnessworld24.net/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/e/peak-delicious-whey-protein-cookiesncream.jpg
Es werde Licht (http://www.amazon.de/ThruNite%C2%AE-LED-Taschenlampe-XM-L2-Lumens-Kaltwei%C3%9F/dp/B00I2H2BQE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440062136&sr=8-1&keywords=tn12) :)
ist der für die Wohnun geeignet?
der_pumper
21.08.2015, 19:47
58248
pong
Wat is dat denn?
Wat is dat denn?
Dürfte das Ergebnis aus dieser Frage sein klick (http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/58065-kleine-fragen-fuer-kein-extra-thread-lohnt-thread-teil-10-a-23.html#post1335080)
Wat is dat denn?
58284
pong
Guerkchen
30.08.2015, 16:06
58319
pong
was ist das?
was ist das?
Hässlich? :lol: Wobei das natürlich geschmackssache ist.
LordXerxes
31.08.2015, 23:39
Bei MyProtein durch Kombination verschiedener Rabatte massig Whey für 10€/kg bestellt :D
PumpingIron84
31.08.2015, 23:43
Gelten die Rabatte noch und wie hast du das gemacht?
LordXerxes
01.09.2015, 10:01
Gestern war die Aktion "Alles bis 30% reduziert" das hieß das schon die meisten Sachen vergünstigt waren. Dann hab ich noch den Code der Aktion vom Freitag "FREITAG" eingegeben und nochmal 25% on top bekommen. Eine Barrel Bag gratis gabs auch noch oben drauf :)
*sternchen*
18.09.2015, 19:34
Bodybuilding Depot.... :mrgreen:
Fachmänner mal anders...
58745
szhantel
10.10.2015, 13:05
Steirisches Kürbiskernöl ist geil! Oberlecker und obergesund.
Neue Winterreifen. Die hab ich dann eben auch gleich ans Auto geschraubt.
Steirisches Kürbiskernöl ist geil! Oberlecker und obergesund.
Nur leider wird sehr viel Schindluder damit getrieben, da div. Hersteller aus Asien importierte Kürbiskerne verwenden.
pong
szhantel
10.10.2015, 16:01
Bei Ölen wird leider gerne mal gepanscht...
Das stammt aus einem sehr renommierten Laden, also besteht die Möglichkeit der Echtheit...
Das sagt nichts aus, denn es gibt in AT mehr Förderung als Kürbisse ... aber hoff einfach das Beste ;)
btw. fallst mal wieder auf Einkaufstour bist -> Pfirsich und Tomaten Essig kann ich sehr empfehlen :)
pong
Habe Apfel und Himbeeressig zum probieren hier...
*sternchen*
11.10.2015, 11:32
Ich hab orange hier stehen- total toll!! Und ich dachte "orange" ist außergewöhnlich....
58775
Jetzt simma Amazonisiert ;-)
pong
Viel Spaß pong. :) Für die kalte Jahreszeit die beste Möglichkeit die Glotze richtig zu nutzen!
Amazon Prime-Mitglied werden (49,- Euro/Jahr). Viele Vorteile (kostenfreier Versand etc.)
Dann kaufst du dir den FireTV-Stick/Box, steckst den an den HDMI-Steckplatz, und meldest dich mit deinen LogIn-Daten von Amazon ein.
Dann kannste viele Filme/Serien kostenlos schauen, die in "Prime" enthalten sind, oder aber leihen/kaufen. ;)
Ist wirklich ganz Cool. Ist halt wie Maxdome, oder wie die alle heißen, aber wenn man eh Primemitglied ist, ist das echt super. :)
Noch besser, man hat eine Uni bzw. FH Mailadresse dann gibts Prime um 24€ :-)
pong
Viel Spaß pong. :) Für die kalte Jahreszeit die beste Möglichkeit die Glotze richtig zu nutzen!
Danke, hab jetzt Kodi und Netflix eingerichtet -> Super :-)
Werd mir das ganze nochmal in klein als Stick für den 2ten TV gönnen, dann sind meine WD endgültig Geschichte.
pong
LordXerxes
12.10.2015, 14:03
Wie schnell muss das Internet denn sein, damit es problemlos funktioniert?
