Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spass-Freude-Gutelaune-Thread-Teil-21
muraslantoni
21.11.2014, 11:00
Schwein mit Spitzohren und Hasenzähnchen... Aber das macht es noch lustiger. Nur genial!
sunny666
21.11.2014, 11:09
Leg Day ;)
56797
tjo es gibt auch nachteile :D
muskelbody
27.11.2014, 18:53
Leg Day ;)
ich auch gleich
Leg Day ;)
ich auch gleich
Hatte ich gestern....
der_pumper
27.11.2014, 23:04
Morgen wochenendeeeeeee... saufen, saufen!
Morgen wochenendeeeeeee... saufen, saufen!
So schlimm?
2 Tage ohne Arbeit ist nun auch kein Grund sich gleich zu besaufen.....
Montag gehts doch weiter!
muskelbody
28.11.2014, 11:25
also ich arbeite erst im neuen Jahr wieder Freitags ;)
Nicole.K
28.11.2014, 14:28
Mein Weihnachtsgeschenk für mich:
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Geschenke, die man sich selbst macht, sind doch immer noch die besten :mrgreen:.
Supersayayin
28.11.2014, 15:31
jjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiivvvvvvvvvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Supersayayin
28.11.2014, 17:26
Wie glücklich einen ein negatives Ergebnis machen kann hahahahaha :D
Negative Ergebnisse können täuschen....
Supersayayin
28.11.2014, 21:31
Negative Ergebnisse können täuschen....
In dem Fall glaube ich nicht. Ich schreib die Gründe in die Chatbox falls es dich interessiert, aber ich glaube das tut es wahrscheinlich nicht^^
Dich im Moment als Papa vorzustellen ist auch irgendwie strange....
Supersayayin
29.11.2014, 00:19
Vor allem für euch. Ich wüsste auch nicht was ich von mir halten würde wenn ich meine Beiträge hier lesen würde und mich sonst nicht kennen würde :D. Aber Vater zu sein, vor allem jetzt in meiner Situation ist nicht der Zukunftsstrang den ich bevorzuge. Auch weil ich ja auswandern will, und meine Kinder erst dann aufziehen will wenn ich weiß in welchem Land ich bleiben werde(kann auch doch Deutschland sein) und ich habe noch viele Probleme mit mir selber zu lösen bevor ich dazu bereit wäre in angemessener Weise für Kinder da zu sein und der Vater zu sein den mein/e Sohn/Tochter verdient.
Es muss sich auch noch zeigen ob meinne Einstellung die ich derzeit vertrete an meinem Alter liegt, oder einfach an meiner Persönlichkeit. Da ich allerdings schon so bin seit ich 13 bin, ist es wahrscheinlicher dass es an der Persönlichkeit liegt. Mein Handeln ist nur mit den Jahren strategischer geworden. Mein Großvater war mit 70 nocvh so :D
*sternchen*
29.11.2014, 10:24
Let the Show Beginn.... Ms. &Mr. Universe...
szhantel
29.11.2014, 10:40
Mein Großvater war mit 70 noch so :D
Dein Großvater ist aber offensichtlich nicht kinderlos geblieben, sonst gäbe es Dich nicht.
Nicole.K
29.11.2014, 11:46
:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=vjUruEfJk5o
Ich packs mal hierhin , eine super interessante und seriöse Dokumentation über unseren heutigen Leistungssport ,
mit all seinen Auswirkungen und Facetten :
https://www.youtube.com/watch?v=dshqv3DNE18
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pong
freundin hat sich endlich im gym angemeldet :pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:: pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:
ein traum wird wahr, ohne scheiß :D
*sternchen*
04.12.2014, 19:46
Sitz ich im Lehrgang und muss folgendes von einem Mädel anhören "mein Freund isst sowas nicht. Der macht Definition in der Diätphase".... 😂😂😂😂 ich wusste, irgendwas lustiges muss der Lehrgang haben....
flex_koeln
05.12.2014, 00:07
Ich glaube, das passt hier gut rein. Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Kurzartikel verfasst. Der Titel "Discopumper - oder everyday is upperbody day".
Ich denke, das passt ganz gut zum Wochenende :-)
__________________________________________________ ____________________________
Als Discopumper bezeichnet man Kraftsportler (wenn man denn von Sportlern sprechen kann), deren Wahrnehmung von Ästhetik und Leistung verschoben ist. Meistens sind bestimmte Körperteile extrem gut entwickelt während andere wiederum völlig unterentwickelt sind. Die am häufigsten bevorzugten Körperregionen sind Brust und Arme. Beine werden dabei gerne komplett ausgelassen – ist ja auch zu anstrengend…
Ein Discopumper trainiert mehr aus einem notwendigen Übel heraus. Er trainiert nicht um eine Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit zu erlangen sondern nur um gewisse Merkmale seines Körpers herauszuheben um anderen damit imponieren zu können. Durch mangelnde Motivation und Willenskraft wird er immer wieder an seine Grenzen stoßen und sein Training ständig aussetzen. Ich weiß nicht wie oft ich im Studio den Satz „ich war lange nicht hier aber jetzt geht’s wieder richtig los!“ gehört habe. Hat er wieder einmal einen gewissen Trainingseffekt erreicht, wird er erneut durch Abwesenheit glänzen bis es wieder nötig ist den „Pump“ aufzufrischen.
Solche Leute, die zu allem Überfluss auch noch mit einer finsteren Miene, bekleidet mit einem Trägershirt durch das Studio laufen, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Leider lassen sich jugendliche Neueinsteiger von solchen Pseudo-Sportlern anstiften. Dies ist oft mit verbotenen Steroiden verbunden. Da hört bei mir der Spaß auf. Eine vernünftige Aufklärung und zur Schaustellung dieser Body Building Gattung sollten dazu beitragen den Fitnesssport ins rechte Licht zu rücken.
7. November 2012 www.facebook.com/FitnesscoachCamporeale/photos/a.244444319016082.57967.244395985687582/244514622342385
Mahlzeit Gemeinde und für Luka ein Ahoi in die Hansestadt!
