Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure neusten "Anschaffungen", Teil 15
PumpingIron84
07.11.2014, 21:47
20x MQ im Angebot.
Das MP Angebot ist toll, habe aber noch ca 3kg hier rumstehen und die Küche so langsam voll...
Wo gibts denn MQ noch im Angebot?
Ab und zu gibt es Beil real solche Angebote wie "ab 3 Stück nur 59 statt 79 Cent". Sowas lohnt sich dann durchaus. Aber keine Ahnung ob das hier zutrifft.
Bei Real kauf ich nie ein...
PumpingIron84
08.11.2014, 18:15
75ct Aldi Süd. Sooo viel günstiger wars jetzt auch nicht 😎
oldiegerd
08.11.2014, 19:27
Tritthocker "Bolmen" von Ikea damit ich an meine neue Klimmzugstange komme.
56710
So einen hat meine Kleine damit sie an die Küchenplatte kommt zum Salatschnippeln helfen z.B.
Zum probieren bekommen in SchocoBanana
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.andro-shop.com/out/pictures/generated/product/2/48_56_75/sol_4251_pic2_2.jpg (http://www.andro-shop.com/out/pictures/generated/product/2/300_353_75/sol_4251_pic2_2.jpg)
hehe Meine Küchenplatte bzw die ganze Zeile hab ich erstmal aufgebockt ... ist nun 1,01m hoch ... Fensterbankhöhe
Zum probieren bekommen in SchocoBanana
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schmeckt geil!
*sternchen*
13.11.2014, 22:57
Zum probieren bekommen in SchocoBanana (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Für Trottel - ist das whey??? Meine neueste Anschaffung- den Preis "Trottel des Tages" .... Edit: sag nix- hab es gerafft... Lol scheisse... Welche Sorten hast du?
Zum probieren bekommen in SchocoBananaLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Für Trottel - ist das whey??? Meine neueste Anschaffung- den Preis "Trottel des Tages" .... Edit: sag nix- hab es gerafft... Lol scheisse... Welche Sorten hast du?
Ähm SchocoBanane.....
Ich weiß nicht ob ichs kaufen würde da ich meinen Quark auch gern pur esse, aber ne leckere Abwechslung ist es.
da mein anderer kaputt gegangen ist, hier ein neuer :)
http://s.gravis.de/p/z1/apple-ipod-shuffle-blau_z1.jpg
Für Trottel - ist das whey??? Meine neueste Anschaffung- den Preis "Trottel des Tages" .... Edit: sag nix- hab es gerafft... Lol scheisse... Welche Sorten hast du?
Ich hab/hatte Banana Cake, Vanilla Cookie, Cheesy Strawberry Cake und White Chocolate Strawberry. Die ersten beiden, vor allem Banana Cake, waren nicht so mein Fall aber durchaus ess-/trinkbar. Die anderen beiden waren super.
sunny666
14.11.2014, 15:45
:biggrin2::biggrin2::biggrin2: Eine wunderschöne Eigentumswohnung :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
schick schick, jetzt fehlt ja nur noch der Nachwuchs...... :)
Wird * schon machen ;)
pong
Geht auch ohne ganz gut so ein Leben. Das soll ein jeder selbst entscheiden.
dafür gibts ja katzen ;)
sind süßer, billiger , machen kein Dreck und kein krach.......
*sternchen*
14.11.2014, 20:08
:biggrin2::biggrin2::biggrin2: Eine wunderschöne Eigentumswohnung :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
Und ich darf mit einziehen.... :mrgreen:
Wird * schon machen ;) pong
Erst kommen Katzen... Die kann man weg sperren, wenn die nicht hören... Lach... Im ernst- ich kann mir Kinder gerade so gar nicht vorstellen...
*sternchen*
14.11.2014, 20:23
Ich hab/hatte Banana Cake, Vanilla Cookie, Cheesy Strawberry Cake und White Chocolate Strawberry. Die ersten beiden, vor allem Banana Cake, waren nicht so mein Fall aber durchaus ess-/trinkbar. Die anderen beiden waren super.
Ich suche nach Vanille... Momentan komm ich null an Shakes dran...
Ich bin auch schwer auf der suche nach einer Eigentumswohnung oder nen Häuschen nur Umgebung Düsseldorf, ist schwer was zu finden was mir gefällt und ins Budget passt. ^^
auf jedenfall Glückwunsch
Erst kommen Katzen...
:daumen:
Die kann man weg sperren, wenn die nicht hören... Lach...
Die sind zickiger als ein Haufen Männer Mitte 30.
Im ernst- ich kann mir Kinder gerade so gar nicht vorstellen...
Wir uns auch nicht, aber die Uhr tickt. :(
pong
*sternchen*
14.11.2014, 21:21
:daumen: Die sind zickiger als ein Haufen Männer Mitte 30. Wir uns auch nicht, aber die Uhr tickt. :( pong Ach, da mach ich mir null Gedanken- dann ist es so... Ich mag Kinder- mein Neffe ist echt lieb- aber nach 3 Stunden hab ich echt die Nase voll. Du kannst weder mal schnell einkaufen, Training oder sonst was machen, weil du das Kind einpacken und verschiedene Sachen mit schleppen musst... Da bin ich noch überhaupt nicht bereit dazu- und Olli auch nicht... Außerdem, warum tickt eure Uhr??
Außerdem, warum tickt eure Uhr??
In Summe hats schon 60 geschlagen ...
pong
SuperVegeta
14.11.2014, 23:58
Sauber, Glückwunsch! Magste mal aus Interesse ein paar Eckdaten nennen? Eher in der Stadt oder eher auf dem Land, ungefähre Kosten, bei wie viel qm²? :)
Supersayayin
15.11.2014, 00:55
Weniger Geld, weniger Freizeit, mehr Stress mit der Frau weil man trotzdem ins Training geht, keine geilen Reisen nur noch selten ansonsten Familienurlaub, mehr Sorgen, weniger Flexibilität.
Da lass ich die Uhr wie Chaser lieber ticken. Sofern man ein befriedigendes Leben hat und glücklich ist und ne gute Partnerin hat hört man die Uhr gart nicht so laut :D
Naja, ich denke, wir hören die "Uhr" eh noch net so... Bin auch erst 23, von daher mag ich mich nicht sooo weit ausm Fenster lehnen. In den nächsten Jahren kann ICH mir allerdings kein Kind vorstellen.
Weniger Geld, weniger Freizeit, mehr Stress mit der Frau weil man trotzdem ins Training geht, keine geilen Reisen nur noch selten ansonsten Familienurlaub, mehr Sorgen, weniger Flexibilität.
Da lass ich die Uhr wie Chaser lieber ticken. Sofern man ein befriedigendes Leben hat und glücklich ist und ne gute Partnerin hat hört man die Uhr gart nicht so laut :D
Als Familienvater finde ich solche Aussagen einfach nur dumm und naiv. Sicherlich sind Kinder nicht einfach, sie kosten Geld und sie fordern einen auf sein Leben nach ihnen zu richten. Aber Kinder geben einem etwas auch zurück was man mit kein Geld der Welt bekommt - Liebe!
