PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dünne fettschicht



Jaeger87
30.01.2004, 15:47
ich hab das prolem dass ich unter der haut auf meinem bauch eine dünne fettschicht habe. dadurch kommt das 6pack nicht richitg durch. wenn ich auf meinen bauch drücke dann ist so 1cm weich und dann kommt erst der harte muskel. wie kann ich dieses fett wegkriegen?

Serra99
30.01.2004, 16:11
das is schwer ich versuche des auch gerade und hab leider noch keinen erfolg bin zu undiszipliniert

naja musst halt cardio machen und vorher keine FETT oder KH essen um die fettverbrennung zu aktivieren.und danach darfst halt wieder essen denke ich.
aba ich hoffe hab dich richtig beraten ansonsten korriegiert mich leutz ok


mfg SERRY

$$$JACKPOT$$$
30.01.2004, 16:20
was machst du für bauchübungen?

seppl
30.01.2004, 16:32
Die Frage ist, ob man bei 66kg auf 1,80m die Prioritäten nicht wo anders setzen sollte!!! Kommt halt immer drauf an, was man erreichen will.

Drunkenmaster
30.01.2004, 16:57
66Kg mit 1,80 ist schon mal extrem, kann mir gar nicht vorstellen das du da fett hast :shock: .

Habe auch ne dünne Fettschicht am Bauch, deshalb essen ich seid 2 Wochen nach 18 Uhr keine KH mehr und mache 5mal die woche cardio (jeweils 45min lang). Werde dies aber nur noch eine Woche machen danach fang ich wieder mit spachteln an. Man merkt aber sofort das die muskeln ein bisschen abnehmen, mir kommt es vor als ob meine brust en bissle geschrumpft ist (obwohl ich nur 1Kg abgenommen habe). Deshalb empfehle ich erst mal richtig muskeln aufzubauen und dann mal ne richtige definitionsphase durchziehen.

Werde das jetzt auch so machen bis ich 70-72Kg auf der Waage habe. Es ist einfach zu schade um das bischen muskelnmasse die man schon aufgebaut hat die dann sofort wieder schwindet.

SaLamander
30.01.2004, 18:21
also die dünne fettschicht ist normal, behalte sie noch ne weile und trainier dich erstmal ein wenig sehr viel schwerer, wenn du auf 80kg bist, dann kannst du mal über ne defi nachdenken ;)

@drunkenmaster: geiler Avatar, The Boondock Saints, einfach nur hammer der Film :D :D :D weißt du, wie man den auf Deutsch bekommt? ich hab den nur auf Englisch, und das kann ich meinen freunden nicht zumuten und immer in die Videothek gehen um Blutigen Pfad Gottes auszuleihen is auch ätzend :lol:

kuttenmaen2
30.01.2004, 18:36
den gibts bei amazon

Kiko
30.01.2004, 20:57
67kg und abnehmen? der erste schritt zur magersucht...

Commander73
30.01.2004, 21:19
machs so wie ich s mache !!!

trainier jedes ma bauch wenn du fitness gehst , das heißt immer 3 ma die woche ...

die bauchmuckies erholen sich schnell und vertragen auch viel!!!!

also mache am besten so 3 übungen mit 20-40 whs

PS:
ich kann dir ja ma sagen wie ich meinen 6-pack antrainiert habe, aber die meisten werden sagen dass es falsch is und nix bringt .... aber mir hats in nur nem MONAT nen 6-pack gebracht :

habe jeden tag 1-2 h NUR BAUCH trainiert, das heißt auf ausddauer... und ich sags dir in einem monat n 6-pack !!!!!
aber naja man konntre nur die obersten 4 sehen.....aber egal.... das in 1nem monat !!!!!
hatte vorher auch ne kleine fettschicht drüber

aber dann wars komisch ... nach 2 monaten war der wieder weg :shock: :-( :shock:


also trainier ich jetzt nach diesem prinzip:

spez. Crunchs (beine im rechten winkel in der luft halten) 3*40
beinheben sitzend auf ner bank 3*20
beinheben liegend 3*20

und das bringts echt... die werden immer größer
aber ich trainier so intensiv dass ich beim training schreien könnte!!! ;)

Michael182
30.01.2004, 22:21
die bauchmuckies erholen sich schnell und vertragen auch viel!!!!


