PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under Armour ... was gibts noch?



pong
22.04.2014, 09:36
So, da ich es endlich geschafft meinen Kleiderkasten auszumisten bzw. dazu genötigt wurde, darf ich mir endlich neues Gewand kaufen :) :) :)

Under Armour gefällt mir, ist preislich ok und dezent genug um es im Büro tragen. Aber die Vielfalt machts natürlich aus, darum ... was gibts noch und spielt am selben Level? (Wenns in Europa erhältlich wäre, wärs natürlich toll). 2XU schaut nett aus, muss ich erstmal live sehen.

pong

der_pumper
22.04.2014, 15:46
Under Armour im Büro? Dachte, die machen fast ausschließlich diese engen Funktionsshirts. Gibst da auch eine seriöse Line?

pong
22.04.2014, 15:57
Brauchst ja nicht die Kompressions Leiberl kaufen, gibts auch als fitted/regular. Also leicht körperbetont, aber nicht so extrem, dass jedes Fältchen durchschaut.

pong

ependinom
22.04.2014, 17:39
Under armour hat mein coach auch komplett xD

Die haben geile pullis und so

Ansonsten faellt mir noch skins ein oder zb nike hat auch n paar betontere klamotten

Sandro
22.04.2014, 18:24
UA gibt's hier zu echt vernünftigen Preisen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Skins und Nike gibt's da auch :)

Wenn der Shoplink nicht erlaub ist einfach Bescheid geben, dann nehm ich ihn wieder aus

ependinom
22.04.2014, 18:27
Da hatte ich auch bestellt, wirklich preislich top.

Barbara
23.04.2014, 06:42
Wir haben eigentlich von allen grossen Sportfirmen auch Klamotten, die wir beruflich/privat tragen. Nike, Adidas,Puma, Under Armour, Ock, Odlo, Uncle Sam, Kangaroo, Hollister,Reebok.

vegario
11.10.2014, 09:23
Geiler Tipp mit allsport! Kannte ich noch gar nicht und werde gleich mal direkt was ordern :)