Die Beziehung zu meiner Freundin ist seit der Geburt unserer Tochter viel intensiver als zuvor, wenn man als Paar die Geburt miterlebt, dann erlebt man einen Moment der Einzigartig ist und den man nicht in Worte fassen kann. Man kann noch so einen beschissenen Tag auf Arbeit gehabt haben, alles lief schief, Kunden nerven nur rum, das Projekt läuft schief, wenn man 10 Stunden später nach Hause kommt und dein Kind Dich förmlich anspringt weil es sich einfach freut dich zu sehen, dann sind all die Sorgen vergessen.
Zu Hause bei meiner Familie ist mein Ruhepol den ich nie wieder missen möchte, das wird Brisko bestätigen können. Mit Kindern ist das Leben nicht vorbei, es fordert lediglich Organisation.
Es ist mittlerweile auch statistisch bewiesen, dass trotz des Stresses mit Kindern, diese Personen glücklicher sind als Personen ohne Kinder.
Wobei ich immer dazu sagen muss "traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!" :p
Ich selber habe noch keine, hoffe das sich das noch irgendwann ändern wird.
Chaser hat einen entscheidenden Punkt erwähnt: Das Alter. Je höher die Zahl wird, desto lauter hört man die Uhr ticken. Mit Ausnahme derer, die keine Kinder wollen. Denen ist das egal. :p Dazu hören Frauen sie lauter ticken als Männer, da bei ihnen die Zeit halt stärker begrenzt ist.
*sternchen*
15.11.2014, 09:35
Als Familienvater finde ich solche Aussagen einfach nur dumm und naiv. Sicherlich sind Kinder nicht einfach, sie kosten Geld und sie fordern einen auf sein Leben nach ihnen zu richten. Aber Kinder geben einem etwas auch zurück was man mit kein Geld der Welt bekommt - Liebe! Die Beziehung zu meiner Freundin ist seit der Geburt unserer Tochter viel intensiver als zuvor, wenn man als Paar die Geburt miterlebt, dann erlebt man einen Moment der Einzigartig ist und den man nicht in Worte fassen kann. Man kann noch so einen beschissenen Tag auf Arbeit gehabt haben, alles lief schief, Kunden nerven nur rum, das Projekt läuft schief, wenn man 10 Stunden später nach Hause kommt und dein Kind Dich förmlich anspringt weil es sich einfach freut dich zu sehen, dann sind all die Sorgen vergessen. Zu Hause bei meiner Familie ist mein Ruhepol den ich nie wieder missen möchte, das wird Brisko bestätigen können. Mit Kindern ist das Leben nicht vorbei, es fordert lediglich Organisation.
Das hast du sehr schön gesagt- ich kann das auch nachvollziehen- aber aktuell kann ich mir das echt nicht vorstellen....
Das hast du sehr schön gesagt- ich kann das auch nachvollziehen- aber aktuell kann ich mir das echt nicht vorstellen....
Es ging auch nicht um Dich bzw. Euch, ich kann das auch verstehen wenn man sagt, dass der Zeitpunkt noch nicht passt. Aber Kinder als pure Belastung zu sehen ist einfach nur Egoistisch. Wollte das vorhin einfach mal loswerden, weil ich so ein Verhalten beschissen finde.
*sternchen*
16.11.2014, 20:03
Sauber, Glückwunsch! Magste mal aus Interesse ein paar Eckdaten nennen? Eher in der Stadt oder eher auf dem Land, ungefähre Kosten, bei wie viel qm²? :)
Stadt- aber dennoch ruhige Lage... Kosten...ja, für 136 qm ist die Wohnung bei zwei Bädern, zwei Schlafzimmer, offener Küche, Kamin und Sauna günstig...
ependinom
16.11.2014, 20:12
hoert sich nachm traum an :P
Supersayayin
16.11.2014, 21:44
Meine Aussage hat lediglich begründet warum ich die nächsten Jahre keine Kinder haben will. Das ist weder dumm noch egoistisch. Wenn alles andere im Leben stimmt und man es sich leisten kann Kinder zu haben, kann man immer noch drüber nachdenken. Natürlich hat es auch Vorteile, aber in meinem Leben zur Zeit zumindest nicht. Man sollte kein Kind in die Welt setzen nur weil man meint ne Uhr ticken zu hören
Machello
18.11.2014, 11:15
Meine Aussage hat lediglich begründet warum ich die nächsten Jahre keine Kinder haben will. Das ist weder dumm noch egoistisch. Wenn alles andere im Leben stimmt und man es sich leisten kann Kinder zu haben, kann man immer noch drüber nachdenken. Natürlich hat es auch Vorteile, aber in meinem Leben zur Zeit zumindest nicht. Man sollte kein Kind in die Welt setzen nur weil man meint ne Uhr ticken zu hören
Gebe ich dir Recht, Kinder kann ich mir in den nächsten 5-10 Jahren auch noch nicht vorstellen, ich möchte erstmal eine Wohnung haben, ein Auto was abbezahlt wurde und dann kann man mal über Kinder nachdenken, die Karriere und die Existenz ist mir da etwas wichtiger.
Ich möchte meinen Kindern ja auch etwas bieten können und das bedarf einiges an finanzieller Vorbereitung.
Eine Klassenkameradin wurde mit 16 Schwanger und hat sich damit ihr Leben so ein bisschen schwerer gemacht, der Freund war weg als er gehört hat, dass sie Schwanger war, sie selber war was Schule anging nicht so die beste und hat daher nun einen nicht so gut bezahlte Job un aktuell lebt sie echt am Existenzminimum und ist froh wenn sie über die Runden kommt.
Von daher kann ich es gut verstehen wenn man sagt dass das Kinder in die Welt setzten noch Zeit hat.
Der Winter kann kommen:biggrin2:
5677656775
Machello
19.11.2014, 11:36
Ich warte immernoch auf Uncharted 4 aber die Typen brauchen einfach Jahre um 1 Spiel zu produzieren.
Far Cry 4 muss ich mir auch noch holen, es wir gesagt das es nach 15 Minuten ein alternatives Ende gibt wenn man will:-)
Far Cry werd ich mir auch holen ... muss nur noch schauen. WO. Momentan sind mir 38€ zu teuer :(
pong
5kg Erdäpfel um 99€cent :-)
pong
Machello
20.11.2014, 10:33
Far Cry werd ich mir auch holen ... muss nur noch schauen. WO. Momentan sind mir 38€ zu teuer :(
pong
Ich warte immer bis 2-3 Wochen nach dem Release, gibt Leute die das Spiel in ein paar Tagen durchspielen und es dann wieder verkaufen, dann kannst du es gebraucht kaufen für 10€ weniger oder mehr.
Wer kauft schon ein PC-Spiel für SinglePlayer ???
Das ist doch das tolle am PC das man die Spiele nicht kaufen muss.......
Das kauf ich nur wenn ich es Online Spielen will ;)
Naja Farcry 3 fand ich den SP doof. Gräser sammeln und Tiere häuten ist zwar ganz lustig, passt aber nicht zu Farcry. Der MP hingegen war super.