Hab in letzter Zeit immer weniger hier eingeloggt, wollte mich aber mal wieder melden. Schauen was es so neues gibt, bisschen sticheln und stänkern :smiley_simmons:
Bin immer noch Nichtraucher, laut App 51 Tage und habe dabei ca. 200 Euro gespart, bei der Weihnachtsfeier habe ich mal eine Zigarillo probiert und eine normale Zigarette, die Zigarette war einfach nur widerlich, ich hab mich vor mir selber geekelt weil es einfach nur gestunken hat. Ich denke mal das Problem mit dem Rauchen hat sich dahingehend für mich erstmal erledigt. War auch der beste Entschluss den ich die letzten Monate treffen konnte.
Sport läuft momentan mehr als gut, hab überall Leistungszuwächse, habe gelernt zu essen, nicht nur Qualitativ auch von der Masse her was am Tag zu schaffen ist. Momentan schleppe ich das Gewicht von 102/103Kg mit mir rum, fühle mich mit über 100Kg wesentlich wohler als vorher, keine Ahnung warum. Sind ja im Endeffekt nur 5Kg mehr. Gibt noch paar Defizite was Hintergrundwissen angeht bei der Makroverteilung, aber das sollte auch zu schaffen sein.
Bin immer noch Nichtraucher, laut App 51 Tage und habe dabei ca. 200 Euro gespart :applouse: :applouse:
Weiter so, lohnt sich eh nicht. :) - Müsstest doch mehr als 200,- EUR gespart haben?
Bei mir waren es im Monat über 200,- EUR. ^^
WEITER MACHEN!
flex_koeln
05.12.2014, 14:47
Bravo! Die meisten ehemaligen Raucher werden zu militanten Nichtrauchern :-) Und 5 Kilo machen sicher einiges aus beim Wohlfühlfaktor!
Bravo! Die meisten ehemaligen Raucher werden zu militanten Nichtrauchern :-) Und 5 Kilo machen sicher einiges aus beim Wohlfühlfaktor!
Ich bin ein Glück nicht so. :) Der größte Teil von meinem Freundeskreis raucht und ich sitz da mit bei, stört mich eig. nicht weiter. :) Nur die Klamotten stinken dann immer, aber was solls.
Finde es immer so hart übertrieben, wenn die dann die Raucher belehren wollen etc. :D
freundin hat sich endlich im gym angemeldet :pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:: pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:
ein traum wird wahr, ohne scheiß :D
meine hat nach 4 wochen wieder aufgehört :\ heist also garnix
flex_koeln
06.12.2014, 01:36
meine hat nach 4 wochen wieder aufgehört :\ heist also garnix
http://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gifhttp://s6.postimg.org/w0i6zehgd/emot_lachtot.gif
*sternchen*
06.12.2014, 17:23
Zughilfen bestellt und schon Versand!!! Yes!!!
*sternchen*
15.12.2014, 20:39
Da bringt der Zoll noch nicht mal mein Paket nach Hause... Juhuuuuuu es ist daaaaa..morgen uuuuunbedingt abholen!!!!
Meine Freundin hat heut nen PR gehoben, mein Kumpel ebenfalls. Hier gehts momentan geil ab!
Im Januar pack ich die 150 auch....
*sternchen*
16.12.2014, 19:12
Yeeeaaaahhhh.... Meine Zughilfen sind daaaaaaa!!!!!! Ooohhh geil!!!
Jetzt will ich auhc mal ein Bild von dennen sehen, damit ich nachvollziehen kann warum du für die um die Halbe welt "gehst" ^^
*sternchen*
16.12.2014, 19:35
Geil, oder???
der_pumper
19.12.2014, 00:34
Morgen Paaaartyyyyyyy
*sternchen*
20.12.2014, 12:16
Training!!!!!
http://m.youtube.com/watch?v=M-wPBAxoOII
Einer der guten Songs von Scooter. ^^
Es gibt gute Songs von Scooter?:gruebel:
*sternchen*
20.12.2014, 18:37
Ja... Lief auch gut bei Kreuzheben...
Das lag sicher an den pinken Dingern!
*sternchen*
20.12.2014, 21:49
Das lag sicher an den pinken Dingern! die hatte ich nicht benutzt- ist doch ein Weihnachtsgeschenk und schon eingepackt..
Dann zählte also der Gedanke...
*sternchen*
22.12.2014, 10:35
Auf geht's zu Babsy und Schnecke!!! Juhuuu
Nicole.K
22.12.2014, 11:25
Viel Spaß und ganz liebe Grüße an die Zwei :icon_sunny:!!!
Das Roastbeef auf Niedergartemperatur brutzelt schon im Ofen. :mrgreen:
hahahahaha was habe ich gelacht: Fitnessstudio-Kette präsentiert dreiwöchiges Kurz-Abo "Neujahrsvorsatz" (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ihr kennt das Problem, so wie ich. Freue mich schon auf Mai, wenn die Jahresgebühr fürs zweite Studio fällig wird. :D
Hahaha echt sehr gut :lol: Bin mal gespannt wie voll McFit heut abend ist :(
Die haben doch das 7-Tage-Kostenlostrainings-Angebot. - Es wird daher wohl verdammt voll. :) ich geh erst ab Donnerstag wieder. :)
Ich auch, unser Studio ist über die Feiertage umgezogen, hat heute Eröffnung und dann die ganzen Neujahrsleute *hmpf*
Werde erst 20 Uhr gehen, hoffentlich ist dann dort Ruhe...
Zu meiner Zeit ist es immer schön leer. :-D Aber einige neue Gesichter, die ich in 4-5 Wochen nicht mehr sehen werde, waren heute dann doch da.
Zu meiner Zeit ist es immer schön leer. :-D Aber einige neue Gesichter, die ich in 4-5 Wochen nicht mehr sehen werde, waren heute dann doch da.
