PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK-Plan für Anfänger Hilfe



Butterbirne
01.05.2014, 15:31
Hallo,

ich habe mich jetzt mal grob durch das Forum gelesen und bin dabei auf das : http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html gestoßen.

Nun ja, da ich Anfänger bin, habe ich keine ahnung was die meisten Übungen davon beudeuten, klar 1-2 Übungen wie Kniebeugen, Bankdrücken und Butterfly sind selbsterklärend. Nochdazu weiß ich nicht wieviel Gewicht gut für die jeweilige Übung ist.

Bin jetzt 10 Tage mit einem Kumpel, welcher sagt das er Erfahrung hat, am Trainieren.

Wir haben bis jetzt das Trainiert.

Tag 1 : Brust / Bizeps
Tag 2 : Rücken / Trizeps
Tag 3 : Schulter / Nacken

Edit: Diese Übungen Trainieren haben wir bis jetzt großteils an Geräten trainiert. Meistens machen wir 4-5 Sätze a 12 Wdh. bei jeder übung.

Beine und Bauch wurden nicht gemacht, da mein Kumpel meinte, das wenn er Beine Trainieren würde, er sich neue Hosen kaufen müsste, und zur Bauchübung, das er kein Sixpack bräuchte. Das könnten wir auch später machen.

Nagut ich muss dabei auch sagen ich bin 1.73 m groß und wiege 88KG, habe von Grund auf an einen Kräftigen Körper, leichten Bauch, dafür aber Dicken po und kräftige Beine. Ich hab meine bedenken wenn ich jetzt Beine Trainiere das mein dicker Hintern bleibt und die Beine so kräftig bleiben. Aber Untrainiert können die ja auch nicht bleiben, wäre ja meiner meinung nach ziemlich ( sry ) Dämlich nur den Oberkörper zu trainieren.

Mein Kumpel ist 2.01m Groß und wiegt 105kg. Hat mit 18-19 schon mal Bodybuilding gemacht aber mit zusatz von Testo, da er halt für seine Größe auch ziemlich dürr war. Er ist jetzt 24 Jahre und etwas aus der übung.

Zu meiner Ernährung : Die ist derzeit noch ziemlich unausgewogen, werde mich aber drangeben. Hier ist nur meine frage worauf soll ich achten, Viel Kohlh. Viel Eiweiß oder wenig Kohlh. aber viel Eiweiß. Will meinen KFA auch reduzieren.


Gruß

Kevin

Butterbirne
02.05.2014, 13:45
Hat sich erledigt :) kann geclosed werden. Hab den Trainingsplan gestern ausprobiert und für effektiv befunden.

pong
02.05.2014, 16:37
Mein Kumpel ist 2.01m Groß und wiegt 105kg. Hat mit 18-19 schon mal Bodybuilding gemacht aber mit zusatz von Testo, da er halt für seine Größe auch ziemlich dürr war. Er ist jetzt 24 Jahre und etwas aus der übung.

Halt dich von dem Spast fern.

pong

Euregiolago
02.05.2014, 17:11
Kannst du auch mal normal auf irgendwas antworten?

pong
02.05.2014, 18:09
Kannst du auch mal normal auf irgendwas antworten?

oh Entschuldigung, hier nochmal für dich:

Liebe Butterbirne,

oh bitte, gehe nicht den Weg des Individuums welches schon so wenig in seinem Köpfchen hat, dass er mit illegalen Mittelchen nachhelfen muss, um die Luft die in dem Gebilde auf seinen Schultern haust, getragen auf den Bleistiften bzw. Storchenstelzen, in seinen Bizeps zu pumpen.

pong