PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Trainingsplan



jaleel
30.01.2004, 20:54
also...erstmal mache diät werde in max. einem monat anfangen...muss noch 7 kilo runter...dass heißt auf 70kg damit ich keine fettschicht am bauch habe...vorab habe ca. 35kg abgenommen deswegen ist die beinmuskulatur ausgeprägt (crosstrainer :D)

Di:

beine: 3x 10 beinstrecken und 3x 10 beinpressen (kg mal schauen)
bauch: 3x 15 situps mit gegengewicht 30 kg und 3x 20 turmheben (evtl. 2x 10 seitbeugen)
schultern: 3x 10 maschinendrücken und 3x 10 kurzhantel frontheben

Fr:

bizeps: 3x 10 scott curl mit sz hantel und wechselnder kurzhantelcurl <- 7kg
rücken: 3x 10 latziehen zur brust (gewicht muss ich noch gucken 30kg schaff ich glaube ich) und 3x 10 rudern an der zugmaschine 30kg sind da auch drin glaube ich
bauch: 3x 15 situps mit gegengewicht 30kg und 3x20 turmheben (evtl. 2x 10 seitbeugen)

Sa:
2-3 Stunden Fußball und Baskettball

So:
brust: 3x 10 bankdrücken 3x 10 butterfly
trizeps: 3x 10 trizepsdrücken im sitzen
nacken: 3x 10 schulterheben

ernährung:

jeden tag 2 shakes also milch mit ca. 140g eiweß (140g auf den tag verteilt natürlich) morgens und nachdem training..ist gut so? Fragen über Fragen!

NoobDogg
30.01.2004, 21:54
ich würde SO und MO vertauschen... wie du schon richtig gesagt hast wegen dem fußball am SA. für bizeps denke ich kannst du ruhig 7kg pro hand versuchen, mit saubere technik natürlich. ansonstens finde ichs gut. mach für die großen muskeln 2 übungen mit jeweils 3 sätzen und für die kleinen muskeln 1 übung mit jeweils 3-4 sätzen. bauch würde ich nur 2 mal in der woche trainieren.

jaleel
30.01.2004, 22:31
so habe es jetzt nochmal überarbeitet..wie siehts jetzt aus? reichen die kilos insbesondere die übungen oder würde ich mit dem tp ins übertrainieren kommen?

die übungen könnt ihr unter www.phonservice.de/Bb/Uebungen.htm nachgucken!

und was ist mit der ernährung? werde ordentlich frühstücken und mittags fisch fleisch nudeln etc. reinhauen und 2x shakes am tag..würde das reichen?

p.s. ist ein tp für einen newbie...!

jaleel
31.01.2004, 11:52
leude bitte mehr feedback!

NoobDogg
31.01.2004, 11:58
jaleel, die leute schreiben deshalb hier nicht mehr "gerne" rein, weil solche themen schon sehr sehr sehr oft besprochen wurden. suchst du einen trainingsplan, dann gehe ins trainingsprogramme forum. suchst du ernährungstips, dann gehe ins ernährungsforum.
an sonstens würde ich sagen, esse was das zeug hält und achte auf wenig fett, und vollwertige kohlenhydrate. 1x shake am tag reicht.

jaleel
31.01.2004, 12:08
NoobDogg, jeder mensch ist individuell...jeder braucht einen anderen traininsplan..jeder möchte etwas anderes..jeder hat andere ziele..ich habe mich schon umgeschaut...habe hier sehr sehr vieles gelesen...und aus dem gelesenen diesen tp erstellt...eine antowort wie "ja das ist gut damit wärst du erfolgreich" oder "nein dies und das musst du ändern dann wirds klappen würden reichen"! ich bin nicht wie die ganzen anderen die nicht einmal die suchfunktion benutzt haben!

oder noobdogg gabs schonmal jemanden der freitag bizeps rücken trainiert hat und dann samstag fußball oder basketball spielen war?? wohl eher nicht deswegen wollte ich darüber feedback haben!

NoobDogg
31.01.2004, 12:11
schau mal was ich oben geschrieben hab. ist das nicht genug in bezug auf deinen trainingsplan? ernährungstips kann ich nicht viel geben, weil ich erst mal selbst um meine ernährung sorgen muss... 8-)

jaleel
31.01.2004, 12:13
ja dein feedback reicht ja! ich habe hier threads gelesen wo keine ahnung 30x drauf geantwortet wurde! ich will nicht mal das sondern feedback von verschiedenen leuten! vielleicht hast du ja was übersehen was andere sehen würden! dein feedback reicht mir!

jaleel
31.01.2004, 12:16
das glaube ich nicht...du siehst hamma aus oder willst du mal wie dein cousin aussehen?

mal ne frage sind crunches oder situps effektiver? und das bauch training oben 3x 15 und 3x 20 sind viel?? oder wenig?

NoobDogg
31.01.2004, 14:56
sie sind gut so. es kommt weniger auf die wiederholungzahl drauf an, sonder auf die perfekte ausführung der übung... sicherlich fälsch man ganz am ende etwas ab, da die muskelkraft versagt... aber dennoch soll man sich darauf konzentrieren immer mit perfekter technik zu trainieren, sodass dass man ständig den muskel spürt... immer unter spannung bleiben. kein ruckartiges ablegen und aufschwingen, das alles bringt nix...

früher hab ich im studio gesehen wie welche immer 50 - 60 crunches gemacht haben, aber wie die crunches bei denen aussehen :roll: