Gast
11.05.2014, 02:30
Hey.. ich habe in der dephiphase vor einen fatburner zu supplementieren und ein kollege wollte mir USPlabs oxy elite Pro ALTE Version besrogen. Mit den Wirkstoffen MDAA und Yohimbin. Gesagt.. ihm die kohle gegeben und besorgt bekommen. Jetzt hat er es mir eben gegebenund darf nun zuhause feststellen: keinerlei MDAA oder Yohimbin in den inhaltsstoffen
Man sagte mir das Oxy Elite Pro (Alte US version MDAA+Yohimbin) der fatburner schlechthin gewesen wäre und ich meltdown (yohimbin) und yellowbullet (yohimbin) nicht besorgen sollte vin meiner anderen quelle.
Naja egal... jetzt habe ich bezahlt und das zeug liegt hier. Ich werde aus den inhaltsstoffen nicht ganz schlau... google spuckt nix richtiges aus. Außer englishe seiten und wollte fragen kann mir einer sagen ob das zeug wenogstens nen bisschen was bringt, weil ich halte von fatburnern eigentlich nix. Und hatte den eigentlich nir wegen yohimbin gekauft, weil es echt was bringen soll!
http://www.mcsportnahrung.de/media/catalog/product/o/x/oxyelite_sf.jpg
Nährwerte pro Kapsel
160g Geschützte Mischung aus
Bauhinia Purpurea L. Extrakt,
Aegeline,
Norcoclaurin HCl,
Aegeline,
Boerhavia Diffusa (Root) Extrakt, Hemerocallis fulva (Flower) Extrakt
und
135g Koffein
Ps. Ich habe keine lust mir hier anhören zu müssen Yohimbin und MDAA is scheisse ich soll es lassen. Hier geht es gerade um den neuen Fatburner ohme diese Inhaltsstoffe und will die wirkung der inhaltsstiffe mal klären.
Man sagte mir das Oxy Elite Pro (Alte US version MDAA+Yohimbin) der fatburner schlechthin gewesen wäre und ich meltdown (yohimbin) und yellowbullet (yohimbin) nicht besorgen sollte vin meiner anderen quelle.
Naja egal... jetzt habe ich bezahlt und das zeug liegt hier. Ich werde aus den inhaltsstoffen nicht ganz schlau... google spuckt nix richtiges aus. Außer englishe seiten und wollte fragen kann mir einer sagen ob das zeug wenogstens nen bisschen was bringt, weil ich halte von fatburnern eigentlich nix. Und hatte den eigentlich nir wegen yohimbin gekauft, weil es echt was bringen soll!
http://www.mcsportnahrung.de/media/catalog/product/o/x/oxyelite_sf.jpg
Nährwerte pro Kapsel
160g Geschützte Mischung aus
Bauhinia Purpurea L. Extrakt,
Aegeline,
Norcoclaurin HCl,
Aegeline,
Boerhavia Diffusa (Root) Extrakt, Hemerocallis fulva (Flower) Extrakt
und
135g Koffein
Ps. Ich habe keine lust mir hier anhören zu müssen Yohimbin und MDAA is scheisse ich soll es lassen. Hier geht es gerade um den neuen Fatburner ohme diese Inhaltsstoffe und will die wirkung der inhaltsstiffe mal klären.