Ich warte immer bis 2-3 Wochen nach dem Release, gibt Leute die das Spiel in ein paar Tagen durchspielen und es dann wieder verkaufen, dann kannst du es gebraucht kaufen für 10€ weniger oder mehr.
Bei einem Spiel mit Online Registrierungszwang .... eher rausgeworfenes Geld.
pong
Machello
20.11.2014, 17:42
Bei einem Spiel mit Online Registrierungszwang .... eher rausgeworfenes Geld.
pong
Nicht jeder mag den Multiplayermodus, ich zum Beispiel spiele ihn nicht, soviel Zeit habe ich garnicht.
Den einzigen Multiplayer den ich wirklich gesuchtet habe war Uncharted 2
Nur brauchst mittlerweile die Aktivierung um an Patches zu kommen ...
pong
oh man , ihr seid echt süß....... :)
sunny666
26.11.2014, 20:52
Kleine Supp Bestellung bei BB-Depot ;)
56792
sunny666
03.12.2014, 14:49
endlich ist der Nachschub da!
56831
*sternchen*
03.12.2014, 19:17
Freak!!!!!
szhantel
03.12.2014, 19:22
Die Haxen müssen wachsen... :icon_viking:
muskelbody
03.12.2014, 20:09
56831
zuviel Weihnachtsgeld bekommen ? ;-)
und wie lange hält dieser Vorrat dann ?
sunny666
03.12.2014, 21:07
Wenn ich mal welches bekommen hätte.
Im Schnitt gehen 4kg Eiweiß und 4kg Malto im Monat durch ...
Wenn ich mal welches bekommen hätte.
Im Schnitt gehen 4kg Eiweiß und 4kg Malto im Monat durch ...
Oha :O
SuperVegeta
04.12.2014, 08:16
Die Nieren werden sich bedanken....:icon_sunny:
Gesunden Nieren ist das scheissegal, solange man genug trinkt
sunny666
04.12.2014, 08:37
Meinen Nieren geht es prächtig!
ependinom
04.12.2014, 09:04
4kg whey ... vllt 3-3,5kg eiweiss ... vllt 100-150g eiweiss am tag?
Oder verrechne ich mich grad?
Kriegt mein Mann auch ungefähr runter, ganz ohne Bühnenpräsenz. Dazu noch 100g Harzer, 500g MQ, Eiweissriegel und Eiweissbrot. Ich kenne das von den männlichen BBlern um mich herum nicht anders. Und keiner hat Nierenprobs. Und einige sind schon recht alt und machen das seit Jahrzenten so.
sunny666
04.12.2014, 09:46
4kg whey ... vllt 3-3,5kg eiweiss ... vllt 100-150g eiweiss am tag?
Oder verrechne ich mich grad?
passt, das surprise hat 78% ca.
Zwei Shakes am Tag, einen in der Früh, den anderen nach dem Training.
Kriege zum Geburtstag ein neues Smartphone.
Eigentlich habe ich für Smartphones nicht viel übrig; ich liebe mein 7 Zoll Tablet von Samsung heiss und innig, mein Sony Xperia Smartphone mag ich nicht sonderlich. Leider ist es nicht besonders prickelnd mit dem Tablet zu telefonieren und leider kriegt es langsam auch fiese Macken.
Uuund deshalb habe ich mich umgeschaut und mit Kollegen gesprochen und mir das Galaxy note 3 ausgesucht. Groß genug, um was auf dem Display zu sehen, klein genug, um damit zu telefonieren ohne Headset.
Oh man, ich freu mich da total drauf!
oldiegerd
04.12.2014, 18:06
56831
Zuerst habe ich gelesen: "endlich ist der Nachwuchs da!" :D
Bei mir sind es 5,4 kg Eiweiß im Monat. 1/3 davon durch Konzentrate. Das sind 2gr. Eiw. je kg Gewicht am Tag.
Soviel ist das nicht. Wie hoch ist deine Proteinzufuhr am Tag @sunny666?
sunny666
04.12.2014, 18:15
Ich liege da etwas drüber ;) ...
Ich esse 350g EW am Tag.
der_pumper
10.12.2014, 23:44
Beste Band!
http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/1/197256a-emp.jpg
Beste Band!
Bin mit dem aktuellen Album noch nicht so warm geworden, hab von meiner Freundin die Limited Edition zum Geburtstag geschenkt bekommen (Leidenschaftlicher CD und Vinyl Sammler). Die Santa Muerte war für mich das Album schlechthin, werde ich mir heute mal wieder anhören :)
Bin ich out, wenn ich die Band nicht mal kenne? :icon_smurf:
der_pumper
11.12.2014, 14:21
Bin mit dem aktuellen Album noch nicht so warm geworden, hab von meiner Freundin die Limited Edition zum Geburtstag geschenkt bekommen (Leidenschaftlicher CD und Vinyl Sammler). Die Santa Muerte war für mich das Album schlechthin, werde ich mir heute mal wieder anhören :)
Ja, NOIR ist nicht so pralle. Zu lahm und soft.
Santa Muerte ist top (vor allem live). LoFi find ich auch gut.
Bin am 19. in Düsseldorf beim Jubiläumskonzert, Dat gibt ein Fest!
Ja, NOIR ist nicht so pralle. Zu lahm und soft.
Santa Muerte ist top (vor allem live). LoFi find ich auch gut.
Bin am 19. in Düsseldorf beim Jubiläumskonzert, Dat gibt ein Fest!
Na, na, na. :D Das Album ist schon geil.
Die Band hat sich auch entwickelt.
Wobei das Album Santa Muerte wirklich der Durchbruch war. - Live sind die echt der Knaller.
Läuft eig. ständig. Aber alle Alben, quer durch. :)
Hab mit 10 Jahren von meinem Vater damals meinen ersten Rechner bekommen. Windows 95, eine HDD von 200mb und ein Röhrenmonitor der gefühlte 50kg gewogen hat. Das war mein Einstieg, 13 Jahre später kotzt mich dieses verblödete Windows System einfach nur noch an, ich hab da kein Bock mehr drauf. Jetzt wo ich nicht mehr rauche erfülle ich mir mein Traum - der iMac wird kommen! [emoji4]
Eine neue Ära bricht dann an, ich freu mich schon.
Ne neue Brille
Mittwoch abend geordert beim Optiker, heute schon fertig...
Mittwoch abend geordert beim Optiker, heute schon fertig...
Ist die ohne Gläser??? :-)
muskelbody
12.12.2014, 23:49
Mein erstes tattoo
SuperVegeta
13.12.2014, 00:53
13 Jahre später kotzt mich dieses verblödete Windows System einfach nur noch an, ich hab da kein Bock mehr drauf.
Warum konkret?
Ist die ohne Gläser??? :-)
Nein mit!
http://www.continental-eyewear.com/photos/main/557.jpg
Vorhin spontan bei Ebay geschossen:
30mm Gußscheiben a
2 x 20
2 x 15
4 x 10
6 x 5
4 x 2,5
7 x 2
2 x 1,5
6 x 1,25
2 x 0,5
2 Kh's
1 Trizepsstange
2 Lh Stangen, 1 davon 20 Kg
Und ne alte Kettler Drückerbank.