Internetbandbreite
Standard Definition-Videos (SD): 900 Kbits/sek
High Definition-Videos (HD): 3,5 Mbits/sek
(Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201422810 )
4 Mbit - egal ob Netflix oder Amazon - solltest haben, 8 wären gut wenn du daneben noch etwas machen willst. Hab 20 Mbit, da lässt sich bequem 1x Video in HD streamen, 1er schaut youtube, 1er spielt Shooter.
pong
Hier ist noch eine schöne Übersicht zu dem Thema:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da sieht man auch recht gut, das bei FHD 8 Mbit bereits zu wenig sein können.
Oder man konsumiert einfach mal das Probemonat. Btw. Vorsicht und gleich nach Anmeldung, wieder kündigen!
pong
LordXerxes
02.11.2015, 14:57
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2015-10/1400142/1780853_Topfit-Mini-Barren_detail.jpg
Ein noch kleiner San Pedro :triumphant:
58926
der_pumper
20.11.2015, 22:08
Bedenkt:
Das Kunstfell kann man abmachen! :motz1:
https://imgurbancity.pl/files/sc_staging_images/product/full_55432.925298.iriedaily-boxi-parka-olive.JPG
Neue Treter:
http://media2.asphaltgold.de/media/catalog/product/cache/5/image/930x675/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/d/adidas-stan-smith---black-white-b-2.jpg
*sternchen*
20.11.2015, 23:05
Erschreckend: Kunstfell ist kaum teurer als echtes. Daher ist das meiste Fell wohl echtes, aber als Kunstfell deklariert. Und da Hunde grausam in China dafür sterben bin ich gegen Fell!!!
der_pumper
21.11.2015, 00:15
Ochjo.... Das war mir nicht bewusst. Dachte immer, Kunstfell wäre irgendein billiges Plastikgemisch.
Erschreckend: Kunstfell ist kaum teurer als echtes.
Die Aussage macht zwar Sinn, aber stilistisch habe ich eine Frage: Meinst du "kaum" im Sinne von "ein bisschen"? Denn um zu begründen, dass echtes Fell dem Kunstfell vorgezogen wird, muss man ja hervorheben, dass Kunstfell tatsächlich teurer ist als echtes Fell. Wohingegen "kaum teurer" eher meint, dass es zwar teurer ist, aber der Unterschied vernachlässigbar.
*sternchen*
21.11.2015, 08:55
Ochjo.... Das war mir nicht bewusst. Dachte immer, Kunstfell wäre irgendein billiges Plastikgemisch.
Ja... Die EU hat vor ein paar Jahren ein Importverbot für Hunde und Katzenfell aus China beschlossen. Daher etikettieren die das Fell eben als kunstpelz und in Wahrheit ist es dann Fuchs, Hund oder Katze...
LordXerxes
21.11.2015, 12:26
Ich glaub rv meint, wieso sollten die ihr Echtfell (teurer in der Herstellung) zum Preis von Plastikfell (günstiger in der Herstellung) hier verticken. Da können die doch gleich Plastikfell herstellen und das fürn selben Preis verticken.
Aber wer weiß was da drüben alles abgeht...
*sternchen*
21.11.2015, 12:40
Es ist ja nicht günstiger.... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In China wird das Fleisch ja gegessen- also warum den Pelz nicht verwenden? Und daher als "kunstpelz" etikettieren, um es in die EU einzuführen.
szhantel
21.11.2015, 13:39
XL Kugelgrillwagen
muskelbody
21.11.2015, 13:59
neue Winterjacke. Der Winter soll bei uns dieses Wochenende schon losgehen :-(
Ich glaub rv meint, wieso sollten die ihr Echtfell (teurer in der Herstellung) zum Preis von Plastikfell (günstiger in der Herstellung) hier verticken.Naja nicht ganz, Sternchen hat es schon richtig gesagt, aber mit etwas ungünstiger Wortwahl.
neue Winterjacke. Der Winter soll bei uns dieses Wochenende schon losgehen :-(
:) -2 Grad, da kann man noch kurze Hose tragen.
*sternchen*
22.11.2015, 12:22
:) -2 Grad, da kann man noch kurze Hose tragen. ich hab seit September total flauschige Bettwäsche drauf... :mrgreen:
Nu liegt hier auch überall Schnee. :) Kurz überlegt ob ich noch mal auf die Crosser spring. Aber dafür ist das noch Zuwenkg Schnee. (: Bin dafür lieber auf. Sofa geblieben.
