PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Trainigsplan für Einsteiger !



yanni
30.05.2014, 18:59
Hey braaahs und sistaaaahs !
Ich möchte euch hier meinen Trainigsplan vorstellen mit dem ich angefangen habe zu trainieren ....
ich würde mich über feedback und optimierungs vorschläge freuen , weil ich diesen Plan auch später an Kunden weiter geben möchte :)

Trainigsplan :
=================================================


Montag
======
Brust,Biceps,Nacken.

-Bankdrücken: 15 warm-up, 4 Sets mit 12, 10, 8, 6
-Schräkbank Kurzhantel: 3 Sets mit 12, 10, 9-8
-Liegend Kurzhantel: 3 Sets mit 12, 10, 9-8
-Pullover: 3 Sets mit 10, 9, 8
Super Set:
-Liegestütze: 4 Sets -Muskelermüdung
-Nackenheben mit Kurzhanteln 4 Sets 12oben, 10oben, 8vorne, 8hinten
=Super Set:
-Hantelmaschine: 3 Sets 12, 10, 10-9
-Hammercoil: 3 Sets 12, 10, 10-9

Mittwoch
========
Rücken,Latt,Triceps,Schulter.

-Klimzüge (warm-up)
-Einarmig Rudern: 4 Sets mit 12, 10, 10, 8
-Rudern Im Sitzen: 4 Sets mit 12, 10, 8, 6
-Latziehen: 3 Sets mit 12, 10, 10
-Schulterpress: 3 Sets mit 10, 10, 9-8
-Arnoldpress: 3 Sets mit 12, 10, 8

2-> Triceps Übungen (variieren)

Freitag
=======

Beine,Waden,Bauch.

-Squants: 15 warm-up, 4 Sets mit 15, 12, 10, 8
-Beinpresse: 4 Sets mit 12, 10, 10, 8
-Seitenheben: 3 Sets - Muskelermüdung
-Wadenheben: 3 Sets (warm-up)
-Wadenheben mit Gewicht: 4 Sets 12, 10, 8, 6
=Super Set:
-Beine heben an Maschine: 3 Sets 12, 10, 8 - Muskelermüdung
-Beine senken an Maschine: 3 Stes 12, 10, 8 - Muskelermüdung

10min -> verschiedene Bauchübungen


=================================================

Euer yanni
cy

zahli
30.05.2014, 21:06
ABSOLUTE ANFÄNGER SOLLTEN LIEBER EINE gk pLAN MACHEN

pong
30.05.2014, 21:11
Überkandidelter Schwachfug, technisch nicht fordernd, zu hohes Volumens ... oder vielleicht hat der Plan ja ein Ziel, leider sehe ich es nicht.

pong

der_pumper
30.05.2014, 21:14
Ich möchte euch hier meinen Trainigsplan vorstellen mit dem ich angefangen habe zu trainieren ....
ich würde mich über feedback und optimierungs vorschläge freuen , weil ich diesen Plan auch später an Kunden weiter geben möchte :)


Willste einen auf Karl machen? ;-)

yanni
30.05.2014, 21:19
Willste einen auf Karl machen? :wink:

Naja , wenn es sich ergeben sollte .... da ich halbtags im Gym als Assisstent arbeite und auch plane Trainigspläne zu verkaufen ;)

pong
30.05.2014, 21:50
und auch plane Trainigspläne zu verkaufen

Stecke nicht allzuviel Hoffnung in diesen Teil.

pong

yanni
30.05.2014, 21:52
Stecke nicht allzuviel Hoffnung in diesen Teil.

Anstatt mir davon abzuraten pong , wie wäre es denn mit verbesserungs vorschläge ?

cy

Chaser
30.05.2014, 22:16
Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.

Von daher... die Erfolgschancen sind eher null als alles andere.

robert234
30.05.2014, 22:23
Trainingspläne verkaufen, gute Idee, ich hätte welche, was willste denn so abdrücken dafür?

yanni
30.05.2014, 22:31
Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.

Von daher... die Erfolgschancen sind eher null als alles andere.

Stimmt nicht ganz , da ich wie Oben geschriben in einen Gym assetiere und täglich mit Neulingen zu tun habe ist das eine sichere Sache und da jeder trainer seine pläne anbieten kann ist das auch noch von Vorteil.


Trainingspläne verkaufen, gute Idee, ich hätte welche, was willste denn so abdrücken dafür?

Ich biete wenn denn nur meine eigenen Pläne an weil ich mich damit auch mehr identifizieren kann...

Chaser
30.05.2014, 22:34
Ich hab auch schon im Gym gearbeitet und nun? Da frisst man auch nicht die Weisheit mit Löffeln.

Thorjin
30.05.2014, 22:47
Stimmt nicht ganz , da ich wie Oben geschriben in einen Gym assetiere und täglich mit Neulingen zu tun habe ist das eine sichere Sache und da jeder trainer seine pläne anbieten kann ist das auch noch von Vorteil.



Ich biete wenn denn nur meine eigenen Pläne an weil ich mich damit auch mehr identifizieren kann...

Was ist denn das für ein Gym wo ich für die Mitgliedschaft zahle und für die Pläne extra zahlen soll? :lol:

yanni
30.05.2014, 22:55
Was ist denn das für ein Gym wo ich für die Mitgliedschaft zahle und für die Pläne extra zahlen soll? :lol:

Das Gym hat ein BausteinSystem. Man kann auch Räume einzeln buchen um weniger zu bezahlen.

der_pumper
30.05.2014, 23:11
Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.


Mit diesen dünnärmeligen Neulingen, die keine Ahnung haben, lässt sich aber Trainingsplan-mäßig am besten verdienen.
Wenn man sich mal die FIBO-Videos der GA-Crew anschaut, sieht man, welches Klientel die Klamotten (und mit Sicherheit die Trainingsvideos) in Massen kauft...

Aber du hast Recht, Trainingspläne (auch welche, für die die Leute bezahlen) gibt es wie Sand am Meer...

Chaser
30.05.2014, 23:36
Und in denen steht nix anderes, als in den Kostenlosen... Von daher..

der_pumper
30.05.2014, 23:47
Und in denen steht nix anderes, als in den Kostenlosen... Von daher..

Dat stimmt... das wissen aber die ahnungslosen Neulinge nicht. ;-)

pong
31.05.2014, 06:40
Dat stimmt... das wissen aber die ahnungslosen Neulinge nicht. ;-)

Die können zwar oft keinen ganzen Satz fehlerlos von sich geben, aber Google könnens bedienen und ansonsten finden sie sich einen muskelbepackten "Bruda" der seinen Spitzen-über-drüber-mega-super-Plan jederzeit gern mitteilt.

Geld lässt sich in den Bereich nur durch einen 10-12 Stunden Tag, mit einem über Jahre hinweg akquirierten Kundenstamm machen.

pong