Wer errät den Preis?
ependinom
14.12.2014, 18:25
200 euro oder weniger
Ein Crosstrainer und ein Stepper. Die nächste Vorbereitung kommt bestimmt. ;-)
PumpingIron84
17.12.2014, 10:37
5kg Micellar Casein von MP. Werde jetzt den Quark Konsum zurück fahren...
Vendetta
17.12.2014, 19:18
2kg Scitec-Peanut Butter Whey
muskelbody
22.12.2014, 12:53
56941
Teil 1 meines Weihnachtsgeschenkes
der_pumper
22.12.2014, 15:53
Oh, neues Design? Schaut schon mal besser aus, als vorher. ;-)
56946
Schmerzgrimasse garantiert
pong
*sternchen*
23.12.2014, 22:08
Was ist das??
3 Paar Widerstandsbänder und das MP Überraschungspackerl :)
pong
3 Paar Widerstandsbänder und das MP Überraschungspackerl :)
pongSo Theraband mäßig?
So Theraband mäßig?
Viel viel stärker und geschlossen.
pong
Damit kann man sich- wenn man´s richtig macht- einen feinen MK zaubern ganz ohne Gewichtsscheiben. Gut für Urlaub und zuhause, falls man kein Homegym hat.
Hab meine auch mit hier...
Freu mich schon auf KB und KH mit den Dingern :-)
pong
Mein erster Massgeschneiderter Anzug, inkl. Hemd und Manschettenknöpfen.
Heute morgen wurde von 2 Näherinnen Maß genommen, nachdem sie feststellten das ich in normale Größen nicht reinpasse, und eben konnte ich alles schon abholen!
Nicole.K
29.12.2014, 19:33
Mein erster Massgeschneiderter Anzug, inkl. Hemd und Manschettenknöpfen.
Heute morgen wurde von 2 Näherinnen Maß genommen, nachdem sie feststellten das ich in normale Größen nicht reinpasse, und eben konnte ich alles schon abholen!
Wow, das ging ja echt fix :thumleft:!!!
Und, wie sitzt er?
muskelbody
29.12.2014, 19:46
und vor allem was kostete er ?
PumpingIron84
29.12.2014, 20:32
Das würde mich auch interessieren, überlege auch schon eine ganze Weile 😇
Umgerechnet ca. 240 €, incl. Hemd und Manschettenknöpfen...
Aber mein Schwager ist hier Staatsanwalt in der Region da hab ich ziemlich sicher nen Sonderpreis bekommen....
Ist eben nicht Deutschland...
Aber sitzen tut er super!!!
PumpingIron84
29.12.2014, 23:26
Alter. Für 240 bekomm ich hier gerade mal ein anständiges Jacket [emoji16]
der_pumper
29.12.2014, 23:37
Hemdche und Buch:
http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_ZoomMainView/094EE2F058_411.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Ich-bin-Zlatan-9783890297736_xxl.jpg
PumpingIron84
29.12.2014, 23:39
Ne neue Schweizerin in meiner Uhrensammlung
muskelbody
30.12.2014, 09:25
Nachdem mein Auto gestern keine Lust mehr hatte:
Ne neue autobatterie
Nen passenden Gürtel zum Anzug.
Und den musste ich voll bezahlen....
Alter. Für 240 bekomm ich hier gerade mal ein anständiges Jacket [emoji16]
Stimmt, war letztes Jahr zur Hochzeit eingeladen. Hab mir nie etwas aus Anzüge gemacht (bin eher Jeans und Sneaker Träger). Hochzeit und Geburt unserer Tochter hatte sich ziemlich überschnitten, dass ich wie immer den Termin für den Kauf bis zum Schluss aufgeschoben habe. Dann los und in das Geschäft rein. Durch meine Körpergröße und Statur eh Probleme was passendes zu finden, alles eine Größe größer genommen und Schwiegermutter zum abändern gegeben.
Preislich war ich dann für Anzug mit Hose, Hemd, Schuhe und Gürtel bei ca. 500 Euro. Mir ist aber aufgefallen, dass ich ein Unterhemd vergessen habe, man hat sämtliche Tattoos durchgesehen haha. Im April ist die nächste Hochzeit, hab seit dem 10 Kilo zugenommen bzw. starte ich jetzt bald Diät, sollte dann hoffentlich noch/wieder passen :biggrin2:
Kurzes Feedback zum iMac: Hab mich erstmal richtig erschrocken als dieses Teil auf dem Schreibtisch in seiner vollen Pracht vor mir stand. Kontrast und Farben ist für mich als Mediengestalter überragend, da hab ich bisher noch nichts vergleichbares sehen können. Geschwindigkeit und Handling ist bisher nichts besonderes, da hat mein Windows-Rechner mithalten können, lediglich das booten geht bei OS schneller von der Hand.
Kurzes Feedback zum iMac: Hab mich erstmal richtig erschrocken als dieses Teil auf dem Schreibtisch in seiner vollen Pracht vor mir stand. Kontrast und Farben ist für mich als Mediengestalter überragend, da hab ich bisher noch nichts vergleichbares sehen können. Geschwindigkeit und Handling ist bisher nichts besonderes, da hat mein Windows-Rechner mithalten können, lediglich das booten geht bei OS schneller von der Hand.
Das ist halt ein Computer, mit dem man arbeiten kann. Bin mit Windows große geworden, der umstieg auf ein MacBook (im Privatenbereich) war doch schon recht interessant. Viele schritte viel einfacher als unter Windows. :P
Viel Spaß & Erfolg damit. - Nützliche Tipps bekommst du auf ifun.de (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gerade was iPhone, iPad, Mac etc. anbelangt, sehr interessant. :)
Nen Crosstrainer für meine Frau
Nicole.K
08.01.2015, 13:24
Nen Crosstrainer für meine Frau
Neujahrsvorsätze :smile:?
Nee, sie hat kein Bock immer aufs Radergometer zu gehen, da musste ne Alternative her.
War nen gutes Angebot und Platz hatten wir noch...
Heute gibt es die Runtastic Pro App kostenlos - habe ich mir direkt geholt :) Auch so als Tipp.
Das wäre bei mir derzeit Perlen vor die Säue...gibt´s auch eine walk-tastic?:gruebel: :lol:
:lol: Man kann aber auch Walking als Sportart angeben!
Watch Dogs + Season Pass ..
pong
Heute gibt es die Runtastic Pro App kostenlos - habe ich mir direkt geholt :) Auch so als Tipp.
Super App. - Bin echt begeistert davon. Hab die schon ewig. :D
Hast du schon mal das Intervall-Training gemacht? Ich wähle das aus und die App sagt mir dann, wann ich losrennen soll? :lol:
Nein, nutze die nur zum laufen. Kein Interwall oder so.