LordXerxes
22.11.2015, 21:11
http://i.ebayimg.com/t/Asus-GTX-970-Direct-CU-II-OC-4-GB-/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/sJYAAOSwcdBWSMDz/$_57.JPG
Neue Bremsbeläge für Vorn und Hinten, diesmal aus Keramik....
Platz.
Habe sämtliche Sport-/Fitnessgeräte aus dem Keller verkauft oder verschrottet. :D Wozu auch !? :D
*sternchen*
02.12.2015, 09:11
Gibt zu Weihnachten jawbone up3 und fitbit charge HR für uns... Schön, wenn man jetzt "Geld" verdient sich was gönnen kann...
ependinom
02.12.2015, 09:23
Entschaedigt glatt fuer die 8 stunden die man taeglich verschenkt
Entschädigt?!? Ist der einzige Grund, morgens vor 9 aufzustehen und in den Puff zu fahren...
Platz.
Habe sämtliche Sport-/Fitnessgeräte aus dem Keller verkauft oder verschrottet. :D Wozu auch !? :D
Stimmt, trainierst ja eh nie :lol:
Entschädigt?!? Ist der einzige Grund, morgens vor 9 aufzustehen und in den Puff zu fahren...
Jetzt weiß ich warum du so einen langen Arbeitsweg in Kauf nimmst. Bringt ja gutes Geld so ein Job im Puff. :smoke:
Jetzt weiß ich warum du so einen langen Arbeitsweg in Kauf nimmst. Bringt ja gutes Geld so ein Job im Puff. :smoke:
Das war mal. In den Zeiten von Flatratepoppen ist das auch vorbei:cry:
Das Geschäft ist ja voll in osteuropäischer Hand....
sunny666
02.12.2015, 16:50
nur gesundes Zeug
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/02/9243624f4c36c4a6cfcc4f4e39b3abc5.jpg
Stimmt, trainierst ja eh nie :lol:
Gehe ja ins Studio, nicht mehr @home .. nimmt nur Platz weq. :D "Isch geb dir 0,50 Euro pro Kilo!" ... Beeeeestimmt.
der_pumper
03.12.2015, 00:19
nur gesundes Zeug
Supplementierst du diese Sachen schon länger? Falls ja, welche positiven Auswirkungen kannst du bereits erkennen?
sunny666
03.12.2015, 10:34
Supplementierst du diese Sachen schon länger? Falls ja, welche positiven Auswirkungen kannst du bereits erkennen?
ich bin gerade erst damit angefangen, werde aber gerne berichten.
Wo ich da so Dein Avatar sehe, Oli....ich hätte da gerne mal das geile Rückenbild von der Deutschen drin:wink:
Bin auch mal auf deinen Bericht gespannt. Halte Gerstengrad für ein genau so übertrieben gehyptes Superfood wie Chiasamen. Hat mit Sicherheit nette Eigenschaften, aber nichts gigantisch wichtig und ist geschmacklich kein Knaller von dem was ich bisher mitbekommen habe.
War in den 90igern schon mal mega in. Alles kommt wieder.
sunny666
03.12.2015, 11:49
Wo ich da so Dein Avatar sehe, Oli....ich hätte da gerne mal das geile Rückenbild von der Deutschen drin:wink:
kommt gleich ... dachte aber eher an mein Haxen Bild ;)
sunny666
03.12.2015, 20:12
http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/03/051e77f8d09d627cd7593c130768f4ec.jpg
Der Geschmack ist der Hammer [emoji16]
Sommerurlaub für nächsten Sommer gebucht
Der Geschmack ist der Hammer
Dann muss ich morgen noch geschwind bestellen ... Löslichkeit so gut wie bei der geschmacksneutralen Version?
pong
*sternchen*
05.12.2015, 18:27
Dann muss ich morgen noch geschwind bestellen ... Löslichkeit so gut wie bei der geschmacksneutralen Version? pong Ja, löst sich genauso gut, wie das andere...
Eine 3,5kg Ente vom Biohof für Weihnachten.