Auch so früh? - Wahnsinn. Samstags, wenn ich um 4:30 Uhr bei McFit aufschlage, ist nur die "Nachtwache" da und vielleicht zwei People. Gegen 5:30/6:00 Uhr kommt das Reinigungspersonal. :D
Bin gespannt, wie voll des am Donnerstag in meinem Studio sein wird, wehe ich bekomm keinen Schrank mehr. :D
Am WE meist etwas später. So zwischen 6-6:30 Uhr. Unter der Woche immer um 4:30 Uhr.
Unter der Woche, da war ich jetzt am 24.12 um 4:30Uhr im McFit und da war auch mehr los, als am Wochenende. :D Aber immer noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel weniger als zur Stoßzeit. :D
Meine Frau meint wir bräuchten nen größeren Fernseher...
Dann kann sie sich mit mir auf ein Packerl haun, denn ich will auch ein 3d-fähiges Gerät :)
pong
3d muss nicht, nur größer als 42 Zoll....
Kann deine Frau meiner Freundin mal erklären warum sie das will? Dann steigen meine Chancen evtl...
Supersayayin
05.01.2015, 23:00
Dann soll sie doch einen kaufen ;).
Schaut ihr viel fernsehen ?
Supersayayin
05.01.2015, 23:04
Kann deine Frau meiner Freundin mal erklären warum sie das will? Dann steigen meine Chancen evtl...
1. Wieso musst du deine Freundin um Erlaubnis fragen ?
2. Wieso willst du einen größeren Fernseher ? Zum Zocken ?
3. Schaust du viel fern mit deiner Freundin zusammen ?
Artur im Neugierigkeits-Modus :D
Nein wir schauen wenig fern, aber es geht ihr wohl um den komfort.
Früher war der Abstand zum Fernseher um die 4m heute sinds um die 6m.
1. Wieso musst du deine Freundin um Erlaubnis fragen ?
Ich muss nicht um Erlaubnis fragen. Es hat einfach damit zu tun, dass man größere Anschaffungen in einer Beziehung zusammen bespricht. Aber das kennst du oder deine Religion ja scheinbar nicht.
2. Wieso willst du einen größeren Fernseher ? Zum Zocken ?
Zocken, TV, Filme, Serien...Was man mit einem TV nunmal macht :lol:
3. Schaust du viel fern mit deiner Freundin zusammen ?
Ja.
3d muss nicht, nur größer als 42 Zoll....
Hab momentan 48" auf knapp 5m ... zu groß kann ein TV gar nicht sein. Tu grad selbst mit dem einen oder anderen UHD Gerät liebäugeln. Ich wart jetzt mal die CES ab und werd dann im Februar kaufen.
pong
Hab momentan 48" auf knapp 5m ... zu groß kann ein TV gar nicht sein. Tu grad selbst mit dem einen oder anderen UHD Gerät liebäugeln. Ich wart jetzt mal die CES ab und werd dann im Februar kaufen.
pong
Doch kann er. 60" bei 2m Abstand sind sinnlos. ;) Und was UHD angeht gibt es bisher leider zu wenig Material um es zu nutzen.
Und was UHD angeht gibt es bisher leider zu wenig Material um es zu nutzen.
1.) Upscaling von BD
2.) Streamingdienste
Sonst geb ich dir recht, gibts nix. Aber UHD Geräte hätten noch den Vorteil, dass dort eher die besseren Komponenten bzw. ab Werk die Features freigeschalten sind, wo man tw. bei HD Geräten in die nächste Klasse bzw. mit Eingriffen in die SW nachhelfen muss. Ist halt eine Abschätzungssache und bei der Preisklasse 800-1000€ fange ich dann schon an über UHD nachzudenken. Edge Lit & Dimming sowieso.
pong
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hahaha :D
Supersayayin
06.01.2015, 18:15
@ Thorijn : Aber ihr unternehmt auch regelmäßig was oder ? So einmal die Woche Kino,Essen gehen, Cocktails trinken, Bowling etc.
Kommt natürlich komisch rüber dass ich dich das frage, weiß ich schon :D
Solange sie auch Anschaffungen oder ähnliches mit dir vorher bespricht ist ja nichts gegen dieses Beziehungsmodell zu sagen. Wenn natürlich beide Parteien dafür bezahlen sollte man vorher natürlich schon fragen ob es in Ordnung ist.
Nur so aus Interesse : Was genau ist denn "meine" Religion ?
@ Thorijn : Aber ihr unternehmt auch regelmäßig was oder ? So einmal die Woche Kino,Essen gehen, Cocktails trinken, Bowling etc.
Nicht wöchentlich, aber das muss man auch nicht. Wenn aber z. B. im Kino was interessantes läuft geht man natürlich hin.
Solange sie auch Anschaffungen oder ähnliches mit dir vorher bespricht ist ja nichts gegen dieses Beziehungsmodell zu sagen. Wenn natürlich beide Parteien dafür bezahlen sollte man vorher natürlich schon fragen ob es in Ordnung ist.
Ich hab bewusst "größere Anschaffungen" geschrieben, wozu ich Gegenstände für mehrere hundert Euro meine und ja, da sprechen wir uns natürlich gegenseitig ab. Wenn für ihr Auto eine Inspektion ansteht spricht sie das nicht mit mir ab, zahlt es aber auch alleine. ;)
Kleinkram wird logischerweise nicht abgesprochen.
Nur so aus Interesse : Was genau ist denn "meine" Religion ?
Mit Religion meine ich nicht Islam, Christ o. ä., sondern deine Meinung/Einstellung zu Frauen/Beziehung. Die kommt mir sehr machohaft vor von wegen du bist der Chef und die Frau hat nicht/nicht viel zu melden.
Es hat einfach damit zu tun, dass man größere Anschaffungen in einer Beziehung zusammen bespricht.
same here ... größere Anschaffungen und vorallem Dinge wo langfriste Vertragsbindungen dahinterstehen, werden vorher diskutiert. Auch wenn es nur einer zahlt, weil es eben langfristig Einschnitte für beide Seiten bedeuten kann.
Ja.
