PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK Hähnchenbrust zubereiten



Gast
07.05.2014, 17:26
Ich muss sagen, das ich immer mal 500g Hähnchenbrust in der Tiefkühltruhe habe und dieses immer brate jnd mkt Gemüse zubereite! Ich frage mich nur: habt ihr anregungen wie ich diese hähnchenbrust noch zubereiten kann?


Ein Rezept für den Ofen wäre mal schön. Da man nicht alle 5 minuten wenden und schauen muss und man auch zwischendurch was andere machen könnte. Bitte um Tipps.

*sternchen*
07.05.2014, 17:31
Ist ganz einfach- würzen, von jeder Seite Gold braun anbraten, dann in den Ofen für ca 20 min bei ca 180. ich brate es immer vorher an, weil es mir nur im Ofen gegart nicht schmeckt. Dazu schmeiß ich noch etwas Tomate oder Paprika und lass das in Ofen mit garen.

pong
07.05.2014, 17:53
In die gewünschte Form schneiden.
halbe Packung Tortilla Chips zerbröseln, Chili, Parmesan, Pfeffer reinmischen.
Fleisch andrücken und "panieren" (auch wenns das eigentlich nicht ist)

In der Pfanne langsam braten

fertig. .... Schnitzel, für die, die ihre Küche selbst putzen müssen.

pong

Gast
07.05.2014, 19:32
In die gewünschte Form schneiden.
halbe Packung Tortilla Chips zerbröseln, Chili, Parmesan, Pfeffer reinmischen.
Fleisch andrücken und "panieren" (auch wenns das eigentlich nicht ist)

In der Pfanne langsam braten

fertig. .... Schnitzel, für die, die ihre Küche selbst putzen müssen.

pong


Ich werds ausprobieren :)))) hört sich super an...

der_pumper
07.05.2014, 19:48
fertig. .... Schnitzel, für die, die ihre Küche selbst putzen müssen.

Versteh ich nicht. Macht doch genau so viel Abwasch, wie jede andere Zubereitungsmethode inner Pfanne...

auti
08.05.2014, 13:34
In Mixer und dann Frikadellen machen. Ist aber nicht zeitsparend ;)

leanmass
08.05.2014, 18:22
Kein Rezept für den Ofen, aber eventuell eine schöne Abwechslung. Ich schneide meine Putenbrust gerne in Streifen und packe sie mit Pilzen+Zwiebeln in die Pfanne. Das ganze dann schön über einen gemischten Salat - finde ich ne coole Abwechslung

kRisO
08.05.2014, 21:07
Kein Rezept für den Ofen, aber eventuell eine schöne Abwechslung. Ich schneide meine Putenbrust gerne in Streifen und packe sie mit Pilzen+Zwiebeln in die Pfanne. Das ganze dann schön über einen gemischten Salat - finde ich ne coole Abwechslung

und dazu noch reichlich Pinienkerne, DAS ist geil :D

auti
08.05.2014, 21:54
Das ist doch ohne hin Standard ;). Schneide eigentlich immer frisches Gemüse zur tk Kost. Werde mir demnächst auch öfters mal Rind gönnen. Einfach für Abwechslung.

leanmass
09.05.2014, 17:43
und dazu noch reichlich Pinienkerne, DAS ist geil :D

Oder auch Erdnüsse! Hätte nie gedacht dass Nüsse im Salat so geil reinpassen

pong
09.05.2014, 20:45
da hat er noch kein Obst in den Ofen geschoben oder in den Salat geschnitten.

pong