SuperVegeta
06.12.2015, 17:16
:very_drunk:Kostenpunkt dieser jungen Ente?
Einmal aufpassen auf deren Kinder, sind unsere Freunde...
Sonst nehmen sie 13,50€ per Kilo.
Eine neue 140x200 Matratze und ein Beyer Dynamic Custom One Pro Plus :)
Panasonic 49" 3d Tv [emoji4]
Ja .... ab morgen gibts Disney Filme in 3D :)
pong
ependinom
12.12.2015, 00:06
Ne aio kuehlung fuer meine cpu
Hattest doch erst ne OP. :smoke:
der_pumper
12.12.2015, 01:03
Ne aio kuehlung fuer meine cpu
Ich versteh noch nicht mal Bahnhof... ?! o.O
LordXerxes
12.12.2015, 13:53
14,5kg Protein + 5kg Malto
59029
Malto und Milch ist nix gut, sei gewarnt.
LordXerxes
12.12.2015, 13:59
Wie meinen?
Hab letztens mal meinen Whey-Malto-Shake mit Milch gemacht. Und hatte hinterher stellenweise Klümpchen wie Kaugummi darin. War eher unlecker.
LordXerxes
12.12.2015, 15:59
Ich mach meine Shakes eigentlich nur noch mit Wasser, aber selbst da hab ich bei 40g Whey + 60g Malto auf ca. 400ml Wasser oft Klümpchen..
Dann wirf das Bällchen rein und erst das Whey, schütteln und dann Malto dazu.
pong
LordXerxes
12.12.2015, 17:39
Dann wirf das Bällchen rein und erst das Whey, schütteln und dann Malto dazu.
pong
Bällchen?
Ich wieg mir die 2 Pulver halt früh zusammen und gieß dann nachm training im fitness nur noch wasser drauf.
Aber geht, die paar klümpchen gehn schon mit runter ;)
*sternchen*
12.12.2015, 18:01
Diese Metall-Kugeln für den Shaker...
der_pumper
13.12.2015, 00:07
Diese Metall-Kugeln für den Shaker...
Dat is doch voll Hipster-mäßig...
*sternchen*
13.12.2015, 00:18
Dat is doch voll Hipster-mäßig... für mich eher praktisch, weil ich bei kleinen Klumpen schon würgen muss... Daher nur noch mit Metall-Kugel...
Bodymedia hört auf, tracken geht bei mir weiter.
*sternchen*
18.12.2015, 21:07
Na da bin ich gespannt, was du erzählst...
der_pumper
26.12.2015, 17:52
http://m.sportowysklep.pl/media/f500/2015/adidas/58125/2-buty-adidas-boston-super-fox-red-s81433.jpg
ependinom
26.12.2015, 23:14
Das neue rainbow six :)
Eine Neukonstruktion eines Backenzahn, nachdem mir die Hälfte abgebrochen war. Inkl. 3 Std Wartezeit in der Notfallsprechstunde...
Eine Neukonstruktion eines Backenzahn, nachdem mir die Hälfte abgebrochen war. Inkl. 3 Std Wartezeit in der Notfallsprechstunde...
Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? :roll:
59046
Wo ma beim Gönnen wären ....
pong
der_pumper
28.12.2015, 22:02
Wo ma beim Gönnen wären ....
Was für ein Tier ist dies?
59047
Silvestervorbereitung :-)
pong
Ein Winterspaziergang durch die verschneite Landschaft, einfach schön...
Eine Blackroll in schwarz.
59058
Heute erhalten. :) Wird getestet und abschließen ein Bericht verfasst. :)
59061
Hilft auch nix :-(
pong
*sternchen*
18.01.2016, 18:58
Es soll am Futter liegen, wenn es arg stinkt...
Eher am Stress .... Madame war übers Wochenende nicht da und ich bin eben kein gleichwertiger Ersatz mehr ... naja, nervöser Magen vom Katz :(
pong
*sternchen*
18.01.2016, 23:20
Katzen bekommen auch sowas? Wahnsinn!
na was denkst du ... also bevorst dir eine Katz nimmst, kannst gleich zum Kind greifen ;)
pong
LordXerxes
19.01.2016, 09:46
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Geruch des Katzenklos, bis mir jemand geraten hat es auch auszuleeren und zu putzen.
