PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung im Fitnessstudio



kRisO
06.05.2014, 21:18
Moin,
ich schreib grad ne Bewerbung für mein Fitnessstudio (Aushilfskraft).

Im Lebenslauf wollte ich unter Interessen noch hinschreiben, dass ich mich mit der Ernährung und versch. Trainingsformen auseinandersetze, bzw. das es mich interessiert :tschuess:

Hat da jemand ne Idee wie man das in einem Wort sagen kann?

Ich möchte da nicht einfach "Ernährung" und "Trainingskonzepte" hinschreiben :oops:

pong
06.05.2014, 21:56
Kraftsport, Perfektionierung meines Körpers, die Auswirkung phsyischer Belastung auf den menschlichen Organismus .... mei, was für ein Studio ist es? Kette oder ein echtes? Wenn Kette, dann häng ein Bild dazu, wo deine Proportionen rauskommen. Wenn ein echtes, dann schreib rein wie lange du was machst und deine Kraftwerte.

pong

kRisO
06.05.2014, 22:01
Ne "kleine" Kette..
Aber mich kennen alle Trainer in und auswendig xD Weiß halt nur nicht, ob die Bewerbung der Clubmanager bekommt, oder einer weiter oben^^

SuperVegeta
06.05.2014, 22:05
persönliche Weiterbildung/ persönliches Interesse in optimaler Ernährung und Krafttraining/Trainingskonzepte

kRisO
07.05.2014, 00:28
Top, danke! :D

der_pumper
07.05.2014, 03:24
mei, was für ein Studio ist es? Kette oder ein echtes? Wenn Kette, dann häng ein Bild dazu, wo deine Proportionen rauskommen.

Willst du damit etwa andeuten, dass die großen Ketten hauptsächlich nach Aussehen einstellen?

Barbara
07.05.2014, 06:52
Willst du damit etwa andeuten, dass die großen Ketten hauptsächlich nach Aussehen einstellen?

Ja.Will er.

pong
07.05.2014, 09:24
Will mir jemand meine Vermutung widerlegen?

pong

leanmass
07.05.2014, 16:38
persönliche Weiterbildung/ persönliches Interesse in optimaler Ernährung und Krafttraining/Trainingskonzepte

Man könnte auch noch Trainingsmethodik dazusagen.

In den Ketten die ich kenne sind die Trainer aber meistens nicht im oberen 1/3 massetechnisch dabei ;)

DerZukunftsBody
07.05.2014, 16:48
Will mir jemand meine Vermutung widerlegen?

pong

Ja paar Leute die ich kenne sind überhaupt nicht muskulös oder haben Proportionen und sind im Superfit, McFit Trainer :D
Aber weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist.

kRisO
08.05.2014, 00:52
Ja paar Leute die ich kenne sind überhaupt nicht muskulös oder haben Proportionen und sind im Superfit, McFit Trainer :D
Aber weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist.

Wir haben lustigerweise fast nur weibliche Trainer :D
Und der Chef ist schon nen ziemlich trainierter Kerl, hat auch Ahnung.
Bin ja im Januar von McFit zu CleverFit gewechselt, weil näher dran und leerer^^

Ich hoffe mal ich werd angenommen, bis Oktober (Studium) fällt mir sonst die Decke aufn Kopp, und wieso nicht Hobby mit Arbeiten verbinden