Wer schaut nicht gern TV mit seiner Freundin? Und wenns Programm mal nicht für beide passt, weicht der eine ins Schlafzimmer aus. Hab das Problem mit einem Netflixzugang für 2 Personen gelöst :)
pong
Supersayayin
06.01.2015, 22:52
TV schauen ist wahrscheinlich was anderes wenn man schon zusammen wohnt. Wenn ich mit meiner Freundin fernseh heißt das immer fi(lmgu)cken :D.
Ansonsten find ich das relativ witzlos, genauso wie ich mit nem Kumpel nicht Tv schauen würde, dann lieber zocken :D
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden
TV schauen ist wahrscheinlich was anderes wenn man schon zusammen wohnt. Wenn ich mit meiner Freundin fernseh heißt das immer fi(lmgu)cken :D.
Ansonsten find ich das relativ witzlos, genauso wie ich mit nem Kumpel nicht Tv schauen würde, dann lieber zocken :D
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden
Zum ersten Punkt sagte ich nichts, weil das Sinnlos ist.
Nachrichten sind Witzlos? - Ok, du beziehst deine Informationen aus anderen Quellen. Ich gucke jeden Abend (sofern es mir Möglich ist) Nachrichten. Thema "Zocken" ... müsste am Alter liegen/Lebenseinstellung keine Ahnung.
Ein Glück, damit hast du noch mal was raus gezogen, aus deinem Post.
Supersayayin
08.01.2015, 20:33
Zum ersten Punkt sagte ich nichts, weil das Sinnlos ist.
Nachrichten sind Witzlos? - Ok, du beziehst deine Informationen aus anderen Quellen. Ich gucke jeden Abend (sofern es mir Möglich ist) Nachrichten. Thema "Zocken" ... müsste am Alter liegen/Lebenseinstellung keine Ahnung.
Ein Glück, damit hast du noch mal was raus gezogen, aus deinem Post.
Da ich von den deutschen Medien wenig bis nichts halte erübrigt sich das mit den deutschen Nachrichten zu schauen ;)
Mit Freundin TV schauen, oder mit Kumpel TV schauen ist witzlos meinte ich, nicht TV schauen ansich. Wie gesagt, Game of Thrones ist geil :D
Da ich von den deutschen Medien wenig bis nichts halte erübrigt sich das mit den deutschen Nachrichten zu schauen ;)
Mit Freundin TV schauen, oder mit Kumpel TV schauen ist witzlos meinte ich, nicht TV schauen ansich. Wie gesagt, Game of Thrones ist geil :D
Was ist denn daran witzlos nach einem Arbeitstag am Abend gemütlich eine Runde TV zu schauen? Vorausgesetzt es läuft etwas, was beide interessiert. :lol:
Supersayayin
08.01.2015, 22:20
Was ist denn daran witzlos nach einem Arbeitstag am Abend gemütlich eine Runde TV zu schauen? Vorausgesetzt es läuft etwas, was beide interessiert. :lol:
Das wird das Hauptproblem sein :D.
Wie gesagt, wenn man nicht zusammen wohnt und sich jetzt nicht so oft sieht bevorzuge ich da andere Sachen. Kann schon sein dass währenddessen der Fernseher ab und zu läuft am Abend, aber sich bewusst miteinander vor die Glotze setzen ist nichts für mich.
Das wird das Hauptproblem sein :D.
Wie gesagt, wenn man nicht zusammen wohnt und sich jetzt nicht so oft sieht bevorzuge ich da andere Sachen. Kann schon sein dass währenddessen der Fernseher ab und zu läuft am Abend, aber sich bewusst miteinander vor die Glotze setzen ist nichts für mich.
Da hast du meine Zustimmung. Als wir uns z. B. nur am Wochenende gesehen haben, gab es kaum Tage wo wir nichts gemacht haben. Jetzt sieht es unter der Woche anders aus.
So ein Muskelkater nach monatelanger Trainings Pause ist echt abartig unheimlich , aber geil :)
willkommen zurück mokway? :)
PumpingIron84
16.01.2015, 09:19
Seit zwei Wochen die AD durch gehalten (es ist nicht wirklich schwer).
Fühle mich erheblich besser und vitaler.
Allerdings sagt die Waage bis jetzt noch Stillstand an. Von den Umfängen jedoch ist es überall zurück gegangen außer am Bauch, Hüfte und Bizeps (der ist in 3 Monaten um 3cm gewachsen).
Ich verstehe es zwar nicht, aber fühle mich gut dabei.
Das ging mir ähnlich mit Vitalität und Gefühl. Bei mir allerdings ist zuerst der Bauch weniger geworden und ich hatte ganz fies nach 5 Tagen "Atkinsgrippe".
Auch ich habe dann plötzlich im Gewicht gestanden. Ich habe im ersten Monat 3,5kgs abgenommen und danach je Monat 1-2kgs. Das hat sehr geschwankt. Ich habe nur alle 6-8 Wochen refeed gemacht, weil ich nach Fresstagen immer einen Tag fürchterlich unter Hunger gelitten habe, egal, wieviel ich gefuttert hab.
Was ist Dein Ziel?
PumpingIron84
16.01.2015, 09:56
Krankheit fiel bei mir glücklicherweise aus.
Mein Ziel ist ein KFA von 14.
Derzeit dürfte ich bei ca. 20 liegen. Bin 1,81 bei 88kg.
Möchte noch ca 5kg abnehmen. Endziel ist einfach drahtiger und definierter zu sein. Mit der Muskelgröße bin ich soweit zufrieden. Werde am Wochenende ein Refeed einlegen (moderat und sauber).
Dann schau mal, wieviel Du nach dem Stillstand in der Woche so abnimmst. Das sollte nicht zu schnell geschehen, denn Du willst ja nur wenige kgs abnehmen mit deutlich weniger KFA.
Ich hab bei mir festgestellt, daß mein KFA lt. Waage alle 2kgs um ca 1% runtergeht, ich habe aber auch deutlich mehr Fett an mir als Du.
