PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey vs Beef Protein



Gast
07.05.2014, 19:32
Ich habe immer das Whey von Scitec und bin sehr zufrieden damit! Nun sagte man mir bei meiner letzten bestellung, dass das 100% Beef Protein von Scitec nährwertmäßig viel besser sei, aber habe im netz nichts dazu gefunden... Kann das jemand bestätigen?


Whey:
http://www.eiweisspulvertest.de/wp-content/uploads/2013/01/scitec-nutrition-whey-protein-professional-facts.png

Für das beef protein finde ich nichts gescheites an nährwerten oder eher an zusammensetzungen. Ich habe iwo gelesen das BCAAs bei beef protein nachträglich zugeführt werden und kreatin auch ... bin da sehr skeptisch... also zu empfehlen oder is das von wer wertigkeit eher bullshit anstatt richtig Rind ? :D

Multipresser
08.05.2014, 09:18
Ich bin kein Pro was das angeht aber für mich war/ist Whey, also Molke, immer ein schnell zur Verfügung stehendes Eiweiss für den Körper.
Für mich also immer Ideal nachm Aufstehen oder nachm Training. Ich möchte darauf nicht verzichten.
Hinzugefügte BCAAs hin oder her, kann man auch selber machen, genau wie Kreatin. Erinnert mich irgendwie an Designer-Proteine die vor 7, 8 Jahren voll "in" waren. Total überteuert!!