Intervalltraining mit runtastic
Das Intervalltraining der App ist sehr einfach gehalten. Es gibt vier Typen von Training: schnell, normal und langsam und ein Intervall mit niedriger Intensität. Für das Erstellen eines eigenen Intervalltrainings können Intervalle definiert werden. Die dazu vorgesehene Oberfläche ist intuitiv und inzwischen sehr ausgereift. Damit lassen sich persönliche Intervalltrainings on-the-fly am Bildschirm des Mobilgerätes erstellen. Die vorgegebenen Intervalle sind für ein ernsthaftes Training eher ungeeignet, da sie kaum auf die Anforderungen einer Temposteigerung eingehen.
(Quelle: http://blog.laufgeschenke.de/laufapps-ausfuehrlich-was-kann-runtastic/ )
Dann probiere ich das morgen einfach mal aus :) (Eigentlich wollte ich heute schon, aber irgendwie klang Wendler doch verlockender :lol:).
Denn mal los, kannst ja mal kurz deinen Eindruck schreiben. ;)
Denn mal los, kannst ja mal kurz deinen Eindruck schreiben. ;)
Nette Spielerei! Nur habe ich direkt den ersten Intervall verkackt. Mir wurde wirklich alles angesagt: 10 minutes warmup, dann 5 minutes vom warmup done, und dann fing es plötzlich mit 3, 2, 1... steady an. Und ich natürlich gedacht, ich solle so weiterlaufen wie bisher und danach den ersten Intervall anfangen. Wäre aber tatsächlich schon der erste Intervall gewesen :lol: Habe also nur 4 Intervalle gemacht - und auch das war gut anstrengend! Morgen dann Squats. :lol:
hm. Also würde funktionieren. :D Ich bleib lieber nur beim laufen. Aber vielen Dank. :D
Neuer Shaker und endlich mal ne Griffhilfe fürs ('schwere') KH :) :)
Warum trainiert ihe nicht bis sich die Griffkraft an due Hebeleistung anpasst?
http://demandware.edgesuite.net/sits_pod14-adidas/dw/image/v2/aagl_prd/on/demandware.static/Sites-adidas-DE-Site/Sites-adidas-products/de_DE/v1421115527990/zoom/B39760_01_standard.jpg?sw=500&sfrm=jpg
mal sehen wie der unterschied zum barfuss-squatten ist. hab ja viel gelesen u geschaut u manche sagen, barfuss is für mobilität besser etc, aber ich bin sehr mobil und geh sehr tief und ohne probleme mit geradem rücken, deshalb versuch ichs mal mit den schühchen :)
Trainiere ehrlich gesagt so gut wie immer ohne Griffhilfe und am Schluss nach'm KH nochmal extra Griffkraft.
Aber hin und wieder mal mit Griffhilfen ist auch ganz nett, da scheitert's dann wenigstens nich an den Armen :D
Trainierst du immer ohne?
Trainiere ehrlich gesagt so gut wie immer ohne Griffhilfe und am Schluss nach'm KH nochmal extra Griffkraft.
Aber hin und wieder mal mit Griffhilfen ist auch ganz nett, da scheitert's dann wenigstens nich an den Armen :D
Trainierst du immer ohne?Grundsätzlich, ohne Griffhilfen oder Gürtel.
Der Körper ist nur so stark wie das schwächste Glied mMn.
Allerdings nutze ich Kreide!
*sternchen*
14.01.2015, 08:02
Warum trainiert ihe nicht bis sich die Griffkraft an due Hebeleistung anpasst? Ich trainiere immer mit- weeeeil es mir ja nix bringt, wenn die Hände bei Kreuzheben aufgehen. Da es mir nicht um Stärke geht, macht es ja keinen Sinn, wenn bei 45 kg die Hände aufgehen- der Rücken aber noch könnte... Außerdem bin ich ein Mädchen mit Pinken Zughilfen :mrgreen:
Sandro, ich hoffe du hast Glück mit den Shakern. Wir hatten so ähnliche und da lief es oben raus und beim zumachen sprang das Plastik auf...
Schweresheben immer mit Zughilfen. Ein Freeclimber hat wohl mehr Griffkraft, aber kann sein Rücken das Gewicht auch heben? Das ist quasi die Umgekehrte Frage.
Was den Gürtel angeht, bin ich ab und an froh, das er unterstützend da ist. ;) Aber jedem das seine. :)
Sandro, ich hoffe du hast Glück mit den Shakern. Wir hatten so ähnliche und da lief es oben raus und beim zumachen sprang das Plastik auf...
Auf der Unterseite steht als Marke shaker360.com. Hab den selben in ner anderen Farbe noch Zuhause rumstehen und der hält schon seit über 2 Jahren.
Ich trainiere immer mit- weeeeil es mir ja nix bringt, wenn die Hände bei Kreuzheben aufgehen. Da es mir nicht um Stärke geht, macht es ja keinen Sinn, wenn bei 45 kg die Hände aufgehen- der Rücken aber noch könnte... Außerdem bin ich ein Mädchen mit Pinken Zughilfen :mrgreen:
Sollte auch für Mädchen gelten!
Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN!
Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist?
Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein.
Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht?
Das ist doch keine Religion.
*sternchen*
14.01.2015, 14:08
Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN! Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist? Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein. Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht? Das ist doch keine Religion.
Anscheinend doch, Babsy...
Brisko, und nun?? Will ich im Leben ein 50 Kg Sack durch die Gegend schleppen, das ich unbedingt Griffkraft brauch? Nein... Was also ist nun dein Grund, warum ich darauf verzichten sollte? Das ich Griffkraft brauche und den Rücken nicht platt bekomme... Und ja, da ich vom Latziehen schnell den Tennisarm spüre, nutze ich sogar DA die Zughilfen... Und anscheinend verstehst du meine Ironie mit Mädchen und pink auch nicht.... Mach du einfach dein Ding und ich meins....
Hab die beim Latziehen auch an, gerade wenn der Wiederholungsbericht höher liegt als 20 .... :D Sonst kann ich beim letzten die Stange nicht halten.
Aber ich glaube, das es hier verschiedene Ansichten gibt und jeder, doch seine eigenen Erfahrungen machen muss, gerade weil der Körper viel zu unterschieldich ist. ;)
Mal bisschen frieden stiften. :D
Anscheinend doch, Babsy...
Brisko, und nun?? Will ich im Leben ein 50 Kg Sack durch die Gegend schleppen, das ich unbedingt Griffkraft brauch? Nein... Was also ist nun dein Grund, warum ich darauf verzichten sollte? Das ich Griffkraft brauche und den Rücken nicht platt bekomme... Und ja, da ich vom Latziehen schnell den Tennisarm spüre, nutze ich sogar DA die Zughilfen... Und anscheinend verstehst du meine Ironie mit Mädchen und pink auch nicht.... Mach du einfach dein Ding und ich meins....
Ich habe nie gesagt das es verboten ist o.ä.! Also hör auf hier rum zu zicken!
MEINE Meinung ist lediglich das man den Körper ohne (technische) Hilfsmittel trainieren sollte, damit er eine Symbiose bildet.
Aber Du liest nur ne Provokation raus, also mal den Ball flach halten, bitte!