Ich würde schätzen, wenn Du zwischen 0,5 und 1kg in der Woche verlierst, daß Du ca 1% weniger KFA hast bei 1kg Verlust.
Ich bin ein wenig erstaunt, daß Dein Bauchumfang nicht zurückgeht. Daß alles andere am Anfang schrumpft liegt wahrscheinlich an den leeren Glykogenspeichern in der Muskulatur, die ja auch weniger Wasser im Gewebe bedeuten. Wenn Du weiter anständig trainierst und nicht zu tief gehst mit den kcal, sollte das wenig Muskelverlust sein.
Aber für gewöhnlich wird der Bauch schnell mit flacher, weil weniger Gase und Wasser. Strange. Wie klappt es denn so mit der Verdauung? Kannste gut zur Toilette gehen?
PumpingIron84
16.01.2015, 10:35
Ich fahre derzeit mit ca 2000kcal.
Verdauung klappt ganz gut. Zwar nicht mehr so häufig, aber regelmäßig. Blähungen oder dergleichen sind gänzlich verschwunden. Ich werde dich auf dem laufenden halten!
Supi! Bin neugierig, wie es weitergeht.
willkommen zurück mokway? :)
Relativ , also vom "BB" bin ich weg , da hab ich einfach kein Bock mehr drauf ......
Training und Sport werde ich aber weiterhin machen ;)
Dann isst du auch nicht mehr auf Erhaltung? Haste schon nen KFA von 5%? ;)
der_pumper
17.01.2015, 00:20
Relativ , also vom "BB" bin ich weg , da hab ich einfach kein Bock mehr drauf ......
Training und Sport werde ich aber weiterhin machen ;)
Welches Training und welchen Sport betreibst du denn jetzt?
Wie gehabt , Hantel-Training , Biken , Laufen , Schwimmen ........
gut , die letzteren 2 dauern noch etwas wegen Schulter und Knie .
Ich freue mich gerade voll für Sandro, dass er nen Punkt im muskelbody.info-supa-dupa-megaquiz reloaded II bekommen hat :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Garten
(abgerufen am 03.02.2015 :rugby:)
*sternchen*
17.02.2015, 21:03
http://www.der-postillon.com/2015/02/studie-hanteltraining-ohne-gewichte.html?m=1
Wo se recht haben, haben se recht. Ohne ist es nun mal wirklich leichter, dass Hanteltraining.
Mir wurde gestern gesagt das ich kein Muskeltraining machen würde sondern sie nur aufpumpe, quasi wie Luftballons!
Deshalb hätte ich keine Kraft und seh nur so aus!
Wie sieht denn dann "richtiges" Muskeltraining aus? :lol:
*sternchen*
18.02.2015, 10:17
Ich vermute, ihr wisst gar nicht, wer der Postillion ist, oder??
Doch, Satirenachrichten...
StopfKnopf
18.02.2015, 10:29
Ist der Postillion nicht der Deckname der BILD, unter dem sie versucht seriöse Nachrichten zu bringen?? :O
:D
damit hab ich den ein oder anderen schon verarscht :D
Ich vermute, ihr wisst gar nicht, wer der Postillion ist, oder??
Der große Bruder vom Postillon? :oops:
*sternchen*
18.02.2015, 19:48
Der große Bruder vom Postillon? :oops: ja sorry, zu schnell getippt... War arbeiten und wenig Zeit..
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich mag ihn .. hat irgendwie was Teddybärhaftes an sich :)
pong
41€ für einen Toaster machen sich echt bezahlt ... endlich sind die Dinger aussen knusprig und innen weich :)
pong
Macht sicher Spaß...
57171
57172
Hat 2 Räder zu viel ...... :)Aber schick aussehen tut's , und spass machtdas bestimmt auch.Also, kaufen.....
bis man in einer Kurve vom hocker fällt :>
Ich bräuchte eher was Geländegängiges...
Aber im Moment ist mir da nen Rad viel lieber!
Mal schauen wie sich mein Crossbike fährt wenn ichs von Ketten auf Nabenschaltung umgebaut hab....
Erkenntnis des Tages: "Muskelmasse ist... halt Muskel, ne?"
:lol:
Hab in nem Seminar Ende März den besten mir bekannten Referenten erwischt!
Supersayayin
27.02.2015, 20:11
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt
Bewerbung bei McDonalds abgelehnt hahahahaha Fuck wieso nur :D
Vielleicht weil ich angegeben hab dass ich von 8-12 nicht arbeiten kann weil ich da noch schlafe :D :D
Nicole.K
01.03.2015, 12:01
Gerade für die diesjährige "100km Horizontale" in Jena angemeldet :hello2: :hello2: :hello2: - und diesmal bis zum Schluss ;-)!!!
An 160kg KH gescheitert ... weder Kalk noch Zughilfe im Turnbeutel .... aus Frust 10x10 40kg T-Bar Rudern angehängt, jetzt 200g Hafer, Banane, Apfel, Kiwi, Katze knuddeln und entdeckt, dass Matrix auf Netflix angekommen ist ... Anlage voll auf und hinter dem weißen Hasen hinterher :)
pong
In den Top15 Themen mal seit Langem nur Beiträge eines einzigen Tages - und nur drei mal Fun!
Schokoriegel essend sagte sie "Ich ernähre mich low carb"
und vorgestern hab ich auch gelernt, dass Eier ungesund sind weil da doch die bösen bösen fette drin sind :smile:
Yep ne Klassenkameradin^^
Ich (König der Spielhalle) habe eine neue Heldentat vollbracht - nun 35 Highscores! :oops:
Wir gratulieren Ihrer Hoheit!
*niederknieundhauptsenk*
lohnt sich :D
https://www.youtube.com/watch?v=rgi8Gl6WzF8
Supersayayin
16.03.2015, 22:27
lol 46000 Euro wegen 2 wertlosen scheißhaufen
http://www.sz-online.de/nachrichten/disco-schlaegerei-kostet-kollegah-46000-euro-3060059.html
Dich gibt es 2x? :shock: :diablo:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Au weia, Deine Einstellung gegenüber menschlichen Wesen ist echt heftig. Gottseidank ist das Faustrecht in Deutschland schon was länger abgeschafft.
Menschen als Scheißhaufen zu betiteln ist schon echt heftig!
Menschen als Scheißhaufen zu betiteln ist schon echt heftig!
ein 13-jähriger halt ... denk nicht darüber nach.
pong
... juckt Kollegah doch garnicht. Die 50 Riesen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ein 13-jähriger halt ... denk nicht darüber nach.
pong
Doch tu ich, grad deshalb!
Supersayayin
17.03.2015, 16:51
Das sind immerhin 46000 € die dem King gestohlen werden. Und das nur weil 2 Idioten beweisen wollten wie hart sie sind, doch da man Kollegah nur ein Haar/H krümmen kann wenn man ihn in Kursivschrift schreibt, ist dies eben nach hinten losgegangen. ( Das Wort Scheißhaufen sollte nur meine Aggression und Abneigung veranschaulichen)
Ich habe das einfach schon zu oft selbst erlebt, vor allem in Discos. Machen einen auf hart, wollen schlägern, dann kassieren sie und dann auf einmal wollen sie die Polizei holen und einen anzeigen. Bis dahin bin ich zwar schon verschwunden, aber Kollegah kennt man nunmal und das stellt für ihn dann keine Option dar.
Das sind immerhin 46000 € die dem King gestohlen werden. Und das nur weil 2 Idioten beweisen wollten wie hart sie sind, doch da man Kollegah nur ein Haar/H krümmen kann wenn man ihn in Kursivschrift schreibt, ist dies eben nach hinten losgegangen. ( Das Wort Scheißhaufen sollte nur meine Aggression und Abneigung veranschaulichen)
Ich habe das einfach schon zu oft selbst erlebt, vor allem in Discos. Machen einen auf hart, wollen schlägern, dann kassieren sie und dann auf einmal wollen sie die Polizei holen und einen anzeigen. Bis dahin bin ich zwar schon verschwunden, aber Kollegah kennt man nunmal und das stellt für ihn dann keine Option dar.
Ein weiterer Unqualifizierter, überflüssiger, vollige Hirnverbrannter Beitrag von dir.
szhantel
17.03.2015, 17:41
Spass-Freude-Gutelaune-Fred. Und bitte...
Geiles Wetter!!!
Und mein Knie muss nicht wieder operiert werden!
Ich hab jetzt Leoparden streifen :)
pong
Eher am Flossing Trip :)
pong
Was genau können die alten, uncoolen User sich darunter vorstellen?:gruebel:
Warste beim Friseur??? Oder ist das Auto neu beklebt???
Nicole.K
19.03.2015, 11:02
Babsy, schaut mal in euer "Leopard-Buch" :smile:.
Nicole.K
29.03.2015, 08:47
Auf dem Weg zur DM gerade noch ein "Erinnerungsfoto" bekommen :roll:.
An dem einzigen Tag des Jahres, an dem die Nacht eine Stunde kürzer ist, "darf" ich um 9:30 Uhr (also eigentlich 8:30 Uhr ;-)) meinem Wetkampf starten. Aber Jammern hilft ja nüscht, jetzt heißt es Kräfte sammeln, fokussieren und dann "Hoch damit!" - und vor allem viel Spaß mit den ganzen Verrückten haben :D!
Guerkchen
29.03.2015, 13:01
Auf dem Weg zur DM gerade noch ein "Erinnerungsfoto" bekommen :roll:.
Uns hat's gestern auf dem Heimweg auch erwischt :roll:²
Und dann wurden wir 400 m vor der Wohnung nochmal angehalten, weil ein Abblendlicht kaputt ist. :roll:³
Glückwunsch! Machst Abi nach?
Ich freue mich darüber, dass ich heute meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag als Ingenieur unterschrieben habe. :hello2::hello2::hello2:
:D Was für Verträge haste vorher unterschrieben? :D
Glückwunsch!
szhantel
31.03.2015, 15:03
Klasse Schmali aka Breiti! :-D
:D Was für Verträge haste vorher unterschrieben? :D
Glückwunsch!
Ja nur Aushilfs-/Diplomanden- und Praktikaverträge.
Danke Leute :D
Toll Schmali! Gratuliere dir natürlich auch!
Nachher gibt es neun fetten Osterbrunch!
kein plan obs hier noch so GA anhänger gibt oder leute die Tim Gabel verehren :)
großes Kino mit Onkel Bob, zeit muss man sich aber nehmen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=HNM7HW1dEck
Morgen lass ich mir wahrscheinlich von Epe in den Arsch treten!
DerZukunftsBody
08.04.2015, 01:31
25-55. Min kann man gucken (Bluttest), Rest hab ich nur überflogen und muss net so umbedingt sein find ich. ^^
Das Video war echt gut gemacht. Spannendster Teil war wirklich die Geschichte mit dem Bluttest, aber das drumherum gehört so ein bißchen dazu. ^^
Heute das erstemal 90kg Bankdrücken gemacht mit 6 wh, yeahhhhhhh :) geht immer wieder voran
Irgendwie ist mein Garten - Tshirt seit November, im Keller hängend, eingelaufen...8-)
Grad Jeans für über 300€ bestellt, hoffe da ist was passendes dabei.
Man sollte alles Slimfitgedöns verbieten!!!
*sternchen*
12.04.2015, 11:07
Oh man, Lol... In den Abschlussprüfungen sind ja immer lustige Namen am Start wie " der Bauunternehmer B. Tong" oder "Herr Mario Nette" - aber in 2013 haben sie den Vogel echt abgeschossen...
Geil
Ich hatte mal Marie Huana...
szhantel
12.04.2015, 15:23
Ich hatte mal Marie Huana...
Ich kenne noch Anna Theke, Klara Korn und Maria Cron...
der_pumper
12.04.2015, 16:55
Grad Jeans für über 300€ bestellt, hoffe da ist was passendes dabei.
Man sollte alles Slimfitgedöns verbieten!!!