Also ab und an mal den Mist raus machen und es stinkt nicht mehr so ;)
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Geruch des Katzenklos, bis mir jemand geraten hat es auch auszuleeren und zu putzen.
HAHA jetzt bin ich mal auf pongs antwort gespannt die dich niederschmettern wird, wie ein Pfeil von einem Bogen, abgeschossen von einem Elb.
HAHA jetzt bin ich mal auf pongs antwort gespannt die dich niederschmettern wird, wie ein Pfeil von einem Bogen, abgeschossen von einem Elb.
DAS habe ich heute morgen auch schon gedacht. Ich hol mir mal das Popcorn....:hihi:
LordXerxes
19.01.2016, 11:54
Wenn ich ehrlich bin hatte ich den gleichen Gedanken, aber ich konnte nicht widerstehen...
Jössas na, dafür brauchst du erst Hilfe von aussen? Geh bitte, frage deinen Hilfesteller mal, nach Sinn und Zweck des Klopapiers. Tipp: Danach könnte es sein, dass deine Hosen nicht mehr von "haften" :blue:
pong
Jössas na, dafür brauchst du erst Hilfe von aussen? Geh bitte, frage deinen Hilfesteller mal, nach Sinn und Zweck des Klopapiers. Tipp: Danach könnte es sein, dass deine Hosen nicht mehr von "haften" :blue:
pong
hahahaha :D
LordXerxes
19.01.2016, 14:17
Aber von was sollen die sonst haften? :ratlos:
59076
Mein erstes Whey...
Ihhh ... ich bleibt lieber natural.
Ist er doch wenn er als Geschmack "Natural" hat :lol:
Ist er doch wenn er als Geschmack "Natural" hat :lol:
Sorry, hab das total übersehen.
Ihhh ... ich bleibt lieber natural.
Das heisst Iiihhhh ESN Whey. :brech: :-)
LordXerxes
25.01.2016, 16:57
Was kostet das das Kilo? 30€? ^^
18€
Wurde mir als wohlschmeckend empfohlen...
Das heisst Iiihhhh ESN Whey. :brech: :smile:
hahaha :D
Das kein Gras, übertreib bitte nicht. :D
Fürs erste als Empfehlung vielleicht ok, aber probier dich ruhig mal bissel durch die ganzen Hersteller. :)
Man muss halt seins finden. Nur weil Person A das von MyProtein schmeckt, muss Person B das nicht zwingen gut finden. ^^
;) Nur als Tipp, weil son Kilo ja mal fix aufgezogen ist.
18€
18€ als Staffelpreis bei 4 Paketen a 1 Kilo. ;) sonst 22€.
Geschmack ist nicht alles ... vertragen muss man das Viehfutter.
pong
ependinom
25.01.2016, 20:12
Das heisst Iiihhhh ESN Whey. :brech: :-)
mmhhhh lecker in banane <3
:D :D :D
mmhhhh lecker in banane <3
:D :D :D
Du willst ja nur wieder von meiner Fehlbestellung profitieren. ;-)
Ich find es geschmacklich, in Wasser, nicht schlecht, bisschen süß vllt.
Probiers morgen mal mit Milch....
Welchen Geschmack hast du denn?
das geht dich nix an! :d
wtf?!?:lol3::lol3::lol3:
Miiiiiiieeees. Damit kannste auch richtig geile kekse machen. :)
Mit Milch wars megalecker....
Nachdem ich meinen Smoothie-Mixer gestern in den ewigen Schlaf geschickt habe, konnte ich natürlich gleich einen Ersatz bestellen.
59111
Mein defekter hat 159SEK gekostet, ~ 16,- Euro und war blau ... dieser kostet gerade 21,** EUR und ist grün .. vom Dingher sinds die gleichen bis auf die Farbe. :D
Wenn ihn bei Saturn gekauft hättest, wärst 6 Euro billiger davon gekommen ;)
http://www.saturn.de/de/product/_russell-hobbs-21350-56-kitchen-collection-1808261.html
Naaaaain.
-.-"
aber dann hätte ich dahin fahren müssen ... ;)
*sternchen*
10.02.2016, 20:41
Naaaaain. -.-" aber dann hätte ich dahin fahren müssen ... ;)
Online bestellen :mrgreen: