PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMINO DECA BOLAN.schon mal was davon gehört?

emage
30.01.2004, 17:28
hallo erstmal.
und zwar wollte ich fragen ob ihr schon mal was von AMINO DECA BOLAN gehört habt.wollte mir das in nächster zeit zulegen bin mir aber noch nicht sicher.deswegen brauch ich eure meinungen dazu dringend.danke schon im voraus
P.s.:so siehts aus http://www.body-xtreme-shop.de/product_info.php/products_id/101

8pack
30.01.2004, 19:32
ich stelle mal eine gegenfrage: wofür willst du das denn nehmen? sowas macht ALLERHÖCHSTENS sinn, wenn man nicht weiß, wohin sonst mit seinem geld. investiere lieber in gute ernährung!

Lil´Chris
30.01.2004, 19:35
mit anderen worten kannst du das sicher nicht gebrauchen.

emage
30.01.2004, 22:01
@ mr 8 pack ich will dadurch mehr masse aufbauen.
@lil' chris warum sollte ich das nicht gebrauchen können?
und nochmal.ich wollte noch wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat oder irgendetwas darüber weiss.
wenn nicht dieses,dann welches supplement würdet ihr mir empfelen.marke hersteller?

8pack
31.01.2004, 14:56
ich würde dir gar kein supplement empfehlen, sondern eine durchgeplante ernährung. supps ersetzen diese nicht. wenn es aber ein protein pulver sein soll, dann nimm das aus dem shop.

fresh0070
31.01.2004, 15:45
mr 8pack macht schon wieder werbung! *g*

proteinpulver kannst du nehmen! ansonsten ne gute ernährung und du wirst wachsen!