Wo denn und welche Modelle?
Bin auch immer auf der Suche nach guten Jeans für Pumperbeine...
Hatte sonst passende von S oliver, aber das Model scheint nicht mehr existent.
Probiere nun mal Bench und Next aus
Ich sag bescheid wenn sie da sind...
*sternchen*
12.04.2015, 17:38
Ich kenne noch Anna Theke, Klara Korn und Maria Cron... im Ernst!? Lol...
Zu Jeans-Hosen: evtl ist LTB was für euch...
Ich komme mit Polo Ralph Lauren sehr gut klar. Gibts auch in etwas weiterem Schnitt. Zu Kaufen bei Pohland in der Ernst-August-Galerie in Hannover. Alternativ im Wolfsburger Outlet Store.
LordXerxes
13.04.2015, 11:52
Das ist echt ein scheiß, nicht nur das mir der Großteil meiner Unterwäsche nicht mehr passt, ich lauf heut schon die ganze Zeit mit meiner normal immer passenden Jeans rum und habe es nicht geschafft den Knopf zu zu machen und an den Oberschenkeln ist sie nun zu einer Röhrenjeans geworden...
*sternchen*
13.04.2015, 12:00
Seid froh, das ihr keinen BH braucht- da findet man nicht so schnell was...
Wer ist denn auch auf die Scheiss-Idee gekommen, Dir zu sagen, Du sollst den Lat trainieren?:angel:
Schmale Taille und breiter Lat sind für Klamottenkauf bei Frauen das, was Hosenkauf für Männer im Beintraining ist- Mist!
Seid froh, das ihr keinen BH braucht- da findet man nicht so schnell was...
Leschte den hald weq.
*sternchen*
13.04.2015, 14:15
Wer ist denn auch auf die Scheiss-Idee gekommen, Dir zu sagen, Du sollst den Lat trainieren?:angel: Schmale Taille und breiter Lat sind für Klamottenkauf bei Frauen das, was Hosenkauf für Männer im Beintraining ist- Mist!
Hahaha- ihr (also du und Nicole) wolltet mich in S stecken- als wir shoppen waren... Lol...
Ich lass da gar nix weg und quetsch lieber alles irgendwo rein.. Lol
M war halt am Bauch/Taille viel zu groß:ratlos:
*sternchen*
13.04.2015, 14:28
Und S stört oben... Ach, da finde ich Hosen leichter "Bootcut" von Esprit oder s Oliver und passt...
Wo wir grad dabei sind: Brauche auch neue Hosen. :lol:
Benötige einmal alles, aber keine Lust & zu geizig. :D
Bin dafür den Lendenschurz gesellschaftlich voll zu akzeptieren ..
pong
Bin dafür den Lendenschurz gesellschaftlich voll zu akzeptieren ..
pong
Der ist zu kurz. :smoke:
Wann kommt deine Freundin wieder?
Ende Mai.
Und du? :D
pong
Ja isses denn???:lol: Ich habe zuhause einen kranken Mann liegen...gefährliche Männergrippe. Ergo derzeit eine unbefriedigende Situation...nicht nur ihr Jungs leidet unter sowas:sad:
Männererkältungen sind wissenschaftlich erwiesen immer schwerer als bei Frauen!
Definitiv. Und Nasenschmerzen sind eine fiese Sache.
Im Ernst: Er tut mir wirklich leid, er hasst es, wenn sein Körper nicht mitspielt und er schwitzt, hat Kopfweh, Herzrasen und Husten.
Und am Schlimmsten: Er hat fürchterliche Angst vor Muskelatropie. Schwere Zeiten.
*sternchen*
16.04.2015, 09:11
Ich bin bereit, es kann los gehen. Ich bin bereit, es kann los gehen... Abschlussprüfung kann kommen!!! Yeah!!
Gute Besserung an Schnecke, der arme...
Viel Glück für Dich. Du schaffst das!!!
*sternchen*
16.04.2015, 15:52
Ob Gott oh Gott, danke. Es lief ganz gut. Einige Sachen eben gar nicht- aber was Solls. Man kann ja nicht alles können...
Morgen nochmal 2,5 Stunden und dann war es das mit dem schriftlichen Teil...
Heute morgen zeigte die Waage das erste mal über 95kg an....
Heute morgen zeigte die Waage das erste mal über 95kg an....
Und was sagt Fr. Brisko zu dieser Veränderung?
pong
Gefällt ihr anscheinend, ist ja nicht mehr fett geworden....
Bekomme nur Ärger wenn ich zur Kommunion im Mai nicht mehr in den neuen Anzug passe!
szhantel
21.04.2015, 13:38
In vier Wochen für vier Wochen nach Norwegen!
*sternchen*
21.04.2015, 14:47
Ich bin neidisch... Mein Papa war vor Jahren immer regelmäßig paddeln mit mehreren Mann- die Bilder waren so schön
szhantel
21.04.2015, 15:27
Dann schau mal hier (http://www.muskelbody.info/forum/lifestyle/46795-foto-thread-53.html#post1085099)
sieht echt traumhaft aus =)
Muskelshirt in L zu klein....
Hm, habs mir auch in L zugelegt... mal gucken.
Habs in XL umgetauscht, hoffe passt nun...
Nicole.K
24.05.2015, 19:42
57846
...und dazu "I'm easy" von Faith No More als musikalische Live-Untermalung - das Leben ist herrlich :icon_sunny:
Nach einem camping Wochenende die heimische Toilette sehen .... Unbezahlbar.
*sternchen*
31.05.2015, 15:52
Was man so alles in der Zeitung findet.... Lol
Guerkchen
31.05.2015, 23:08
Wir hatten Stühle mit halbrunden Lehnen - die habe ich als Kind immer hingelegt, was drunter gestopft und dann hatte ich auch sowas. Zumindest fast.
LordXerxes
01.06.2015, 12:22
Als Kind hatte ich ne Menge echter Pferde ^^
Auf mit lässt es sich auch gut Reiten ... Und ich koch sogar :D
pong
LOL , die ESL und die NADA wollen in Zukunft zusammenarbeiten .