Ich finde das völligen Unfug. ICH WOLLTE NOCH NIE SEHNIGE UNTERARME HABEN ABER SCHON EINEN STARKEN RÜCKEN!
Soll doch jeder machen, wie er mag. Was ist das Problem, wenn die Griffkraft eben nicht stark genug ist?
Solange ich kein KDK mache, interessiert das doch kein Schwein.
Abgesehen davon kriege ich sehr schnell eine Sehnenscheidenentzündung. Wozu das herausfordern wenn es auch ohne Probleme mit Griffhilfen geht?
Das ist doch keine Religion.
Grundsätzlich, ohne Griffhilfen oder Gürtel.
Allerdings nutze ich Kreide!
Erst mal richtig lesen bitte...
*sternchen*
14.01.2015, 15:27
Ich habe nie gesagt das es verboten ist o.ä.! Also hör auf hier rum zu zicken! MEINE Meinung ist lediglich das man den Körper ohne (technische) Hilfsmittel trainieren sollte, damit er eine Symbiose bildet. Aber Du liest nur ne Provokation raus, also mal den Ball flach halten, bitte!
Und ich dir MEINEN Standpunkt erklärt.... Nicht mehr und nicht weniger- und das war noch nicht mal zickig gemeint... Kaum bekommt Mann einen anderen Standpunkt von einer Frau aufgezeigt, fühlen sich alle gekränkt. Das zeigt mir wieder mal, das es verschwendete Zeit ist, im öffentlichen Bereich zu schreiben... Bin raus...
Uhia jetzt macht doch nicht so nen Aufstand.
Geht ja nur drum, ob man Griffhilfen nimmt oder nicht..
Find's ehrlich gesagt ganz interessant zu lesen wieso ihr sie nehmt oder eben auch nicht, aber des ganze gegenseitige kritisieren und sich rechtfertigen ist mehr als nur ätzend..
Ist vllt besser so, Dana....
Ich habe Deine Meinung nicht einmal kritisiert!
omg ist schon wieder Vollmond? Seids wieder lieb zueinander und gehts a Runde :safe: .... ist ja nicht auszuhalten.
pong
SuperVegeta
14.01.2015, 19:58
Es ist ja bekannt, dass das sternchen schnell mal ausrastet..:biggrin-new:
In dem Fall wurde der Ton zwar gerade etwas schroffer, aber zickig oder ausrastend würde ich es nicht bezeichnen, das war noch im Rahmen; sowohl von sternchen als auch von brisko .
ich finde übrigens beide Standpunkte durchaus vertretbar und nachvollziehbar.
*sternchen*
14.01.2015, 20:29
Es ist ja bekannt, dass das sternchen schnell mal ausrastet..:biggrin-new: . Da kannst ja froh sein, das ich in NRW wohne, du hast mich damals bestimmt immer ausrasten gehört- ich bin ne ganz gefährliche...... :mrgreen:
Für alle Blinden unter uns- das war Ironie!!!
der_pumper
14.01.2015, 22:39
Dat Klassiker (zum ersten Mal gekauft):
http://www.deineklamotte.de/bilder/produkte/gross/Dickies-873-Slim-Straight-Work-Pant-Hose-charcoal-grey_b2.jpg
WAS ist das- ausser schlecht sitzend?:shock:
Eine Arbeitshose für Elektriker?:gruebel:
PumpingIron84
15.01.2015, 09:34
Die O-Dog.
Schöne Hose fürs Wochenende.
Kann ich leider berufsbedingt nicht anziehen...
Dennoch zieh ich sie nach wie vor gerne an. Ein Relikt der 90er
sunny666
15.01.2015, 10:49
Yeah. ne echte Dickies :D :D :D
Die O-Dog.
Schöne Hose fürs Wochenende.
Kann ich leider berufsbedingt nicht anziehen...
Dennoch zieh ich sie nach wie vor gerne an. Ein Relikt der 90er
Danke für die Info. Hab ich noch nie was von gehört, aber ich bin ja auch eher ein Relikt aus den 80igern:lol:
PumpingIron84
15.01.2015, 23:46
Ein neuer Rasierpinsel und ein neuer Rasierhobel.
Yeah
der_pumper
16.01.2015, 01:31
WAS ist das- ausser schlecht sitzend?:shock:
Eine Arbeitshose für Elektriker?:gruebel:
Dat ist die Chino-artige Hose für Pumperbeine. An jenen sieht es dann nicht mehr so schlecht sitzend aus. ;-)
Aber Dickies macht in der Tat auch Arbeitskleidung!
Ich mag die Hosen nicht, weil sie keinen hübschen Knackarsch machen. Und ja, ich BIN sexistisch, was das angeht:diablo:
PumpingIron84
16.01.2015, 09:16
@barbara
Dafür kann man sich ja auziehen (lassen). Dann klappts auch mit dem sexistisch 😃.
Ich bevorzuge ja eher die carhartt Schiene für die Freizeit. Zum Thema:
100 Rasierklingen aus Russland
@barbara
Dafür kann man sich ja auziehen (lassen). Dann klappts auch mit dem sexistisch .
Ich bevorzuge ja eher die carhartt Schiene für die Freizeit. Zum Thema:
100 Rasierklingen aus Russland
Erzähl mal mehr. Wie kommt an so was und welche? ^^
PumpingIron84
16.01.2015, 09:23
Hi Luka.
Ich rasiere auf die alte Art und Weise. Sprich mit zweischneidiger Klinge und passendem Hobel.
Hat für mich was meditatives und es macht die Pflicht zu einer Freude.
Die Klingen gibt es günstig in der Bucht.
In diesem Fall waren es Sputnik Klingen (..ich hab eh schon zu viele).
Ist ein schönes "Hobby".
Vielen Danke für die Infos. ;)
Ein neuer Rasierpinsel und ein neuer Rasierhobel.
Yeah
Was für einen Rasierhobel (ohne "Rasier" klingt es komisch :lol: ) nutzt du?
PumpingIron84
16.01.2015, 10:28
Derzeit einen Edwin Jagger DE89. Ein Mühle R41 ist auf dem weg zu mir.
Bist du auch ein Hobeler?
Überleg immer wieder mal mir in der Richtung was zuzulegen, hab aber ein wenig Bammel davor mich einfach zu zerschneiden. :(
PumpingIron84
16.01.2015, 10:55
Du kannst gerne auf mich zukommen.
Ein Einsteiger Setup ist ab 10e möglich.
Wilkinson Classic zb aus dem DM oder Rossmann.
Als Seife genügt ja mal Dosenschaum. So bekommst du ein Feeling dafür.
Wenn du angefixt bist, dann wird es natürlich teurer.
Schaum hab ich zwei verschiedene bereits mit meinem normalen Nassrasierer getestet, wobei einer davon nicht so doll war.
56998
Reicht wieder für eine Woche :-)
pong
Bist du auch ein Hobeler?
me 2.