Sag nicht was, wenn es nicht stimmt. Es sagen zwar viele, dass man die Bauchmuskeln öfter belasten kann, aber das stimmt absolut nicht. Die Bauchmuskeln brauchen genauso lang sich zu regenerieren wie andere Muskeln!


habe jeden tag 1-2 h NUR BAUCH trainiert

spez. Crunchs (beine im rechten winkel in der luft halten) 3*40

40 ?! Da machste schonwieder was falsch; Wenn du locker 3 mal 40 Wiederholungen machst, solltest du die Übung abändern, das sind ein bissal zu viele Wiederholungen, wenn du dann schon bei 50 demnächst bist, kann es sogar passieren das sich das Ergebnis verringert. 3 * 20 hört sich gut an, mach ich ungefähr genauso, nur halt bei anderen Übungen.
Dann was zu der Zeit. Wie schaffst du das knapp 2 h deinen Bauch jeden Tag zu trainieren? Hast echt soviel Zeit, jeden Tag?

Commander73
31.01.2004, 09:27
Dann was zu der Zeit. Wie schaffst du das knapp 2 h deinen Bauch jeden Tag zu trainieren? Hast echt soviel Zeit, jeden Tag?

du hast da was missverstanden!
ich habe ~ vor nem Jahr so trainiert!!!! da hab ich auch nur bauch trainiert , sonst nix!!! und das hat dann 1-2h gedauert!!!



jetzt trainiere ich so wie ganz unten beschrieben , und dafür brauche ich dann ~20 min!!!!




Sag nicht was, wenn es nicht stimmt. Es sagen zwar viele, dass man die Bauchmuskeln öfter belasten kann, aber das stimmt absolut nicht. Die Bauchmuskeln brauchen genauso lang sich zu regenerieren wie andere Muskeln!

die bauchmuckies erholen sich auf jeden fall schneller als andere!!!

in 48 h sind die bestimmt wieder fit!!!




und jetzt noch was allgemeines...

ich denke man sollte sich bei den bauchmuckies erstmal ausdauer antrainieren und erst dann masse!!!!!

dann kriegen die shcon vorher ne form, und dann muss nur noch masse dazu und dann hat man nen perfekten 6-pack... meiner meinung nach





40 ?! Da machste schonwieder was falsch; Wenn du locker 3 mal 40 Wiederholungen machst, solltest du die Übung abändern, das sind ein bissal zu viele Wiederholungen, wenn du dann schon bei 50 demnächst bist, kann es sogar passieren das sich das Ergebnis verringert


also loocker schaffe ich die 40 whs bestimmt net ... ab dem 25 könnte ich eigentlich shcon gar net mehr, aber ich mach trotzdem weiter... und es zieht und schmerzt auch voll... aber ich kämpfe mich immer bis zur 40 durch !!!!


ich werd ma in 1-2mon. berichten ob die methode was bringt ...aber ich merk jetzt schon dasss die muskeln wachsne !!!!!

Michael182
31.01.2004, 10:00
Wenn du da schon Probleme hast, ab 25, dann pass auf das du nicht den Rücken als Hilfe nimmst, kommt da sehr schnell mal vor. Dann mach doch lieber 6 mal 25 Wdh :)

Commander73
31.01.2004, 10:17
ne ich mach alles richtig

alles mega super duper hyper langsam ;)

Michael182
01.02.2004, 16:27
na denn :)

MasterOfPuppets
01.02.2004, 19:19
Servus!!
Ich hab mal ne kleine Frage in Bezug auf die Wiederholungsanzahl:
Ich habe früher auch mit 30 Wiederholungen und ein paar Sätzen trainiert, hat aber leider nicht so wirklich viel gebracht. Unter meiner kleinen Fettschicht ist nicht viel zu sehen, die oberen vier ein bisschen.

deshalb habe ihc mein Bauchtraining umgestellt, ich mache jetzt einen Satz Crunches und schaffe mittlerweile an die 250 Wiederholungen, meint ihr das bringt was. Werden dadurch die unteren auch genügend mittrainiert?

Serra99
01.02.2004, 19:38
mach beinheben für die unteren

finde ich jut