Es sollen bald Doping Kontrollen bei eSport Events eingesetzt werden ..... :) :stupid:
Ritalin. :D Wenn die sich das vorher ballern ist die Konzentration viel höher und man kann besser agieren. ;) Macht schon Sinn. Gerade wenn es um Geldsummen geht, die ich am Abend fürs Feier ausgebe. :P
Was sind denn eSports?
Zocken?
Was sind denn eSports?
Zocken?
Korrekt. https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport
:D
Die machen das ja teilweise Hauptberuflich , da geht es um 6 Stellige Gewinnsummen.....
LordXerxes
24.07.2015, 10:08
Sollen sie lieber auch cheating überprüfen und nicht auf doping...
Sollen sie lieber auch cheating überprüfen und nicht auf doping...
Glaube das da geprüft wird, ob da ein Tool läuft. :D
Die machen das ja teilweise Hauptberuflich , da geht es um 6 Stellige Gewinnsummen.....
Bei Teamgames wie DOTA2 kommst damit nicht mehr hin. Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/The_International_2015 wo man Preisgelder von mehr als 15 Millionen Dollar hat welche auf 10 Teams verteilt werden.
der_pumper
28.07.2015, 01:09
LOL , die ESL und die NADA wollen in Zukunft zusammenarbeiten .
Es sollen bald Doping Kontrollen bei eSport Events eingesetzt werden ..... :) :stupid:
Alle drei?
Kennt ihr das Oneplus 2. Heute war der Launch. Ein extrem gutes Handy zum niedrigen Preis. Das soll keine Werbung sein, aber der Nachteil ist das man das Handy nicht einfach so kaufen kann. Man muss sich auf eine Warteliste einschreiben. Da das der Spass-Freude-Gutelaune-Thread ist macht mir bitte einen gefallen falls ihr Interesse habt. Schaut es euch an. Und Vllt findet ihr es ja auch cool. Wenn ihr euch über meine Link registriert, bekomme ich einen besseren Platz auf der Warteliste. Das wäre ein Traum für mich, da mein momentaniges Handy kaputt ist und ich bald ein neues möchte :)
https://oneplus.net/invites?kid=RBFH1B
Ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben soll ohne zu Spamen. Ich hoffe das ist erlaubt und ihr löscht es nicht ^^ Wen es interessiert oder wer mir einen Gefallen machen möchte, einfach über meinen Link eintragen und die E-Mail bestätigen.
:)
Ganz schön klein der Flagship Killer. :D Für mich ist das nichts. ;) Bleibe meinem iPhone treu. :D
Viel Erfolg!
Du findest es wirklich klein :) ?
Würde mich trotzdem über jede Registrierung über den Link freuen ^^
Du findest es wirklich klein :) ?
Ironisch ... war des gemeint. :)
Ouh ^^ Sag das dem IPhone 6 Plus ^^
Bl4ckst0rm
28.07.2015, 21:09
ich bin mit meinem Iphone6 voll zufrieden ;)
wenn man kein Iphone hat, hat man kein Iphone :p
Ouh ^^ Sag das dem IPhone 6 Plus ^^
Ich persönlich habe noch das iPhone 5. Da es noch funktioniert und mir das iPhone 6+ definitiv viel zu groß ist, da kann ich auch das iPad mit mir rum tragen. Oder ich brauche eine Männerhandtasche und da dies zwei Optionen sind, die mir überhaupt nicht zusagen, bleib ich erstmal bei dem kleineren.
Da Apple allerdings nicht kleiner werden wird, muss ich mich wohl irgendwann an das iPhone 6/iPhone 6S (welches ja nun im Herbst kommt) gewöhnen. ;) Allerdings hatte ich mein iPhone 3G auch über 4 Jahre. :D Bin da also positiver Dinge.
*sternchen*
29.07.2015, 10:24
Juhu noch ein leitgenosse- ich habe auch kein Bock auf ein größeres iPhone...
LordXerxes
29.07.2015, 13:02
Ich hab noch das Samsung Galaxy S3, hat zwar jetzt mittlerweile einen neuen Akku gebraucht, aber von der Größe her für mich perfekt und es kann immer noch alles was man braucht. Werd denke erst ein neues holen wenn sich wirklich etwas signifikantes verbessert hat.
Hab seit kurzem das S4 und bin vollauf zufrieden!
Juhu noch ein leitgenosse- ich habe auch kein Bock auf ein größeres iPhone...
Aber es kommt doch nur auf die Größe an :safe:
pong
58143
Lets try something new :)
pong
Toll, ist bei mir noch nicht verfügbar......
Berichte mal bitte ob die Installation Problemlos ablief, bzw. ob das System hinterher Stabil läuft mit allen installierten Programmen ,......
Toll, ist bei mir noch nicht verfügbar......
Berichte mal bitte ob die Installation Problemlos ablief, bzw. ob das System hinterher Stabil läuft mit allen installierten Programmen ,......
Dann starte es an ;)
wuauclt.exe/updatenow
pong
Bl4ckst0rm
29.07.2015, 21:59
ich habe wieder win7 draufgemacht.
win10 ist bei mir ständig abgestürzt, konnte keine Dateien öffnen und war richtig langsam.
ich warte erstmal bis alles gepatcht wird
Genau deswegen warte ich auch erst mal ein paar Wochen damit , und gucke wie das Feed-Back so ist , warum soll ich jetzt
mein super gut laufendes System "ruinieren" wenn es mir keine Vorteile bringt .....
Das kann ich in paar Wochen / Monaten immer noch machen ......
Guerkchen
29.07.2015, 23:24
Teil 22 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/58478-spass-freude-gutelaune-thread-teil-22-a.html#post1334567)
Aber es kommt doch nur auf die Größe an :safe:
pong
Genau deswegen habe ich ein Samsung Note3. Herrlich. Keine Ahnung, warum man freiwillig mit einem kleineren Bildschirm vorlieb nimmt.