2 Mühle, obwohl ich nur den mit offenem Kamm nutze. Derby Klingen sind solala, Astra vertrag ich besser. Naturbürste peelen, Proraso Pre Shave, Palmolive Rasiercreme und ich bin glatt wie ein Babypopo :)
pong
PumpingIron84
16.01.2015, 19:08
Ich fahr ja total auf die Cremes von Musgo Real ab.
Als Seife hab ich gern Calani oder die türkische Arko.
Finde die Astra auch ganz gut. Wenns richtig sauber werden soll, dann nehm ich die Feather her.
Cutfreie Grüße ✌
56998
Reicht wieder für eine Woche :-)
pong
Und ich hab heute wieder gut 5 Kg Hähnchenbrust gekauft. Reicht dann auch erst mal wieder für ne Zeit lang.
muskelbody
17.01.2015, 12:51
Neueste Anschaffung für Shakes aller Art
Preis war mit 22 Euro o.k.
56999
Und ich hab heute wieder gut 5 Kg Hähnchenbrust gekauft. Reicht dann auch erst mal wieder für ne Zeit lang.
tust du das einrfrieren? Oder wie bewahrst du so eine Menge auf?
pong
tust du das einrfrieren? Oder wie bewahrst du so eine Menge auf?
pong
Genau. Wir portioniert und tiefgefroren.
der_pumper
17.01.2015, 22:48
Neueste Anschaffung für Shakes aller Art
Preis war mit 22 Euro o.k.
Berichte mal bitte, wie der ist.
Will mir demnächst vielleicht auch mal einen Smoothie-Maker kaufen...
PumpingIron84
17.01.2015, 22:49
Meine (bessere) Hälfte hat sich nen Thermomix gegönnt.
[emoji16]
Berichte mal bitte, wie der ist.
Will mir demnächst vielleicht auch mal einen Smoothie-Maker kaufen...
also wenn du paar mark mehr ausgeben möchtest (kannst) kann ich dir wärmstens den hier empfehlen; hab den seit ca 3 monaten in betrieb und bin absolut begeistert wie der alles klein macht. trink seitdem fast täglich nen leckeren green smoothie
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aso und soll keine werbung etc sein^^
Einen Eckschreibtisch der zwischen meine Bücherregale passt
Woooogibbas das denn???:shock:
Ich vermute mal in den USA. Gibt mit Wheyhey aber auch einen Handel für Whey Eis in UK.
Eine doppelt so große Garage wie vorher :)
Neues Flavour, diesmal Vanilla Cookies von Flavn Tasty.
Schmeckt geil!
57074
mein neustes Spielzeug :) heute endlich angekommen.
http://666kb.com/i/cvuazl5atg8q5o5h7.jpg
Geschmeidig war gestern, ein Leopard sind wir schon, morgen lern ma laufen :)
pong
Ich hätte dann gerne eine Kritik am Buch von Dir, wenn Du durch bist.
Ich bräuchte eher eine Anleitung " Wie alte, faule und zu schwere Frauen laufen lernen und auch dabei bleiben". Immer, wenn ich dachte, ich habs geknackt, ist irgendwas dazwischen gekommen und ich konnte wieder von vorne anfangen und jedes mal wird es schlechter.
Hab mir heut ein Crivit Damenshirt um 4,99€ gekauft.
Das motiviertendste für eine Frau, wenn M bereits eng wird und als 40-42 ausgewiesen ist. thaha ich behalts mir trotzdem und tausch es nicht in L um. lieber soll es im Kasten aus "unwohl fühlen in dem Teil" verschmoren ^^.
57076
" Wie alte, faule und zu schwere Frauen laufen lernen und auch dabei bleiben".
Das hat was mit einem 4-beinigen Gesellen zu tun der - leider - viel zu viel Aufmerksamkeit braucht und einen irrsinnigen Bewegungsdrang hat ... bellen tät er auch. btw. um wen gehts?
pong
StopfKnopf
05.02.2015, 17:05
Lacrosse Ball für die Selbstmassage :thumbup:
Das hat was mit einem 4-beinigen Gesellen zu tun der - leider - viel zu viel Aufmerksamkeit braucht und einen irrsinnigen Bewegungsdrang hat ... bellen tät er auch. btw. um wen gehts?
pong
DAS erkläre mal meinen vier felinen Kumpels. Ganz abgesehen davon, daß ein Hund bei 12 Stunden ausser Haus bei uns nicht glücklich wäre. Tierquäler werde ich nicht.
DAS erkläre mal meinen vier felinen Kumpels. Ganz abgesehen davon, daß ein Hund bei 12 Stunden ausser Haus bei uns nicht glücklich wäre. Tierquäler werde ich nicht.
Tja, dann hilft dir nur ein liebevoller Zweibeiner, der dir nicht nur sagt, dass du deine 4 Buchstaben bewegen sollst. Nein, wenn er dich wirklich gern hat, stellt er dich auch vor die Türe und macht frühestens 60 Minuten später erst wieder auf ;)
pong
"Aus dem Schatten ins Licht" die neue Platte von Kontra K (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 57078
Moppedle.
Yamaha FZ6 :-)
57093
LordXerxes
09.02.2015, 13:09
Kann sich sehen lassen :thumright:
LordXerxes
12.02.2015, 23:11
57107
Bin mal gespannt :D
Was der Luka kann , kann ich auch ;)
Suzuki GSR 750
57108
Allzeit gute Fahrt! :D Feine Kiste.
PS 4 mit Lara Croft und der Tempel des Osiris. Und zum Valentinstag bekommt Schnecke noch ein Spiel dafür, ich verrate hier aber nicht, was es ist, er liest ab und an mit:diablo:
Ick will auch wieder wat gscheits zocken...
StopfKnopf
13.02.2015, 13:49
Ich will erstmal eine PS4 :mad:
Nutze deine Zeit sinnvoller als diese sinnlos in irgendwelche Games zustecken.
Nutze deine Zeit sinnvoller als diese sinnlos in irgendwelche Games zustecken.
Wie soll das denn gehen? :ratlos:
Was für die Gesellschaft tun. Sozialarbeitleisten, die Frau im Haushalt unterstützten, die Kinder richtig erziehen, was weiß ich, Fenster putzen. ...
Soll sich eine zweite Freundin zulegen, dann brauchts keine Spielkonsole mehr und für ausreichend Action ist gesorgt :p
pong
Soll sich eine zweite Freundin zulegen, dann brauchts keine Spielkonsole mehr und für ausreichend Action ist gesorgt :p
pong
Eine sehr gute Alternative. Eine Freundin ist aber immer gleich eine feste Bindung. Eine Spielgefährtin wäre da wohl besser. :D
Ok, dann für die Ironieblinden unter uns nochmal:
Wie soll das denn gehen? :ratlos: [IRONIEOFF]
Zwei Telefone, zwei falsche Identitäten, zwei Wohnungen, zwei Autos = zwei Freundin.
Wosn jetzt das Problem? ;)
Zwei Telefone reichen .. und sollten es auch unbedingt sein. Und solang man allein in einer Wohnung wohnt, geht das auch ohne, dass man alles doppelt hat.
Zweite Nummer empfiehlt sich auch sehr für Singles, die ihr "Glück" (oder Spass) in Foren/Dating Sites suchen. Nur so nebenbei.
pong
Zwei Telefone reichen .. und sollten es auch unbedingt sein. Und solang man allein in einer Wohnung wohnt, geht das auch ohne, dass man alles doppelt hat.
Zweite Nummer empfiehlt sich auch sehr für Singles, die ihr "Glück" (oder Spass) in Foren/Dating Sites suchen. Nur so nebenbei.
pong
Sprichst du aus eigener Erfahrung oder wieso weißte des alles so?
... das hab ich mal wo gelesen ;)
pong
Sehr gut behalten. :D Generell sollte man immer zwei Handys haben :D
Wer viel dubiose Geschäfte im Internet tätigt....
Meinte das mit den zwei Frauen.
Ach so. Aber passt trotzdem. Ersetze einfach "im Internet" mit "mit Frauen" :D
Pah zwei Frauen. Die PS 4 kann man abschalten und in den dunklen Schrank stellen wenn sie auf den Sack geht. Zur Not monatelang. Und wenn man sie wieder rausholt hat sie keine schlechte Laune, ist nicht von alleine abgehauen und auch nicht verhungert. Und Dreck macht sie auch nicht:diablo:
Und sie spielt jedes Spiel mit, was man spielen will....:fingernagel:
*sternchen*
13.02.2015, 20:59
Und sie spielt jedes Spiel mit, was man spielen will....:fingernagel: oder sie spielt youtube Videos ab... :mrgreen:
Und sie spielt jedes Spiel mit, was man spielen will....:fingernagel:
Wheres the difference?
pong
StopfKnopf
17.02.2015, 12:49
Massage scheint ja zur Zeit im Trend zu sein, von daher noch ein Doppelball zum selber bauen :cool:
4 Flaschen davon, zu je 1,99€....
57174
Neue Handgelenksbandagen, paar Supps. :)
Whey und Protein Delite von Scitec und Riegel in rauhen mengen von Weider, Supreme, Oh yeah und Cookie rolls. Schnecke ist süchtig nach Riegeln.:mrgreen:
eingeflogen aus den Staaten
57182
*sternchen*
01.03.2015, 20:44
Mir auch...
Eigentlich steh ich ja nicht auf pink und rosa, aber für meine Schwester gibt es nur diese Farbe ;).
Na da werf ich gleich mal meine Frage ein ... wo bestellt man in US? Und wie schauts aus mit Zoll?
pong
Import vom Schwesterherz ;).
Supersayayin
01.03.2015, 22:32
Na da werf ich gleich mal meine Frage ein ... wo bestellt man in US? Und wie schauts aus mit Zoll?
pong
gar nicht.
57189
4 1/2 Dosen Bcaa
pong
Supersayayin
03.03.2015, 19:14
Wieso hast du die offen bestellt :D ?
Vendetta
03.03.2015, 19:21
57189
4 1/2 Dosen Bcaa
pong
Sind die Dosen nicht versiegelt mit ´ner extra Folie auf dem Deckel?
*sternchen*
03.03.2015, 20:01
Glückwunsch, Pong. Bekommst was ersetzt??? Ist ja schon frech....
Nein, nichts. Wenigstens eine "Transportsicherung" in Form eines Klebebands hätte ich mir gewünscht. Ich hasse dieses Dosenzeugs. Was auch ein Grund ist, warum ich idR MP Produkte bestell - auch wenns oft teurer sind - weils eben im verschweißten Beutel ankommen. Und da kann sich da kann der Paketschieber noch so of dagegen treten.
pong
ach du sch***! Boah hast wenigstens ein Donnerwetter dort gemacht? Wie viel hast bezahlt für die Katastrophe?
Shit Pong. Auf jeden Fall reklamieren.
Ganz Ruhig, Kinder & Mädels, natürlich hab ichs reklamiert.
Um die paar Nätsch tuts mir nicht leid und weh tuts auch nicht. (waren knappe 100€)
Was mich bei sowas wirklich anstinkt ist, dass wenn ich extra Produkte aus dem näheren Umkreis kaufe, dafür teils mehr zahle und mir dann aus div. Medien anhören kann, wie schlecht es doch dem Handel im Mitteleuropa geht. ... und die Sauerei aufzuräumen, meine Jacke schaut aus, als hätt ich im Koks gebadet.
pong
*sternchen*
03.03.2015, 20:54
Ey, so kommst ans Geld wieder dran... Lol
57230
endlich geschafft, es ist alles da und der Sack hängt endlich an der Wand :P
Ist da nicht nen bißchen wenig Platz zur Couch?
das sieht nur so aus der kann gut schwingen
arg. Ganz neu das Buch über Langhanteltraining aber sieht aus wie aus den 90ern ;).
Da dürfte es auch die Erstauflage davon gegeben haben.. :D
Ist aber die aktuelle :P
Und eine Kniebeuge ist halt immer noch eine Kniebeuge.
Aber ein Prolo heute ein Bobo ^^
pong
57306
endlich hab ich auch eine Maschine gefunden für mich ;)
oldiegerd
13.03.2015, 21:21
WOW. :daumen: Super Karre! Fahr vorsichtig zu Anfang.
Danke, ich war heut erstma aufm Parkplatz und hab nen bisserl geübt. ;)
Ich hab vor 2 Jahren den Lappen gemacht und das ist seit her meine erste Maschine.
Heut 56km abgespult und es war super, nur etwas kühl. :p
57319
Jetzt simma vollständig :-)
pong
ependinom
14.03.2015, 11:49
habe mich einmal durchs sortiment von myprotein gekauft und sachen zum knabbern und naschen besorgt
riegel, kekse, knusperwaffeln, dieses gruenzeugs zum trinken, bischen marzipanwhey, vitamine, zma .... und am ende auf alle angebote nochmal 25% rabatt, also 75 euro gespart. dann nochmal zu bodylab und 5x12 riegel von denen geholt weil die fuer 16 euro im angebot waren und auch da nochmal 10% bekommen.
habe mich einmal durchs sortiment von myprotein gekauft und sachen zum knabbern und naschen besorgt
riegel, kekse, knusperwaffeln, dieses gruenzeugs zum trinken, bischen marzipanwhey, vitamine, zma .... und am ende auf alle angebote nochmal 25% rabatt, also 75 euro gespart. dann nochmal zu bodylab und 5x12 riegel von denen geholt weil die fuer 16 euro im angebot waren und auch da nochmal 10% bekommen.
Bei MP gibt es Whey mit Marzipangeschmack??????????????????
PumpingIron84
15.03.2015, 23:11
Neue Sneaker.
Asics Gel Saga und Gel Lyte II
Freu Freu
ependinom
16.03.2015, 09:02
war ein weihnachtsgeschmack und gibt es jetzt fuer 13 euro oder so ... minus die 25% halt :P
gestern 3 tage in goslar gebucht fuer n kurzurlaub diese woche. schoen ein wenig kino, spazieren gehen und trainieren im twins gym
Gerade Ostergeschenke für meinen Gatten bestellt:diablo: